mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1

    Beste Limitangriffe

    Seit Final Fantasy VI gab es immer wieder in verschiedenen Variationen spezielle Limitangriffe, die nur unter bestimmten Bedingungen verfügbar waren. Gegen die härtesten Gegner waren sie oft lebensrettend und die stärksten unter ihnen waren meist eine Augenweide.
    Also frage ich euch welche Limitattacke(aus FF VI - X) war sowohl in Wirkung als auch in der optischen Präsentation eure Lieblingsattacke?

    Hier meine perönliche Hitliste:

    1. Chaos-D von Anima
    2. Angriffs-T von Wakka
    3. Herzensbrecher von Squall
    4. Omnischlag von Cloud
    5. Hyperschuss von Irvine
    6. Supression von Auron
    7. Katastrophe von Barret
    8. Xell's Final Heaven
    9. Blitzballgott von Tidus
    10. Blastzone von Squall
    Geändert von Mogfelix (08.04.2005 um 17:15 Uhr)

    Die Ziege--
    die Ziege hat Hörner zur Bestoßigung der Bebockigung.
    die Ziege hat Augen zur Beguckigung der Beweltigung.
    die Ziege hat ein Maul zu Beeinnahmigung der Befressigung.
    die Ziege hat Zähne zur Bekauigung der Befressigung.
    die Ziege hat ein Fell zur Bedeckigung der Beleibigung.
    die Ziege hat Füße zur Betrampeligung der Beerdigung.
    die Ziege hat einen Euter zur Besammeligung der
    Bemilchigung.
    die Ziege hat einen Sterz zur Bedeckigung der Belochigung.

  2. #2
    EDIT:
    1. Sternschnuppe von Rinoa
    2. Vari von Rinoa(bah das kann ich doch nicht vergessen! *selbsttadel*)
    3. Heartbreaker von Squall
    4.Ultima-Wut von Lulu^^
    5.Cosmo Gedächnis von RedXIII
    6.Final Takt von Floral-Flural (das kann man ja glaub ich mehr als Limit ansehen)
    7. Solaris-Strahl von Valfaris

    das wars erst mal
    euer O
    Geändert von Anyu_Angel (30.03.2005 um 13:50 Uhr)

  3. #3

    kourin Gast
    hm, schwer zu beurteilen, welche technik am stärksten war... ich denke mal, bei mir waren das in ff7 natürlich clouds omnischlag, 8 xells kombos und 9 zidanes... plan 11 oder so hieß das, glaub ich o,O (waren aber auch nur 9999 schaden auf alle) in X dann tidus' blitzballgott oder wakkas angriffs-T

    und ich persönlich mag am liebsten:
    squalls herzensbrecher
    animas chaos-D
    yojinbos zanmatou
    clouds omnischlag
    aurons suppression

    und diverse andere techniken von yuffie, vincent, tifa, xell,... deren namen ich nicht auswendig weiß o,ô

  4. #4
    1. herzensbrecher von squall (es gibt einfach nichts schöneres als den bildschirm vor neunen abschmieren zu sehen *schmacht* XD)
    EDIT: wie konnte ich vari vergessen x_____X
    vari wird die numero 2 - der rest verschiebt sich dementsprechend nach unten ^^
    3. tifa's limit, wenn ALLE räder richtig stoppen und sie den finalen schlag macht traumhaft °____°
    4. diamantenstaub von der FF X shiva
    5. sternschnuppe von rinoa
    6. floral flural von yuna (zähl ich jetzt auch als limit o_O)
    7. satellitenstrahl von barret
    8. omnischlag von cloud
    9. the end von selphie (zähl ich jetzt auch mal als limit ^^)
    10. basteln von rikku - egal was ^^

    blast zone mag ich zwar auch, aber bei der animation bin ich immer fast gestorben. -___-
    Geändert von Evanescence (29.03.2005 um 21:58 Uhr)

  5. #5
    Hmm...*überleg*

    1. Aeris - Große Lehre

    2. Aeris - Heilender Wind

    3. Shiva (FF X) - Diamantenstaub

    4. Rinoa - Varis Angel Wings-Kombo

    5. Rinoa - Angels Sternschnuppe-Kombo

    6. Xell - Xell's Final Heaven

    7. Eiko's Trance (das is natürlich keine richtige Limit-Attacke...but...you know)

    8. Kuja's Trance

    9. Garnet's Trance

    10. Selphie - Ende!

    11. Rikku (Ff X-2) - Apperatrix

    12. Yuna (FF X-2) - Floral Fallal (<---Is das nu richtig geschrieben ^^'?)
    Ich, die Erde.

  6. #6
    Hm bei mir auf Platz 1 natürlich Clouds Omnischlag

    2. Rinoas Sternschnuppe
    3. Squalls Herzensbrecher
    4. Shivas Diamantenstaub (X) der Fingernschnipser ist das beste am ganzen aufruf
    5. Yuffie's Blutgemetzel oder so ähnlich (obwohl ich Yuffi nicht mag mocht ich diese Limit Break)
    6. Chaos D von Anima
    7. Diabolos's Aufruf (VIII)
    8. Bahamut Zero's Aufruf (VII)

    das wars

  7. #7
    Wirkung:

    - Clouds Omnischlag (haut mit einigen Nachahmen+Kombibefehlsangriff Kopplungen noch mehr rein 8) )
    - Aeris' Große Lehre
    - Animas Chaos-D
    - Wakkas Angriffs-T
    - Rikkus Heiltechniken (z.B. Ultrapotion)

    Optik:

    - Tifas Endgültiger Himmel
    - Yuffies Ende der Lebenden (Spirituelle Energie ist auch nicht übel)
    - Lagunas Desperado
    - Animas Chaos-D
    - Tidus' Blitzballgott

    Zitat Zitat
    Shivas Fingerschnippen, ich mein Diamantenstaub^^'(FFX): Shivas Ekstase ist einfach nur stylisch und dieses Fingerschnippen am Ende...traumhaft
    Dito
    Geändert von S.T.A.R.S. (30.03.2005 um 11:12 Uhr)
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

    Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.

  8. #8
    Nibelung Valesti ist am stylishsten.

    *hust*...oh.

    Hm. Yuffie's LV3 Limit Break, der mich so ziemlich an Omnislash erinnerte, war toll.
    Ansonsten bin ich weniger auf Optik aus... und Oblivion nenne ich mal nicht, ich mochte FFX genausowenig wie Anima. Schlimm, oder? xD

  9. #9
    1. Squalls Herzensbrecher: natürliche unangefochtene Nummer eins. Das ist mal ne richtige Attacke, die besten Attacken von Zidane und Tidus sind doch ein Witz dagegen. Dicht dahinter
    2. Clouds Omnischlag: najo, eigentlich recht ähnliche Attacken, aber Squalls Attacke hat mir ein bisschen besser gefallen.
    3. Shivas Fingerschnippen, ich mein Diamantenstaub^^'(FFX): Shivas Ekstase ist einfach nur stylisch und dieses Fingerschnippen am Ende...traumhaft

  10. #10
    - Clouds Omnischlag
    - Tifas Final Heaven
    - Squalls Herzensbrecher
    - Rinoas Sternschnuppe
    - Selphies The End
    - Tidus Blitzballgott
    - Shivas Diamantenstaub
    - Animas Chaos-D
    - Yojinbos Zanmatou (sieht zu cool aus^^)

  11. #11
    Hmm wirklich schwer diese Frage aber mal schaun

    Squalls Herzensbrecher
    Tidus Blitzballgott
    Shivas Diamantenstaub
    Animas Chaos-D
    Yojinbos Zanmatou
    Eigentlich von allen Bestia die Extasen
    Irvines Pulasr-Munition

    Das wäre es erstmal.
    Man das gibt so viele!

    MFG

    NIGHT-HAWK
    NICHT IMMER NEGATIV DENKEN SONDERN IMMER POSITIV!!!

    Auron: Hmmm..... Let´s go..!

  12. #12
    Xell's Different Beat (gibts die sagenumwobenen "Amageddon fists" wirklich?)
    Clouds Omnislash
    Squalls Herzensbrecher
    Tidus' Blitzballgott
    Xell's Meteor Bullet
    Rinoas Unsichtbarer Mond
    Eiko's Trance
    Nichts ist so gefährlich wie ein Mann, der keine Angst mehr vor dem Tod hat.
    Keine Angst vorm Tod,... das macht einen Mann unbesiegbar.

  13. #13
    Mmh, da gibts eigentich viele aber ich nenne mal nur drei der Limitangriffe:

    1. Clouds Omnischag (so muss ein fnaler Limit aussehen)
    2. Tifas Endgültiger Himmel (eine Frau - große Attacke, mehr brauch ich nicht sagen )
    3. Aurons Zephyr (sieht super aus)

    Am langweiligsten finde ich irgendwie Vincents Chaos, auch wenn es sehr wirksam ist

  14. #14
    So, na dann woll'n wa mal:
    1. "Herzensbrecher" von Squall (einfach perfekt)
    2. "Blutschmerz" von Kiros (jeder, der den Move nicht gesehen hat, tut mir Leid)
    3. "Blutrausch" von Cifer
    4. "Teufelsklinge" von Cifer
    5. "Chaos-Dimension" von Anima (ist euch schonmal aufgefallen, dass der Move bei Dark Anima nicht abgekürzt wird, während bei der normalen Anima nur "Chaos-D" da steht?)
    6. "Blitzballgott" von Tidus
    7. "Eisiger Zorn" von Edea
    8. "Ah Puch" von Zidane
    9. "Galianisches Biest" von Vincent
    10. "Wegräumen" von Cifer
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

