Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 503

Thema: Vampires Dawn 2

Zitat Zitat von Nozdrum
    Ich wollt mal fragen ob man irgendwo im Spiel Blutflaschen, -phiolen etc. kaufen kann?

ja, das würd mich auch intersieren. gibt es noch so geheime verkäufer wie in vd oder muss ich jetzt IMMER menschen und gegner aussaugen ?

@dragonsepp und Nozdrum,

Also wenn ihr nach Asran kommt den Sektenmensch anreden der da irgendwo rumläuft und der is dann im Schloß und man kann bisschen Blut kaufen bei ihm!

Jepp, scheinbar laufen auch in den anderen zerstörten Städten welche rum, sodass ich mit der Zeit immer mehr von diesen Leuten versammelt und die Tränke dementsprechend besser werden, die ihr erwerben könnt!

Eine Frage brennt mir auf der Seele:
    Worin liegt der Unterschied der Vampireinheiten?
    Ich meine gibt es einen wichtigen Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Einheit? Und wo ist der Unterschied zwischen vampirkrieger und Vampirlord?
    Weiß das jemand?

also, männlich, weiblich ist glaube ich egal, macht die Sache aber logischer^^.
    Zu den Arten, jeder Vampir ist nach seiner Art stärker oder schwächer, also:
    die schwächsten sind die Krieger-------> dann kommen die Vampirmagier und die mächtigsten sind die Vampirelords/Ladys

also, bei den vampierkriegern gibt es unterschiede. die vampirkriegerin ist mehr auf angriff spezialisiert und der krieger mehr auf die verteidigung. ich finde die kriegerin ist die nützlichste überhaupt...

So habe ich mir das auch gedacht! Alerding muss es doch einen Unterschied zwischen Vampirkriegern und Vampiermagiern geben! Denn sonst bräuchte man ja nur noch Vampiermagier erschaffen, da das ja nicht wirklich schwer ist!

Und wann udn wie kriegt man eigentlich Werwöllfe? Sind die noch stärker oder haben die einen anderen Vorteil als die Vampiere?

die sind stark, können nicht zauern... ehr muss man nicht sagen... werwölfe kriegst du, wenn du den ring des wolfs hast, einfach auf einen werwolf zulaufen. wenn du schon einige werwölfe platt gemacht hast, pech - denn die erscheinen nicht nochmal, wenn man die map verlässt...

...Und um den Ring der Wölfe zu kriegen musst du ein Quest in Ordun machen, welches sag ich net, wenn du es noch nicht wissen solltest, will ich dir nicht den Spaß verderben *g*

nebenbei sind VampireKrieger schwächer als die Magier und Lords die stärksten der Vampre. bei weiblichen ist die Reihenfolge dieselbe.
    Nebenbei kann ein Werwolf eine Art Zuaber, so z.B. Berserk, damit wird er rasend hat aber ungeheure Kraft, ich ahb damit die Endgegner besiegt auf Leicht, nur mitm Werwolf und ner heilenden Alaine XD

Also ich habe eine komische Erfahrung gemacht die Söldner sind sau schwach gegen die Menschen aber wenn du auf die Elras losgehst und auf schwache Friont stellst dan hast du eine sehr große chance.Und ich spreche auf Erfahrung ich habe mit 20 Söldnern um die 35 Elras platt gemacht!Und das ist garnicht mal so einfach die Elras zu killen weil sie immer in großen Armeen Verteidigen.Ich finde die Anis allerdings ekelhaft wenn Söldner von den Menschen gekillt werden.Gegen die menschen noch einen Rat benutzt die Magier die haben ne gute Chance.

Edit:Ich bräuchte im Schloß Wahris(oder so)Hilfe.Wie komme ich durch das Teleport Rätsel zum Bruchstück durch?

Geändert von Gendrek (25.09.2005 um 15:25 Uhr)

Hi erstmal an alle

Ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen ob vielleicht jemand von euch einen Spielstand von Vampires Dawn 2 für mich hat ?
    Das problem bei mir ist ganz einfach: Ich hab das Spiel neu angefangen auf Leicht, doch das ist mir jetzt doch viel zu LEICHT. Jetzt will ich doch auf Normal spielen, bin aber meiner meinung nach schon zu weit, und habe keine Lust/Zeit um noch mal neu anzufangen. Kann mir jemand von euch einen Spielstand schicken, bei dem ihr gerade mit Valnar und Alaine das erste mal zum Schloss von Asgar gehen um zu schauen ob Jaina (die verschwunden ist)in diesem Schloss ist?

