Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303

Thema: Guild Wars

Hätte kurz mal ne Frage:

was kann ich für den Krempel hier verlangen?

hab da nämlich irgendwie ka, verkauf nicht sooft waffen und möchte natürlich auch nicht über den Tisch gezogen werden
    Und welchen Bogen sollte ich am besten selber Behalten? (Waldi/Ele lvl 20; Skillverteilung: Feuermagie 12, Tierbeherrschung 2, Fachkenntnis 1, Überleben in der Wildnis 4, Terffsicherheit 12; HP: 515 MP: 25)

Geändert von Rash (22.05.2006 um 08:37 Uhr)

Fangen wir mit dem leichten an:

Elswyths Recurvebogen ist laut Liste so um die 15p wert. Schwank immer etwas. Also wenn du ihn für 10 - 12 anbietest ist das schon ein guter Preis.

Die goldenen Stäbe haben zwar alle schöne Boni... also +Leben und +Energie und der eine die halbierung... aber die Grundvoraussetzung ist scheiße... der erste macht nur Energie +8 und der andere +7. Also 10 sollte Mindestens da vorgegeben werden. Mein Tipp:
    Versuch das Leben +30 rauszubekommen, dass ist alleine um die 30p wert. Wenn die Energie +5 rausbekommst dann kannst du die auch für 15p verkloppen. Oder du setzt beides in nen Stab ein, der ca reg 9 hat und von sich Energie +10 mitbringt. Dann kannst das als perfekten Stab verkaufen für 60p.

Der Rest... Kaufmann.

Und nun die Kür:

Zitat Zitat
    hab da nämlich irgendwie ka, verkauf nicht sooft waffen und möchte natürlich auch nicht über den Tisch gezogen werden
    Und welchen Bogen sollte ich am besten selber Behalten? (Waldi/Ele lvl 20; Skillverteilung: Feuermagie 12, Tierbeherrschung 2, Fachkenntnis 1, Überleben in der Wildnis 4, Terffsicherheit 12; HP: 515 MP: 25)
    Autsch... mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich spiele selbst Waldi und muss an der Stelle fragen, was du mit der Verteilung für ein Build spielst?
    Hast du viele Ele Skills oder warum die Feuermagie so hoch. Wenn ja, dann hast du die falsche Rüstung, denn dann brauchst du mehr Mana und das hat nur die Druidenrüstung. Und warum ist bei dir Tier auf 2? Nutzt du da irgendwas von oder hast du nur die Maske?

Sag mal an, was du an Fertigkeiten dabei mitnimmst, weil so ist das übelbst. Musst auf jeden Fall Fachkenntnis höher bringen, da dann die Fertigkeiten weniger Energie kosten.

Vielen dank für deine Hilfe, wie heißt du ingame?

Ich hab hälfte ele skills (feuermagie), Trollsalbe, tier erquicken, tier zähmen und siegel standart dabei.

Hab bei Tier 2 wegen ner rune und weil glaub ein Punkt übrig war

In Game "Lift Treewarrior"...

aber der Waldi als halber Ele.. das ist etwas arg. Aber wenn du wirklich so spielen willst, dann empfehle ich dir keinen Bogen, sondern irgeneinen Stab zu benutzen, der dir gut Mana bringt. Weil du nicht in Energiespeicherung skillen kannst, um dir mehr Mana zu verschaffen.

Mal ne technische Frage: Ich hab mir gerade GW Factions gekauft, und versuch gerade das zu installieren. Das sind zwei CDs, nur irgendwie hat er davon noch nichts runter geholt. Stattdessen wurden gut 500MB aus dem Internet gezogen, was bei nem 2GB Volumentarif nicht wirklich schön ist. Will der jetzt die vollen zwei GB downloaden? Hab ich vielleicht irgendwas falsch gemacht? Ich würde halt gerne noch etwas Volumen zum Spielen übrig behalten!

EDIT: Ey, sagmal ist das noch normal? Jetzt hab ichs nach knapp drei Stunden endlich installiert und starten können.
    Aber dann konnt ich meinen Charakter nicht erstellen, obwohl ich alles richtig eingegeben hatte! Habs neu gestartet, jetzt braucht das ewig um verbindung zu Arenanet herzustellen (schon über 10 Minuten!) langsam verzweifle ich hier noch. Ist denn das normal,m dauert das immer so lange?

