Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: GTA San Andreas - komm nicht weiter (San Fiero)

GTA San Andreas - komm nicht weiter (San Fiero)

Hi Leutz, und GTA'ler,

Falls mir hier irgendeiner weiterhelfen kann - das wär klasse:

Also, bei GTA SA bin ich nun in San Fiero - dort sind keine Missionen mehr wählbar. Ich habe als letztes die Toreno Missionen gemacht (also die mit dem Typen von der Regierung) und als letztes sollte ich den Flughafen kaufen, hab ich auch gemacht. Allerdings, jetzt geht nichts weiter? Kein Handyklingeln, keine neue Mission, nichts...

Was soll ich denn da machen? Hab auch genug Geld - dacht vielleicht ist es wie bei VC, und man muss eine bestimmte Menge Geld heranbekommen... Ist aber anscheinend nicht so, auch habe ich alle Gebäude mitllerweile in San Fiero, weil ich dachte da geht’s später weiter.

Shit, please, help me.

nachdem du den flughafen gekauft hast, musst du beim haus die treppe hochlaufen und die flugschule absolvieren, ein nerviger mist sag ich dir
    wenn du mit dem flugzeug lenkst, die tasten nur kurz antippen, da es sonst zu weit abdriftet.
    stell dich schonmal auf lange frustmomente ein.

Moment, Moment... doch nicht etwa so wie die Autofahrschule? Nein, oder... da hätt ich ja schon manchmal die Tastatur an de Wand hauen können >_<

Aber zum einen bin ich mittlerweile wieder in San Fiero, und zum anderen hat ich da keinen roten Trichter gesehen, so wie bei der Autofahrschule - aber ich guck da heut mal - auch erstma sehen, wie ich denn da hinkomme >_>

Aber dank dir nochmal für den kleinen Tip - scheinst ja wirklich zu wissen was da den Frust nach oben trieb *g* ...um ehrlich zu sein, dacht ich ja auch, die schaffen solch ein Mist ab o_O

Gleich noch ne Frage, weil ich gestern dacht dadurch geht's vieleicht weiter:
    Was muss man machen um das Crash-Rennen (hinter der Fahrschule) zu gewinnen, ich erwische dort weder die "roten Trichter" die dir Zeit geben, noch die "Reperaturpunkte"?! *damn* Weiß du denn da auch nen Rat?

Danke trotzdem, ich versuch's zumindest heute mal.

crash rennen? kenn ich noch gar nicht
    hab die autofahrschule noch nicht zuende gemacht, werd ich nachher mal gucken, weil gerade (wieder) eine olle flugmission ist (ja die hören noch lange nicht auf).
    wenn ich was beim rennen herausfinde, sag ich dir bescheid.

Naja, Crash-Rennen... ist so wie Stefan Raabs "Stock-Car-Crash-Rennen"

Und ja, gib mir ma bescheid, weil das ist dort do blöd - wirst schon noch mitbekommen - auch Fahrschultraining "Quer durch die Stadt", als kleinen Tip: Fahr zum ersten Checkpoint die große Starße gleich gerade aus, berühr ihn dann kurz und fahr genauso wieder zuück - sonst wirst du genauso verzweifelt wie ich nach den 30igsten Versuch

i love GTA

also das crash-rennen hab ich jetzt auch probiert. du musst wie ein bekloppter versuchen die roten trichter zu erwischen, um zeit zu bekommen, denn wenn ein gegner vor dir da ist verschwinden die gleich wieder. vor dem rennen wird ne zeit angegeben (beim ersten mal 1 min.) die du rch das sammeln der trichter übertreffen musst, um das rennen zu gewinnen. daher nicht weiter um die gegner kümmern sondern nur versuchen die trichter zu erwischen, und wenn die karre so langsam kaputt geht, ein reperatursymbol einsameln. hab so das erste rennen gleich auf anhieb geschafft.

und die letzte frustschulen-mission ist ja wirklich fürn hintern. die karre, mit der man dort fahren muss, hätte ich für den 180° test gebrauchen können. einmal etwas zu doll gelenkt und das ding schaut in die andere richtung
    und danke fürn den tip, der gut weitergeholfen, ich hatte dann nur probleme mit der verdammten karre.

