Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: GTA vice city

GTA vice city

Hi alle zusammen
    ich habe ein Proplem und zwar wenn ich die Cd von Gta VC einlege nimmt mein Computer die nicht an und ich kann nichts mehr anklieken: und jetzt wollte ich fragen wie ich da jetzt reparieren soll
    (ich habe die russische version)
    Ps: Hat Gta VC nur eine CD

Hoi.
    Es könnte z.B. an diesem Fakt liegen:
    Wenn eine CD gebrannt ist, dann kommt es manchmal vor, dass die Spiele erkennen, dass es eine gebrannte Version ist... da hilft nur: No - CD Crack.
    Ist die CD original, dann einfach nochmal neu installieren, um zu schauen, ob's geht. Oder auch einen No - CD Crack holen, und ggf. PC Soft- und Hardware checken.

ich habe eine originale version und ich kann das Spiel ja nicht installieren weil der die CD nicht annimmt

Kann es sein das du ne abgespekte Version für 10 oder 5€ gekauft hatst?
    Normal hat GTAVC 2 CDs, 1x Install, 1x Play.

Es ist somit gut Möglich das du eine dieser 'begehrten' Abgespekten Version hast.
    Die ist afaik nicht offiziel und hat den selben Fehler wie die CDs aus Thainland für 5- 15€: Illegal (z.B. NFSU2, Sims2 für 10€, Ungebraucht, aber Hülle sieht ein wenig anders aus sowie CD Cover leicht anders aussehen müsste (von der Größe, oder Abbildungen).

Deine einzigste Hoffung sind diese No CD Cracks (dürfen nicht gepostet werden) oder einfach GTA VC Original kaufen.
    Gibts ab 15€ glaube ich, müsste sogar ein GTA3 + VC Pack geben (nicht nur für XBOX so weit ich mich entsinnen kann).

Dennis

PS: Schalt mal Daemon Tools oder Nero aus, gegebenfalls deinstalliere deine Brennsoftware (wobe ich Daemom und Nero immer anhabe und GTV VC trotzdem geht, kann auch am PC liegen (SPacks, Hardware, etc.)

Eine russische Version oO
    Hat es schonmal funktioniert? Wenn nicht, könnte ich mir vorstellen, das Windoof mit der russischen CD nicht klarkommt.

PS: Versteh ich das richtig? Du bekommst das Spiel nichtmal installiert?

Zitat Zitat von dead_orc
    Eine russische Version oO
    Hat es schonmal funktioniert? Wenn nicht, könnte ich mir vorstellen, das Windoof mit der russischen CD nicht klarkommt.

PS: Versteh ich das richtig? Du bekommst das Spiel nichtmal installiert?
    Ne Windows hat mit Russen sachen keine Probleme
    zumindest hatte ich noch nie Probs mit Russen Versionen ^^ *hust* Flomark 5 Euro CD´s*hust*

Ales natürlich Oris zumindest meinste es der verkäufer als er mir ne HL2 Alpha verkaufen wollte ^^

Aber meine Russen Versionen laufen 1A Wc3 1 Euro dazu agbe es sogar noch Splinter cell 1 ^^

Und alles auf Englisch Herrlich ^^ Und der Wc3 Key war nett mla benutz und ein Original oO man war ich erstaunt ^^

WTF!?! Wc3 für 1 €???? Ich hab was verpasst -.-

@Dein Postingcounter: Juhu, mein Geburtsjahr ^^ (1.991)

@dadie, ach darum geht der CD Key meines Bruders nicht in CS, hast du auch CS gekauft?

>__>

Dennis

Noch ein Vorschlag:
    Vielleicht ist deine CD zu star verschmutzt oder verkrazt....
    bei mir war das mal so.....