Seite 46 von 141 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 2814

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Das mit weitem Abstand interessanteste am Batman-Universum ist Batman selbst. Subtrahiert man ihn heraus, funktioniert es für mich einfach nicht mehr. Und die Bösewichte werden genau genommen auch erst im Wechselspiel mit ihm richtig spannend, zum Beispiel wie Superheld und Erzschurken in mancher Hinsicht eigentlich ähnlich verrückt oder gestört sind und sich auch gegenseitig "erschaffen" und beeinflussen.
    Heh, ich persönlich finde Batman an sich nicht besonders interessant. Ich bin aber auf jeden Fall auf dem selben Zug, was die Wechselbeziehung angeht. Aber Batman an sich ist allgemein viel zu statisch, als dass er besonders interessant wäre. Egal was passiert, Bruce ändert sich nicht über einen längeren Zeitraum. Batman RIP war ziemlich cool und hätte so weitergeführt werden sollen, aber man konnte Brucy-Boy ja nicht in Frieden abnippeln lassen (wie viel Frieden Darkseids Omega Beam auch bringen mag).
    Die Bösewichte haben auch Geschichten ohne Bats in denen sie beweisen, dass sie nicht einfach nur Antagonistenfiguren sein müssen. Ich empfehle da die Lektüre der Forever Evil Oneshots "Killercroc", "Penguin", "Riddler" und "Ventailoquist", sowie "Secret Six". Zusätzlich - und was "Gotham" eigentlich hätte werden sollen: "Gotham Central", eine Comicreihe über das GCPD und was die Polizei eigentlich macht, wenn Batman nicht zur Stelle ist.
    Natürlich sind die Schurken allein vom Alter her zur Zeit in der "Gotham" spielen soll, natürlich noch nicht in der Form da. Pinguin offenbar schon, da muss man sehen, was sie daraus machen. Habe gehört, Riddler soll bei der Polizei als Computertyp arbeiten, was für mich die Frage aufwirft, wie alt der Kerl eigentlich sein soll. Das selbe für Ivy. Wenn sie schon so Ende 20er ist, dann wäre sie ja später eine MILF.
    Ok, das stört mich jetzt. Wie alt soll Bruce in "Gotham" sein? Und wann hat er nochmal angefangen Batman zu sein? Da müssen ja 20, 30 Jahre Unterschied sein.
    /post abgedriftet

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Ich fand bei Dredd das forced 3d auch schieße. Der film hätte in 2d genau so gut gepasst.
    Das "forced" 3D bei Dredd ist das einzige wirklich gute Realfilm-3D was ich im Kino bis jetzt gesehen habe (alleine die SloMo-Szenen, sheeeeeiiiiiiiit <3). Also, nee, schieße ist anders find ich...

Oh Gott, ich fanboye. Haltet mich auf.

@Batsman: Eh, Batsman selbst ist nicht superduperinteressant mMn. Das Universum hingegen und die Nebencharaktere sind übelst fresh Auf die TV-Serie bin ich entsprechend voll gespannt.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.05.2014 um 15:18 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das "forced" 3D bei Dredd ist das einzige wirklich gute Realfilm-3D was ich im Kino bis jetzt gesehen habe (alleine die SloMo-Szenen, sheeeeeiiiiiiiit <3). Also, nee, schieße ist anders find ich...

Oh Gott, ich fanboye. Haltet mich auf.
    Mir gings auch mehr darum das es nicht die Option gab den Film in 2d zu sehen. Meiner Meinung nach reine Geldgier.
    Die Effekte an sich waren gut.

Ich denke auch, Batman lebt eher von seinen Gegenspielern, ABER natürlich auch in diesem Zwischenspiel, das stimmt schon. Er selbst ist halt der typische broody Selbstjustiziar ohne großen Charakter. Was klargeht, aber eben durch das Setting, die Schurken etc.

Die Kämpfe in der Webserie haben so einen ganz seichten 60er-Charme, mit den Sound-Effekten und dem Kostüm. Prinzipiell kann man's aber gucken, auch wenn mich die Schauspieler jetzt nicht umgehauen haben. Ist wahrscheinlich auch einfach schwer, sich wieder an neue (und nicht 100% exzellente) Leute in den Rollen zu gewöhnen, zumal die Serie bisher ja mehr oder weniger 1:1 den Weg der letzten Filme mitgeht. Ich hoffe mal, sie trauen sich mit der Zeit noch etwas mehr, dann kann das durchaus richtig interessant werden. Mehr vom selben, aber in mieserer Qualität wäre irgendwie leicht verschwendete Energie. Mal sehen!

