Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 146

Thema: Der Trailer zu 1899 London Gothic ist da!

Seh mir den Trailer gleich an weiß eh,dass es geil sein wird XD
    Aber eine Frage,wenn die ganze Zeit dieses Menü da is,welches den unter und linken Rand ausfüllt wie hast du das dann mit TEleport Events gemacht?
    Dann läuft der HEld ja ins Menü rein xO

Edit:
    Ah ich seh schon das erscheint nur im Kampf ^^
    Zum Trailer:
    -sehr schöne Zwischensequenzen
    -sehr schöne Faces
    -schönes Ks (sieht mir irgendwie rundenbasierend aus oO)
    -tolles Menü (vorallem dieMöglichkeit alles miteinander zu kombinieren zu versuchen und für alles ein extra Text boah...o.o)
    Naja ich schließe mal ab alles in allem supa

Geändert von Frozen Bambi (12.04.2005 um 15:20 Uhr)

Lets go Grandy!Lets go Grandy!Lets go Grandy!Lets go Grandy!

Zitat Zitat von Grandy

Ja, das war eigentlich geplant, aber Ineluki hat den Patch für dynamische Schatten nicht rechtzeitig hinbekommen.
    Ähm... im Ernst: Hast du mal darüber nachgedacht, wohin das führt, wenn man anfängt realistische Schatten für die Charas zu machen.
    Echtzeitberechnete Schatten verlangt ja niemand, so war die 'Kritik' auch nicht zu verstehen. Aber in dieser atmosphärisch dichten und spannungsgeladenen Szene käme der Schatten - wenn auch nur als Pic - schon ziemlich cool.

Mann,

das so viele hereinposten während ich in der Schule bin, hätte ich nicht gedacht.
    Zum Trailer, da ich erst vor kurzem nach Hause gekommen bin (mit dem Trailer den ich in der Schule Downgeloadet habe), komme ich jetzt darauf zurück.
    DIESER TRAILER IST DER HAMMER !!!!!
    Konnts mir nicht zurückhalten.
    Die Sache mit Sherlock Holmes, die find ich klasse, diese niedermache hast du so gut dargestellt!!!
    Als ich das damals in der Vorstellung von 1899 LG gelesen habe, war ich schon so sehr darauf gespannt wie du das machen willst, weil ich überhaupt nicht gewusst hätte wie ich das machen soll. Lestrade hat mir richtig leid getan. Ich war immer der volle Sherlock Holmes Fan, aber als ich diese Szene sah, da fand ich Holmes einen richtigen (Dieses Körperteil, das hinten, direkt unter dem Rücken liegt). Deswegen bin ich dir aber nicht böse.
    Diese Lichtevekte find ich klasse.
    Wenn der Kerl den man beschatten muss das Licht anschaltet, und das Licht in den Raum in dem sich Lestrade befindet fällt, man das ist ja so cool. Das der Gängster keinen Schatten wirft stört eigentlich nicht, und wenn Marlex das nicht angesprochen hätte, wär mir das ganz ehrlich gar nicht aufgefallen. Naja...
    Und so viele Posen! Wow!
    Das KS find ich auch genial, aber das die Gegner so auf die Art richtig denken ist ja sogar für mich einmal so was wie ein wunder!!! Ich hab dir sehr viel zugetraut, ganz ehrlich finde ich sogar das du sicher einer der besten (wenn nicht sogar der besste) Gamemaker den es gibt, aber so ein Hammer KS...da kann ich nichts mehr dazu sagen. Eine Frage habe ich trotzdem noch, also: Während der Gegener am Zug ist, schätzte ich mal das man sich nicht bewegen kann, denn sonst würde Lestrade im Trailer sicherlich ausweichen, oder irre ich mich da???
    Das dieses Game nicht so lange sein wird wie UiD wundert mich kein Stück, denn wenn man die bruchteile des Games sieht, merkt man, das das ziehmlich viel Arbeit ist.
    Im Inventar kann man doch so weit ich weiss Gegenstände kompinieren, oder??? Aber dieses Menü sah so super aus (Auf dem Screenshot damals schon).
    Du musst doch auch für jeden Gegenstand und jeden befehl der nicht möglich ist usw. einen eigenen Text schreiben. Das ist doch ein Hammer aufwand!!!
    Naja, ich verquatsch mich da schon wieder!!!
    Aber bei dem Game, da wundert das hoffentlich niemanden.

