Hi Leute!
In meinem aktuellen Projekt geht es um Herrd er Ringe, Teil 4!
Ich habe die Stadt der Könige so gut nachgebaut wie ich konnte!
Sagt mir bitte(oder lügt) das es gut ist!
![]()
Aha du willst die Leute zum Lügen bringen![]()
Mach mal bitte nen paar "Nahaufnamen" da kann man
nämlich nicht so Details und so sehn, du weist ja kleine Fehler und so.![]()
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Ich kann mich jetzt nur an der Stadt im Film orientieren ...![]()
Zu viele Bäume (in der Stadt selbst sind meines Wissens nach keine Bäume), zu wenig Häuser, zu geradliniger Berg. Der Weiße Baum von Gondor fehlt, ebenso wie das Beet und der Teich oben auf der Klippe. Der Leuchtfeuerturm ist nicht vorhanden, die Gruft der Ahnen nicht, das Tor ist bei weitem zu klein, viel zu wenig Platz in den Straßen, viel zu niedrig. Das Haus oben (das eigentlich ein großes Schloss sein sollte), geht in den Berg hinein, und ein grafischer Fehler entsteht.
Achso, ja, ich sollte ja lügen ... ja, sehr hübsch.![]()
20:36:14: Freierfall sets Mode: Freierfall +Lügner:
wirklich sher schön, sehr viele details!
einfach wunderbar!
allle sachen, die da sein müssen, sind da drin! ich seh auch den weißen baum von gondor! und a sind auch wirklich genug häuser, wo sie tausenden von menschen leben können!
wirklich suuuuper! 10/10 Punkten, perfekt!
20:37:00: Freierfall sets Mode: Freierfall -Lügner:
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Hast schon recht....Zitat von Phoenix
Meine Stellungnahme:
,,Die Dennis HH AG möchte ihnen jetzt auf ein paar Sachen hinweisen bzw.
antworten:
Zu den Bäumen: Die DennisHH AG möchte darueber informieren dass die Bäume sich außerhalb der Stadt befinden, und nicht vergessen, dies ist HdR Teil 4, die Bäume sind in den Jahren nachgewachsen.![]()
Zu den wenigen Häusern: Nach der Schlacht auf den Pelennorfeldern
ist die Bevölerung drastisch gesunken. Viele Leute sind auch fortgezogen, aufs Land z.B.
Zu dem weissen Baum Gondors: Der ist in bearbeitung.
Zu dem Teich und Beet: Auch in Bearbeitung.
Zu dem Leuchtfeuerturm: Das Handy wurde erfunden und deshalb braucht man den Turm nicht mehr:![]()
![]()
Zu der Gruft der Ahnen: Weiß nicht davon.
Zu dem kleinem Tor: Wenn die Bevölerung so klein ist braucht man kein großes Tor , es sei denn manwill das Trojanische Pferd reinholen!
Die DennisHH AG bedankt sich für die Verbesserungsvorschläge und sagt BYE!
Es sind auh nur 5 Ebenen es müssten 7sein.
Die Tore sind falsch angeordnet.
--Forum
Ich habe einen Traum von einer Welt die voller rosig duftender Gärten,lachenden Kindern und FREI VON SPINNER IST DIE NOCH GAMES MIT ALEX MACHEN!
Hi Super Sayajin![]()
Jawohl, diese Map ist einfach nur geil, so detailverliebt, wundervoll!![]()
Ich könnte dir kein besseres HdR Projekt empfehlen, denn deines ist einfach wunderbar!
![]()
![]()
![]()
Nee, jetzt mal ernsthaft. Die Map ist unrealistisch und die Häuser unschön gemappt. Hau ein paar Details rein. Bodentextur könnte auch nicht schaden. Ausserdem kann man auf einer 1/4 Map nur wenig erkennen. Erzähl doch was von der Story oder einfach irgendwas über dein Spiel. So denkt sich jeder, wenn da einer mit nem SSY-Ava daherkommt und dann erst noch sagt, man müsse sein Spiel oder seine Map gut finden, dass dies ein unerfahrener N00b ist =D
(Entschuldigt meinen Ton, ich bin müde...) Ich kann leider nichts mehr dazu sagen.
Frosch
Also gut. Du willst, das wir dich anlügen...
Da hast du recht. Es sind nur Bäume ausserhalb der Stadt. In der Stadt selbst sind keine.Zitat von dem Vorsitzenden der DennisHH AG
EdiT:
Man sollte in alle auch das Positive sehen. *Brille aufsetz*. Hmm....
*Den Monitor anstarrr* ...
...
verdammt ...
-----------------------------------------------------------------------------
Die Idee diese Stadt nachzubauen ist einfach zu gewagt. Wir haben hier ne Menge HdR Kenner, die dich wegen jedes Details fertigmachen könnten. Aber selbst wenn ich HdR nicht kennen würde, wüsste ich mit der Map nicht viel anzufangen. Das Tolle an der weissen Stadt ist doch, dass sie (zumindest im Film) so bombastisch wirkt. Obwohl man aus der Realität viel grössere Städte kennt, meint man so eine Metropole noch nicht gesehen zu haben. Was du da bauen wolltest isteine Festung!