Es machen hier alle meine geliebte Flugschule runter .
    Also an sich iss die bei weitem nich so schlimm wie die Fahrschule, und für das meiste muss man nur ein wenig den Bogen herausbekommen. Es is nich sooo schwer, das hinzubiegen, man muss nur das Gefühl für das alles herausbekommen. Trainier ein wenig mit Flugzeugen (in der Nähe von Angel Pine, glaub ich, gibs en Stuntflugzeug, mit dem man schonmal üben kann).
    Selbst alles auf Gold zu bringen iss nich weiter schwer. Ich hab das direkt gemacht, und in einem Nachmittag hinbekommen. Die Belohnung kann sich auch sehen lassen

Crash Rennen hab ich noch nie gemacht. Werd glaub ich mal bald damit anfangen. Muss aber noch en paar Missionen machen.

Zitat Zitat von Diomedes
    Es machen hier alle meine geliebte Flugschule runter
    bist ein masochist, was?
    ja, mit ein bisschen übung geht es schon, aber dass man es unbedingt machen muss, um in der handlung weiterzukommen ist nicht so toll, wenn man es trotz vieler versuche nicht schafft.
    aber ansonsten ist das fliegen schon recht unterhaltsam, gibt auch coole missionen mit flugzeugen, aber die sind auch nicht gerade die leichtesten :creepy:

OKay, war gestern in dem Turm - aber ich hätte schwören können, da war ich zu Anfang schon drin - und da war nix ...na egal, Flugschule war wirklich ne so schwer, lesen muss man da nur können - und schon hilf dir das ja bei fast allem ... "Drück jetzt AB...drück jetzt dies und das" Ging schon.

Und nochmal zu dem Crashrennen - wenn die Trichter nur nicht zufällig auftauchen würden, könnte man sich diese ja merken wo sie auftauchen, aber so... und zum anderen dachte ich die Autos explodieren am laufenden Band neben mir - und werden und werden nicht weniger hab ich den Eindruck o_O *damn* Und zu guter letzt scheint es mir manchmal so, als könnten nur ganz bestimmte Waagen die auch einsammeln und zählen zu deiner Konkurenz??! Na, zumindest muss man das nicht schaffen um weiterzukommen.

Bin dann gestern noch bis zu den Missionen über den gefangenen Sweet gekommen, ma schauen wie's da weitergeht (glaub ja das es da bestimmt fast vorbeigeht)?! Dazwischen, die Mission mit dem Milijet ist ja wohl mal total *bäh* ...also entweder war es so, oder es war ein Bug - als ich die gegnerischen am Heck hatte ist einer nachdem anderen an mir vorrübergedüst und gegen nächsten Baum gedonnert 8) ...Tja, gut das ich nur mit Vertikalflug geflogen bin - fand ich einfacher, als mit einer Megageschwindigkeit loszudüsen >_> (Das auch als Tip für dich v_182 *g*)
    Alles andere: Es MACHT einfach nur Spaß ...hab ihr eigentlich auch die amerikanische? ^__^ *have-fun*

also die mission mit dem harrier (milijet) war doch der hammer! bei mir lief's anständig. bin rumgedüst (wer braucht schon vertikalflug, außer zum starten? ), den gegnern & raketen ausgewichen und hab einen nach dem anderen vom himmel geholt. erst dann sind die gegen die bäume gedonnert!!

als version hab ich die deutsche FSK 16, hab aber die original öster. gta_sa.exe draufgepackt, und das game ist sowas von uncut. das spiel ist aber auch so einfach genial, imo das beste der serie.