Verdammt, ich will endlich SPIELEN!!!

Geändert von Lil_Lucy (27.05.2006 um 15:30 Uhr)

Hehe... ein ganz neuer^^

Hast du vorher schon das Original Guild Wars gehabt?
    Factions ist zwar allein Spielbar aber dennoch baut es auf dem Originalspiel auf, was bedeutet, dass gewisse Teile davon eben aus dem Netz gezogen werden müssen. Außerdem kommen fast täglich kleinere und größere Updates zum Spiel und die sind nicht mit auf den 2 Cds mit drauf. Allein schon seit dem Release von Factions sing gut 250 MB an Update gekommen... Das ist wenn man natürlich zum ersten mal installiert alles nicht da und muss gezogen werden.

Warum du keine Verbindung aufbauen kannst ist mir schleierhaft. Wie stehts bei dir mit Firewall oder Router? Wenn ja musst mal gucken, ob die die Datenverbindung zulassen bzw ob die da was einschneiden.

Sollte es dann mal klappen wünsche ich viel Spaß im Spiel. Lass dich am Anfang aber nicht entmutigen, denn Factions ist hart, schwer und saugemein an manchen stellen. Ist leider so ^^" Und wenn man noch keinen Prophecies Charakter hat/hatte kann das Spiel am Anfang auch teuer sein, wenn man Rüstungen und Waffen kaufen will. Aber wie gesagt, verlier nicht den Mut, nach 4-6 Tagen hast den dreh raus^^

Leider siehts im Moment eher so aus als wäre er nach drei bis vier tagen mit dem Verbindungsaufbau fertig. Das dauert wirklich ewig, mindestens ne halbe Stunde bis er das Spiel startet.Und als ich dann meinen Chara erstellen wollte (diesesmal gings ja wenigstens anzuklicken) hat er von vorn angefangen. Hab's mir dann ne halbe Stunde angeguckt, aber wo er dann immernoch nicht weiter war hab ich aufgegeben.

An Virenwächter und Firewall kanns nicht liegen, die hatte ich in Meiner Verzweiflung sogar schon deaktiviert. Jetzt hab ich den Rechner mal mit einigen AutostartProgrammen laufen lassen die ich sonst immer blockiere, aber es hat nichts geholfen. Scheinbar bin ich verflucht...

Noch ein kleiner Tipp, den ich immer mache, wenn das Game sehr stark zu Laggen anfängt.

Starte das Spiel und dann drück STRG ALT ENTF damit du in den Taskmanager kommst. Da suchst du das Guild Wars in Prozesse und änderst die Priorität in Hoch (Hoch, nicht Echtzeit, weil sonst... naja dein Rechner würde es dir nicht danken). So verrechnet den PC erst alle Daten, die für Windows wichtig sind und dann schon alles für GW. So kann man unter umständen die Geschwindigkeit erhöhen, falls versteckte Programme Recourcen abgreifen wollen.

Aber das du so Verbindungsprobleme hast. Hast du das teilweise auch mit anderen Programmen oder nur mit GW?

Hab's gestern erstmal aufgegeben, werd nachher mal noch was versuchen.

Hatte es zwar dann geschafft den Chara zu erstellen, ins Spiel bin ich damit aber nicht gekommen. Irgendwas haut mit der Verbindung nicht hin, eine Fehlermeldun oder sowas gibt's aber auch nicht...

Mit Battlefield 1942 hatte ich nie solche Probleme, die haben mich zwar manchmal wegen irgendwelcher Pingsachen vom Server geschmissen, aber sonst nichts.

Mit dem Iternet an sich ist eigentlich auch alles in Ordnung, nur ICQ hat ähnliche Macken, da krieg ich nähmlich auch nie Verbindung zu anderen Leuten (also garnicht). Mit DSL 2000 dürfte es aber nicht an der Geschwindigkeit liegen, denke ich.

Also, ich bin jetzt für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar, der Techsupport scheint nähmlich auch nicht so recht die Ahnung zu haben

Hab's gestern erstmal aufgegeben, werd nachher mal noch was versuchen.

