mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

FFX - 6 Gegenstände und ihre Tempel

Wie bereits bekannt, braucht man für den Baaj Tempel alle sechs Bonusgegenstände aus den anderen Tempel. Dummerweiße schein ich nur drei gefunden zu haben. Aus Malcania, Kilika...und woher ich den dritten Gegestand hab, ist mir selbst ein Rätsel. Hat irgendwer eine Ahnung wie man die anderen drei Gegenstände bekommt? (Und vorallem is es überhaupt noch möglich die Hallen der Prüfung ein zweites Mal zu betreten? o_O)

Man kann alle Prüfungen wiederholen, außer die Prüfung in Bevelle.
    Man kann den benötigten Schatz, nämlich einen HP-Sphäroid, in Bevelle aber auch nicht verpassen, die Ritterlanze braucht man für Anima nicht. Der HP-Sphäroid aus Bevelle wird dann auch der dritte Schatz sein, der dir "ein Rätsel" ist ^^

Du kannst die Hallen der Prüfungen aber erst zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder betreten, nämlich nachdem du mit Primas Mica auf der geweihten Brücke geredet hast.

Schaue am besten in den Tempelguide http://www.x-maillennium.de/ff10/tempel.php
    Da erfährst du die Fundorte aller Schätze.

Aber Achtung - vor Besaid erwartet dich Black Valfaris...
    Vor Macalania haust zwar die schwarze Shiva, aber da hast du den Schatz ja bereits gefunden.

Edit: Sonst bin ich immer zu langsam...
    Geändert von S.T.A.R.S. (19.05.2005 um 15:13 Uhr)
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.

Falsches Forum Wir haben ein Forum für X und X-2^^

Zitat Zitat von red_tear
    Dummerweiße schein ich nur drei gefunden zu haben. Aus Malcania, Kilika...und woher ich den dritten Gegestand hab, ist mir selbst ein Rätsel
    Höchst wahrscheinlich aus Bevelle, denn du kannst ihn nicht verfehlen.

Zitat Zitat
    Hat irgendwer eine Ahnung wie man die anderen drei Gegenstände bekommt? (
    Die 6 Gegenstände wären:
    Besaid: Weisenstab
    Kilika: Roter Reif
    Djose: Magie Sphäroid
    Macalania: Fortuna Sphäroid
    Bevelle: HP Sphäroid und Ritterlanze
    Zanarkand: kriegt man wenn man's mit dem Flugschiff noch einmal besucht

Zitat Zitat
    (Und vorallem is es überhaupt noch möglich die Hallen der Prüfung ein zweites Mal zu betreten? o_O)
    Ja, kann man(bis auf Bevelle aber das ist ja unnötig^^). Um die Gegenstände zu erhalten muss man einfach nur die Rätseln noch einmal lösen(natürlich richtig^^). Doch leider gibt es einen Haken. Um den Besaid und den Macalania Tempel noch mal zu betreten musst du den schwarzen Valfaris und die schwarze Shiva besiegen.

EDIT: Nooooo ;___;

Zitat Zitat
    Ich verschieb ja schon.

Zitat Zitat von Akito
    Ar, stimmt *gerade entdeckt hat* Ich glaub ich hab mich einfach von dem fetgeschriebenem "Hilfe ich komme nicht weiter" blenden lassen, bevor ich überhaupt was anderes entdecken konnte

@Stars & Akito: Vielen Dank euch beiden