Das Haus findet man durch Zufall, wenn man alle Gebiete erobert hat, und mit Nyria und den anderen Kaspern durch den Wald da rennt.
Tatsächlich???Ich hab das Spielschon mal durchgehabt,aber
irgendwie hab ich da nix gefunden.Naja trotzdem danke für
die Antwort^^
Ich hab noch eine Frage!Wo finde ich das Bruchstück des mächtigen Zaubers der elras in asgars schloss?
Du musst auf den Hof und dann nach rechts. Da is dann so ein kleines Häuschen. Da rein und ein Bücherregal? (bin mir nich sicher obs eins war) verschieben.
Hm, ich hätte da mal eine ziemlich simple Frage, die mich jedoch schon etwas bewschäftigt, nämlich: Ich bin bereits am Ende des Spiels und möchte nun noch die ganzen Gebiete vollständig abklappern. Das Problem ist, ich weiß nicht, wo ich massig Dietriche kaufen kann, habe in vielen Läden gesucht, aber nichts gefunden, die paar die ich hatte, hab ich irgendwo zufällig gefunden. Überall sind diese verschlossenen Truhen und ich habe keinen Dietrich, das nervt wirklich sehr![]()
--homo homini lupus est
Die Kinder der Apokalypse. Eines von ihnen (weiß den Namen nich, aber ich glaub der war in Asran) verkauft verschiedenste Sachen in Asgars Schloss. Bluttränke, Sonnenschutzmänter et cetera. Unter anderem verkauft er auch Dietriche.
Es lohnt sich wirklich die Kinder der Apokalypse zu suchen.
Wo wir schon dabei sind, wo befinden sich denn alle? Hab bisher 3 ...
Und die Vollversion steht ab heute (oder gestern abend?) zum Download bereit.
In dieser ist die Verschlüsselung aufgehoben, sodass du das Spiel auch im Maker öffnen können dürftest, Fliege
1. Lord Mandrake: Asran (shoppen)
2. Lord Nintlex: Piratenschiff bei Mesdor (seelenfragmente erstellen)
3. Lord Kain: Ordun, über dem Laden (seelen in filar umwandeln)
4. Lord Marsenus: Auf einer kleinenEisinsel ganz im Südösten der Welt ist ein versteckter Ort. Dort findet man eine versteckte Höhle in der das 4. Kind d. A. ist. (dann kann man blutelixiere kaufen)
Du musst zu dem Platz der Elras,der ist nordwestlich von Schloss Rakar.
Bin auch an der Stelle und bin fast ne ganze Stunde darum gelaufen und hab doch nicht's gefunden![]()
öhm computerflo...du musst nur zum platz der elras, da steht dann jinnai...eigentlich nicht zu übersehn...wenns garnich geht, schick ich dir nen screen von![]()
Kannst mir mal ein Screen schicken. Danke im voraus
ich finde das versteck mit dem schlüssel für ne barriere im süden der
großen wüste nich, kann mit wer nen screenshot machen, bitte
ich such schon so sau lange danach >_>
--Droggelbecher.
genau südlich von der diebeshöhle
n paar fragen.
- Wie löse ich das mit dem Verschwinden der Schaafe?
-Wo finde ich den Mörder der morde in Ordun?
Und ich bin auf Lv55 und die monster sind so hart.Gibt es irgendwelche Spezial Waffen,die man irgendwo finden kann,mit denen man sich das Spiel erleichtert?
Hinter den Bäumen verbirgt sich so manches!
Und nun ein Liedchen: "Ein Mörder steht im Walde, ganz still und stumm..."
Spezialwaffen ?... Nur Verdammnisklinge und die Vampirsachen (Level 99!)
geh auf der linken seite nach oben. zwischen den bäumen und links vom haus oben kommt er