mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 103
    @chise: linking park is auch keine musik >_<

also.... hab bisher immer Metal, Rock gehört.... (meine erste nightwish erfahrung war vor 6 jahren...bla. früher sogar noch Speed Metal,[echten] Gothic...)

ABER... seit dem es diesen enormen Trend für Metal/ Rock gibt.... kommt mir das kotzen....
    was sich da oftmals als Rock ausgibt ist ja wirklich eine Frechheit.

mMn ist die Entwicklung des Rock dann mit Anfang der 90 Jahre stehen geblieben... die letzten guten - ewil echte- Bands waren Pearl Jam, Soundgarden, Alice in Chains und Konsorten... ECHTER, ehrlicher Rock und nicht so ein Müll der heute verbraten wird. damals war auch Green Day noch gut... damals... ;_;. diese Rock Bands hör ich noch, aber nicht was darüber hinaus geht (und J- Rock kommt auch dazu... naja... seit 5 Jahren oder so)

siet geraumer Zeit gebe ich mich einer anderen Art der Musik hin... Lounge
    Lounge Music ist extrem entspannend, relaxt, chillig, stimmig, athmosphärisch, anspruchsvoll, beosnders wenn es in die Richtung arabisch/ maurisch/ indisch geht. keine Hektik, man spürt quasi kulturelle Einflüsse und kann sich gut hineinversetzen.

Und es ist ja auch nicht weit bis zum Jazz.... auch sehr genial, anspruchsvoll, aussagekräftig und dergleichen. angefangen von classic bis funky... alles geht^^

[Moderne] Klassik kann ich mir auch anhören... besonders geeignet wenn ich am Vorabend/Nacht einer harten Klausur lerne.... damit geht alles viel besser/leichter/schneller =D

Hallo erstmal...

Meistens höre ich:

- (Soft) Rock / Independent: Coldplay, Keane, Oasis, Blur, Travis, u.a.
    - Nu Metal: Linkin Park
    - Trance (Techno)
    - Klassik
    - Jazz, Ska

Sonst noch alles was mir gerade gefällt.

Zitat Zitat von Blade_ss
    linking park is auch keine musik >_<
    Warum schreiben eigentlich alle Linkin immer mit 'g' am Ende?O.o

Wie auch immer...ò_Ó

Ich setze mich eigentlich auf nichts spezielles fest, höre aber bevorzugt:
    • Gothic
    • Heavy Metal
    • Alternativ Rock
    • Filmsoundtracks

Bandspezifisch:
    Korn
    Within Temptation
    Star Wars - Soundtracks! ^_______^
    Linkin Park (ganz recht, ich höre Linkin Park, schlagt mich doch!ò_Ó)
    Machine Head
    Placebo
    Andrew WK
    und einige mehr...

Das einzige Genre, von dem ich eigentlich richtig viel höre, ist VG-Music. Da am liebsten Musik von Motoi Sakuraba, Yasunori Mitsuda und Nobuo Uematsu.
    Ansonsten eher rockigere Musik, Nine Inch Nails, Rammstein, Korn, Metallica, Amplifier, System of a Down und Fear Factory sind so meine Favoriten.
    Aber auch Alternative wie Red Hot Chili Peppers, Deftones oder Bloc Party mag ich.

Zitat Zitat von OmeganX
    Warum schreiben eigentlich alle Linkin immer mit 'g' am Ende?O.o

Wie auch immer...ò_Ó

mein momentaner schreibfehler...

Zitat Zitat von Fler
    Komich das hier so wenige Hip-Hop bzw. Rap Musik höre. Jetzt muss ich wohl davon ausgehen das ihr alle keine Ahnung von guter Musik habt.
    Ansichtssache, nespá?
    Aber von wegen, dass das so wenige sind:
    "Was für ein Musikgenre hört ihr?"
    Die zwar recht alte Umfrage aus dem Musik-Forum zeigt dir das ganze mal genauer

DJ n

Die meiste Musik die ich höre, von deren Genre weiss ich den Namen nicht (wahrscheinlich einfach, weil sie zu eigen ist um sich irgendwo zuordnen zu lassen) ^^v Das beste ist wohl, ich liste die Interpreten auf, die mir gefallen, wer sie kennt kann sich dann bestimmt ein Bild von meinem Geschmack machen:

Björk! Björk und nochmals Björk! (" Ich liebe ihre Musik, die ist so inspirierend).
    Garbage (allerdings nur sehr weniges, meistens sind sie mir zu poppig >_>)
    The Cardigans (Wer sie nicht kennt: dieses "Love me! Love me! Say that you love me!"-Lied ist von ihnen ^^v)
    Yuko Sasaki (Sie is hübsch, talentiert udn macht wunderbar-romantische Musik ^^v)
    Mayaa Sakamoto (Sie hat so eien schne Stimme und singt ein Lied bei dem ich einschlafen kann ^^")
    Gackt
    Malice Mizer (MM und Gackt kennt hier wohl jeder, oder? ôô)
    Dir en Grey (Ich liebe diese Band, besonders "Pink Killer" gefällt mir ^o^")
    Psycho le Cemu (Die Musik hört sich an, wie ein Videospiele-Soundtrack, gefällt mir aber gerade deswegen so gut ^^v)
    T.M. Revolution (Mein Kumpel meinte neulich das wäre Tunten-Techno, der hat abba keine Ahnung >_>")
    Puffy AmiYumi (Uuuuuuuuhhhhhhh, die machen sooooooo tolle Musik, man muss sie einfach mögen. Ich kenne bis dato niemanden, der ihre Lieder nicht mag )

ah und sonst halt sehr viel experimentelles, von Bands die niemand kennt ^^v Ausserdem höre ich manchmala uch gerne Gothic, oder Metal, aber ich kenne die Namen der Lieder oder Bands meistens gar nicht xD am sonsten gibt es noch diese Musik, die ich mir niemals selber kaufen würde, die ich aber gerne höre, wenn sie läuft, wie z.B. reagge, oder Pop (Björk zähle ich nicht mit zu Pop, weil ihre Musik gar nicht sooo populär ist ^^").
    Ich, die Erde.

Ich finde alles erträglich bis auf Heavy Metal und den assotialen HipHop Shit.
    Besonders oft/gerne hör ich:
    Techno, Trance, Dance, House, Dream und die ganzen Sachen in der Richtung.

Ich hör Epic- und Powermetal, Deathmetal, uh naja eigentlich fast jede Art von Metal.
    un manche anderen sachen.

hip hop is

Zitat Zitat
    Wieso must du gleich beleidigend werden? Ich wette du hast überhaupt keine Ahnung von Hip-Hop und auch noch nie richtigen gehört. Ich verstehe es wenn jemand sagt er mag Hip-Hop nicht, aber deswegen muss man nicht gleich beleidigend werden.
    Bis gerade sagte ich nur was zur Musik, was dich ja eigentlich nicht stören sollte
    Das war ja gerade nur die Steigerung von "Ich find den Scheiß scheiße".
    Zitat Zitat
    Ich verstehe es wenn jemand sagt er mag Hip-Hop nicht, aber deswegen muss man nicht gleich beleidigend werden.
    .
    Jetzt red ich auch noch über den Rest.

Oh doch, ich hab Ahnung von HipHop, den Leuten die das singen und vielen Leuten die das hören.
    Fazit:
    =>Mindestens die Musik is assotial wenn nicht auch die Leute die diesen Shit hören, und fast alle die diese Musik machen auch.
    Is so.

Beim Rap isses genauso.
    Geändert von Freak (25.05.2005 um 19:49 Uhr)

Die bevorzugten Musikrichtungen die ich höre sind Metal und Rock und davon fast alle Arten die es gibt (zum Leidwesen meiner Eltern ).
    Aber sonst höre ich auch alles was sich meinem Geschmack nach gut anhört.

