Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: ocarina of time (angel spiel)

ocarina of time (angel spiel)

wie kriegt man bei ovarina of time beim angel spiel die forälle (32 Pfund)
    ich hab schon alles versucht doch er will einfach den köder nicht und ist sonst nicht zu sehen also bitte:
    Helft mir.
    mfg Blade444
    bye

Das ist wohl reine Glückssache.
    Ich hatte da keinen bestimmten Trick, ich hab' mich einfach ins wasser gestellt und mit dem Köder vor seiner Nase rumgewedelt. Irgendwann hat er endlich angebissen und dann musste das Biest erstmal an Land bekommen. gar nicht so einfach...

ich hatte ihn auch einmal aber dann hieß es ich bin diskuallieziert weil ich den falschen fremden köder genommen hab . zeit dem krieg ich den nich mehr. trozdem danke
    bye

Falschen Köder?!
    Du meinst doch den Angelfritzen beim Hyrule-See, oder? :watt:

Nein, er meint den falschen Köder, den man beim See finden kann. Damit beissen alle Fische direkt an, jedoch werden diese nicht gezählt, die man fängt (also man bekommt keinen Preis dafür).

Ich hatte auch mal die hylianische Forelle... Wenn es die war. Auf jeden Fall war das Ding schwarz und länglich. Der Besitzer aber wollte dass ich sie nach dem Fangen wieder frei lasse, weil die so ultra selten wären.

Gefunden hab ich die Forelle an folgender Stelle im See:
    Wenn man von vorne auf den see schaut, geht man am besten links rum zu einer Stelle, die voll mit Seerosenblätter bedeckt ist. Dort hab ich sie gefunden... Wenn mich mein Gedächnis nicht im Stich lässt ^^

- Das Inno -

klar

ja den mein ich da warste ganz richtig

ne frage

Innocentia wie lange hast du dafür gebraucht

Hallo neues gefunden

hast du gewusst das es in dem 2 zwei hilijanische Forellen im teich gibt??
    und dan noch eine frage was bekomt man wenn man die forelle hat.

@Blade444

Bitte unterlasse mehre Posts hintereinander, es reicht, wenn man auf "Beitrag editieren" geht und noch was hinzufügt, ok? ^^

Zitat Zitat von Blade444
    Innocentia wie lange hast du dafür gebraucht
    Hm... Wie lange hab ich dafür gebraucht...?
    Ich wusste von dieser Forelle gar nichts, ich hab sie nur zufällig gefangen. Und ich denke, es hat auch nicht so lange gedauert, bis ich sie an Land gezogen hab. Dafür hab ich aber den normalen Köder verwendet, nicht den geheimen!

Zitat Zitat von Blade444
    hast du gewusst das es in dem 2 zwei hilijanische Forellen im teich gibt??
    Dein Satz ist etwas unglücklich formuliert, aber ich denke du willst wissen ob ich weiß, dass es nur 2 Forellen im Teich gibt.
    Das weiß ich nicht. Ich hab wie schon gesagt bisher nur eine gefangen, und das nur mit sehr viel Glück.

Zitat Zitat von Blade444
    Gar nichts, das ist der Witz! Der Besitzer des Teiches sagte, ich soll sie freilassen, weil die hylianischen Forellen sehr selten sind. Und da war sie auch schon wieder weg, die Forelle... =(

Also ich denke die Forelle zu fangen bringt gar nichts. Jedenfalls hat sie bei mir nichts bewirkt.

Sonst noch Fragen? ^^

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia
    Zitat Zitat von Blade666
    Gar nichts, das ist der Witz! Der Besitzer des Teiches sagte, ich soll sie freilassen, weil die hylianischen Forellen sehr selten sind. Und da war sie auch schon wieder weg, die Forelle... =(
    Irgendwie ist diese Dreistigkeit von Link's Mitmenschen immer wie ein Schlag in's Gesicht. Würde Link auf jeden eigennützigen und frechen NPC so reagieren wie in diesem Comic, wäre das Spiel mit Sicherheit um einiges lustiger ... und die Questen wären kürzer.

Verzeiht meinen etwas unnützen Beitrag, aber das musste der Welt mitgeteilt werden.

hy

im teich hab ich gesehen das es 2 forellen gibt und die eine hat 15 kg und die andere über 30 kg.

was für hylianische forellen??
    *nix peil*

hy

hy shadowrai!
    Am hilia see ist doch ein haus dort ist ein Angel Teich dort gibt es Fische und noch forellen insgesamt 2 forellen und die sind schwerer zu fangen als die normalen fische.

Vll kannste die ja mit 'ner Flasche fangen...?

Also, ich hatte weder falschen Köder, noch 'nen Fisch, den ich nich' angeln durfte.

Jedenfalls:
    Ich hatte da 'nen ganz großen an der Angel und hab' 'nen Herzcontainer bekommen.

Versuch's einfach mal.
    Bevor ich das Biest bekomm' hab', stand ich da, im Spiel, vier Tage. Tag und Nacht, hab' manchmal den Platz gewechselt und nach dem Biest Ausschau gehalten...
    Es wird' schon klappen, ansonsten würden die nicht so 'ne Aufgabe stellen!

@Blade444
    Nein ich weiß nicht dass es nur zwei Forellen gibt.
    Aber irgendwie versteh ich nicht was du mit den Forellen willst... Ich hab schon mehrfach gesagt, dass es nichts für die Forellen gibt! Nur für die normalen Fische!

@shadowrai
    Es gibt an Hylianischen See doch den Angler. Dort kann man ja die Fische fangen... Dort gibt's aber noch die seltenen Forellen.

@Karminda
    Die kann man nicht mit einer Flasche fangen >.>

Man bekommt diese Preise:
    - Kleiner Link -> Fang ab 10 Pfund -> Herzteil
    - Großer Link -> Fang muss größer sein als der, den mal als kleiner Link gemacht hat -> Goldschuppe

- Das Inno -

hallo Innocentia

@:Innocentia
    Ich will diesen fisch unbedingt haben weil er so schwer zu fangen ist.
    Hast du noch nicht an einem spiel dran gehockt und wolltest etwas( z.b.ein neues item)
    unbedingt haben oder hast du das spiel gleich aufgegeben?

Zitat Zitat von Blade444
    hy shadowrai!
    Am hilia see ist doch ein haus dort ist ein Angel Teich dort gibt es Fische und noch forellen insgesamt 2 forellen und die sind schwerer zu fangen als die normalen fische.

toooolllll und wie erkänt man die???

@Blade444
    Versuch' doch mal die Forelle als Erwachsener zu fangen?

Woah ich hab einiges verpasst hier Oo Großes Sorry!

Aaaalso *hust hust*

@Blade444
    Na, ok. Verstehe ich durchaus, dass du deswegen die Forelle fangen möchtest.
    Klar hatte ich schon Situationen, in denen ich unbedingt etwas in dem Spiel haben wollte... z.B. Kingdom Hearts ^^ lol

@shadowrai
    Die erkennt man nicht, das ist das Witzige daran ^^
    Ich hatte die zufällig am Haken und als die Sequenz kam, in der Link stolz seinen Fang präsentiert, sah ich ziemlich geschockt aus. "Häää? Was hab ich denn da geangelt??", hab ich damals gedacht. Sie sind länglich und haben einen sehr dunklen Ton, fast schwarz, würde ich sagen. Allerdings ist das schon ziemlich lange her und ich bin mir mit der Farbe nicht mehr so sicher ^^

@Karminda
    Hmhm, also ich hab sie als kleiner Link gefangen. Ich würde es also mit dem kleinen Link weiter versuchen!

So des woar's ^^

Noch Fragen? XD

- Das Inno -

@ karminda

@ karminda :
    ich habe es schon die ganze zeit als erwachsener gemacht
    und mit dem jungen ist der überhaupt da. ich seeden nie als jungen