Zitat von MrC2000
Ich hatte selten doppelt auftretende Träume
meine waren meistens immer wieder neu udn meistens seeehrrrr sinnlos
Der eine Traum den ich immer wieder träume is, wie ich in einem Einkaufszentrum mit Eisboden auf Schlittschuhen zusammen mit einem Mädchne im meinem Alter Dracula verfolge^^
Erst beim zweiten mal hat der Traum ein Ende: Miene Brüder wecken mich auf ich bin irgendwie auf einen Bootssteg eingeschlafen und dann kommen die Credits (XD)
Der is aber kein Alptraum, doch dieser: Der zweite Alptraum den ich öfters hatte als ich klein war war eigentlich meistens ein Ende des Traums, egal wie friedlich der vorher war.
Die Stelle beginnt wie ich mit dem Kopf unter der Bettdecke bin und plötlzich nacheinander Teufelsfratzen und andere Dämonen fratzen erscheinen und kichern dann ist es einen moment ruhig und ein greller Kreischton kommt irgendwo her, der mich ziwngt vor schmerz meinen Brustkorb nachoben zu strecken
Ich hate noch viele andere Alpträume die ich aber nur einmal hatte, und nun zu faul bin die zu Erzählen
Habt ihr eigentlich schon mal bemerkt, dass ihr träumt(man solle laut meinem Biolehrer danach schnell aufwachen was auch stimmt)? Wenn das bei mir habe habe ich im Traum die Augen geschlossen bis ich aufgewacht bin.
Neuer dings werde ich aber auch mal ausgetrickst so dass ich wieder vergesse, das das ein Traum ist. Einmal kam sogar eine Warnmeldung das ein Fehler im System war und ich nicht mehr aufwachen konnte!
Ach gut noch einen:
Ich habe mal geträumt das mein Vater zweimal da wäre. Ich beobachtete es eine weile, bis ich meine Mutter fragte, wieso das so wäre. Die stritt aber vollkommen ab
das es zwei Exemplare mienes Dads gäbe und sagte nachdem ich ihr widersprach ungefähr das: Wenn du das noch einmal sagst dann wirst du bestraft!"
Dann kamen meine beiden Väter wieder zum Vorschein und ich sagte meine Mutter, sie solle hinschauen. Die drehte plötzlich völlig aus vor Wut das ich es wieder gesagt habe und würgte mich zu Tode!
...