will eigentlich nur damit sagen das ich auch auf so einen link eines user aus diesem forum klickte und die ware sah und das pseudo "biene maja".Zitat von Knuckles
will eigentlich nur damit sagen das ich auch auf so einen link eines user aus diesem forum klickte und die ware sah und das pseudo "biene maja".Zitat von Knuckles
so, ich habe wieder mal 2 fragen![]()
1)ist es möglich seiten offline zu speichern? Wenn ja, in welchen ordner? (HTML schätze ich mal). samt bilder und allem, nicht nur text.
2)laufen snes emulatoren flüssig? bin noch immer am überlegen wegen einem downgraden...
Also ich weiß es nicht genau, habs noch nie ausprobiert (und werds in absehbarer Zeit auch nicht) aber afaik laufen nicht alle Spiele (SNES Emu) flüssig mit Sound. SD3 z.B. oder SMW2 soll nicht flüssig laufen.
ich habe eine frage zum downgraden. ich habe alles genau befolgt. der code läuft links im bildschirm und ich schalt dann die psp aus. und dann wenn ich in den spieleordner gehe, ist aber kein update punkt? hab ich was falsch gemacht? die daten sind aber alle drinnen.
edit: hat schon gefunzt ^^ nach 1 stunde probieren..,. ich habe immer GAMES statt GAME eingegeben...
Geändert von Leon der Pofi (02.11.2005 um 15:27 Uhr)
Hallo mal ne frage zum downgraden ich habe alles gemacht und es hat geklappt aktulisierung 1,50 doch wenn ich es starten wil sagt er mir ich habe schon 2,00 drauf kannst mir helfen?Zitat von Phantom Grahf
Hi
Hab den Kleinen gestern geschenkt bekommen und hab gleich einmal drei Fragen:
1. Auf der mitgelieferten UMD ist ja ein Upgrade fürs System. Muss ich dafür die Psp nur an den Rechner mittels USB anschließen oder gar ins Internet? Und was bewirkt das Upgrade? Hab ja schon in dem Thread hier gelesen das manche ihr Gerät schon wieder downgraden...
2. Was hat das mit dieser Registrierung auf sich? Muss man sich dann auf der Homepage registrieren? Und was bringt das?
3. Gibt es eigentlich die Möglichkeit Musik direkt auf der Psp zu speichern? Der Stick hat nur 32 MB (entspricht bei mir c. 7 Liedern)
So, hoffe ihr könnt mir helfen.
Oblivion
Zitat von Oblivion
1.brauchst ned ins net, irgend wo in deiner psp hast du die option dein system upzugraden. systemeinstellung glaub ich, bin mir nich so sicher, hab meine psp auch ned da
2. wen du dich reg dann bekommst du den umd fild spiderman + ein paar goodies
3. nein kannst nur auf n stick musi, filme etc speichern.
Die Leute downgraden ihre PSP um Homebrew Software (Emulatoren usw.) abspielen zu können. Ob du das willst musst du selbst entscheiden, deine PSP kann sich dadurch aber einen Trojaner (Virus) einfangen und Sony macht nichts dagegen (Garantie is egal) da du selbst schuld bist.
Das Update befindet sich immer unter Spiele und da auf dem Stick.
Wenn du Filme auf den Stick speichern willst, musst du aber noch einen neuen Ordner erstellen. Oder erstellen lassen, wenn du das erste mal einen Film von YourPSP.com runterlädst, bzw mit PSPVideo9 einen erstellst. Leider wird bei der Formatierung des Sticks von der PSP dieser Ordner nicht miterstellt.
Ahso und bevor du Musik und der gleichen auf den Stick machst musst du den von der PSP formatieren lassen. Erst dann erkennt sie den Stick^^
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Falls du tatsächlich planst, den PSP als MP3-Player zu verwenden, würde ich dir dringend raten, einen größeren Memory Stick zu kaufen. Braucht schon recht viel Platz, vor allem weil die PSP leider keine platzsparenderen Formate (wie z.B. wma) als MP3 akzeptiert.Zitat von Oblivion
Gibt's die überhaupt noch?Zitat von DagoBERT
Dachte die wären längst alle weg. Und wo muss man sich denn da registrieren?
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wo man das Upgrade starten kann, weiss ich schon. Unter dem Register Spiele, woie Lifthrasil ja schon sagte. Da gibt es jetzt nur n kleines Problem. Wenn ich das Ding starten will, kommt ne Meldung, dass das Netzteil oder Netzstecker nicht korrekt (oder halt eben auch gar nicht) angeschlossen ist. Deswegen ja meine Frage (sorry wegen der schlechten Fragestellung).Zitat
Hab ich auch schon überlegt. Welche Größen gibt es denn da und wie teuer sind die?Zitat
Oblivion
Ahso, das meinste. Ja hatte mich damals bei 2.5 auch erst gewundert. Aber die PSP will an die Steckdose angeschlossen sein, wenn man das Update startet. Das ist schon der ganze Trick dabei. Netzstecker in PSP anderes Ende in die Buchse und los gehts^^Zitat
Das ist nur so bei der EU Version. Die habens runter auf 90db geschraubt.Zitat von Rina Uchiyama
Ich möchte mir zu Weihnachten eine Caramic psp aus japan bestellen. Da in Japan und Thailand ab dem 1. November die Preise dort bis zu 15% sinken gibts da ein value pack für 200€![]()
Außerdem ist die Jap. Psp wertvoller, weil die einen Sharp display hat![]()
Naja das wird cooooool.
Ich möchte mal von den Jap. Psp Besitzern hören wie die damit klar kommen und obs da große unterschiede zur EU version gibt.
Geändert von Milchbox (16.11.2005 um 19:46 Uhr)
Ich ha ne japanische PSP und... naja wie soll man damit schon klar kommen? Is halt wie ne europäische nur eben aus Japan. Ob sie jetzt ein anderes Display hat als die europäische weiß ich nicht, ich hab auf jeden Fall keine Pixelfehler!
Unterschiede zur EU Version gibts afaik keine, ich mein du kannst die Sprache ja umstellen und auch die PAL UMD Movies laufen auf jap. PSPs.
Ok danke das wollte ich nur hören. *Bestell*
Aha, und warum?Zitat von Milchbox
Naja, weiss ist schon ganz nett aber ich warte bis es die PSP in blau oder pink gibt... oder irgendwas buntes. Was ist eigentlich aus GT4 Mobile geworden?
*push*
es gibt neuigkeiten, und zwar ist in japan die erste externe festplatte für die psp erschienen, sie fasst stolze 40GB, hat aber auch soweit ich richtig gesehen habe, einen nachteil. sie wird glaube ich, über den usb-port der psp mit strom versorgt, also geht der akku noch schneller leer, als ohnehin schon.^^
sie kostet in japan 23.980yen, das sind ca. 169€.
hier mal ein link:
Erste PSP-Festplatte
--
Eine alternative gibt es bereits für den Rest der Welt:
Codejunkies
Fassungsvermögen liegt allerdings nur bei 4 GB, es liegt jedoch ein Batteriepack dabei. Wer weiss wie schwer die PSP dann wird ^^