Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: gta: vice city - versionsunterschiede und bugs

gta: vice city - versionsunterschiede und bugs

ich mach's kurz:

ich hätte gerne eine auflistung aller unterschiede der originalen ps2-version von VC (indiziert) und der, die ich jetzt in händen halte (platinum -> kein blut, keine rampages...). vor allem geht es mir um die missionen, den ich konnte zwei von denen bisher nicht ausfindig machen: "schmutzige wäsche" von auntie poulet und "chaos city" von big mitch baker. laut der beschreibung haben die ja das potenzial weggestrichen zu werden, obwohl sie IMO nicht wirklich schlimmer sind, als einige andere. :roll:

zudem bin ich in einem (recht grausam-orthografischen x___X) deutschen faq auf folgendes gestoßen: hyman condo wird nur die items anzeigen, die man bis zu dem punkt schon freigeschaltet hat, wenn man es erwirbt (bei 10 päkchen würde die ausrüstung also praktisch bei einer rüstung hängenbleiben <_<"). außerdem würd ich gerne mal wissen, ob sie den cherry popper-save bug in der platinum-version rausgeschmissen haben. o_O

mir wäre damit wirklich sehr geholfen, deshalb bedanke ich mich schon im vorraus. ^^

*push*

zur strafe gibt's gleich noch ne frage hinterher.

ich arbeite momentan an den monster-stunts. dabei ist einer, bei dem ich in washington beach (in der nähe der polizeistation) von einer treppe springen muss, auf der tommy bei der mission "die schutzengel" stand. ich bin da jetzt schon dutzende male drübergerast und auch auf dem gegenüberliegenden gebäude gelandet, aber das spiel weigert sich, den stunt anzuerkennen, trotz zeitlupenansicht. <_<

vorschläge? ._.

hm die einzigen erklärungen die mir einfallen sind:
    1. du hast den stunt schonma gemacht(geh ich jetzt aber nich von aus)
    2. du machst den stunt nich richtig. klingt komisch ich weiß, aber wahrscheinlich hast du zu wenig geschwindigkeit drauf, und landest bzw. fliegts wahrscheinlich nicht weit genug, so dass das spiel en stunt nich anerkennt.

Mit was für einem Gefährt machst du den Stunt denn? Vllt ists wirklich zu lahm^^ Ich empfehle die PCJ (so hieß sie doch oder? diese speed motorrad halt..^^). Das Teil ist ziemlich gut für Monsterstunts.

ich hab es gestern dann doch noch hinbekommen und bin später sogar noch über's radar geflogen. *muhahaha* @___@

trotzdem bin ich erst bei 73% also muss ich noch etwas weiterquengeln. ich bekomme "checkpoint charlie" (bootswerft) nämlich überhaupt nicht gebacken, obwohl ich eben eine richtig gute runde gefahren bin. ;___; nur etwas lahm in den kurven, damit das boot nicht gleich wieder in die andere richtung fährt. >__>

außerdem hab ich ein problem beim juwelier in vice point. wenn ich den überfalle wird mir das als solches nicht vom spiel anerkannt und da lass ich ihn schon auf den knopf drücken, der die bullen herbeiruft .___." komischerweise hinterlässt der typ aber auch keine knete *fluch*

vorschläge? T___T°