Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Stimme verändern/imitieren

Stimme verändern/imitieren

Hiho,

gibt es eigentlich irgendein Programm, mit welchen man die Stimme eines anderen
    imitieren kann? Also das man halt was aufnimmt, hier und da ein wenig dran rumstellt
    und das es sich dann z.B. anhört wie die Stimme eines Künstlers oder sonst wer.

Ist soetwas in irgendeiner Form und Weise möglich?
    Und wenn ja, wie?

AFAIK ist es seeee~ehr aufwendig ein Programm zu erstellen, dass die Stimme einer bestimmten Person immitieren kann. Daher kann ich mir nich vorstellen, dass es in irgend einer Forum möglich ist, eine beliebige Stimme sich auszusuchen und diese imitieren zu lassen durch ein Programm. Wenn ich falsch liege (was ich diesesmal nicht glaube) so möge man mich berichtigen!

Hey,

mal so aus neugier, wen willst du imitieren und warum?

Na gut, dann muss ich mir was anderes einfallen lassen.

Trotzdem danke für die Antwort

@ Krool:

Ach, für nicht's wichtiges.

Es gibt da so´n Prog, funny voice oder so, ich habs mal probiert (es imitiert niemanden, ich mein was anderes!), is aber nicht so gut.
    Jetzt such ich ein anderes Programm, mit dem man was ins Mikro sagen kann, und dann kommts schon verzerrt aus den Lautsprechern.
    Und möglichst so realistisch wie möglich, und ohne dass es hallt oder so, nur sofort verzerren und wieder ausgeben.