Da ich Dredd nicht im Kino gesehen hab, keinen Kommentar dazu. Kann mir gut vorstellen, dass da noch mal ein neuer Teil kommt, im Zweifelsfall eben mit Boll und deutschen Filmgeldern. Er mag ja DVD-Erfolge.

Zitat Zitat
    Und ja, es wäre nach wirtschaftlichen Überlegungen unsinnig nicht die ganze Zeit den Zuschauer mit der Nase in das Batman in der Serie zu drücken. Und genau das ist ein Problem, was ich mit den meisten - wenn nicht allen - Prequels habe. Der fehlende Mut, die Unfähigkeit Prequels für sich scheinen zu lassen.
    Ich denke, du musst das so sehen: Solche Serien werden aus dem alleinigen Grund gemacht, dass der Name anziehend wirkt. Das heißt, wenn du den Namen zu weit entfernst, bleibt in der üblichen Wahrnehmung nur noch "Batman ohne Batman", so gut die Serie auch ist. Die einzige Option, das gut hinzukriegen, ohne entsprechende Assoziationen zu wecken, wäre imho, das Vorbild komplett im Hintergrund laufen zu lassen - so sehr, dass es kaum jemand merkt, dass sich selbst die größten Nerds erst im Staffelfinale sicher sind oder so (heißt, die Serie dürfte natürlich auch nicht "Gotham" oder so heißen). Dann hätte sie einen anfänglichen Spielraum, ihre eigenen Stärken aufzubauen, ohne mit jedem Schritt am Franchise gemessen zu werden.
    Ich zweifle nicht daran, dass Gotham Central etc. als Fernsehserie funktionieren könnte; aber die meisten Zuschauer wären wahnsinnig enttäuscht, wenn sie feststellen würden, dass sie statt Batman nur ein paar Polizisten kriegen. Es hat ja einen wirtschaftlichen Grund, dass Batman, Superman, Spider-Man etc immer wieder auferstehen.
    Deswegen ist es in meinen Augen auch nicht sonderlich mutig, ein Gotham ohne Batman zu machen. Wenn man mutig sein und Wert auf Qualität legen will, macht man lieber was ganz Neues, was nicht unter dem ganzen Batman-Baggage leidet, an der keiner Stelle. Person of Interest zeigt ja, dass es funktioniert. Das Konzept "Cops gegen durchgeknallte Schurken" funktioniert tendenziell bestimmt richtig gut, aber wozu braucht man da noch Batman-Schurken? Die sind nur deshalb gut, weil es gute Geschichten über sie gibt, weil sie manchmal gut geschrieben werden. Das kann man aber auch alles ohne das Batman-Franchise, und zwar definitiv und ohne Frage BESSER (wir müssen nicht darüber streiten, wie viel Scheiße der Comic-Markt produziert). Aber die Leute wollen nun mal Batman. Und deshalb gibt es in Gotham diese grenzdebilen "Before Poison Ivy" Einblendungen.
    That being said, ich glaube weiterhin, dass die Serie gut wird. Der Trailer wirkt für mich nach einem ganz, ganz typischen Eye-Catcher. Wird sich aber zeigen, wenn die erste Staffel durch ist oder so. ^^

Uuuund Flash wurde als Serie bestätigt (zusammen mit iZombie, whatever), kommt im Herbst! WUB WUB ^___^

Edit: Constantine ebenfalls.

Mir gings auch mehr darum das es nicht die Option gab den Film in 2d zu sehen. Meiner Meinung nach reine Geldgier.
    Nein, diesen Faux pas kannst du gerne Universum Film - a.k.a. dem deutschen Verleih - in die Schuhe schieben. Plus der Tatsache dass Dredd - wie gesagt - als 3D-Film konzipiert war und die Leute vielleicht einfach nur den Film so sehen sollten wie es sich die Macher vorgestellt hatten. Einige Leute möchten 3D benutzen und viele Leute mögen gut gemachtes 3D - und wenn es dann alles noch an einem Indie-Projekt dranhängt, umso besser. Aber, ja, ich gebe dir Recht: dass Dredd zumindest hierzulande (und in vielen anderen Ländern auch) nicht in Nicht-3D zur Verfügung stand war doof.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Edit: Constantine ebenfalls.
    Woah!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Plus der Tatsache dass Dredd - wie gesagt - als 3D-Film konzipiert war .....
    Dredd war als 3D film geplant? Ich dachte immer das wurde später draufgeklatscht. Wurde der Film schon mit 3d Kameras gedreht oder wurde er nachbearbeitet?

