Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 232

Thema: gibt es ein online-script für den maker??????

Irgentwie klappt der link nicht!
    Prüf ihn nochmal.
    Ach und ich würde auch gerne wissen,was für datein auf dem Server sind.
    Ivanex@hotmail.de

Also es konnte nicht klappen, weil ich dopch geschrieben hab, dass der Server erst heute wieder Online sein wird. ch will schließlich auch mal schlafen

also sakro kannste mir mal pls server daten schicken AlexanderHuberRa@aol.com

Schick mir gleich am bessten alles weil ich hab immer son problem mit deinem downloadlink der geht bei mir irgendwie nur kaum

thx^^

1. ich kann auf den oscript server net connecten also da steht immer 'connecten zu oscript... und es passiert nix kann es sein das er heute off is ? (17.september)

2. wie mach ich mit den serverdaten nen eigennen auf?

Geändert von masteralexander (17.09.2005 um 17:37 Uhr)

Warum seid ihr denn so wild auf die Serverdaten und den "Eigenen" ?
    Ich meine der Script ist noch gar nicht vertig! Als Herstellungsprogress würde
    ich sagen, dass es grad mal 25/100 % vertig sind.
    Wenn ihr nix mit ruby anfangen könnt (was ich stark annehme) dann nutzen
    euch die Serverdaten auch wenig.

Lasst erst den Sakro ran! Er weiß was zu tun ist. Wenns vertig ist, dann wirds ja ehe für jeden verfügbar sein

hmm ok

Jup stimmt. Der Server ist leider net immer online. Aber wenn jemand ne Methode kennt, wie ich ne Datei auf nem Webspace dauerhaft laufen lassen kann, dann nur her damit. Weil dan würd ich nen Webspace kaufen und der wär dan immer da. Aber die Server.rb muss ja immer laufen und somit wirds schon schwierig, das zu bewerkstelligen. Gibuts da ne Methode?

Kein Plan!^^ Ehrlich gesagt...

Ich frag mal einpaar Kumpels von mir, die sich darin auskennen!

Mann muss ein Game Server Wie Half-Life 2 oder Counter Strike Mieten.

Ich wolte mal fragen ob das auch auf anderen Makern geht oder geht das nur mit dem Rpg Xp ?

Mfg
    Robert

Zitat Zitat von Robert
    Ich wolte mal fragen ob das auch auf anderen Makern geht oder geht das nur mit dem Rpg Xp ?

Mfg
    Robert
    naja...es ist ein RMXP script, you know?

Geändert von toho (20.09.2005 um 21:52 Uhr)

sorry wenn folgende fragen schon geklärt wurden, aber ich hatte keine lust alle 11 seiten dieses threads durchzulesen.
    1.Gibt es schon einen Server, auf dem ich mich einloggen und spielen kann?
    2.1. Darf man das in sein eigenes Spiel mit erwähnung des entwicklers (des skriptes^^) einbauen?
    2.2. Wenn "Ja", wie macht man das? Einfach die .rb und die .db dateien kopieren und auf die entsprechenden daten meines Spiels verändern?

ähm passiert hier mal noch was????????

geil geil geil geil,rpg maker online,wenn das bei jedem funzt werde ich sowas vieleicht als online game einbinden.EINFACH GENIAL

macht mal jemand weiter am script???? pls

Just hope and wait!

hi,

also ich habe ein paar fragen:

1.wenn ich bei server meine IP angebe und bei client und dann starten will sagt er das er keine rückmeldung bekommen hat. obwohl ich vor her ein doppelklick auf server gemacht habe.

2.Darf man jetzt das script benutzen ( natürlich mit credits eintrag)?

danke im voraus

Heyo!
    ich würde diesen Online-Kram auch gerne ma testen.
    Das Problem is nur, das der letzte Link net funzt.

Was sind den die aktuellsten Links und der aktuelle Server?

Hi all.
    ich hab eine frage könnte mir einer viellicht die neuste version von diesem network oder wie das test spiel heisst vielleicht hochladen da ich es mir nicht runterladen kann danke im voraus.

gruss feiler

PS: weiss einer wiso das script zum stehen gekommen ist?
    eigendlich schade