Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Database für Anime Fansubs

Database für Anime Fansubs

Hi,

ich hatte die Adresse zu so einer Art Suchmaschiene wo man den Titel des Anime Fansubs eingeben konnte und der hat dann ausgespuckt auf welchem Bot, IRC Server, etc. er sich befindet. (keine Downloadlinks oder so)

Leider ist mir die Adresse abhanden gekommen. Kann mir jemand sagen wo ich die finde?

Oder wo ich die Fansubs:

Kumo no Mukou, Yakusoku no Basho
    Hoshi no Koe
    Ame to Shoujo to Watashi no Tegami

finde? Vielen, vielen Dank schon mal im Vorraus^^

wenn ich wissen will welche Gruppe eine bestimme Serie gesubbt hat, dann gehe ich auf ... Edit by Knuckles

Oben rechts Hoshi no Koe oder was auch immer eingeben dann erscheint unter der Beschreibung eine Liste aller Gruppen, die den Anime subben. Klick auf den Namen der Gruppe und es erscheint ein Profil mit Link zur Website und zum Channel, falls vorhanden.

Edit by Knuckles: Bitte solche Links möglichst unterlassen. Oder per PN klären.

hmm...auf der Seite die ich meine, wurde gleich der CHannel, Bot und Nummer des packets gesagt. Einer von AnimePath hat mir den Link gegeben. Viele Bots dort lassen sich ja nich durchsuchen oder es sind soviele, dass man dafür Stunden brauch xD

(ich hoffe, dass ist nicht illegal, sowas zu posten >_< Ansonsten bitte löschen!)

Ansonsten schau dich auf --- um
    Das ist die Adresse für die deutsche Fansubber Szene

Geändert von Whiz-zarD (14.06.2005 um 01:00 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Whiz-zarD

Ich will mein Forum von Fansub-Links möglichst sauber halten. Daher sehe ich es nicht gerne wenn solche Links hier gepostet werden.

Damit das Thema nicht noch vollkommen den Bach runter geht oder noch mehr Links kommen, wird es geschlossen.