LG Henry

PS.: Wer wird an den Betatest der Demo und an der VV dabei sein. (Hundertprozentig setzt ich da auf GSandSDS und auch noch auf Alexius Hawkwood)?

Geändert von Mike (12.04.2005 um 16:30 Uhr)

I have some problems with this server. It's downloading only with 8 kb/sec

Ich habe ein paar Sherlock Holmes Bücher gelesen, und oft stand Sherlock
    Holmes, der in Lestrade hohes potenzial sah, mit Rat und Tat Lestrade zu Seite! Vielleicht habe ichwas verpasst, aber an so eine niedermach ekann ich mich eigentlich nicht erinnenr!

@Johnny TM

I have this problem, too, but the Trailer is great !

Stimmt,

ich habe immer genau das gleich gelesen, aber vielleicht macht sich Holmes in diesen Büchern heimlich über Lestrade lustig, und in seiner nähe macht er einen auf: ,,Komm Kleiner, du schaffst das schon''.
    Naja...ich weiss auch nicht genau.

LG Henry

Zitat Zitat von DennisHH
    @Johnny TM

I have this problem, too, but the Trailer is great !
    Should we fix this problem? I can give an ftp address and password to upload in Total Commander

Zitat Zitat von Henry
    Lestrade hat mir richtig leid getan. Ich war immer der volle Sherlock Holmes Fan, aber als ich diese Szene sah, da fand ich Holmes einen richtigen (Dieses Körperteil, das hinten, direkt unter dem Rücken liegt).
    Hehehe, sehr schön...
    Zitat Zitat
    Eine Frage habe ich trotzdem noch, also: Während der Gegener am Zug ist, schätzte ich mal das man sich nicht bewegen kann, denn sonst würde Lestrade im Trailer sicherlich ausweichen, oder irre ich mich da???
    Stimmt, wenn der Gegner am Zug ist, ist man ihm ausgeliefert - außer im Nahkampf, da kan man zumindest noch parieren. Man sollte am Ende des Zuges aine Halbwegs sichere Position wählen. Hinknien kann man sich im Übrigen auch.
    Ich hatte mal überlegt, ob man "Zeit aufsparen" kann, um außerhalb der Reihe einen Schuss anzubringen, oder auszuweichen, habe die Idee dann aber wieder fallen lassen.

Zur Darstellung Lestrades in den Büchern: Lestrade wird nicht so lächerlich gemacht, wie hier gezeigt. Ist aber auch nicht nötig - Holmes erntet die Lorbeeren für die Fälle, die eigentlich von Lestrade gelöst wurden.

@Johnny (TM): I managed it with 2,8 kb/s

@DennisHH: Bitte nicht ganz so viele Einzeiler ...

Zitat Zitat von Grandy
    @DennisHH: Bitte nicht ganz so viele Einzeiler ...
    Sorry, Grandy, ich werd mich bessern!
    Aber das Spiel ist echt der Hammer. Ich sehe vormir schon die Auszeichnungen! Und es war ja auch bestimmt nicht einfach das Spiel
    zu machen, schließlich sind fast alle Ressourcen also Chip Sets etc.
    übers Mittelalter! Das war bestimmt nicht einfach Chip Sets für das
    19 Jh. zu bekommen! Respect, Grandy!

WOW, das sieht spitze aus!
    Das KS sieht spitze aus, wenn es sich nur so flüssig spiel wie es im Trailer aussieht!
    Das Menü wirkt übersichtlich aber nicht schlicht!