Hi willkommen im Forum erstmal und ähmm naja komm schon das ist doch gerade der Anfang vom Game und das kurzr Intro wirst du doch wohl noch mal schaffen damit es schneller geht kannste du einfach alle gespräche verneinen ganz einfach und dann dauert es auch nicht so lange.Mir geht es natürlich auch so erst habe ich die VD2 Demo gezockt und danach nochmal das Intro gemacht.

Zitat Zitat von Dragonfly
    Hi erstmal an alle

Ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen ob vielleicht jemand von euch einen Spielstand von Vampires Dawn 2 für mich hat ?
    Das problem bei mir ist ganz einfach: Ich hab das Spiel neu angefangen auf Leicht, doch das ist mir jetzt doch viel zu LEICHT. Jetzt will ich doch auf Normal spielen, bin aber meiner meinung nach schon zu weit, und habe keine Lust/Zeit um noch mal neu anzufangen. Kann mir jemand von euch einen Spielstand schicken, bei dem ihr gerade mit Valnar und Alaine das erste mal zum Schloss von Asgar gehen um zu schauen ob Jaina (die verschwunden ist)in diesem Schloss ist?

Hallo erstmal hier im Forum !!
    Ich hab leider keinen Spielstand für dich der dir helfen könte weil ich schon viel weiter bin, aber wie wärs mal mit §google ! Oder es hat doch noch jemand anderes einen Spielstand für dich.

Aber warum meinst du, das ist weit ? Das hast du doch gleich wieder !! (so 1 oder 2 stunden)

So ich hät da noch ne Frage.
    Also die leeren Flaschen sind ja sicherlich nicht nur zum Verkauf da. Auffülen mit drecken Wasser(gab da so einen Gegenstand der so ähnlich hieß) hab ich mir gedacht, doch ich hab echt keine Ahnung wo und was ich sonst noch damit machen kann?

edit und wo ist eigentlich der Unterschied zwischen starker und schwacher Front(ja ich weiß was eine Front ist)

Geändert von Nozdrum (25.09.2005 um 16:53 Uhr)

@Nozdrum: Der Unterschied zwischen Starker/Schwacher front ist das bei der Starken Front die ganzen Nahkämpfer stärker werden und bei der schwachen Front die Magier stärker sind.

@all: Ich habe eine Frage wo ist Jinjai nachdem man die 9 Bruchstücke gefunden hat?

Edit: Die leeren Flaschen sind dafür da wenn man im Lernsystem Tierschlachtung oder war es Jagen?kA jedenfalls wenn man die entsprechene Fähigkeit hat kann man Tierblut in die Flaschen füllen und was macht ein Vampir wohl mit Blut?Muhahahaha.

Geändert von Gendrek (25.09.2005 um 18:48 Uhr)

Ich hab da mal ne frage
    Was passiert da auf dem Schiff wenn ich mit sir Aron und Asmos zu der anderen burg fahren will. Die grünen monster hören ja gar nicht mehr auf zu erscheinen!
    Was muss ich da machen ?

Hau einfach alle weg. Nach ein paar Gegner kommen
    keine neuen mehr.

ok, ich hat jetzt keine Lust alles nochma durchzulesen, aber ich komm an einer stelle nit weiter.

und zwar bin ich in dieser höhle in der Wüste wo man den Dieb fangen muss, das Prob ist nubn nur WIE? ich renn schon ne halbe Stunde durch die verdammte Höhle, und fang den Typen einfach nit, kann mir da mal einer helfen?

mfg Borky

Helfen den Dieb zu fangen kann dir keiner lauf einfach durch die Höhle irgendwann fängst du ihn automatisch.

Und ich würde gerne mal eine Frage beantwortet bekommen die ich jetzt glaube ich schon zum zweiten mal stelle:Wo ist Jinjai nachdem man die 9 Bruchstücke gefunden hat?

Du musst ihn zu einer bestimmten Stelle im Süden locken, dort wird er dann einen bestimmten Weg nehmen

Also weiter nach der SAtelle suchen, wo ich noch kein "Diebereigniss" ausgelöst habe.
    nun gut, danke trozdem

mfg BOrky