ich mach's kurz:
ich hätte gerne eine auflistung aller unterschiede der originalen ps2-version von VC (indiziert) und der, die ich jetzt in händen halte (platinum -> kein blut, keine rampages...). vor allem geht es mir um die missionen, den ich konnte zwei von denen bisher nicht ausfindig machen: "schmutzige wäsche" von auntie poulet und "chaos city" von big mitch baker. laut der beschreibung haben die ja das potenzial weggestrichen zu werden, obwohl sie IMO nicht wirklich schlimmer sind, als einige andere. :roll:
zudem bin ich in einem (recht grausam-orthografischen x___X) deutschen faq auf folgendes gestoßen: hyman condo wird nur die items anzeigen, die man bis zu dem punkt schon freigeschaltet hat, wenn man es erwirbt (bei 10 päkchen würde die ausrüstung also praktisch bei einer rüstung hängenbleiben <_<"). außerdem würd ich gerne mal wissen, ob sie den cherry popper-save bug in der platinum-version rausgeschmissen haben. o_O
mir wäre damit wirklich sehr geholfen, deshalb bedanke ich mich schon im vorraus. ^^