Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 166

Thema: GunZ Online

Hi

hätte da mal ne Frage.Wie lange ist das Game noch kostenlos oder wird es auch kostenlos bleiben?Is ja nur ne Open Beta...

Sonnst würd iochs gerne mal zocken sieht nett aus.

Wird für immer kostenlos bleiben ; )

Ich bin mittlerweile level 6 1/2.... macht wirklich spaß^^
    Kann ich dir wirklich nur empfehlen.

Ich zocks nur sehr selten, hab mir aber mal die Mühe gemacht und das Game hochgeladen. So könnt ihr euch die Mühe durch den updater sparen, der ziemlich spinnt.

Teil1: http://rapidshare.de/files/23164174/GunZ.part1.rar.html

Teil2: http://rapidshare.de/files/23182833/GunZ.part2.rar.html

Alles entpacken und in: CProgramme\MAIET\GunZ

hf&gn8 ~.~

Zitat Zitat von Chaoz
    Ich zocks nur sehr selten, hab mir aber mal die Mühe gemacht und das Game hochgeladen. So könnt ihr euch die Mühe durch den updater sparen, der ziemlich spinnt.

Teil1: http://rapidshare.de/files/23164174/GunZ.part1.rar.html

Teil2: http://rapidshare.de/files/23182833/GunZ.part2.rar.html

Alles entpacken und in: CProgramme\MAIET\GunZ

hf&gn8 ~.~
    Du weisst, das das vollkommen unnötig war, da die das jetzt bei Fileplanet hochgeladen haben, inclusive Public server? ^^

naja, trotzdem danke

neuer stand: 1 level 10 sprayer + Rocket Launcher und n 3er doppelt pistolen kämpfer.

So...wollt mir DLn und nach 6H 3% o_O

Ich versuchs mal mit Chaoz sein links^^

Edi: Hbs jetzt und auch schon mal gezockt nur...irgendwie will das nich.

Die Leute sterben nich und bewegen sich nich(Die haben so komische zeichen überm Kopf was bedeuten die?)

Geändert von Bible Black (25.06.2006 um 18:39 Uhr)

so ich saß einfach ma bis heut nacht um 4 das game macht ziemlich viel laune

Nick: Icecrown

Zitat Zitat
    Die Leute sterben nich und bewegen sich nich(Die haben so komische zeichen überm Kopf was bedeuten die?)
    Lags/Connectionfehler.

Zitat Zitat von Saph
    Lags/Connectionfehler.
    o_Ô Ich hab bisher noch NIE ein getroffen der die teile nich überm Kopf hat. >_>

....
    Zitat Zitat von Bible Black
    o_Ô Ich hab bisher noch NIE ein getroffen der die teile nich überm Kopf hat. >_>
    Zitat Zitat von Saph
    Lags/Connectionfehler.

Dann würde ich mal sagen das DU den Connection Fehler hast, Bible Black..
    Oder die deffen einfach zu gut oder du schei.. ehh schiesst immer daneben.

Treffen muss ich ja aus 1 Meter Entfernung...die wollen nich umkippen egal ob die 90 Kugeln im Kopf haben >_>

Hätte ichn Connection prob würd der Server doch keine Daten an mich senden oder?

stellt sich die kurze zwischenfrage: irgendjemand bock auf nen RPGkingdom clan ?

Zitat Zitat von Bible Black
    Treffen muss ich ja aus 1 Meter Entfernung...die wollen nich umkippen egal ob die 90 Kugeln im Kopf haben >_>

Hätte ichn Connection prob würd der Server doch keine Daten an mich senden oder?
    Lags ist ja nicht direkt ne komplette Trennung. Du kriegst halt nur alles verzögert mit. Und das ist auch der Grund warum du keinen triffst. Die sind bei dir anner Kiste und du ballerst drauf aber in Wirklichkeit stehen die schon 100 Meter weiter. Da ist es selbstverständlich das du keinen triffst, weil da ja in Wirklichkeit keine Sau steht.

Du spielst also quasi wie auf nem dicken Schuss Magic Mushrooms und Betäubungsmittel :>

was für Level seid ihr denn inzwischen?

Zitat Zitat von one-cool
    was für Level seid ihr denn inzwischen?
    Level 13 Sprayer+Rocket Launcher, level 4 Starke-Pistolen und Maschinengewehr nutzerin und level 3 schnelle pistolen + sprayer doc.

Lvl 10 Sprayer und MG

1x. Mehr weiss ich nicht mehr.

Joa hab den Clienetn wieder geladen, werde wohl am We mal wieder online kommen. Mal schauen, maybe trifft man sich ja mal.

Ich muss da erstmal wieder reinkommen ~.~

Hab mich eben mal eingelogged und versucht ein Ründchen zu zocken..... gnadenlose Niederlage x)

Zitat Zitat von one-cool
    Joa hab den Clienetn wieder geladen, werde wohl am We mal wieder online kommen. Mal schauen, maybe trifft man sich ja mal.
    Wie heisst du denn ingame?
    Mein Nickname ist Hangic, bzw. Hangica mit meinem weiblichen char ; )
    Sprichmich einfach mal an, wenn du zeit hast.
    Falls du noch keinen Clan hast, hätten wir sicher platz für dich : )

cya.

Kein Clan udn wenn dann immer nur so ein Entspannungsründchen.

ingame Stecher.
    Mich findet man in fast jedem MMORPG unter dem Namen.