Hatte es zwar dann geschafft den Chara zu erstellen, ins Spiel bin ich damit aber nicht gekommen. Irgendwas haut mit der Verbindung nicht hin, eine Fehlermeldun oder sowas gibt's aber auch nicht...

Mit Battlefield 1942 hatte ich nie solche Probleme, die haben mich zwar manchmal wegen irgendwelcher Pingsachen vom Server geschmissen, aber sonst nichts.

Mit dem Iternet an sich ist eigentlich auch alles in Ordnung, nur ICQ hat ähnliche Macken, da krieg ich nähmlich auch nie Verbindung zu anderen Leuten (also garnicht). Mit DSL 2000 dürfte es aber nicht an der Geschwindigkeit liegen, denke ich.

Also, ich bin jetzt für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar, der Techsupport scheint nähmlich auch nicht so recht die Ahnung zu haben

EDIT: Huch, was ist denn jetzt passiert? Wieso ist das zweimal da?

kleine Frage mal: Wo kann ich noch alleine farmen?Oder vllt auch in ner Gruppe.
    Kenn bisher nur UW(Trapper / Monk u. N) | UW2 (SF Team) | Riss mit ner Gruppe | Kepkhets (3 Leute) | Das wars ^^

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Uh und wenn du gut Geld hast und schon im Schlittenhafen bist, kann ich dir da das Kistenfarmen zeigen. Bringt auch schon was, nur kostet halt zu Anfang etwas wegen der Schlüssel.
    Also wenn du das immer noch machst würd ch gerne mal mit kommen hab jetzt auch schon bischen mehr Gold^^

Zitat Zitat von Bible Black
    kleine Frage mal: Wo kann ich noch alleine farmen?Oder vllt auch in ner Gruppe.
    Kenn bisher nur UW(Trapper / Monk u. N) | UW2 (SF Team) | Riss mit ner Gruppe | Kepkhets (3 Leute) | Das wars ^^

Also wenn du das immer noch machst würd ch gerne mal mit kommen hab jetzt auch schon bischen mehr Gold^^
    Elonaspitze: Solo Minotauren farmen. Dafür die Missi betreten und dann die minos am Anfang abschlachten.

Droknas Schmiede: Solo Bergtrolle farmen. In Richtung Norden raus und innerEishöhle laufen die rum.

Fels der Weissagung: Solo Hydras farmen. Einfach nach Norden raus und die Hydras farmen (Vosricht vorm Meteor den die ab und an casten.)

Riss Beach: 2er Farmen mit 2 Kriegern. Eig. dasselbe wie solo nur spaßiger.

UW: 2erfarmen mit SS-Nekro und Monk.

Brechermulde: Kistenfarmen.

Und dann kannst du noch in die zwei Elitemissionen und Kisten öffnen oder drops abwarten, aber das zähl ich mehr zum normalen PvE weil du für die luxon Jadetiefe ca 2 Stunden brauchst und für Kurzick Urgoz' Bau 4~5 Stunden.

Es gibt sicherlich noch ein paarmehr farmgebiete aber die fallen mir gerade nicht ein.

EDIT: Beetletun: Zigeuner-Ettins. Dafür läufst du aus Beetletung runter bis zur Ascalon-Siedlung. Dir müsste dann auffallen, dass hinterm Portal 10 Ettins stehen, die man ja aber nicht attacken kann. Du rennst dann in Riuchtung Löwenstein bis du zum preisgekrönten Schwein kommst. Ab da laufen die Ettins dann zu dir. Wenn du alle abgeschlachtet hast einfach zurückdurch Tor und wieder zurück zum Schwein und die Ettins sind wieder da.

Zitat Zitat
    Klar, einfach mal ingame anfragen, dann zeig ich dir den Schlittenhafenrun.

Chaoz hat ja schon was zum farmen gesagt...

UW: Geht auch mit Mini SF Team, wenn man Ectos will. 3 Waldis ein Nekro (MM). Geht dann definitiv schneller und leichter als ein Trapperteam, weil Trappen ist ja für Kiffer die lange stehen und sich einen durchziehen wollen^^ (nur spaß aber ich mag trappen nicht weil so langatmig)

Flussuferprovinz: Missi rein und Hügelriesen farmen. Geht allein als Waldi oder Krieger. Die lassen zwar nicht mehr so oft Runen fallen wie früher aber immer noch gut goldene Items.

2 UW farmen mit 55Hp Monk und Mesmer geht auch gut.

Kistenfarmen im Vorhof der Hölle mit Krieger und Ele oder 2 Kriegern.

Das ist erst mal alles was mir so auf die schnelle noch einfällt.

Ok gibts ja noch viel zu tun

Wenn wer lust hat kann er mir ja mal son run zeigen hab:

K/Mö 20
    E/Mö 20
    Mö/N 20 (bald Mö/Me)
    W/Mö 20

Ich will endlich 55hp monk mir fehlt aber der verdammte Elite Skill >_>

Chaoz sagst du mir noch mal dein Ingame namen? Hab den vergessen zu adden xD

Sry für DP >_>
    Zitat Zitat von Chaoz
    Elonaspitze: Solo Minotauren farmen. Dafür die Missi betreten und dann die minos am Anfang abschlachten.

Droknas Schmiede: Solo Bergtrolle farmen. In Richtung Norden raus und innerEishöhle laufen die rum.

Riss Beach: 2er Farmen mit 2 Kriegern. Eig. dasselbe wie solo nur spaßiger.
    Zu Minos:Kann man die mit Schwert Farmen?(Bin mit K/Mö noch nich Elona^^)

Zu Troll:Wie kill ich die? o_O Ich bin nach 30 Sec platt

Zu Riss: Geht das mit den Blutungsschwert skills?

Zitat Zitat von Lifthrasil

UW: Geht auch mit Mini SF Team, wenn man Ectos will. 3 Waldis ein Nekro (MM)

Flussuferprovinz: Missi rein und Hügelriesen farmen. Geht allein als Waldi oder Krieger. Die lassen zwar nicht mehr so oft Runen fallen wie früher aber immer noch gut goldene Items.
    Zu UW: Also 3 SF Waldis und 1 MM? Dann das selbe wie Trappen halt nur mit SF oder geht man dann wo anders hin?

Hügelriesen...20 Runs nich 1 Rune oder Goldenes Item (Mehrere Leute aus meiner Gilde hams versucht)Also is des mist ~~

Wie gesagt, die Hügelriesen sind verschärft wurden... naja mal droppen die wie Sau mal nicht... aber ich helf mal mit den anderen Probs weiter.

Zitat Zitat
    Zu Troll:Wie kill ich die? o_O Ich bin nach 30 Sec platt
    Hehe... alles nur eine Frage der Skills. Du brauchst auf jeden Fall nen Kamöter, um da voran zu kommen. Am allerbesten auf Axt... nah eigentlich muss es wirklich Axt sein.

Brauchst:

Zyklonaxt
    Bonettis Verteidigung
    Dolyak Siegel
    irgendeine andere Verteidigungshaltung wie z.b. Gladiatoren Verteidigung
    Genesung
    Ersatzleben
    Siegel der Heilung
    Sprinten

Du gehst Droknars raus und knallst Genesung an. Wartest, bis dein Mana wieder voll und und haust dann Ersatzleben auf dich. Nun hast du keine Manaregeneration mehr. Dann rennst du richtung Bergtrolle nach links hoch. Sollten auf dem Weg die Avicare sein mit Sprinten schnell vorbei.
    Dann rennst du in die Höhle rein und lockst alle Bergtrolle an, die da so rumstehen mit Ausnahme der Bosse und wenn der Trolle die da stehen. Solltest dann wenn du gut bist so 30 um dich rum stehen haben.
    So und dann nutzt du folgende Taktik:

Bonetti Verteidigung, bis Mana voll ist
    Dolyak Siegel
    die andere Verteidigung an
    Zyklonaxt bis Mana alle ist oder die Verteidigungshaltung vorbei ist

Dann wieder von vorn.
    Dank der Verzauberungen solltest du bei jedem Schlag 5 Leben bekomme und bei all den Trollen und mit Zyklonaxt solltest du ordentlich Leben bekommen. Sobald Mana alle ist mit Bonettis Vert. alles wieder voll machen, Schläge bekommst du genug.
    Das Siegel ist nur dafür da, wenn langsam die Gegner alle weggestorben sind. Dann bekommst du nicht mehr so viel Leben durch Zyklonaxt (klar, weniger Ziele die du triffst) und hast wenn es wirklich, wirklich, wirklich böse wird noch ne Notrettung da.