Nur eine Fragen:
    So richtig verstehe ich die Szene mit Sherlock Holmes nicht, das wirkt auf mich so, als würde der Verbrecher entkommen, und Holmes, schlau wie er ist hat diesen abgefangen. Das Einheimsen unverdienter Lorbeeren sehe ich nicht wirklich, da Holmes ja tatsächlich verhindert, das der Dieb entkommt!

Ansonsten macht der Trailer einfach nur Lust auf mehr, spielbares!
    Wirst du überhaupt noch eine KS-Demo rausbringen, wenn du scheinbar so weit von der Beta nicht mehr entfernt bist?

Holmes Fanclub irgendwo? Holmes ist sicher nicht dumm, allerdings löst er die Fälle nicht - er hängt sich (oder andere, z.B. Wiggins und seine Bande) an Lestrade und wartet, bis dieser, sich eine Blöße gibt - dann schlägt er zu - in der kurzen Demo wird es übrigens drei Varianten geben, den Mini-Fall abzuschließen... mit komplett unterschiedlichen "End"-Sequenzen. (Eigentlich sind es Anfangs-Sequenzen, weil danach das Intro kommt).

Na endlich! Danke schnell saug!

Das Ks erinnert mich ein wenig an den Boxkampf in UiD...

Ist da maybe die grundidee zur KI und zum system entstanden?

Auf jeden Fall gefällt es mir, komlpett neuartig etc.

großes Lob von meinereiner.

Hmmm,

aus dieser annahme ziehe ich, das du Sherlock Holmes nicht gerade magst!
    Stimmt doch, oder?

LG Henry

@one-cool: Nicht direkt, vielmehr ist dieses KS genauso wie das Box-Spiel aus dem Interesse entstanden, ein taktisches KS für den Maker zu machen. Beim Boxen konnte ich die größten Probleme dadurch umgehen, dass es nur zwei Beteiligte und keine Hinderniss gab. Nach den Erfahrungen mit dem Boxkampf habe ich die Idee erstmal unter "unmöglich" abgehakt. Als ich das Konzept zu London Gothic ausgearbeitet habe, schien mir ein taktisches System jedoch die einzig vernünftige Variante zu sein und ich habe mich drangesetzt das in den Griff zu bekommen - die ersten Skripte. die ich für das Spiel gemacht habe, waren dann auch Entfernungsberechnung und Kollisionsabfrage.

@Henry: Nö. Ich bin großer Holmes-Fan. Ich habe alle Kurzgeschichten und Romane gelsen und sicherlich 30 Filme über ihn gesehen.

Hui, also ich freue mich jetzt schon drauf London Gothik auf dem Bildschirm zu haben, und ich meine richtig auf dem Bildschirm. Denn der Trailer der ist ja wohl die Krönung. Die ganzen Grafiken, Extras und vorallem das KS ist einfach nur wundervoll. Ich schätze so die kleinen unscheinbaren Dingen wie Häuser aus events oder Events welche ein ChipSet sind welches du aber nur per Event holen kannst. Und natürlich auch die Lichteffekte. Ganz nett fand ich auch den Tresor. Ich hoffe bald ist das Spiel spielbar

Das Spiel ist so gut, wenn es draußen ist werd ichs mir auf jeden fall loaden!
    Ich habe aber eine Frage an Grandy, wirst du das SPiel kostenlos zum Download freigeben?

Und wenn schon ich loads mir trotzdem!

So erstes sehr schöner Trailer, sieht mir nach GSandSDSmade aus kann das sein?
    Naja...
    Positives:
    Interesante auswahlmöglichkeiten bei Interaktion mit Gegenständen
    Wunderschöne Facesets
    Teils geniale Edits und super Mapping
    Atmosphärisch Genial
    Gelungende Dialoge
    Posen sehen sehr gut aus
    Negatives:
    Langsames KS (obwohl ich sehe wie Komplex es ist)
    Teilweise (oder besser gesagt im Trailer eine Stelle) grausiges Mapping

Insgesamt ein sehr schönes Spiel,
    ich freu mich drauf und ich denke du wirst so wie Marlex auch zuende stellen was du angefangen hast

Mit freundlichen grüßen,
    Mayaki