  15. #15
    Here we go:^^

    1. Squalls Herzensbrecher: sowohl optisch als auch von der Wirkung her einfach nur einmalig!
    2. Sephies Mauer: Einfach nur geil!XD
    3. Xells Duel: anfangs irgendwo langweilig, wenn man aber alle Combis hat und noch genügend Zeit für einen Finisher a la "Xells Final Heaven" oder "Different Beat" (hab soeben was im Quiz Thread verraten>__<) kanns lustig werden.
    4. Wakkas Angriffs-T: Optisch ziemlich unten durch, von der Durchschlagskraft her aber der stärkste Extase Angriff aus X.
    5.Tifas Limit: Wenn man überall einen "HIT" schafft rockt der Angriff das Haus!O_O
    Auch wenn Clouds Omnischlag effektiver ist, empfinde ich die Freude daran ihren Limit mal perfekt hinbekommen zu haben als 10 mal schöner.^^
    6. Clouds Omnischlag: Hätte man optisch vielleicht sogar noch besser hinbekommen können, aber dass man es durch "Nachahmen" mehrfach einsetzen kann ist schon cool.
    7. Irvines Mantelschuss: Vorausgesetzt man hat genug Zeit... optisch ist es jedenfalls unten durch.>__>
    8. Tidus Blitzballgott: das einzige was Tidus an nützlichem zu bieten hat.
    9. Rikkus Unfallschutz: Sehr nützlich ... und Rikku ist eh saustark!^^
    10. Tonberrys Messer: ... autsch!O_o

  16. #16
    1: Herzensbrecher. Sooooo viele Zahlen!
    2: Omni-Schlag. Siehe oben
    3: Blast-Zone. Einfach nur übertrieben.(Oder will Squall da was Kompensieren?)
    4: Grobspalter. Zwar nicht stark sieht aber geil aus.
    5: Tifas Limt.
    6: Xell´s Duell
    7: Wakka´s Tombolas, Optisch steht hier Aurochs-T auf Platz 1 Effektiv Angriffs-T
    8: Energieregen, zwar nicht so star wie Blitzballgott, sieht meiner meinung nach aber besser aus.
    9: Valfaris Solaris-Strahl.
    10: Desperado
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

  17. #17
    1. Squalls Herzensbrecher
    2. Clouds Omnischlag
    3. Yuffies Ende der Lebenden ist eigentlich sogar stärker als ihr ultimatives Limit
    4.Zidanes Ah Puch
    5. Kiros Blutschmerz

    Und irgendwie auch Zidanes Shiftbreak, da es als erstes Limit sehr viel Schaden angerichtet hat.

    Storyschreiber

  18. #18
    Also am geilsten find ich Herzensbrecher Schicksalszirkel Final-Heavan Kosmogedächnis Highwind
    Ich bin was du siehst!!!!

  19. #19
    1. Clouds Letzter Schliff
    2. Squalls Herzensbrecher
    3. Red XIII Kosmogedächtnis
    4. Barretts Ungarmax
    5. Aerith Grosse Lehre
    6. Clouds Omnischlag
    7. Xell allgemein weil mans so schön kombinieren konnte
    8. Die FF X-2 Spezialkostüme find ich auch sehr stylisch
    9. Quistis Schock Pulsar
    10. Squalls Blast Zone

  20. #20
    Hm..... also in FF6 waren alle nützlich und die meisten sahen auch, im vergleich zu den normalen Attacken , ganz gut aus. Was mich in 6 sehr störte, war, was die Attacken willkürlich kamen. Nur wenige HP und dann noch alle 20-30 Angriffe, iss mir zuwenig gewesen. Ein paar kenn ich immer noch nich.

    In FF7, wer hätts gedacht, CLouds Omnischlag. Sieht nich nur klasse aus, sondern iss auch (wenn man mal Statusmaximierungen vergisst) am meisten Schaden rausholen, was Limitattacken angeht. Was ich in FF7 absolut nutzlos fand, waren alle Lv.4 Attacken, die nur 9.999 Schaden bei allen Gegnern verursachen. Im vergleich zu anderen absolut nutzlos. Spirituelle Energie sah auch nichmal soo gut aus.

    In FF8, wer hätts gedacht, Squalls Herzensbrecher^^. Stärker gehts einfach nichmehr, zumindest in diesem Spiel. Sieht ausserdem dufte aus, wobei ich Omnischlöag eigentlich noch schöner find. Ansonsen mocht ich RInoas Sternschnuppe sehr, doch auch hier gibs wieder die schlechte Vorraussetzung, das es eher zufällig kommt. Die anderen fand ich entweder zu unspektakulär oder nutzlos. Irvines Mantelschuss iss aber auch noch sehr stark, wenn genug Zeit vorhanden iss.

    In FF9 waren ja alle Angriffe glech stark, was ich schonmal schlecht fand. Was das aussehn angeht, haben ja auch alle ein ziemlich gleichbleibendes Level, zumindes von den Spezialattacken, aber an sich die schönse war Zidanes Shiftbreak.

    In FFX gabs zwar ne Menge Atacken, die allerdings äusserlich meist weniog hermachten. Am bestzen waren Tidus Blitzballgott, Wakkas Angriffs-T von der Angriffsstärke her, und Aurons letzter Angriff (ich weis nichmehr wie der hies, nenn ihn einfach Tornado). Da ja Bestiaangriffe eigentlich wegen Yuna mitzählten müssten, würd ich noch Chaos-D, Delta-Angriff (heist doch so oder?) und Zanmatou hinzunehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •