mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1

    Dein Duft raubt mir die Sinne

    Gerüche begegnen uns überall.
    Oft entscheiden sie ob wir einen Menschen mögen oder nicht. Es heißt nicht umsonst "sich riechen können".
    Darum solles auch in diesem Thread gehen.
    Die Nase und ihre Eindrücke.
    Und vor allem:
    Welches Parfum benutzt ihr?
    Bevorzugt ihr ein blumig-frisches, ein sportliches oder doch einen schweren Duft?
    Ab welchem Punkt entscheidet eure Nase das ihr um einen Menschen einen Bogen macht?


    Von meiner Mutter hab ich den Tick jedes Mal eine halbe Ewigkeit bei Parfums und Deos zu stehen und zu schnüffeln. Und es macht außerordentlich viel Spaß teure Parfums auf Paierstreifen zu sprühen.
    Vorlieben haben sich da natürlich schon ergeben.
    Mexx Spring Flower ist ein toller Duft.
    Ebenso wie adidas Fruity Rhythm. Der letzte riecht genial nach Beeren. q.q
    Ich mag allgemein eher die fruchtigen, leichten Düfte.
    Schwere Parfums rauben den Atem, besonders wenn sie im Übermaß
    gebraucht werden. Wenn mir jemand in Bus oder Bahn mit einem solchen alles einnehmenden Geruch begegnet, versuch ich auch schon mal so wenig zu atmen wie möglich oder die Luft anzuhalten. Sich woanders hinzusetzen fänd ich unhöflich. ^^"
    In der Schule hab ich es auch gehasst wenn in den Pausen mit zig Deos rumgesprüht wurde. Da hab ich mir schon immer nen Fensterplatz gesucht und das Fenster aufgerissen. Schade das einige nicht mal nach Jahren lernen das weniger manchmal mehr ist.

  2. #2
    Ich bin ein Fan von Axe. Es riecht zwar manchmal etwas derb, aber wenn man es richtig zu dosieren weiß, riecht es eigentlich sehr gut ^^ Atm entscheid ich mich immer zwischen Axe-Gravity, Axe-Pheonix und Axe-Pulse. Und ich muss sagen jedes Deo kommt bei jeder Person anders an O_o

    Meine Freundin mag das Pulse, meine Mutter das Gravity und meine beste Freundin und n paar meiner Kumpel mögen das Phoenix <.<" Ich bin da ehrlich gesagt neutral.. ich kann da auch nicht wirklich nen Unterschied rausriechen... wahrscheinlich ist meine Nase einfach zu schwach...

    Bei Haargelen ma ich das Shockwave :> das riecht so toll nach Orange.. das könnt ich aus der Tube lutschen :3

  3. #3
    Zitat Zitat von Mopry
    Schade das einige nicht mal nach Jahren lernen das weniger manchmal mehr ist.
    Schade, dass Menschen meinen, sich mit Chemiegediesel besprühen zu müssen, weil sie ihren Eigengeruch als abartig einstufen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Valada
    Schade, dass Menschen meinen, sich mit Chemiegediesel besprühen zu müssen, weil sie ihren Eigengeruch als abartig einstufen.
    Na so würde ich das nicht sagen. Es ist nur eine Verfeinerung. Wenn man so wie du denken würde, könnte man ebenso die ganze Zivilisation verfluchen. Schade dass sich Leute die Haare schneiden, schade dass Leute in die Schule gehen und ihren Horizont erweitern, schade dass Leute in Häusern wohnen etc <_<

    Nicht dass ich was gegen dich hab, aber das ist aus meiner Sicht etwas radikal gedacht ._.

  5. #5
    Zitat Zitat von Chaoz
    Nicht dass ich was gegen dich hab, aber das ist aus meiner Sicht etwas radikal gedacht ._.
    Was? Das sie gerne stinkt oder das du bezugslos verallgemeinerst?

  6. #6
    Eine allmorgendliche Kombination aus Deo und Dusche um das schlimmste zu vermeiden

    Der Hersteller des Deos ist mir ziemlich egal! Es kommt auf die Wirkung an. Ausserdem sollte das Zeug nicht so sein, dass man nach dem Anwenden noch penetranter stinkt, als man es je mit Naturschweiss hinbekommen hätte.

    Von Parfüm halte ich nichts, es sei denn, es gibt wirklich einen sehr triftigen Grund (Date, Essen im gepflegten Kreis, Treffen mit Vertretern der Weltbank), den ich hoffentlich nie haben werde, weil ich dann wohl mächtig aufgeschmissen wäre^^!

    Zu dem Thema kann ich so ein schönes Zitat aus irgendeinem Comic nennen, weiss leider nicht mehr, welcher.

    Zitat Zitat
    Menschen sprühen sich mit dem Zeug ein, um ihrem Gegenüber zu zeigen, dass sie von Natur aus stinken

  7. #7
    Ich bevorzuge Joop und zwar das Rote ( weiß leider net wie das grad heißt )

    Ansonsten benutze ich noch Axe falls ich mal kein joop hab.

    Und noch ein geiler duft von Calvin Klein ( Komme jetzt auch net drauf wie des heißt )

    Man sollte schon gut Duften ( riechen hört sich irgendwie nach stinken an ) finde ich jedenfalls.