Wenn dir dein HdR4 Projekt erst ist (oweh...) würde ich die Stadt in mehrere Maps packen. Dann würde ich mir alle Details aufschreiben. Dafür nimmst du am besten auch das Inet. Wenn du dich dabei an Tolkiens Büchern orientierst, wirst du nie fertig. Dann würde ich die Perspektive ändern. Und zwar um 180°. Wenn man von der Stadt heruntersehen kann, wirkt das viel toller.![]()
So...
Ausserdem haste dann das Problem mit den Felsen im Hintergrund dann nicht. (Die würde man dann nicht sehen/Auf dem Pic sehen die sehr schlecht aus)
Der weisse Baum wäre also dein kleinstes Problem.
-Wenn die Bevölkerungszahl fällt bleiben doch zumindest die lehren Häuser oder deren Plätze stehenZitat von DennisHH
- zu leuchtfeuer/Handy soll das ein Fun-Game werden?
-Das Tor schrumpft also mit? (Hi-Tec?)
Xelll=Lügner: wunderschöhn idylischn überhaupt nicht zu symetrisch oder gar langweilig, das perfecte Chip-Setelll=nicht=Lügner
ich glaub das fällt jetzt unter die Kategorie andere Niedermachen sollte aber eigentlich konstrucktive Kritik sein!
Ne, die Map sieht ehrlich gesagt gar nicht gut aus. Die Aufgänge existieren nicht und man erkennt auch keinen wirklichen Höhenunterschied... Die Zitadelle ist viel zu klein und turmlos, die anderen Gebäude fehlen. Den Fels hast du einfach mit Mauer ausgetauscht...
Hättest dus mir nicht gesagt, hätt ich gar nicht erkannt, dass es Minas Tirith sein soll...
Popkorn bereit? Cola da? Super!
Los gehts....die Geschichte beginnt..im Auenland!
Eines Abends sitzen die Oma( Rosi, Sams Frau) Linda( Sams Tochter )
Knud und Lisa( beides Lindas Kinder) in der Küche. Die Kinder sollen schon ins Bett doch Knud hat noch eine Frage Zitat``Warum haben wir keinen Opa´´
Linda reagiert histerisch doch Rosi will das die Kinder die Wahrheit erfahren.
Hier ist also die Geschicht, Samweis´ Gamdschies:Er wollte sich eines Abends mit seinem Kumpels(Pippin Merry) im grünen Drachen treffen.
Da sie nicht kommen spricht er einen älteren herr namens Stolzfuß an.
Der behauptet er sei Wahrsager, und behauptet Rosi und Linda würden gerade getötet werden(Futur II,oder?) Der ältere Herr gibt Sam Waffen, und Sam läuft in seine Hobbithöhle. Auf dem Weg trifft er Pippin und Merry.
Die behaupten sie hätten die Angreifer nideregeschlagen(NeoNazgulzs)
Sam will sich selber überzeugen und läuft in den Keller des Hauses, wo sich Rosi und Linda verstecken! Sam erblickt die beiden und freut sich das ihnen nichts passiert ist.Darauf treten Pip und Merry in den Raum ein und sagen, sie handeln im Auftrag Gandalfs, und Sam muss nach Minas Tirith fliehen.
Als er dort nun ist, geht er zu Aragorn, der Rosi und Linda in obhut nimmt.
Darauf stürmt ein Soldat Aragorns in den palast rein und ruft: Wir werden angegriffen! Aragorn entschließt sich mit Sam nach Edoras zu gehen, um die anderen Völker Mittelerdes zu informieren.Als sie nach Edoras kommen, erwartet sie eine Überraschung: Eomer hat die Armee aufgelöst. Aber er stellt sie wieder her. Aragorn bleibt bei eomer und Sam soll elrond informieren.
Aber zuerst soll er sich in einer Kneipe ausschlafen. Dort wartet die nächstte Überraschung: Stolzfuß ist wieder dort. Sam will AUfklärung. Und er bekommt sie....Teil 2 folgt morgen!
joa ganz nett aber richtiges hdr feeling kommt auch wieder nicht auf. außerdem hat es keinen sinn sich sagen zu lassen das es perfekt ist weil dies nicht der fall ist und nur kritik weiterhelfen kann... insgesamt ist Minas Tirith auch viel zu klein geraten so schnell kommt man nicht zur höchsten ebene.
Hat HdR nicht 3 Teile?
Die Map sieht ka.. komisch aus.
--[FONT="Courier New"]cheers, codec.[/FONT]
Zu bild:
UUAHH!!!!!!![]()
1.7 ebenen
2. Die häuser sind un den mauern drin(sind zum teil die mauern)
ab der 3 Stufe.
3.es gab weder Felder oder größere grünanlagen,
4. Der Weiße baum fehlt!!!!!!!!!!
5.Les buch der gug Film!!!!!!!!!!
wenn du 5. gemacht hast mal nochmal neu!!!!