Dredd war als 3D film geplant? Ich dachte immer das wurde später draufgeklatscht. Wurde der Film schon mit 3d Kameras gedreht oder wurde er nachbearbeitet?
    Neee, die haben mit 3D-Kameras gearbeitet, tatsächlich Deswegen ist Dredd eigentlich ein kleiner Meilenstein was das angeht, weil er einer der ersten Independent-3D-Filme war. Oder zumindest der erste Independent-3D-Actionfilm

Siehe hierzu diese Featurette:

Wie gesagt - ich bin ein harter Judge Dredd-Fanboy.

Constantine-Teaser ist draußen.

Ganz ehrlich, ich bekomme bei manchen Effekten und Schauspieleindrücken doch einen "Birds of Prey"-Vibe... Das ist leider nichts gutes. . Sieht alles wirklich billig und viel zu sauber aus.

Ich muss zugeben, mich hat GERADE diese Seltsamkeit überzeugt. :haha: Nicht zuletzt der Mut zu eindeutig künstlich-lächerlichen Effekten, großartig. Bin bereit! Hatte auch irgendwo so einen ganz leichten Arschloch-Doctor-Who-Vibe, inkls der konstruiert wirkenden Gesprächsfetzen. Bollocks!

Also:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	carter640.jpg 
Hits:	57 
Größe:	51,3 KB 
ID:	20329

Wird ein geiler Herbst. ^^

New Batmobile! Schick, schick. Gefällt mir ^^ Obwohl es erstmal nur die Rückseite ist. Die breiten überdimensionalen Reifen erinnern an den Tumbler, aber diese "Heckflosse" hat mehr was von den älteren Filmen. Nur aerodynamischer. Mal sehen ob wir es heute oder irgendwann die Tage in voller Pracht zu sehen bekommen

FLASH FLASH FLASH FLASH

THE FLASH TEASED IN A PROMO FOR THE ARROW SEASON FINALE

BTW FLASH!!11

Ähem. Ja, ich bin leicht zu begeistern und das ist mir gar nicht peinlich. .

Mensch, warum macht CW immer so gute PVs?

Channing Tatum als Gambit? ( Quelle )

Es ist zwar nicht so wirklich offiziell, aber... Ich weiß nicht, ich würde mich ja gerne aufregen, aber es klingt so unsagbar trashig und kaputt. . Der Masochist in mir will das jetzt unbedingt sehen. .

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Channing Tatum als Gambit?
    Jo, darüber habe ich ja schon vor etwa einem Monat in diesem Thread gemosert. Imho sollten sie bei Taylor Kitsch bleiben, der auch schon gesagt hatte, dass er nicht abgeneigt wäre. Hätte auch perfekt gepasst, denn X-Men: Apokalypse spielt ja ungefähr in der selben Zeit wie Origins: Wolverine. Recastings in bestehenden Filmreihen sind zum Kotzen, wenn sie nicht unbedingt nötig sind

Tatum kann ich mir in der Rolle nicht vorstellen. Nicht ohne stark abgeneigt zu sein.

Batmobil und Kostüm, aber keine Farben.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Batmobil und Kostüm, aber keine Farben.
    Hmm, das Kostüm sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus. Zumindest die Brust-Oberkörper-Oberarm-Partie (komische Beschaffenheit und hässlich-fettes Fledermauslogo), der Rest geht aber in Ordnung denke ich. Gerade die weniger markanten, kürzeren "Fledermausohren" der Maske, wobei das auch nur an meiner Einbildung oder dem Bild selbst liegen könnte ^^ Beim Batmobil brauch ich aber nach wie vor ne bessere (Komplett-)Ansicht, und jo, Farbe wäre auch hilfreich.

Sieht nach einer modernen Version des Dark Knight Returns Kostüms aus, vor allem die Ohren und das Zeichen selbst. Mir gefällts.

Das ist mal ein großes Bat-Symbol. .

Ansonsten kann ich mir nicht helfen, ob das am Bildwinkel liegt, aber irgendwie sieht er doch recht... kleinwüchsig aus. Kurzer Oberkörper, Schultern durch's Cape sehr weit oben angesetzt, ziemlich breit... Allerdings sehen die Batman-Kostüme meist erst in Bewegung gut aus, von daher kann ich mir da noch keine Meinung bilden. Und man weiß auch nicht, ob es so im Film dann wirklich aussieht (Wo ist Supermans männliche Beule in der Leistengegend geblieben, Mr. Snyder!!).

Eine aufgehellte Version des Batman bildes
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FFQY1Lo.jpg 
Hits:	102 
Größe:	280,3 KB 
ID:	20337