mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

FF VI: Wo und wann finde ich Terra?

... siehe Titel
    Ich bin grade am Terra suchen und ich find sie einfach nicht >_<
    Kann mir jemand sagen wann und wo man sie findet? Thx ^_-

btw. aus wem bestand euer Team als Terra weg war?
    Meins besteht grade aus: Edgar, Sabin, Cyan und Celes (ist doch halbwegs gut, oder?)

(juhu, 1100. Post ^__^)

geh zu der stadt, die ganz links auf diesem halbring kontinent ist! da kommt das erste mal so nen monster wo du gegen kämpfen musst und beim 2. mal wenne da hin kommst kommt das ncohmal, wonach sich terra dir wieder anschhliesst!

http://www.stud.uni-hamburg.de/users...s/ff6/faq.html

guck hier mal in der komplettlösung! is ne gute seite! steht da alles ganz gut drin beschrieben!

pazzi Gast
    Anstatt dir jetzt den ganzen Weg bis zu Terra zu beschreiben, geb ich dir diesen Link dort ist imo der Weg gut beschrieben.

Das Team ist gut, allerdings kannst du auf dem Weg zu Terra nochmal Shadow anheuer, also wenn du lieber ihn willst...

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    0_o

@UW:
    Du must erstmal sagen, ob du in der WoR oder in der WoB bist.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    0_o

@UW:
    Du must erstmal sagen, ob du in der WoR oder in der WoB bist.
    Ich bin in der World of Balance

@ Ryu:
    Shadow is' doof, der geht immer, wenn man ihn brauch XD

Thx @ all ^^
    Frage beantwortet, Thread kann geschlossen werden

Sorry wegen dem Doppelpost, aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen.
    Also, neue Frage (passt aber wieder zum Topic):
    Diesmal würde ich gerne wissen, wo ich Shadow in der WoR finde.
    Ich weiß zwar das man ihn in der Höhle im Veldt finden KANN, aber damals hab ich dort Relm gefunden und nicht Shadow.
    Also, wo findet man ihn dann?

Öhm... du müsstest ihn dort finden.......Hm, yap, auf jeden Fall findest ihn dort, such einfach mal die ganze Höhle ab. Wenn du ihn findest, wirst du afair automatisch in diese ein Stadt da, wie auch immer die nun hiess, gebracht, um Shadow zu pflegen.
    Später haut er dann ab, und du findest ihn im Collosseum wieder, wenn du den Striker-Dolch einsetzt.
    Nur noch gewinnen, und Shadow is back

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    ..., aber damals hab ich dort Relm gefunden und nicht Shadow.
    Wenn du dort Relm findest ist es afaik ein zeichen dafür, dass du auf dem Floating Continent nicht auf Shadow gewartet hast, als der Continent explodiert ist. Dann wäre er dort nämlich gestorben und du kannst ihn nicht wieder finden.

In der Komplettlösung steht aber das man dort Shadow oder Relm findet und ich hab Relm gefunden (weil ich Shadow nicht vor Kefka gerettet hab (obwohl ich das getan hab -.-)).
    Ich bin ja inzwischen schon vor Kefka und trainiere nur noch ein bisschen, aber Shadow fehlt mir eben und ich würde ihn gerne wieder haben. In der Höhle ist er nicht und wenn ich im Kolusseum den Striker-Dolch einsetz kommt trotzdem der Kollege von Ultros

Edit:
    okay, dann is er tot *heul* ;_____; *schwarzes band um arm kleb XD*
    -/Edit-

Ich bin jetzt in der World of Ruin! Wo finde ich denn Relm, wenn ich Shadow auf dem Floating Continent gerettet habe und ihn ebenfalls in der Höhle gerettet habe? Kann ich Relm jetzt gar nicht mehr finden? Schnüff...
    Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.

Gotthold Ephraim Lessing

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr Puffy
    Ich bin jetzt in der World of Ruin! Wo finde ich denn Relm, wenn ich Shadow auf dem Floating Continent gerettet habe und ihn ebenfalls in der Höhle gerettet habe? Kann ich Relm jetzt gar nicht mehr finden? Schnüff...
    Wenn du Shadow in der Höhle gefunden hast, befinden sich Relm in Jidoor. Dort musst du in das große Haus im Norden und die Bilder untersuchen, wodurch du in versteckte Gänge kommst. Am Ende dieser Gänge findest du dann Relm.

Allerdings kommt da noch ein recht happiger Boss davor, also nicht auf die leichte Schulter nehmen
    Falls du ne Taktik für den Boss brauchst guck oben in der Komplettlösung nach, falls du's nicht findest, hier hab ich's für dich nochmal kopiert:
    Boss Nr.25 Chadarnook 56000 HP / 7600 MP

Der Dämon Chadarnook zeigt sich in zwei Formen. Zu einem erscheint er als weibliche Göttin, zum anderen zeigt er seine Dämonenfratze. In seiner Götterform kontert Chadarnook bei Angriffen mit lauter Statuszaubern, vermeidet ihr also ihn zu treffen, kommt ihr mit meist mit einem blauen Auge davon. Nutzt die Zeit stattdessen, eigene Statuszauber auf euch selber zu benutzen , so wie z.B. Haste & Float, Regen wäre auch nicht schlecht . Fängt das Licht an zu flackern, dann steht die Verwandlung kurz bevor . Als Dämon greift Chadarnook mit Bolt 2 & 3-Zaubern an, haltet ggf. eure "Cure 2"-Zauber bereit. Verwandelt Terra in ihre Esperform und benutzt "Fire 2", damit richtet ihr etwa 6000 HP Schaden an, ein normaler "Fire 2"-Zauber schafft immerhin noch um die 2000 HP. Alternativ benutzt ihr auch Sabins' "Bum Rush" (4000 HP). Sollte sich Chadarnook wieder als Göttin zeigen, dann kuriert euch aus. Spätestens nach der 5ten oder 6ten Verwandlung solltet ihr den Dämon aus dem Gemälde ausgetrieben haben .
    ---
    (§spam aber ich musste es einfach sagen XD)

Schön abgeschrieben *hust* nur kopiert *schäm dich* @ Ultima Weapon

So schwer isser garnicht. Aber die Gottheit sollte man echt besser nicht angreifen.

BTW: Es gibt da noch einen recht versteckten Schatz, den Rage Ring, wenn du irgendwo drei Türen nebeneinander siehst, dann ist dahinter ein kleiner Gang, geht rechts an den Türen vorbei, dort findest du die versteckte Truhe.

warum nich angreifen?

in der auflösung stand bloß nich angreifen un so....blablabla....ich ahbs ausversehen getan und mir is nix passiert!

nur poison oder so hatte ich! ohne groß zu leveln! Ich bin grad vor Kefkas Tower! Hab mir bisher alle Charas geholt, nen haufen andere Quests erledigt....! Jetzt muss ich nch irgendwie so in nen tower, wo man nich den fight befehl benutzen kann! daher schnell die gruppe aufe beine gestellt, aus den kerlen die das trotzdem können und was leveln gehn! aber das dauert soooo laaang! auch wenn man gegen die dinos kämpft! un da is das dumme wenn 2 aufeinmal von ebiden seiten kommen, dann is der chara zum leveln sofort im arsch! des is müll! daher hab ich im mom kein bock druff! hab auch FF 1 un 2 bekommen hrhr!

Anmerkung zu FF2:
    Das Anfangsvideo is ja sooooo hammergeil! Hab ich bisher nich nich gesehn so ne Fight Szene sofort am Anfang zwischen mehr als 2 Leutz (FF8) und die grafik von dem video is auch goil!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Schön abgeschrieben *hust* nur kopiert *schäm dich* @ Ultima Weapon
    ich weiß, Lilly
    Aber falls du's nicht gesehn hast:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von MICH XD
    Falls du ne Taktik für den Boss brauchst guck oben in der Komplettlösung nach, falls du's nicht findest, hier hab ich's für dich nochmal kopiert:
    Ich wollt ihm doch nur das Suchen ersparen *hilfbereites Mitglied ist *

btw. hätte ich da auch wieder eine Frage:
    Wie viele Tools für Edgar gibt's eigentlich? Und wo findet man die? (in der Komplettlösung hab ich's nicht gefunden)

Bis auf den letzten Tool, den Air Ancor, welchen Du in einem geheimen Raum in Fanatics Tower findest, kannst du alle Tools für Edgar in Schloss Figaro kaufen.

Wieviele es sind, muss ich eben nachschauen, müssten entweder 8 oder 10 sein.

Edit: Es sind 8 Tools.

>>> Air Anchor Bat.Pow: 128
    Enemy becomes self-destructive Use with "Tools" command
    [Location] FOUND IN:
    [WoR] Fanatics' Tower - Chest in Hidden Room
    STEAL FROM: Scullion
    COLOSSEUM: bet the Genji Armor for this
    bet the Cursed Ring for this

[NOTE] Targets one enemy.

>>> Chain Saw Bat.Pow: 252
    Randomly dispatches an enemy
    [Location]
    FOUND IN: [WoB] Zozo - Chest (Clock code is 6:10:50)
    STEAL FROM: Dueller

[NOTE] Each hit has a random chance of either damaging the enemy or attempting to instantly kill them.
    Targets one enemy.

alle anderen sind zu kaufen, bei den beiden bin ich nicht sicher, deshalb habe ich die Fundorte rausgesucht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    alle anderen sind zu kaufen, bei den beiden bin ich nicht sicher, deshalb habe ich die Fundorte rausgesucht.
    Damit du dir sicher bist: Genau die beiden (Air Anchor und Chain Saw) kann man nicht kaufen.

Chain Saw rulez!

Ich glaube das ist das erste mal das ich folgenden Smilie verwende:
    §doof
    Aber wo kann man die Tools kaufen? Dieses Ding vom Fanatics Tower hab ich schon im Kolusseum bekommen.
    Ich hab grad rumgesucht, aber ich find nirgends jemanden der mir Tools verkauft o_O'

die tools kannst du in schloss figaro in einem raum im bereich hinter dem haupteingang kaufen. dort gibt es auf der linken seite einen raum mit einem händler für normale items und rechts den raum mit dem händler, der die tools verkauft.