M.T. ist min. 3-4mal s groß(bei RPG-M jedenfals)
"Hm, meine Feunde kommen nicht, schönes Wetter heute, nicht?"Zitat
"Schönes Wetter, ja. Außerdem bin ich wahrsager und Rosi und Linda sterben gerade. Hier, ich hab zufällig Waffen dabei." Klingt unlogisch.Zitat
Natürlich. "NeoNazgulzs". Von irgendwoher kommen halt irgendwelche neue Ringgeister her. Muss ja keinen Sinn ergeben. Hauptsache ein neuer Feind. Und Mary und Pippin sind seid neustem jetzt auch Super Warrior und können einen Ringgeist töten. Wie man es von Hobbits kennt.Zitat
Den rest der Story versteh ich nicht wirklich. Alles wirr und so.
Alles in allem unglaublich einfallslos.
Einfach mal ein paar neue Feinde in Mittelerde reinsetzen. Wer braucht bitteschön eigene Ideen?
Edit:
Argh, Screen vergessen.
Ich hab beim Anblick des Screens das Gefühl das du dir nichtmal Minas Tirith im Film angesehen hast.
Vergleich es hier mit. Du wirst sehen was bei dir falsch ist.
--
Geändert von Sgt. Pepper (02.04.2005 um 22:22 Uhr)
ui tolle story....wie viel zeit deines Lebens hast du für sie geopfert? (ich tendiere zwischen 5 und 10 minuten...)
Ich find sie sehr an den Haaren herbeigezogen..
Und die Map...Nja im vergleich zu M.T. wirkt sie wie ein kleines Schlösschen von Lego Männchen...und sieht ganz nebenbei (wie auch schon oft erwähnt
-.-") auch ganz von der Größe abgesehen dem Original so überhauptnicht ähnlich.
Aber wie du willst: Alles klasse...-.-
(Ich bin ja mal auf den 2. Story Teil gespannt:
Stolzfuß erklärt Sam das er sein Vater ist und Mery Pipin Gandalf und Aragorn in Wirklichkeit ganz böse Dämonen sind die gegen die guten, Sauron und seine Orks, gewonnen haben um jetzt die Weltherrschaft an sich zu reissen...Dann findet Sam im Juwelier an der Ecke den echten Ring und stiehlt ihn. Jetzt sind ihm nicht nur Gandalf und seine Schergen sondern auch noch die Polizei und Interpol auf den Versen, inklusive der 10 Einwohner von M.T. Die Spannende Jagd durch das original getreue, mit Liebe zum Detail entworfene, Mittelerde beginnt...)
--
Zitat von DennisHH
Natürlich, mein Fehler. Kein einziger Baum in der gesamten Stadt. Du hast vollkommen recht.
Gerade ein neuer König, und sofort fliegen alle aus ... ?Zitat von DennisHH
Dass die Leute auf's Land ziehen, ist ja in Ordnung, aber das heißt ja nicht automatisch, dass die Bevölkerung "drastisch" sinkt ...
Ha, ha. Wenn du keine ernsthafte Kritik erwartest, sag's vorher, dann spar ich mir sowas ...Zitat von DennisHH
Dann schau dir den Film nochmal mit Sinn und Verstand an, und du wirst feststellen, dass direkt nebenan eine riesige Gruft auf dem Berg steht, aus der im Verlauf des Films ein brennender Truchsess herausgerannt kommt ...Zitat von DennisHH
Alles klar, die Sache mit der ernsthaften Kritik hat sich erledigt, Witzknubbel. Sag' Bescheid, wenn man ernst mit dir reden kann. Ich bin raus.Zitat von DennisHH
... und zu neuem Leben.Zitat von DennisHH
Wurde die Reise zu den Grauen Anfurten doch schneller abgebrochen, als man erwartet hat?Zitat von DennisHH
![]()
Geändert von Phoenix (02.04.2005 um 21:44 Uhr)
ICH BIN HALT EIN SCHLECHTER gESCHICHTENERZÄHLER:
Dieser Wahrsager ist in echt Saruman, der zu neuer Kraft erlangt ist.
Gandalf hat Merry und pippin spezielle Waffen gegeben.
Man muss es spielen um es zu vertsehen....
da gibt es so viele Details die ich ausgelassen habe,
und darum kommt euch die STory komisch vor!
Öhm, das müssten schon sehr wichtige Details sein...Wie kann den Saruman von den Toten auferstehen? Bis jetzt hat das erst ein einziger Mensch in Mittelerde geschaft, aber Saruman würde niemals ein solches Privleg erhalten.Zitat von DennisHH
Die Stadt sieht nicht schlecht aus, aber sie enthält viel Fehler (egal, ob man sich jetzt auf das Buch oder auf die Filme stützt).
Die Story klingt nicht mal so schlecht wie befürchtet, nur gibt es wie schon erwähnt ein paar Dinge, die du uns erklären müsstest
Peace Ikarus
Links hochzulaufen stelle ich mir kompliziert vor.
Mach die Stadt größer mit mehr leeren Flächen (da galoppiern ja im Film (ich hab nur HDR3 gespielt am PC und dadurch Szenen gesehen) Pferde durch).
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem