Seite 99 von 140 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #1961
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    [GALA]AUF'S MAUL![/GALA]

  2. #1962
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen


    Max Payne?? .

    Aber hey, Hype und so!
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    [GALA]AUF'S MAUL![/GALA]

  3. #1963
    "Deadpool" Banners Continue To Surprise

    Schaue mir demnächst auch Skullpoopl an

  4. #1964
    Mehr pro forma: Netflix hat bestätigt, dass eine zweite Jessica-Jones-Staffel kommt, und dass ein Punisher-Spin-Off in Entwicklung ist (noch kein grünes Licht). Beides keine Überraschung, aber die Geschwindigkeit, die sie da vorlegen, kann man schon respektieren.

  5. #1965


    Das sieht ja richtig gut aus find ich!

  6. #1966
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen


    Das sieht ja richtig gut aus find ich!
    Oh yeah! Das sieht so viel besser aus als ich anfangs erwartet habe!

  7. #1967
    Pfffft, mit Queen ist eh alles besser. .

    Leider krieg ich von Harley immer noch hardcore "Blonde Bimbo"-Vibes (was sie für mich um einiges uninteressanter und un...verrückter macht), aber kann auch an den ausgewählten Szenen liegen. Aber da sie schon einmal verstanden haben, dass der Film etwas düsteren Humor braucht, bin ich definitiv überzeugter. .

  8. #1968
    Okay, der wird auf jeden Fall wahnsinnig unterhaltsam, da hab ich keinen Zweifel. Geil. Ich liebe diese Farben.

    Das mit Harley war wohl zu erwarten, ja. Immerhin scheint dieser Vibe bei der Schauspielerin zu funktionieren, was das Sex Appeal angeht. ^_~ Und mal gucken, was sie mit ihr und dem Joker machen; der Großteil ihrer Faszination liegt imho eh in dieser Beziehung.

    Erster guter DC-Film im neuen Universum? MAL SEHEN. :<

  9. #1969
    Oh, das sieht besser aus als erwartet. Und deutlich besser als dieser enttäuschende Batman vs Superman Trailer letztens. Gefällt mir.

  10. #1970
    Ganz untergegangen bei dem Trailer-Aufstand ist der First Look zu Wonder Woman.



    Erinnert mich etwas an den ersten Captain America, was nicht per se eine schlechte Idee ist. Aber so richtig darüber sagen kann man noch nichts. Also mal den Trailer abwarten.

    Kommt aber erst 2017, also eigentlich wieder viel zu früh.

  11. #1971
    Ist mir ein bisschen zu bunt, könnte weniger Farbe vertragen. Ansonsten mag ich ihr Kostüm, vor allem die grauen Leggings, den grauen Rock und besonders diese grauen Handschoner. Alles top

  12. #1972

  13. #1973

  14. #1974
    Wo wir grade schonmal dabei sind...





    Dieses Jahr war die Superbowl Ausbeute irgendwie gering imho :-/

    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Wie immer großartig

  15. #1975
    Wenn schon, denn schon!



    Der Trailer hat mir sogar noch am besten gefallen... . Auch wenn er meinen Hype noch nicht entfacht hat. Waren jetzt nicht sooo geile Sachen dieses Jahr, mittlerweile hat man leider alles irgendwie schon einmal gesehen.

    @The Fool: .

  16. #1976
    geil, Deadpool, richtig guter Film, hat nicht enttäuscht... allein das Intro ist schon fast den Eintrittspreis wert... guter Mix zwischen Background/Entstehung und "Aktuellem"... nur von Francis hätte ich mir mehr erwartet... der hätte noch n bisschen mehr was machen können...
    und immer, wenn ich dachte: "Das haben die aber scheiße gelöst." dann hat jemand genau das angesprochen XD z.B. als Deadpool zu Colossus gekommen ist und ich dachte "Bisschen komisch, dass man in der Schule immer nur die beiden sieht", kam eine Sekunde später von Deapool: "Warum seh ich eigentlich immer nur euch zwei? Konnte das Studio sich keine weiteren X-Men leisten?" ... genial!
    dasselbe nachdem
    cooler Actionstreifen, Gott sei dank ab 16, mit viel Witz und Seitenhieben (natürlich auch auf Green Lantern, den Deadpool aus X-Men Origins und Reynolds selbst) und perfekter Balance aus Aufschlitzereien, Fäkalhumor und Titten... der Moment gegen Ende:
    guter Start ins Comicverfilmungsjahr 2016... Suicide Squad, X-Men, Bruce vs Clark - it's your turn

  17. #1977
    Batman v Superman:




    Viel besser als der Trailer davor imho. Und mit mehr Batman-Fokus ^^

  18. #1978
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Batman v Superman:




    Viel besser als der Trailer davor imho. Und mit mehr Batman-Fokus ^^
    We Arkham game now. Die Batman Kampfszene ist sooo geil.

  19. #1979
    Ich freu mich echt für Deadpool. Der Film sahnt ja grade übelst ab, die Zahlen inzwischen dreimal nach oben korrigiert, 130 Millionen-Opening, diverse Rekorde gebrochen, darunter erfolgreichster Start eines R-rated Films und erfolgreichster Start eines 20th Century Fox Filmes EVER (hat Star Wars Episode III geschlagen)! Übrigens auch erfolgreichster Start eines First-Time-Directors (Tim Miller). Und das alles für nur ökonomische 58 Millionen Produktionsbudget (schon jetzt nach nur drei Tagen das Vierfache seiner Kosten wieder eingespielt). Und das alles, obwohl Fox ursprünglich nicht begeistert von der Idee war, das Projekt zig Jahre in der Development Hell verbrachte und erst durch das Herzblut von Reynolds, den Fans und anderen wieder in den Fokus gerückt ist.




    Schön, dass so etwas heute noch möglich ist. Das Studio wird sich jetzt freuen, es doch noch mutig durchgezogen zu haben. Es wird interessant sein, zu beobachten, welche Auswirkungen das hat und ob es weitere Kreise zieht. Vielleicht erwarten uns demnächst ja eine ganze Menge mehr R-rated (Comic-)Verfilmungen? Ein Deadpool Sequel ist bereits angekündigt, das hätte vor ein paar Monaten noch niemand für möglich gehalten. Der Merc with a mouth nimmt nun anscheinend mehr oder weniger den leeren Platz ein, den das Fantastic Four Totalversagen hinterlassen hat.

    Hoffe nur, sie übertreiben es damit nicht. Habe den Film noch nicht gesehen, aber von allem, was ich über den Charakter weiß, glaube ich, dass er als eine Figur unter vielen, als Teil einer Gruppe, besser funktioniert als in der Funktion des zentralen Protagonisten. Die ganzen In-Jokes sind beim ersten Mal bestimmt klasse, aber ich befürchte, wenn man eine ganze Reihe daraus macht, könnte sich das schnell abnutzen.
    Auch freuen würde ich mich über eine noch stärkere Integration in die X-Men-Reihe. Eventuell kriegen wir nach Deadpool 2 doch endlich mal das lange auf Eis liegende X-Force, wo er ebenfalls mitmischen könnte. Für letzteren Film war ja ständig die Figur Cable im Gespräch - nun heißt es, der könnte möglicherweise schon im Deadpool-Sequel auftauchen.

  20. #1980

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Für letzteren Film war ja ständig die Figur Cable im Gespräch - nun heißt es, der könnte möglicherweise schon im Deadpool-Sequel auftauchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •