mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

FFX - Stille Ebene - Heckenschlange!

Hi Leute, bitte helft mir, ich hab 8 Monster auf der stillen Ebene gefangen, mir fehlt also noch ein einziges Monster, nämlich die HECKENSCHLANGE!

Könnt ihr mir sagen WO ich dieses Monster finde?
    Also wo auf der stillen Ebene (Norden, Süden, Westen, Osten) kann ich dieses Vieh finden?

Ich würd euch echt danken wenn ihr mir helft!

-Benne

pazzi Gast
    Mir ist die Heckenschlange meistens im Süden, Süd-Westen (also in der Ecke, wo du die Ebene von dem Pfad im Süden aus betritst), Westen begegnet.

Herzlich willkommen im Forum

wat

Der Pfad ist doch im Süd-Osten oder?

pazzi Gast
    Zitat Zitat von G-Qualln
    Der Pfad ist doch im Süd-Osten oder?
    Jein, du kommst zwar im Süd-Osten auf die Ebene, ich meine allerdings den, der dich von der Erhöhung runter zur restlichen Ebene führt, und dieser Pfad ist in der anderen Ecke der Stillen Ebene zuende ^^

ich hab die biester immer im nordwesten gefangen. T_____T

einmal wollten sie bei mir auch partout nicht kommen und ich hab fast zwei stunden monster gejagt. in dem fall einfach mal den spielstand neu laden.
    FF X hat sich manchmal mit der gegnerauswahl etwas zickig und das kann man dadurch beheben.

BTW auch ein willkommen von mir im forum ^^

*sich mal des vorhandenen treads bedient * es ist so, mir fehlz auf der djose Straße ein Monster. es scheint das stärkste zu sein, da ein kampf gegen es 4000 gil kosten würde. hat wer ne Ahnung was das viech is und wo es ungefähr zu finden ist? ^^"

Zitat Zitat von red_tear
    es scheint das stärkste zu sein, da ein kampf gegen es 4000 gil kosten würde. hat wer ne Ahnung was das viech is und wo es ungefähr zu finden ist? ^^"
    Hört sich für mich nach dem Küsschen an.
    Auch das Illuminum gehört noch zum Breich der Djose Straße und Küsschen sind nur dort anzutreffen.

Ansonsten fällt mir nur der Sturzgeier ein, er ist ziemlich selten anzutreffen, versuchs mal auf dem Pfad vor dem Weg zum Djose Tempel.

Zitat Zitat von OmeganX
    Hört sich für mich nach dem Küsschen an.
    Auch das Illuminum gehört noch zum Breich der Djose Straße und Küsschen sind nur dort anzutreffen.
    NARGH X_____x wusst ich's doch...warum hab ich auch immer den Weg zu Pilgerweg gewählt? Sturzgeier is es nicht, also is es wohl Küsschen, danke!