Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 310

Thema: Zeichenthread #8

  1. #281
    Bitte? Das wequila wegen ein paar Ausrutschern gebannt wurde kann ich ja verstehen. Das er sich keine neuen Accounts erstellen darf, gut, das kann ich auch noch verstehen. Das seine Werke hier nicht veröffentlicht werden dürfen, DAS kann ich nicht verstehen. Ich denke, das grenzt bereits an Zensur. Das von Parabol gepostete Werk stellt nichts dar, was die Forenregeln verletzen würde und ich sehe keinerlei rechtliche Grundlage dafür, dass das Bild verboten sein sollte.

  2. #282
    Zitat Zitat von Cyberwoolf
    Bitte? Das wequila wegen ein paar Ausrutschern gebannt wurde kann ich ja verstehen. Das er sich keine neuen Accounts erstellen darf, gut, das kann ich auch noch verstehen. Das seine Werke hier nicht veröffentlicht werden dürfen, DAS kann ich nicht verstehen. Ich denke, das grenzt bereits an Zensur. Das von Parabol gepostete Werk stellt nichts dar, was die Forenregeln verletzen würde und ich sehe keinerlei rechtliche Grundlage dafür, dass das Bild verboten sein sollte.
    Frag mich auch, was das soll. Wenn Parabol die Bilder einfach als seine Werke ausgeben würde (mit dem Hintergedanken dass eh jeder, der den Thread verfolgt, wequilas Stil kennt) wäre das kein Problem, oder wie?

  3. #283
    Wequila zu bannen war sowieso 'ne blöde Idee.

  4. #284
    Es geht nicht darum WAS Parabol postete, es geht darum dass er es in Wequilas Auftrag postete. Warum haben wir Wequila gebanned wenn wir Leute in Wequila's Auftrag posten lassen würden?

    @ Stan: Ich fürchte du hast nicht genug Überblick über die lange Geschichte der Provokation seitens Wequila.

  5. #285
    Lasst Wequila doch wieder rein, sind doch echt gute Bilder und es wäre schade, wenn Wequila selbst zu den Bildern nicht Stellung nehmen kann und Fragen beantworten kann...
    Na gut;
    ...mein 1. Bild in eines der Zeichenthread:
    Ziel
    (Ist mit einem schwarzen Kulli von mir auf ein Rechenpapier gezeichnet worden, da standen vorher Notizen drauf, die wurden aber kurze Hand in's Bild mit eingearbeitet^^)
    Wenn ihr wollt; sagt was dazu...

  6. #286
    Ich mag dein Bild getaro, auch wenn man sieht, dass es in schnellen Strichen angefertigt wurde und das Konzpt sich sicher erst beim malen/zeichnen entwickelt hat. Am besten gefällt mir der Typ mit dem Schwert und dieser Vulkan, aus dem ein herz kommt...
    Kannst uns ja mal mer zeigen.

    Ich habe eigentlich nie was schlechtes mit wequila erlebt. Warum wurde der eigentlich gebannt? Schade das wir nicht wenisgtens seine Bilder sehen dürfen. Cyberwolf hat ja schon erleutert warum.
    kate

    edit: Wie gesagt ich habe keine Ahnung, was da vorgefallen ist. Deshalb halte ich mich da raus. Ich misch mich nicht inangelegenheiten der Mods ein, die schon wissen werden, warum sie eine Person bannen.

    Geändert von kate@net (04.03.2006 um 00:11 Uhr)

  7. #287
    Ähm... um das mal klarzustellen: Wequila ist zwar ne lustige Type, aber bei so viel Mist wie der gebaut hat, wundert es mich, dass er vorher noch nicht gebannt wurde. Ich kann auch verstehen, dass er sich keinen neuen Account erstellen darf, von wegen aus Prinzip und so. Aber das Verbot der Ausstellung seiner Arbeiten geht mir doch etwas zu weit. Parabol ist sicherlich darüber aufgeklärt, warum wequila gebannt wurde und wird es sich zweimal überlegen auf die gleiche Weise zu provozieren. Ich halte es eigentlich für eine gute Lösung, da wir gleichzeitig wequilas gute Werke bewundern können, aber auch einen Schutzfilter gegen seine fragwürdigen Arbeiten.

  8. #288
    *hihi*

    Mal was Anderes....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Morphibri.JPG  

  9. #289
    Nach langer Zeit hab ich wieder begonnen etwas zu zeichnen. Hab mir länger überlegt ob ich hier noch was posten soll oder nicht. Die, die es noch wissen, sind mir hoffentlich nicht mehr sauer...

    Seid dem ich Ferien habe, hab ich mich an die Anatomie des Menschen gewagt:




    Und mit einem kleinen Effekt...
    Body-Conté-Effekt
    Arms-Conté-Effekt

  10. #290
    Ich habe mir die Bilder mal gespeichert...
    So gut will ich auch mal zeichnen können; grandios!
    So einen ganzen Körper mit passendem Hintergrund etc., das wäre es doch!
    Ich warte

  11. #291
    Sowas findest du in jedem Zeichenbuch (Insbesondere in denen über Anatomie ). Mit etwas Übung kriegt man das auch recht schnell hin. Schau einfach mal im Buchladen deines Vertrauens vorbei, da solltest du schnell fündig werden.