Ich hab das Spiel nun auch und gleich ein paar Fragen:
    (und ich schreib sie gleich hier rein, weil ich dafür keinen neuen Thread aufmachen will )

1. Kann man wirklich keine Läden mehr überfallen? (hab die 16er-Version aus Österreich)
    2. Der Typ, den Catalina dann hat, das ist doch der aus GTA3, oder?
    3. Ich (oder besser gesagt, mein ich-cheate-gerne-Kollege) habe aus Spaß ein neues Spiel angefangen und sich dort ein Jetpack hergecheatet, das Spiel allerdings nicht gespeichert. Ich hab mal gehört, dass man, wenn man einmal im Spiel cheatet, nicht mehr alle Boni und auch keine 100% bekommen kann. Wirkt sich das jetzt auch auf meinen anderen Spielstand aus, oder merkt sich das Spiel die Cheaterei nur, wenn man gespeichert hat?

Geändert von Layton (22.06.2005 um 22:09 Uhr)

Zitat Zitat von Kery
    Ich hab das Spiel nun auch und gleich ein paar Fragen:
    (und ich schreib sie gleich hier rein, weil ich dafür keinen neuen Thread aufmachen will )

1. Kann man wirklich keine Läden mehr überfallen? (hab die 16er-Version aus Österreich)
    2. Der Typ, den Catalina dann hat, das ist doch der aus GTA3, oder?
    3. Ich (oder besser gesagt, mein ich-cheate-gerne-Kollege) habe aus Spaß ein neues Spiel angefangen und sich dort ein Jetpack hergecheatet, das Spiel allerdings nicht gespeichert. Ich hab mal gehört, dass man, wenn man einmal im Spiel cheatet, nicht mehr alle Boni und auch keine 100% bekommen kann. Wirkt sich das jetzt auch auf meinen anderen Spielstand aus, oder merkt sich das Spiel die Cheaterei nur, wenn man gespeichert hat?
    1. ne 16er version aus österreich? die ist doch uncut, müsste hier also 18er sein
    2. jepp, das ist er, und ich hab ihn beim rennen sowas von abgezogen
    3. weiß ich nicht, hab noch in san andreas noch nicht gecheatet, denke aber, bei nem ungecheateten spielstand sollte alles beim alten sein.

Ich bin mir eben nicht sicher, ob sie Uncut ist, denn ich kann nicht auf am Boden liegende Leute einschlagen und wenn ich einen mit dem Mähdrescher überfährt, kommen aich keine Gedärme hinten raus und ich kann auch keine Köpfe wegschießen. Also eher nicht Uncut. Ich dachte, dass das Lädenüberfallen vielleicht aus der 16er-Version rausgenommen wurde, aus was für unerfindlichen Gründen auch immer (man kriegt ja anscheinend von Dealern auch kein Geld mehr was IMO Schwachsinn ist, denn für Missionen, in denen man Leute töten muss, kriegt man ja auch Geld, also ist das Argument, dass es jugengefährdend ist, fürs Leutetöten Geld zu kriegen ziemlich dumm).

Weiß einer genau, was es inzwischen schon wieder alles für Versionen gibt?

also ich denke eine internationale uncut. in der UK-Version kann man deutsche untertitel einstellen, diese wird wohl auch in österreich und der schweiz verkauft.
    für deutschland gibt es eine entschärfte version, dort fehlt alles, was du angesprochen hast.
    läden kann man in beiden versionen nicht mehr überfallen.

Also ich hab die deutsche FSK16 version, in der wirklich alles drin ist von auf leute einschlagen, die schon lange tot sind über das mit dem Mähdrescher bis hin zu den Köpfen, die man wegschießen kann...fand ich selbst ein wenig heftig, das ab 16 zu machen. Aber trotzdem ist meine Version anscheinend die Uncut, welche laut euch ja nur in Österreich verkauft wird.^^

Ich hab auch eine deutsche ab 16 Version und die wohl gecuttet ,denn Köppe ab gibbet nicht! Es blutet zwar tierisch aber übermäßig brutal?-Nö!

Jaja...die Flugschule...hat mich auch zumVerzweifeln gebracht! Es ging zwar aber dieses kreisen und Kreisen und Landen hab irgendwie nich hinbekommen! Naja...jetzt hab ich's durch! jedenfalls von den Missionen her!

