It's time to get schwifty.
Zitat von Gabriel
@Thema Impfen: Wuha also impfen löst bei mir echte Angstzustände aus, dank ner Kinderärtztin die mir die Spritze gegen Mumps durchs halbe Bein gerammt hat. Was auch schlimm ist - Blutabnehmen wenn man schön dabei zugucken kann, da wird einem ganz anders...
...
O__ô Eben darum... Mein Kinderarzt.. war einfach nur ein..*hust* Penner.. xD
Zitat von aka
Bamboo, ich hab angefangen zu skaten. Hm, naja fahren kann ich, im Notfall absteigen auch und lenken. aber das war's. Im Moment versuch ich mich am Springen, aber nach einem erfolgreichen Sturz aus rund einem Meter auf den Rücken/Steißbein, bin ich dann doch vorsichtiger geworden. Naja, gibt sogar ein Skatepark hier in der Stadt. Mal schau'n. Einmal hab ich den "Ollie" schon richtig gestanden, paar Mal nur mit dem Brett hochgekommen ;_;
...
hihi.. ^^ Hab auch mal ne Zeitlang geskatet... Aber ich hab kein plan ob ich es noch kann.. war immer zu wackelig darauf.. obwohls gar nicht mal soo schwer ist.
Macht aber fun.
Zitat von Syd
...
ROFL... 
Zitat
@Stimme
Das ist bei mir genauso schlimm, wie mich selbst irgendwo zu sehen... ich hasse es^^" Fotos sind toll, Videos sind toll, Sprachaufnahmen sind toll, solange ich nicht drauf bin >_>"
...
Dito XD
Ah.. sitze gerade den vorletzten Tag in der Schule.. entlich.. +_+
Morgen und am Mittwoch bleib ich zu hause.. dann geh ich noch mal ma Donnerstag und Freitag bleib ich auch daheim.. ^-^ ferfühte Ferien sind toll.. =)