Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXI - I want to be a....

*auch mal wieder einen Post hier mach*

Mhh... mein Wochenende war cool - spontan von Freunden zu einer Art Privatfestival eingeladen worden, wo Bands von Bekannten/Freunden et cetera pp aufgetreten sind. War schon sehr, sehr geil, vor allem, weil ich selbst auch noch als Sänger für die Band eines Kumpels einspringen sollte Wurd mir auf der Fahrt dahin gesagt:
    - "Nebenbei, du singst heute für uns, ok?"
    - "... Gebongt!" xD

Texte waren nicht so schwer, auch wenn ich mich nur noch an wenige Passagen erinnern kann ^^''
    Aber das war schon cool, auch wenn meine Stimme nun arg im Arsch ist, weil mein Text zu 94% derbes Gegrunze (also klischeehafter Death Metal) war, aber das war's wert

Und nun fall ich tot ins Bett und lutsche Halsschmerztabletten wie bekloppt, damit ich Morgen wieder sprechen kann...<__<''

DJ n

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von DJ
    Texte waren nicht so schwer, auch wenn ich mich nur noch an wenige Passagen erinnern kann ^^'' Aber das war schon cool, auch wenn meine Stimme nun arg im Arsch ist, weil mein Text zu 94% derbes Gegrunze (also klischeehafter Death Metal) war, aber das war's wert
    löl ...^^ So was kannst du singen? stell ich mir sehr geil vor.. xD
    Zitat Zitat von one
    und nie früher wie 3 ins Bett und nie später wie halb 9 aufgestanden und dann wieder durchgemacht, ich brauche Schlaf XD
    >>" tuh ich auch so nicht... was soll das auch? Sind doch ferien.. xD

Wahh T_T ich kann mich einfach nicht enscheiden..
    Yoshi hat mich vor paar Tagen gefragt ob ich mit ihm aufn Konzert will... wär eigentlich keine schlechte idee da ich dann auch gleich, wenn ich schon da oben bin meinem Freund besuchen kann...

Aber dann würde wol wieder die Winter NATO ausfalln.. T_T

Das ist echt zum verzweifeln... Wuhu*

*auch mal wieder hier reinguckt*

Hm, Wochenende is rum, und ich hab 'nur' noch 3 Wochen Ferien ._. Die Zeit is so schnell rumgegangen, das is so blöd >_> Kann nicht mal jemand die Zeit anhalten >_> ich will nich ._. Bald is Januar und ich muss mir ne neue Wohnung suchen, will nicht allein wohnen ._. *alles mist*

Jetzt hab ich so ne blöde Phase, wo ich total unzufrieden mit mir bin, und ich weiß nichtmal wieso. Und aus Langeweile und um nich weiter drüber nachzudenken und mich über mich selbst zu ärgern, sitz ich jetzt hier und poste ._.

Vielleicht sollte ich einfach ins Bett und schlafen und hoffen, dass morgen ein besserer Tag ist >_>

*trommelwirbel*
    The only Mog is back o/

Jetzt, da ich DSL-Flat hab kann ich endlich ungestört rumsurfen, daher wollte ich mal wieder vorbeischauen... mein letzter Besuch im KK war noch zu Zeiten des RPG-Rings^^
    Ich hoffe hier noch das ein oder andere vertraute 'Gesicht' finden zu können... Medivh...Chise-Chan...Waya...Seraph...Dingsi...Epsy... da hört es schon auf xD

Dem KK will ich treu bleiben, also bis demnächst, muss hier erstmal alles durchlesen

MfG MoG

Zur Feier dieses Posts lass ich meine Sig auch gradmal an xO

*knipps* öhm.... Hallo! \o/
    4

Geändert von MrBamboo (02.09.2005 um 14:24 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich hoffe hier noch das ein oder andere vertraute 'Gesicht' finden zu können... Medivh...Chise-Chan...Waya...Seraph...Dingsi...Epsy... da hört es schon auf xD
    Und ich? ;___;

Öh, ich hab heut meine erste Franzarbeit in meinem Leben geschrieben, bei der ich ein gutes Gefühl habe.

@Waya Willkommen zurück. Du hast sicherlich schon mal erzählt worin dein Praktikum besteht, aber irgendwie habe ich das wohl nicht so wirklich mitbekommen ... deswegen wär's toll wenn du mir noch mal sagen würdest, was du denn tust, dass du die ganze Zeit draußen arbeiten musst. o_o

@Chise Yay, noch eine Bekehrte. \o/

@DJ n Sag mal bescheid wenn du deinen nächsten Auftritt als Grunzer hast. Das lass ich mir doch nicht entgehen. *hrhr*

Zitat Zitat von July
    Hm, Wochenende is rum, und ich hab 'nur' noch 3 Wochen Ferien ._. Die Zeit is so schnell rumgegangen, das is so blöd >_> Kann nicht mal jemand die Zeit anhalten >_> ich will nich ._. Bald is Januar und ich muss mir ne neue Wohnung suchen, will nicht allein wohnen ._. *alles mist*
    Warum wohnst du denn ab Januar alleine? O_o'' <~ kriegt aber auch gar nichts mit. Und unzufrieden brauchst du gar nicht mit dir sein, du viel zu lieb und nett und süß um das zu sein.

@MoG Willkommen zurück auch an dich.

@Seimy Dafür kenn ich dich noch.

Böh, ich muss in knapp ner Stunde zu Arzt ... will nich. ;_; Richtig ungünstig der Termin, ich muss noch so viel machen. >_<

Zitat Zitat von Maeva
    @DJ n Sag mal bescheid wenn du deinen nächsten Auftritt als Grunzer hast. Das lass ich mir doch nicht entgehen. *hrhr*
    Na gut, werd ich machen, sollte das nicht wieder so eine spontane Aktion sein, die irgendwo am Arsch der Welt stattfindet ^^' Der Status meiner Stimme ist btw. wieder normal, die Tabletten haben geholfen \m/

Zitat Zitat von Chise Chan
    löl ...^^ So was kannst du singen? stell ich mir sehr geil vor.. xD
    Na ja... "können" und "singen" hierbei... so eine große Kunst ist das imo nicht; einfach nur aus tiefster Bauchhöhle heraus brüllen, bzw. für die kratzigen Passagen eher aus dem Hals heraus schreien und dann passt das schon ^^ Hab sogar eine hohe Schreie alá Dani Filth hinbekommen o__o

DJ n

Zitat Zitat von Seiken
    Und ich? ;___;
    Ich werde irgendwie auch gerne vergessen bei der Aufzählung...

Maybe sollte ich zu der Vorstellung des Mods, den keiner kennt zurückkehren +_+

Wärghs, ich bin T2

Hui, da ist ja wieder mal was los hier^^

@Maeva
    Wir hatten auch schon in der 11 für jedes Fach eine Doppelstunde, bei den meisten noch eine so dazu^^ Also das ist nicht die große Umstellung, das sind eher die 5 stündigen LKs und zweimal bis halb 5 Unterricht x_X

Und sicherlich beschäftige ich mich mit Bands, die was mit dir zu tun haben, sozusagen Das bisschen zeit kann ich auch noch für dich aufbringen xD

@Musicals
    Hehe ich war vor einigen Monaten in Aida xD Und es war toll^^ Zum Glück auch nich ganz so kindisch wie König der Löwen, da würd ich aj schon wieder... ind einer Sprache ausgedrückt... Überzuckerung bekommen? xD ka^^ Auf jeden Fall bin ich Musicals nicht abgeneigt

@Waya

Alles Gute, hoffe es wird besser ._.

@Chise
    Es gefällt dir? Bist ja doch noch zu retten ^^

@July
    Jaja, nur 3 Wochen Ferien... immer diese verwöhnten Studenten, also sowas >_> Eh ja ansonsten hör auf Maeva xD Du Sonne und Mond du

@MoG
    Wieso lassen alle Leute ihre Sig zum feiern an? ._. Schlimm sowas xD Aber schön, dass wir auch wieder einen MoG haben, nicht so nen Mog wie im QFRAT

@Seiken
    Gutes Gefühl bei ner Franzearbeit? Was hast du vorher konsumiert? xD

@DJ n
    Hm nicht schlecht spontan sowas zu bringen^^" Respekt Hats denn auch den Leuten da gefallen?^^

@one
    Naja du bist Mod im Zelda Forum, auch nicht viel mehr los als hier? ^^

Zitat Zitat von Seraph
    @DJ n
    Hm nicht schlecht spontan sowas zu bringen^^" Respekt Hats denn auch den Leuten da gefallen?^^
    Hab die Texte ja noch während der Fahrt bekommen und konnte die entsprechend lernen; einige der Texte stammten außerdem aus meiner Feder, weil ich schon öfters mal bei denen ausgeholfen habe, deswegen konnten die das auch "einfach so" machen. Gefallen hat's den Meisten wohl, obwohl auch einige gemeint haben:
    - "Das war nicht so prall... vor allem, weil du die kürzesten Haare in der Band hattest"
    - "Hmm... jo, ist halt so ^^ Und wie fandest die Musik?"
    - "Ja, die war geil" xD

Das waren so die Reaktionen ^^

@ One:
    Ach, auch T2. Willkommen im Club. Wirst du den Dienst ableisten oder verweigern?
    Ich werd den ableisten, mein Einzugstermin ist der 3.7.2006. Das ist knapp 2 Monate nach meinem Abi und ein Tag nach meinem 20. Geburtstag T____T

DJ n

Zitat Zitat von Seraph
    @one
    Naja du bist Mod im Zelda Forum, auch nicht viel mehr los als hier? ^^
    tjoa, mich kennt die Sparte hier, die Maker-sparte, die QFRAT-Sparte die O-Gaming Sparte und die Z-p sparte...

und bis auf QFRAT war/bin ich überall mal Mod gewesen/bin ich immer noch.

eigentlich müsste man mich schon kennen, aber ich brauchte gerade irgendwas deprimierendes für mich xD.

@T2: kA wann ich eingezogen werde.

stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    @Chise
    Es gefällt dir? Bist ja doch noch zu retten ^^
    Du wirst nie mal den Trance aus mir raus bekommen. x) *muhaaa*

Im Moment würde ich am liebsten zu July nach Hannover ziehen und alles andere hinter mir lassen...

das scheiß Praktikum... das scheiß Studium... das letzte Jahr...

Einfach nochmal neu mit einer Ausbildung anfangen, die mir Spaß macht...

stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Im Moment würde ich am liebsten zu July nach Hannover ziehen und alles andere hinter mir lassen...

das scheiß Praktikum... das scheiß Studium... das letzte Jahr...

Einfach nochmal neu mit einer Ausbildung anfangen, die mir Spaß macht...
    Was machst du den Momentan für eines? .-. Und was kannst du bei July für eines machen?
    Lass nicht so den Kopf hängen... .__.

Naja.. Ich hab mir auch schon oft überlegt das Jahr sein zu lassen und gleich auf ne Kunstschule im Norden zu gehn. Aber ich denke das wär dann nen verschenkter Realschulabschluss.... in *wäh* Wirtschaft.. Ich will eh nichts mit Bürokaufrau oder handel machen.. das ist öde und man hat eh keine Chance weit zu kommen.. -.-

Ich frag mich auch manschmal warum ich die Schule überhaupt gemacht hab..
    Njo noch ein jahr.. <3 Dann hab ichs ja..
    Besser als nix ^^

@Maeva: Naja, meine Freundin ist im Januar mit ihrer Ausbildung fertig, und sie bewirbt sich jetzt auf alle möglichen Stellen. Sie hat Hotelfachfrau gelernt, und bewirbt sich unter anderem für ein halbes Jahr auf ein Kreuzfahrtschiff, oder als Stewardess (zumindest hat sie das vor), oder auf ne art Weiterbildung in ihrem Beruf, und ansonsten halt normale Stellen, aber da auch überall, Hamburg und Köln und so. Ich denke, die wahrscheinlichkeit, dass sie dann was in Hannover angeboten bekommt, was ihr so gut gefällt, dass sie dann doch bleiben will, ist gering ._. Also geh ich mal davon aus, dass sie dann weg ist, auch wenn ich hoffe, dass dem nicht so ist.

besuchst du mich mal wieder, irgendwann oder ich dich oder so? ._.

@Waya: Lass den Kopf nicht hängen. Wenn du nicht hier hinziehen solltest, kann ich dich ja vielleicht in den Ferien (auch wenn die erst im Februar sind) besuchen kommen für ein paar tage

Naja, ansonsten gehts mir grad relativ gut, wenn ich mal nich drüber nachdenke, wie die Zukunft so aussieht. Ich muss irgendwas machen, irgendwas in die Hand nehmen, ich glaub, ich nehm doch den Rat meiner Schwester an und ruf ne Therapeutin oder so an ._. Kann ja nich angehen, dass ich vor allem und jedem weglaufe >_> *sich selbst deswegen nich leiden kann* bah >_>

Zitat Zitat von July
    Naja, ansonsten gehts mir grad relativ gut, wenn ich mal nich drüber nachdenke, wie die Zukunft so aussieht. Ich muss irgendwas machen, irgendwas in die Hand nehmen, ich glaub, ich nehm doch den Rat meiner Schwester an und ruf ne Therapeutin oder so an ._. Kann ja nich angehen, dass ich vor allem und jedem weglaufe >_> *sich selbst deswegen nich leiden kann* bah >_>
    Wieso, weshalb denn, Telefonaten mit Fremden Leuten, also extremes schüchternsein oder was meinst du?

Zitat Zitat von one-cool
    Wieso, weshalb denn, Telefonaten mit Fremden Leuten, also extremes schüchternsein oder was meinst du?
    Naja, frag mich nicht wieso, aber irgendwie ists bei den Leuten, die ich übers Forum kenne, anders. Maybe, weil ich vorher oft länger mit ihnen gechattet hab und sie deshalb schon nen bisschen kenne. Aber ansonsten hab ich Probleme, neue Leute kennenzulernen >_> Und ich glaube, wenn ich im Winter allein bin, werd ich eingehen und mich verkriechen. Ich will das gar nicht, aber ich kenn mich :-/
    Die Leute, mit denen ich studiere, sind nett und man macht mal was zusammen, aber es sind nicht solche Freunde wie beispielsweise die, mit der ich jetzt zusammenwohne oder Waya oder so. Mit denen lieg ich nicht auf einer Wellenlänge, die haben andere interessen, mit denen ists mal nett nen Nachmittag zu quatschen und mal wegzugehen, aber ich bin da irgendwann auch schnell genervt ._.

Zitat Zitat von July
    Naja, frag mich nicht wieso, aber irgendwie ists bei den Leuten, die ich übers Forum kenne, anders. Maybe, weil ich vorher oft länger mit ihnen gechattet hab und sie deshalb schon nen bisschen kenne. Aber ansonsten hab ich Probleme, neue Leute kennenzulernen >_> Und ich glaube, wenn ich im Winter allein bin, werd ich eingehen und mich verkriechen. Ich will das gar nicht, aber ich kenn mich :-/
    Die Leute, mit denen ich studiere, sind nett und man macht mal was zusammen, aber es sind nicht solche Freunde wie beispielsweise die, mit der ich jetzt zusammenwohne oder Waya oder so. Mit denen lieg ich nicht auf einer Wellenlänge, die haben andere interessen, mit denen ists mal nett nen Nachmittag zu quatschen und mal wegzugehen, aber ich bin da irgendwann auch schnell genervt ._.
    Jop, bei mir ist das auch so (nur Waya durch July austauschen). Da bin ich immer froh, wenn ich wenigstens meinen Bruder hab. >_>"
    Sollte es wirklich so schwer sein, jemand zu finden, der sich für Mangas/Animes, Konsolen und Japan interessiert? >_>"

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Jop, bei mir ist das auch so (nur Waya durch July austauschen). Da bin ich immer froh, wenn ich wenigstens meinen Bruder hab. >_>"
    Sollte es wirklich so schwer sein, jemand zu finden, der sich für Mangas/Animes, Konsolen und Japan interessiert? >_>"
    Naja, sie müssen nicht mal unbedingt die gleichen Interessen haben, jedenfalls nicht genauso wie ich. Aber wenn ich manchmal sehe, dass die so ganz anders sind als ich?
    Die eine ist meiner Meinung nach eher oberflächlich. Hat seit 2 Jahren nen Freund, knutscht mit nem anderen und meint, das wär nicht fremdgehen, weil keine Gefühle dabei im Spiel waren und ihr Freund könnte das ja zum Ausgleich auch machen.
    Ja nee, is richtig, würd ich auch so machen
    Und obwohl er ihr Traummann ist, wärs nicht soo schlimm, wenn die Beziehung aus ist, sie wär zwar nen bisschen traurig, aber sie würd nich heulen, das wärs nich wert. Hm ja, frag ich mich, ob man dann wirklich geliebt hat, wenn man von vorneherein weiß, dass es nich so schlimm ist.
    Und die andere, naja hat in der Hinsicht zwar ähnliche Ansichten wie ich, aber teilweise denk ich, dass sie lieber über sich und ihre Probleme redet und das lang und breit ausdiskutiert, und bei mir wird das mal eben schnell besprochen und fertig ist die Kiste. Die zeigen auch nicht wirklich Interesse für meine Hobbies oder sowas >_>
    Und irgendwie hab ich nicht wirklich das Gefühl, ich könnte mich ihnen anvertrauen, ihnen mein Herz ausschütten mit meinen wichtigsten Gefühlen, die ich nicht unbedingt jedem erzähle. Liegt eventuell zum Teil auch daran, dass man sich eben meist nur in der FH sieht und die eine nachmittags immer noch nach Hause fahren muss, in einen Ort, der 20-30 min entfernt ist (oder gleich zu ihrem Freund, 1 oder 1 1/2 Stunden entfernt).

Scheiße alles >_>

Wo ist das Problem,. wenn jemand anders ist wie ich...
    Ich gehe trotzdem auf ihn zu. Ich weiß nicht wieso, aber so bin ich nunmal, der komplette gegensatz zu euch beiden :/.

und trotzdem verstehen wir uns so gut...

Bin ich die Ausnahme eurer regel?