LOL...ich bekomm jetzt die erste mission des Flugplatzes nicht mehr hin...dieses Flugzeug tut was es will und der Radarbalken steigt auch obwohl ich im Canyon bin...ich bin ehrlich gesagt verzweifelt, weil kein Auftrag mehr im bereich des Normal möglichen liegt...der mit Paul und dem anderen Typen...da tauchen auf einmal diese Sprallos im Wagen einfach so auf und beschießen mich, bis ich explodiere und das mit dem Motorräder klauen ist wegen der Zeit und des fahrenden Trucks zu heftig für mich...falls ihr Rat habt, wo es geheimwege oder soetwas gibt bitte ich euch verratet sie mir...ich hab diese Missionen schon x-mal weider holt und es noch nicht geschafft......

Also zu der Mission mit Kent Paul: AFAIK kannst du die Deppen schon bei der ersten Begegnung töten, ansonsten musst du wohl einen Autowechsel einkalkulieren (und das früh genug ^^). Zu der Mission mit den Motorrädern: Einfach so schnell wie möglich zu einem Motorrad und VORHER den Motorradpolizisten (erkennbar am Helm) erledigen, sonst nervt der beim Wegfahren. Ansonsten einfach aufpassen, keine Crashs (besonders am Highway) zu bauen und du solltest die Mission schaffen. Und zur Flugplatzmission: Flieg am Anfang nach rechts, durch den Canyon, damit du nicht Are 69 überfliegen musst, sonst wirst du mit Raketen beschossen (und ein heiles Flugzeug ist sehr nützlich, wenn der Balken mal voll wird). Hast du Raketen am Hintern kleben, flieg sehr schnell auf und ab, dann sollten sie am Ziel vorbeischießen. Um den Balken erst gar nicht zu füllen, flieg immer knapp über dem Boden. Wenn du bei der Markierung bist, flieg nach der Durchquerung des Ringes einen schönen weiten Bogen aufs Meer hinaus, dass du den Flugplatz von Osten erwischst, weil du den Flieger danach ja auch noch landen musst.

Bei der Mission mit dem Radargelumpe hab ich's mit zwar kompliziert gemacht, aber grad noch in der Zeit geschafft!
    ich bin nach Westen geflogen und hab mich immer knapp über dem meer gehalten.
    Dann in Richtung der Abuftstelle *werf* und bin wieder über's Wasser zurück.
    Das einzige problem is eben die zeit, aber da beim Meer keine Höhenschwankungen auftreten kann man schön tief fliegen.

...lange hier nicht reingeschaut >_>

Hey "Ihr's", ...
    na, jetzt scheinen es ja jedemenge Leute zu zocken - beziehungsweise wie ich - der das Ende schon genossen hat. ...

Zitat Zitat von V_182
    Also die mission mit dem harrier (milijet) war doch der hammer! bei mir lief's anständig. bin rumgedüst (wer braucht schon vertikalflug, außer zum starten? ),...
    Naja, meinte es auch eigentlich spaßigerweise, wenn man das Opfer eines Bugs wird - weil die Raketen an mir vorbeiflogen und auch die gegnerischen Flugis gegen den Canyon und einige böse Bäume donnerten... also von daher, flog ich ganz gediegen dem Missionsende entgegen - im Schwebeflug quasi

Zitat Zitat von V_182
    ...das spiel ist aber auch so einfach genial, imo das beste der serie.
    Da...gibt...es...nix...hinzuzufügen

Zitat Zitat von SnuffMachinerist
    ...Also ich hab die deutsche FSK16 version, in der wirklich alles drin ist von auf leute einschlagen, die schon lange tot sind über das mit dem Mähdrescher bis hin zu den Köpfen, die man wegschießen kann...
    ...du meine Güte, zu was dich das wieder geleitet hat...bin schockiert

Ansonsten, kann mir ja mal jemand ein paar "Fankits" empfehlen, oder irgendwas in der Art?!

( Ahh, schöner Schnappszahl Post 111 ^__^ )