  12. #292
    Schau mal irgendwo im Sumpf nach; ich wohne im NICHTS...
    Ich muss den Zug nehmen (da mal mit dem Auto hinkommen) um zu einer Bibliothek oder so zu kommen XD
    Außerdem das ausleihen usw....
    So hab' ich's auf dem PC und gut ist, außerdem hat er das ja gut gemacht.
    Und ich könnte das wahrscheinlich nicht^^'
    So, nächster Künstöer nächstes Bild

  13. #293
    Bin soeben mit meinem ersten klitzekleinen Werk (mir ist noch kein Namen eingefallen, erster Gedanke ging in Richtung "Teamwork") "fertig" geworden. Ist noch nicht ganz fertig, hab schon ein großen Fehler gefunden (...), werde wahrscheinlich noch ein Hintergrund mitdazuzeichnen etc.... Mal schauen ...



    Und hier noch in groß ...

  14. #294
    @Jinjukei: Sehr hübsch^^ Die Armstudie gefällt mir, der Torso auch, obwohl mir da bei Kopf und der höheren Schulter etwas verschroben zu sein scheint (Auge geht nicht mit der Perspektive und die Brust reckt sich nicht mit dem Arm o_O). Die Hände finde ich auch fein, obgleich die Fingerspitzen zu dünn sind für meinen Geschmack, die Hand wirkt dadurch etwas unecht x__X


    Aber trotzdem sehr beeindruckende Skizzen


    Hab auch mal was eingescannt...Krakel Time !__!

    Das erste ist ein mies abgezeichnetes Fanart, das zweite ein weibliches Pendant zum Kampfanzug-Bild in einem meiner vorigen Posts und das dritte ist uuuuuuuuuuuuuuralt^^ Da sieht das Gesicht einfach nur furchtbar aus, aber es zeugt von einer Zeit in der ich ordentlich mit Bleistift zeichnen konnte !__!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken evil_twin.jpg   female.jpg   mike.jpg  

  15. #295
    @Vincent D. Vanderol

    Sehr beeindruckend!
    Besonders der Engel!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Vier Göttinnen.JPG   Try to escape.JPG  

  16. #296
    @ Navi
    Das Vögelchen ist irgendwie süß Erinnert mich an einen Kolibri keine Ahnung wieso..

    @Jinjukei
    Sieht sehr gut aus. Ich kann einfach keine Hände zeichnen, auch wenn ich das Anatomiebuch vor mir liegen hab, keine Ahnung wieso.

    @Vincent
    Ich find deine Posen toll Die Schraffierungen sind auch sehr gut, alle Achtung.

    Da ich mir gestern Inuyasha: Tenka Hadou no Ken angesehen habe, musste ich als großer Inuyasha Fan mal wieder ein kleines Fanart machen ^^

    http://www.deviantart.com/deviation/30176872/

  17. #297
    @Rinoa
    Teilweise siehts extrem unordentlich aus. ^^"
    Das ist dann auch nicht mehr schön. *das von sich selbst kennt*

    @Navi
    Die letzten beiden würd ich gerne coloriert sehen. o,o
    Die sind toll.

    @Vinni
    bah ;__;
    *letztes abspeicher*

    @Jinjukei
    Verzeihen und vertrauen sind zweierlei Paar Schuhe.
    Wenn man einmal eine solche Aktion gebracht hat, fällt es schwer zukünftige Sachen wirklich als Werk derjenigen Person anzusehen. Es wird halt immernoch der Schatten bleiben. =/

    vv
    Es war einmal eine kleine rosa Fee. Die lebte auf einem Gänseblümchen mit ihren Freunden Fred, dem Marienkäfer, und Egon, der Libelle. Morgens nippte sie an den Pollen des Gänseblümchens und flog dann mit den beiden über die Wiese.
    Dann kam Berta die Krähe und die drei waren nie wieder gesehen. ;__;
    (Die zensierten 18+ Stellen wurden ausgelassen.)
    <3
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pixi.jpg  

  18. #298
    @Mopry: Die Coloration finde ich mal mördergenial...totll toll toll !__!
    Nur das Gesicht der Elfe wirkt etwas sehr gestreckt von Kinn bis Ohr, mag aber auch meine Einbildung sein o_Ô

    Und die Geschichte dazu ist filmreif

    @Rinoa: Die Haare brauchen unbedingt Schattierung !__! Aber ansonsten find ich die Colo gar nicht mal übel^^



    Stellt euch vor...Adam hat meinen Krakel bunt gemacht ;_______;
    http://www.deviantart.com/deviation/30209127/

    *stolz sei*


    Los, lobt Adam für die hübsche Anmalung !__!

  19. #299
    @ Navi

    Find deine letzten beiden Zeichnungen super ^^
    Da muss man echt länger raufgucken ^.-
    weil der Stil einfach toll ist ^^

    @ Rinoa Heart

    Joar sieht net schlecht aus, aber noch etwas verbesserungs würdig...

    @ Mopry

    Geil! ^^ Super coloriert und die Augen sind auch toll! *_*

    @ Vincent D. Vanderol

    Hammer! ^^ Was sie aus deinem Bild gemacht hat, hat sie super umgesetzt!
    Nur dieser Lichtpunkt im Gesicht stört, imo.

    Ich zeig mal auch was :/ Hoffe es gefällt euch ... (Hoffe es hat geklappt >.< mit dem uploaden....<.<)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Frau ohne Namen.jpg  

  20. #300

    "Der Verlorene"

    Peter Lorre, einer meiner Lieblingsschauspieler, im einzigen Film, bei dem er selbst Regie geführt hat: Der Verlorene.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken der-verlorene-big.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •