Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXI - I want to be a....

*mal zaghaft hier was reinschreib*

@Thema Berufswunsch: höchstwahrscheindl im Verlagswesen, Buchhaltung, Anwaltsassi oder gleich Beamter jedenfalls fand das die Berufsberatung raus.
    Was ich mir so selbst vorstelle, irgendwo nen kleiner Buch-aden der sich über Wasser halten kann würde mir als Ziel ausreichen. me=anspruchslos

@Thema Impfen: Wuha also impfen löst bei mir echte Angstzustände aus, dank ner Kinderärtztin die mir die Spritze gegen Mumps durchs halbe Bein gerammt hat. Was auch schlimm ist - Blutabnehmen wenn man schön dabei zugucken kann, da wird einem ganz anders...

@Sydney: Jo lass das lieber mit Info, ausser du bistn 1/2 Schüler in Mathe Physik und kannst in 30 min locker nen Programm ausm Ärmel schütteln.
    Nach 4 Jahre Studium steh ich fast bei 0 hät ich vorher gewusst das Info grade am Anfang fast nur aus Mathe, Schaltungstechnik und E-Technik besteht hät ich vll was anderes gemacht. Wenn dich Info interessiert gibts ja noch andere Sachen die du machen kannst, vll auf Lehramt studieren oder gleich in die Praxis also ne Ausbildung..

edit: aja gibts ne schachbrettübersicht irgendwo?

just my late night comment

Geändert von Gabriel (13.07.2005 um 04:02 Uhr)

@Gabriel
    Schachbrett? Google hilft, hier, dieses Bild find ich recht übersichtlich^^

Info studieren so schlimm? o_O Na ja gut ich hatte eh über ne Ausbildung nach der 13 nachgedacht... verdammt es ist so verwirrend, wenn manche Leute sagen, wie toll es ist und die anderen reden einem die Hölle daher... brrrr.

@Stimme
    Das ist bei mir genauso schlimm, wie mich selbst irgendwo zu sehen... ich hasse es^^" Fotos sind toll, Videos sind toll, Sprachaufnahmen sind toll, solange ich nicht drauf bin >_>"

Zitat Zitat von Seraph
    @Gabriel
    Schachbrett? Google hilft, hier, dieses Bild find ich recht übersichtlich^^
    tja eigendlich meinte ich mehr das game das hier im Thread gespielt wird

Zitat Zitat
    Info studieren so schlimm? o_O Na ja gut ich hatte eh über ne Ausbildung nach der 13 nachgedacht... verdammt es ist so verwirrend, wenn manche Leute sagen, wie toll es ist und die anderen reden einem die Hölle daher... brrrr.
    Das einzige was ich dir noch raten könnte, ist das es bei den Unis/Fhs Projekttage gibt. Musst dich mal nen bissle schlau machen bei mögl. Unis/Fh deiner Wahl aja das mit den Unterschieden liegt wirklich daran wo jemand studiert also wenn du dich dafür entscheiden willst grase mal die Foren der einzelnen Fhs/Unis ab
    *hätte mir jmd sowas damals geraten *

Ajo das Thema aufgenommen werden undso gab bei uns anner Fh mal nen Rhetorikkurs da durften wir dann vor der Gruppe und ner Cam Vorträge halten und danach durfte die Gruppe einen bewerten , wasn Spass

hm, k, auch mal wieder da.
    gabriel, es gibt die Schachbretter gibt es bei uns jeweils zuHause. Ansonsten im Thread, im letzten haben ich und Bamboo mal irgendwo Bilder gepostet.

Bamboo, ich hab angefangen zu skaten. Hm, naja fahren kann ich, im Notfall absteigen auch und lenken. aber das war's. Im Moment versuch ich mich am Springen, aber nach einem erfolgreichen Sturz aus rund einem Meter auf den Rücken/Steißbein, bin ich dann doch vorsichtiger geworden. Naja, gibt sogar ein Skatepark hier in der Stadt. Mal schau'n. Einmal hab ich den "Ollie" schon richtig gestanden, paar Mal nur mit dem Brett hochgekommen ;_;

k, das war's. seid glücklich \o/

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Gabriel
    @Thema Impfen: Wuha also impfen löst bei mir echte Angstzustände aus, dank ner Kinderärtztin die mir die Spritze gegen Mumps durchs halbe Bein gerammt hat. Was auch schlimm ist - Blutabnehmen wenn man schön dabei zugucken kann, da wird einem ganz anders...
    O__ô Eben darum... Mein Kinderarzt.. war einfach nur ein..*hust* Penner.. xD
    Zitat Zitat von aka
    Bamboo, ich hab angefangen zu skaten. Hm, naja fahren kann ich, im Notfall absteigen auch und lenken. aber das war's. Im Moment versuch ich mich am Springen, aber nach einem erfolgreichen Sturz aus rund einem Meter auf den Rücken/Steißbein, bin ich dann doch vorsichtiger geworden. Naja, gibt sogar ein Skatepark hier in der Stadt. Mal schau'n. Einmal hab ich den "Ollie" schon richtig gestanden, paar Mal nur mit dem Brett hochgekommen ;_;
    hihi.. ^^ Hab auch mal ne Zeitlang geskatet... Aber ich hab kein plan ob ich es noch kann.. war immer zu wackelig darauf.. obwohls gar nicht mal soo schwer ist. Macht aber fun.
    ROFL...
    Zitat Zitat
    @Stimme
    Das ist bei mir genauso schlimm, wie mich selbst irgendwo zu sehen... ich hasse es^^" Fotos sind toll, Videos sind toll, Sprachaufnahmen sind toll, solange ich nicht drauf bin >_>"
    Dito XD

Ah.. sitze gerade den vorletzten Tag in der Schule.. entlich.. +_+
    Morgen und am Mittwoch bleib ich zu hause.. dann geh ich noch mal ma Donnerstag und Freitag bleib ich auch daheim.. ^-^ ferfühte Ferien sind toll.. =)

hier is ja in letzter zeit garnichts los. ihr habt doch alle ferien?

@skateboarding ,hm ja fahr schon seit ewigkeiten ,kann auch schon so einiges und bin aussserdem mitglied in einem frankfurter skateteam namens under pressure.

Nach 2 Wochen Urlaub (und schon vorheriger Abwesenheit oô) meld ich mich auch mal ^^

Na ja, was gibt's zu erzählen? Ich hab mich 2 Wochen in Österreich rumgetrieben, bin auf Bergen rumgetobt, hab Mountainrafting überlebt, mir einen Sonnenbrand an verschiedenen Stellen meines Körpers geholt und am letzten Urlaubstag den Weltuntergang in Form eines Gewitters auf Video mit meiner Digicam festgehalten.
    Ansonsten ist nicht viel gewesen ^^''

Na ja, was anderes und das richtet sich an die Herren, die schon das 18te Lebensjahr erreicht haben:
    Habt ihr euren Musterrungsbescheid schon bekommen und wart ihr schon bei der Musterung?.
    Ich hatte heute Früh um 08:00 Uhr meine Vorstellung zur Musterung mit einem Eignungstest und der ärztlichen Untersuchung (ja, es kam der Teil mit dem "Bitte sehen sie nach Rechts und husten sie..." <__<''). Was soll ich sagen? Ohne meine Sehschwäche (Brille zum Autofahren, Links -0,75, Rechts -1,25 Dioptrien) hätte ich Tauglichkeitsgrad 1 gehabt, so ist es "nur" T2 geworden und ich kann von ca. 50 Berufsfeldern innerhalb der Bundeswehr nur 3 Felder nicht machen, weil ich dafür nicht die Voraussetzungen erfülle (zu klein, Sehschwäche etc.).
    Na ja, Einberufen werde ich (nach eigenem Wunsch) zum Juli 2006, also nachdem ich mein Abi gemacht habe. Grund dafür ist, dass ich das Duale Ausbildungsystem machen will (Studium und Ausbildung zusammen, gibt's afaik bisher nur in Hamburg und dauert 3 Jahre); bei diesem System sind die Übernahmen der Leute durch die Betriebe fast immer sicher und diese Übernahme wollte ich mir nicht durch den Wehrdienst in Gefahr bringen.
    Na ja... auf der NATO kann ich ja mit Göfla das Marschieren oder sowas üben xD

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Habt ihr euren Musterrungsbescheid schon bekommen und wart ihr schon bei der Musterung?
    Schon im letzten Dezember, und das KDV-Verfahren ging bis vor einer Woche vonstatten.
    Die Musterung lief wohl konventionell ab, nur dass bei mir kein Drogentest durchgeführt wurde. Dabei wollte ich doch die Wirkung des Mohnkuchens noch sehen ;___;. Der von dir noch angesprochene Agendapunkt wurde ebenso durchgeführt, auch mir die Assistentin lieber gewesen wäre.
    Am Ende ist trotz einer unverschweigbaren Sehschwäche (die anscheinend nur die Tiefe, nicht das räumliche Sehen in der Gesamtheit betrifft) T2 herausgekommen, vielleicht auch aufgrund meines zweiten Satzes, den Wehrdienst zu verweigern.
    Derartige Staatsdienste wären für mich ohnehin nicht in Frage gekommen, und als Zivi bekommt man offensichtlich mehr Geld. Mal sehen, ob das gleiche für Katastrophenschützer gilt. So oder so, alles außer dem Wehrdienst dürfte meinem Selbstwertgefühl gut tun. Oh, und außer dem Polizeidienst noch.

Ansonsten... ich habe unbewusst einige persönliche Daten meines Vaters geshreddert, nachdem ich die unscheinbare MusicMatch Jukebox aufgerufen habe, die nicht richtig konfiguriert war. Aus unerklärlichen Gründen zerschießt das Programm daraufhin den Ordner "Eigene Dateien" (nicht einmal den Systemordner, sondern nur einen gleichnamigen) und damit Rechnungen, Briefe und die Fotos unseres letzten Urlaubs. Die einzige Aktion mit dem Programm war übrigens, es nach der Nachfrage, einen Ordner für die Konfigurationsdaten zu erstellen, zu beenden .

Zitat Zitat von odin
    hier is ja in letzter zeit garnichts los. ihr habt doch alle ferien?
    jau ^^, ich jedenfalls, dh weniger abgammeln vorm pc mehr draussen abgammeln

Zitat Zitat von DJn
    Habt ihr euren Musterrungsbescheid schon bekommen und wart ihr schon bei der Musterung?.
    /me ist Bundeswehr Jahrgang 2000-2001 ^^

Hast schon nen Plan für was du höchstwahrscheinlich eingesetzt wirst? Jedenfalls hatten se mich vor 5Jahren gefragt: Wo ich denn am liebsten hin möchte - naja Standortfrage halt.
    Solange du beim Heer landest is alles in Ordnung
    edit : aja ich hatte ne Ärztin/Schwester beim "Hustengriff" , aber wohler war mir deshalb auch nich grad

Auf jeden Fall ist Bw ganz lustig :cs3:, und §marsch .

Geändert von Gabriel (19.07.2005 um 17:43 Uhr)

Zitat Zitat von MrBamboo
    btw
    A8 -> A5
    auch wenns spät kommt, besser als garnicht ;P

das Feld ist bei mir schon besetzt. Nämlich von deinem eigenen Bauer.

Odin, fette Sache. Muss dann unbedingt mal mit dir reden^^
    war heute erst wieder Skaten -> halbe Platzwunde am Kopf weil ich nach dem Ollie nur mit einem Fuß wieder aufm Brett aufgekommen bin und mit das Deck volles Rohr annen Kopf gepoppt ist.

mir fallt bei solchen fragen immer eine dumme antwort ein
    ich werde millionär! muhahaha....ja ich weiß sehr witzig O.o und wenn nich
    dann such ich mir ne reiche frau ne jetz mal scherz beiseite sonst meinen wieda
    alle das ich ein fauler sack bin nja ich selbst weiß ned was ich werden will!
    ich keinen traumberuf!ich lern jetz am besten mal und schauma dann mal weiter!
    ich hoffe das ich immerhin irgendwas finde damit wäre ich schon sehr zufrieden

*knipps*

Geändert von MrBamboo (21.07.2005 um 20:55 Uhr)

odin, du Sack. Komm doch mal in MSN, wollte mich doch mal mit dir unterhalten ;_;

brauch unbedingt theoretische Hilfe xD

ah, Bamboo..ein Spiel ist mir leider nicht eingefallen..ach doch. Vielleicht Mühle, wenn du Bock hättest?

So, der Thread lag jetzt lange genug brach Da ich vorhabe, die Nacht heute mehr oder weniger durchzumachen, kann ja ein kleiner Post hier nicht schaden^^ Mein letzter ist sowieso schon viel zu lange her Also los, dann tret ich euch faulen Säcken mal ein wenig in den Arsch, hop hop schön posten hier

Ich habe zwar gerade Ferien, allerdings komme ich nicht einmalannähernd dazu, mich wirklich richtig und vollständig zu entspannen *g* Okay, ich kann zwar mal 1 oder 2 Tage ausspannen aber dann gehts direkt wieder richtig los mit dem Feiern und ich brauch wieder Pause *__* Obs jetzt CTs sind oder einfach nur mal so nen paar Freunde treffen, es gibt immer was^^"

CTs, die Häufens ich ja auch, da fliegt einem richtig was umd ie ohren... letztens das Dortmund CT, demnächst wieder Bremen und Kassel, dann natürlich noch kleineres Zeugs... ach je, der arme Geldbeutel... aber man gönnt sich ja sonst nix T_T

Ach doch, Führerschein mach ich dann eventuell doch schon dieses Jahr, also das heißt ich will dieses Jahr anfangen... aber das hab ich auch schon am Anfang dieses Jahres gesagt und es nicht wirklich gebacken bekommen -.- Aaaaber ich bin zuversichtlich, dass ich es.... nein... ich sag nix... es irgendwann schaffe eben xD

@DJ n
    Also so Musterungszeugs und Infos und so hab ich schon aber kp wann ich wirklich zur Musterung muss und so, ich wart einfach mal ab, bis da noch was kommt xD Wenn die was von mir wollen solln sie sich auch mal drum kümmern, ganz einfach^^ Ich schätz mich einfach mal so bei T2 ein, wegen Sehschwäche... und na ja mangelnde Kondition kann ja ausgeglichen werden >_>" Teh, mal schaun, vielelicht wolln sie mich auch gar nicht haben, wer weiß wies mit dem Wehrdienst aussieht, wenn ichd amit dran wäre, in 2 Jahren^^" das wird schon irgendwie

Musterungsbescheid habe ich noch keinen bekommen, aber so nen seltsamen anderen Brief von der Bundeswehr auf dem sie schonmal meine Daten überprüfen wollten. War irgendwie schon ein Schock, ich bin 17 Jahre alt, habe gerade die Realschule beendet und denke nichts böses, das sagen meine Eltern was in der Richtung von: "Du hast Post." Verwirrt(Da ich nie Post kriege) öffne ich den Brief und in der ersten Zeile grinst mich an: Erfassung von Wehrpflichtgen.
    War ein interresantes Gefühl. Aber die haben Pech gehabt, mich kriegt ihr nicht!

Eine Frage noch am Ende. Kann es sein das der erste KK an dem ich mich zu beteilige versuche einfach nur so vor sich hinvegetiert? Also ich meine: liegt das an mir?

Zitat Zitat von Gabriel
    tja eigendlich meinte ich mehr das game das hier im Thread gespielt wird
    Erm... eigendlich haben nur Jericho ( aka aka ) und ich hier gespielt. War stinknormales Schach, aber da die Spielbretter von uns regelmäßig umgefallen sind, oder sonstwie irgendwelche Figuren verschoben wurden haben wir das Spiel aufgegeben... Nyah, aber wenn du Lust dazu hast auch Schach oder irgendetwas anderes zu spielen, dann frag doch einfach mal hier in die Runde, ich bin mir so ziemlich sicher, dass du irgendwie irgendwen findest der mit dir spielt.
    Zitat Zitat von Jericho
    ah, Bamboo..ein Spiel ist mir leider nicht eingefallen..ach doch. Vielleicht Mühle, wenn du Bock hättest?
    Uhm... Mühle :/
    Ich müsste erstmal schauen, ob ich noch irgendwo ein Mühlespielbrett hier rumfliegen habe, aber ansonsten bin ich einverstanden... nur überleg dir dann mal, wie wir beschreiben wollen, wohin man welche Figur setzt. >_>"
    Zitat Zitat von Nephellim
    Kann es sein das der erste KK an dem ich mich zu beteilige versuche einfach nur so vor sich hinvegetiert? Also ich meine: liegt das an mir?
    Bei Gott, nein! o,o
    Ich denke, dass es wohl eher daran liegt, dass jetzt Ferien sind, es recht warm ist ( zwar nicht im Moment ;P ), und sich ein großteil lieber draussen aufhält als vorm PC zu sitzen. Oder evtl. ganz einfach auch an fehlendem Gesprächsstoff, aber zumindest letzterem kann ich Abhilfe beschaffen und werfe mal ein neues Thema ein. \o/

I always did it wrong...

Ich gebs zu bescheidener Titel, aber darum gehts jetzt auch nicht. Ich wollte einfach von euch wissen, welche Dinge ihr für lange Zeit falsch gemacht habt, bis ihr eines besseren belehrt wurdet. Oder gibt es Dinge bei denen ihr einfach nicht wisst wie es richtig funktioniert? Gibt es vielleicht auch Dinge, bei denen ihr eigendlich wisst, wie es richtig gemacht wird, aber ihr macht es trotzdem aus unempfindlichen Gründen trotzdem falsch?

Placebo - The Crawl

T_T

Zu Mühle...naja wir könnten ja die einzelnen..Spots einfach mit Zahlen benennen. Vorher wird halt alles klargemacht, wo welche Nummer ist und dann schauen wir. Aber ich muss erstmal schauen ob ich überhaupt ein Mühlebrett hab..oder schlag was anderes vor

Zitat Zitat von MrBamboo
    Oder gibt es Dinge bei denen ihr einfach nicht wisst wie es richtig funktioniert?
    Frauen V_V

Kurzer Post..bald Ferien \o/
    Aber vorher noch absoluten Bullshit inner Schule anhören.

@Nephellim
    Hör auf das, was Bamboo sagt Der KK hat manchmal halt solche Phasen, besonders auch im Sommer... (und Winter... und Herbst... und Frühling... ach verdammt vergiss es xD)

Na ja es wird schon wieder nen Aufschwung geben, solange das West OT nicht ganz austrpcknet, wird sich auch der KK über Wasser halten, egal ob jetzt ein paar Posts pro Tag oder doch eher alle paar Tage ein Post gemacht wird

@Bamboo
    Wie Jericho schon sagte... Frauen. Egal was man wie wo wann macht, es ist im Nachhinein immer falsch Und das schlimmste... nächstes Mal macht man immer wieder den selben Fehler xD

Nun ne andere Sache ist die Schule, ich weiß, dass ich mehr lernen müsste, weiß aber absolut nicht, wie ich mich dazu bringen soll, es zu tun >__> Ich bin doch sooooo faul...

@Jericho
    Die letzten Tage in der Schule sind irgendwie immer ams chlimmsten, da kommt wirklich nur noch Bullshit bei raus... und wenn es daran liegt, dass man total blau zum letzten Schultag geht

@ Seraph und MrBamoboo:
    Vielen dank für die Aufmunterung. Es ist nur so das alle Threads in die ich etwas schreibe recht schnell untergehen, das ist auf dauer etwas seltsam. Trotzdem vielen dank.

Irgendetwas sinnvolles sollte ich noch reinschreiben oder?
    Hmm... Ich wurde am Montag am Wirtschaftsgymnasium aufgenommen! Endlich ist das zittern ob sie mich nehmen oder nicht vorbei! In dem Sinne dann noch herzlichen Glückwunsch an alle die in letzter Zeit irgendeines ihrer selbstgesetzten Ziele erreicht haben!

Ok, war nicht sehr sinnvoll, aber das wollte ich schon immer mal Publik machen.

Es ist nur so das alle Threads in die ich etwas schreibe recht schnell untergehen, das ist auf dauer etwas seltsam. Trotzdem vielen dank.
    Ha, geht mir genauso. :S

Und Glückwunsch das du angenommen wurdest, machst nu Fachabi oder? Kannst dir dann schonmal Gedanken machen was danach kommen sollte

An der Ausbildungs- & Praktikums Front gibts bislang nix neues - nichmal Absagen anyway ich geh jetzt pennen und gegen 14uhr zum Strand cya

@ Seraph und MrBamoboo:
    Vielen dank für die Aufmunterung. Es ist nur so das alle Threads in die ich etwas schreibe recht schnell untergehen, das ist auf dauer etwas seltsam. Trotzdem vielen dank.
    Mach dir nichts draus, ging mir auch schon oft so, besonders in meiner Forenanfangszeit. Woran das genau liegt, kann ich schlecht sagen. Vielleicht einfach, weil man noch nicht so bekannt ist und keiner den Drang dazu verspürt einem zu antworten... Anyway, ändert sich auch irgendwann, vielleicht ist es aber auch einfach nur ein Gefühl. Was weiß ich denn schon

Zitat Zitat
    Hmm... Ich wurde am Montag am Wirtschaftsgymnasium aufgenommen! Endlich ist das zittern ob sie mich nehmen oder nicht vorbei! In dem Sinne dann noch herzlichen Glückwunsch an alle die in letzter Zeit irgendeines ihrer selbstgesetzten Ziele erreicht haben!
    Glückwunsch! Wusste gar nicht, dass da in irgendeiner Weise Auswahlkriterien oder so herrschen. Dachte man meldet sich einfach nur an und fertig.
    Naja, ich hab mich damit nie beschäftigt, da ich direkt von der 5. Klasse an auf ein Gymnasium gegangen bin und mich somit nach der 10 um nix weiter kümmern musste.
    Allerdings folgte dann die Suche nach einem Ausbildungsplatz, den ich aber zum Glück auch irgendwann gefunden hatte. War damals ziemlich stolz auf mich, dass die mich genommen hatten, weil neben mir waren noch zwei andere da zum Vorstellungsgespräch, und ich wusste von ner Freundin, die war ein paar Woche vorher dort beim Vorstellungsgespräch und die waren da auch zu viert und sie hatte noch keinen Bescheid. Und es gab nur noch einen Ausbildungsplatz zu vergeben.

Zitat Zitat von Gabriel
    An der Ausbildungs- & Praktikums Front gibts bislang nix neues - nichmal Absagen
    Naja, kann ja auch was gutes bedeuten, solange du keine Absage bekommst, kann ja noch was positives kommen. Wobei ich es hasse, wenn Firmen überhaupt gar nichts von sich hören lassen. Hatte ich leider auch ein paar Fälle ._.

Zitat Zitat von Bamboo
    Ich wollte einfach von euch wissen, welche Dinge ihr für lange Zeit falsch gemacht habt, bis ihr eines besseren belehrt wurdet. Oder gibt es Dinge bei denen ihr einfach nicht wisst wie es richtig funktioniert? Gibt es vielleicht auch Dinge, bei denen ihr eigendlich wisst, wie es richtig gemacht wird, aber ihr macht es trotzdem aus unempfindlichen Gründen trotzdem falsch?
    Hm.. lass mal überlegen.
    Also "Frauen" kann ich jetzt schlecht antworten. Da ich ja selbst eine bin und nicht homosexuell bin, befasse ich mich nicht so viel mit ihnen und bei Männern... kann ich mich eigentlich nicht beklagen

Was ich vielleicht "falsch" angehe ist meine Art zu lernen. Ich hab noch aus der Schule die Angewohnheit meist relativ kurz vor den Klausuren mich mit dem Stoff zu beschäftigen und dann alles in mich rein zu pauken. Hat die Folge, dass ich alles nur ein mein Kurzzeitgedächtnis stopfe und bereits kurz nach der Klausur ich keine Ahnung mehr hab von dem Thema. So ist das zumindest jetzt in der FH. Besser wäre es da wohl, wenn ich schon immer im Laufe des Semesters alles wiederhole und verinnerliche. So würde ich mir erstes den Stress in den letzten Tagen vor den Klausuren ersparen und zweitens würde wohl auch einiges ins Langzeitgedächtnis wandern, so dass ich im nächsten Semester nicht wieder von vorne anfange müsste
    Aber obwohl ich weiß, dass meine Art nicht so doll ist und wie ich es besser machen könnte, ändere ich es nicht. Ich bin dafür doch einfach zu faul mich so früh schon hinzusetzen und was zu tun. Ich denke mir dann immer "ach, hast ja noch lange Zeit, kannste auch später noch machen" und schieb es dann eben so lange vor mir her, bis die Zeit drängt. Ich hab das Gefühl, diesen Druck zu brauchen, um ans arbeiten zu kommen

Ansonsten: heute und morgen noch arbeiten (Praktikum), dann hab ich zwei Wochen Urlaub Und am Montag gehts dann nach München! *freu*