Katii Gast
    alles mögliche hauptsache ich kann dabei nachdenken

am liebsten im Moment Kamelot, Lacuna Coil und Within Temptation ich habe immer so phasen mit dem was ich höre

Zitat Zitat von Freak
    Oh doch, ich hab Ahnung von HipHop, den Leuten die das singen und vielen Leuten die das hören.
    Fazit:
    =>Mindestens die Musik is assotial wenn nicht auch die Leute die diesen Shit hören, und fast alle die diese Musik machen auch.
    Is so.

Beim Rap isses genauso.
    Ja, klar.
    Ich mag selbst keinen Hip-Hop, aber so was zu behaupten ist einfach nur dumm. Ich kenne ein paar Leute, die Hip-Hop hören, freut mich zwar nicht dass die das tun, aber sie sind sicher nicht asozial (wird btw so geschrieben) und haben halt auch ihren eigenen Geschmack.
    Ich kann mir schon vorstellen, wen du meinst, wahrscheinlich Personen wie Ja-Rule, 50 Cent, Jay-Z und co...aber lass dir gesagt sein, deine Verallgemeinerung ist mehr als schwachsinnig, es gibt ja außer dem Westcoast-Zeugs noch anderen Hip-Hop, tw. auch nichtmal aus den USA. Frag da mal Gruz. :0

Alles was mir gefällt, warum sollte ich mich festlegen müssen? Ok, übrwiegend Rock, ansonsten nocht Reggea, Country, Klassik, Punk, Metal, Hip Hop , etc. Die eine mehr und die anderen weniger....
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Zitat Zitat von Freak
    Fazit:
    Is so.

Beim Rap isses genauso.
    Man, was für ein Bullshit! Mit dieser Aussage hast du echt den Treffer des Jahres gelandet... nichts gegen den persönlichen Geschmack oder die eigene Meinung, aber das, was du da abgelassen hast, ist einfach nur noch strunzdämlich... Menschen, die eine gewisse Art von Musik hören, gleich als asozial zu bezeichnen, ist ja wohl der größte Mist, den ich jemals gehört habe; zwar höre ich auch kein Hip Hop sondern Heavy Metal (na komm, hast du da auch noch solche Sprüche auf Lager?), aber trotzdem halte ich die Hip-Hopper nicht für Asoziale. Ich denke, du solltest mal in einem Duden nachschlagen, was das Wort "asozial" bedeutet (nebenbei lernst du die richtige Schreibweise...) und dann solltest du deine Meinung nochmal überdenken. Ich kann dir nämlich, ebenso wie Chibi oder Andere hier sagen, dass Hip-Hopper nicht asozial sind...

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Ich kann dir nämlich, ebenso wie Chibi oder Andere hier sagen, dass Hip-Hopper nicht asozial sind...
    Wohl eher geschmacksverirrt!

@ Freak
    Also ich empfinde meinen besten Kumpel nicht als asozial, aber vielleicht hab ich auch zu wenig Ahnung davon..... >_>
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

@freak:

Im Namen der Toleranz sollten wir... das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.Karl Raimund Popper

Ich hab mich auf keine Musikrichtung speziell festgelegt.
    Ich höre alles, soweit es mir gefällt.
    Aber ansonsten höre ich gerne Musik von Led Zeppellin (Stairway to Heavenm !!!), Jimmy Hendrix, Fire in Paradise, Dream Theater, Poets of the Fall, Slipknot , Slayer.....
    ...nur richtig kommerzielle Musik mag ich nicht.
    ....life is but a dream

tjoa ich zähl einfach mal n paar bands auf die ich momentan recht gern höre (und auch sonst ):

Linkin Park, Sonata Arctica, Lost Prophets, The Black Mages (FF songs -> metal), Within Temptation, Ärzte, Offspring, ...

@Freak: *zitat saved* schon ziemlicher müll den du da von dir gibst ich find auch hip hop nich so dolle aber so gesehen kann man das gleiche zu deinen genres sagen wie techno (wo auch vieles unhörbar ist) und house >_> also sei mal etwas toleranter

Crossover, Rock in (fast) allen Variationen und vom Punk her Hardcore und Melodycore.

Jo.