Von den Bossen solltest du aber die Finger lassen, da einer ein Waldi und der andere ein Kriegerboss ist und wenn du die nicht jeweils gut unterbrechen kannst, dann siehst du gegen die bei der Skillung keine Sonne... oder kloppst Stundenlang auf die ein...

Findest eigentlich recht gute Sachen da und noch ein Trick. Die lassen sehr oft ihre Hauer fallen, die man dann für 5g das Stück verkaufen kann... blödsinn... geh Rankorlager Raus, da ist ein Stück weit ins Gebiet rein ein Sammler... für 5 dieser Hauer gibt er dir was. Egal was du dann nimmst das Item ist 125g wert.. also besser als die Hauer so zu verkaufen.

Zitat Zitat
    Also 3 SF Waldis und 1 MM? Dann das selbe wie Trappen halt nur mit SF oder geht man dann wo anders hin?
    Nope, selbe Strecke... also dann zu den durchsichtigen Spinnenbiestern hin... ka wie die jetzt heißen... wichtig ist nur, dass man Waldi/Krieger macht und Ausgeglichene Haltung dabei hat, sonst wird man zu oft zu Boden geworfen, wenn man die Angreift.
    Wobei dieses SF Team schon Heavy Metal ist. Man schafft den Run, wenn man eingespielt ist und weiß wie man die Biester am besten lockt ect etwas in einem drittel der Zeit. Aber am Anfang ist es teilweise Frust, weil man kaum Leute findet die sich das zutrauen bzw weil es doch schwerer als Trappen ist^^ (wie gesagt... ich mein Trappen ist für Kiffer, weil da kann man nebenbei gut einen durchziehen und dennoch nichts verpassen )

Zitat Zitat
    Zu Riss: Geht das mit den Blutungsschwert skills?
    Solofarmen Riss sollte man besser gezeigt bekommen. Kann man generell mit Schwert oder Axt machen, wobei ich die Axt vorziehe, wegen mehr Dmg und besserer Manavorrat. Die Skillung muss auch wie bei den Bergtrollen exakt abgestimmt sein, sonst nehmen einen die Spinnen locker leicht auseinander.

Und ich lese gerade, du hast nen Ele... warum dann nenn 55Hp Monk und keinen 55HP Ele? Spielst sich fast genauso, nur das du gewisse Spumpernaden durch Eleskills tauschen kannst wie Obsidianfleisch etc.

Ah thx jetzt krieg ich die auch verkoppt ^^ Aber wie bekommst du die down wenn Ersatzleben bei dir nur 5 bringt?(bei mir 10)Ich krieg da manchmal schon Probs.Bisher hat ich auch immer auch ne Vampiraxt die mir noch mal +3 macht.
    Was Droppen die eigentlich so hab bisher nix gutes gefunden...

Zu 55hp Ele: Ne lieber nich will daraus kein Farm chara machen die is mein kleiner Liebling

Solo Riss beach: Mal sehn obs mir wer zeigt^^

kistenfarmen: Ahhh das waren sicherlich min 10p Verlust -.- das einzigste was vllt was wert is ist ein: Schädelschild 12 Tak. -5 Dmg (19%) Sonnst nur Müll.

Aber kann es sein das du irgendwie selten on bist?Oder hab ich immer im falschen Moment geguckt?

Wochende zur Fussball WM ist schlecht bei mir mit dem On sein.
    Ansonsten schau mal unter der Woche Abends rein, da solltest du mich erwischen...

Stimmt da sind öfters Leute nich on ^^

Naja bin kein großer Fan.Interessiert mich nur wenn Deutschland spielt

Lohnt es sich eigentlich "faulschuppe" (Den lvl 30 Drachen) zu killen?Dropt der was schönes oder einfach nur normales zeug?

Dropt nichts besonderes, jedenfalls ist mir noch nichts dergleichen zu Ohren gekommen. Ist halt nur für dich nice zu sagen "Yeah den hab ich gekillt"
    Aber ich sags dir gleich, da ist ein Kampf gegen einen Armageddon Lord spannender und schöner....