Hat von euch eigetnlich jemand ne Ahnung, wie sich die Statuswerte der Charas in FF7 genau auswirken? Ob z.B. Vitalität ähnlich wie Stärke in FF 9 funktioniert und die HP beim Levelup bestimmt. Oder ob Moral nur auf Statusveränderungsresistenz wirkt?
Bei zauber und Stärke scheint das ja alles eindeutig, aber der rest?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Vitalität bestimmt wie stark die HP beim Level UP wachsen. Bei Moral habe ich keine Ahnung. Glück bestimmt die Wahrscheinlichkeit auf kritische Treffer, Erfolgsrate beim Verwenden von bestimmten Befehlen wie z.B. Stehlen, die Wahrscheinlichkeit als Ziel des Gegners ausgewählt zu werden und die Angriffs-formationen (Angriff von hinten usw.). Geschick/Geschwindigkeit bestimmt wie schnell sich der ATB-Balken füllt. Verlass dich aber nicht zu sehr auf meine Informationen.
Die Ziege--
die Ziege hat Hörner zur Bestoßigung der Bebockigung.
die Ziege hat Augen zur Beguckigung der Beweltigung.
die Ziege hat ein Maul zu Beeinnahmigung der Befressigung.
die Ziege hat Zähne zur Bekauigung der Befressigung.
die Ziege hat ein Fell zur Bedeckigung der Beleibigung.
die Ziege hat Füße zur Betrampeligung der Beerdigung.
die Ziege hat einen Euter zur Besammeligung der
Bemilchigung.
die Ziege hat einen Sterz zur Bedeckigung der Belochigung.
genau dasselbe habe ich mich auch schonmal gefragt und dabei ist unter anderem das rausgekommen. auf der ersten seite solltest du alle notwendigen informationen finden. ^^
Hallöle!
Mal ne andere Frage, die entfernt damit zu tun hat: Wo gabs nochmal den ersten Feuerring? ich kann mich genau erinnern den gehabt zu haben als ich gegen den Drachen und den Substanzhalter im Mt. Nibel kämpfte, aber diesmal hab ich den nich gefunden/bekommen.
Thx in advance!
PS: Kennt hier einer ne Seite auf der ne komplette Item-Liste+Fundorte für FF7 is?
Nicht ganz - den Tough-Ring kann man nur auf der Gelnika und in Midgar auf CD 2 (Gewundener Tunnel) von Reno stehlen, in Midgar auf CD 1 (Sektor 7) und in Gongaga jedoch nicht.
Bei jedem, nei dem Reno anwesend ist. Du kannst die Items der Turks mehrfach stehlen (also bei jedem Kampf einmal) ^_-
...
#
Kleine Korrektur, man kann nich in jedem Kampf einen klaunen. Insgesamt bekommt man nur zwei von den Teilen. Den ersten gibt es in der gesunkenen Gelnika, den zweiten in Midgar auf CD2. Im Kampf in Sektor 7 und in GOngaga gibs nix. Den Ziedrich von Rude kann man dagegen 3 mal bekommen. Bei ihm kommt noch der Kampf in Rocket Town dazu. Elenas Minerva Band, das weibliche Gegenstück zur Kaiserwache, bekommt man neben dem Kampf in Midgar auch noch im alten Wald.
EDIT: Ok, Stars war en bisschen schneller.
Mir fällt da aber noch was auf:
In der Liste, die Pik gepostet hat, gibs nen kleinen Fehler. Den Meistergürtel bekommt man nich geschenkt, oder ich weis zumindes nich, was du mit "beim ersten mal" meinst. Wenn du die Kämpfe meinst, die man machen muss, um den Schlüsselstein zu bekommen, dann liegs du falsch, oder dann iss die Liste falsch, weil man dabei nur eine Chobobofeder und eine Schutzweste bekommt.
Da ist man schonmal schneller als die anderen und liegt dann zur Hälfte falsch
Zitat von Diomedes
Mir fällt da aber noch was auf:
In der Liste, die Pik gepostet hat, gibs nen kleinen Fehler. Den Meistergürtel bekommt man nich geschenkt, oder ich weis zumindes nich, was du mit "beim ersten mal" meinst. Wenn du die Kämpfe meinst, die man machen muss, um den Schlüsselstein zu bekommen, dann liegs du falsch, oder dann iss die Liste falsch, weil man dabei nur eine Chobobofeder und eine Schutzweste bekommt.