    StormDragon

  8. #8
    Wai, ich bevorzuge kein bestimmtes Perfume...ich nehme meistens irgendwas billiges von Schlecker oder manchmal sogar von Kik. Wenn was Früchten, oder Blumen duftet bin ich da sowieso schon ganz hin und weg von ^^

    Es kommt natürlich auch immer uaf mein styling an, was ich für Düfte trage ^^" gestern zum Beispiel hatte ich irgendwas mit so einem Tropical-Kram drauf, weil ich ein Hawaiihemd mit Blumenmuster getragen habe xD

    Düfte sind mir auch beim baden und so sehr wichtig. wenn ich dusche dann meistens mit diesem einem Duschgel von Axe...oder so, ich weiss nicht mehr welches das war, so eines inner druchsichtigen Flasche, mit so leichtem Rosaton x) dat riecht voll schöön ^^

    Meine Haare werden meistens mit sonem Zeugs (mir entfallen marken leicht) gewaschen, dass nach Pfirsich riecht und an Spülung benutze ich gerne eine Kokusduftende Spülung

    Es ist aber nicht so, dass ich keine Körpergerüche mag - im Gegenteil. Manchmal ist frischer Schweiss besser, als jedes Perfume....ulkiger Weise finde ich Schweiz bei Männern eher gut, als bei Frauen...die müssen einfach süß und lieblich riechen ^^"

    Muahah, was mir aber auch gut gefällt ist der Geruch von kalten Zigaretten wenn er dabei ist zu verfliegen udn nur noch ganz leicht in der luft liegt...ich mag das O_o"
    Ich, die Erde.

  9. #9
    Ich benutze auch Axe... xD Also ich glaube der Duft zieht Frauen magisch an. ^^" Ich bekomme einige gar nicht mehr los von meinem Hals.
    Ich habe auch noch ein Schumi Parfum, was etwas Fruchtiger riecht, aber das ist Geschmacksache.
    Also ich finde es wichtig das Parfum dezent aufzulegen, sonst erreicht man das genaue Gegenteil.
    Zitat Zitat
    Ab welchem Punkt entscheidet eure Nase das ihr um einen Menschen einen Bogen macht?
    Bei besonderen strengen alten Düften... <.< Die es früher gab...*schüttel*
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  10. #10
    Zitat Zitat von Chaoz
    Na so würde ich das nicht sagen.
    Wie gut, dass Du nicht ich bist, gell ?
    Zitat Zitat
    Es ist nur eine Verfeinerung.
    Wenn man nach Orchideensamen oder Hirschdrüsen riecht ?
    Zitat Zitat
    Wenn man so wie du denken würde, könnte man ebenso die ganze Zivilisation verfluchen. Schade dass sich Leute die Haare schneiden, schade dass Leute in die Schule gehen und ihren Horizont erweitern, schade dass Leute in Häusern wohnen etc <_<
    Wenn man jetzt mal den Unterpunkt mit der Horizonterweiterung wegnimmt... ja, genauso könnte man das sehen. Allerdings verstehe ich nicht, inwiefern Weiterentwicklung mit zwanghaften Normen zu tun haben soll.
    Zitat Zitat
    Nicht dass ich was gegen dich hab, aber das ist aus meiner Sicht etwas radikal gedacht ._.
    I know. 8)

    Im Übrigen ist es faszinierend, dass man sofort ein stinkender Schlammklumpen sein soll, nur weil man sich weigert, wie ein Apfel zu riechen.

  11. #11
    Parfüms sind eigentlich schon was tolles, ich find es schon angenehm wenn jemand gut riecht, es sei denn, jemand hat regelrecht im Parfüm gebadet, dass ist dann schon ekelhaft. Es ist nicht gerade angenehm wenn jemand an dir vorbei läuft und eine große Duftwolke hinterlässt.

    Ich selber benutze nur Parfüms, wenn ich abend ausgehe, mich mit jemanden treffe oder auf irgendeiner Veranstaltung gehe, ansonsten fast garnicht. Von daher reicht mir eine 30ml Flasche vollkommen für 2 Jahre aus. O_o
    Dabei benutzte seit Jahren ich immer nur die gleichen Parfüms;
    - Acqua di Gio von Armani, das riecht so schön fruchtig
    - Boss von Hugo Boss, richt süß und sportlich
    - und Pure Life von Mexx, was erfrischend riecht und somit sehr gut für warme Tage geeigenet ist.
    Die ersten beiden kriege ich immer von meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt wenn sie leer sind, da diese doch ganz schön teuer sind und ich eigentlich nicht so viel für ein Parfüm bezahle, aber das von Mexx ist mit 10€ relativ günstig.
    Deos werden natürlich auch benutzt, aber nur nach dem Sportunterricht und an heißen Tagen, ich denke diesen Gefallen sollte man seiner Umgebung tun.
    Zitat Zitat von Mopry
    In der Schule hab ich es auch gehasst wenn in den Pausen mit zig Deos rumgesprüht wurde. Da hab ich mir schon immer nen Fensterplatz gesucht und das Fenster aufgerissen. Schade das einige nicht mal nach Jahren lernen das weniger manchmal mehr ist.
    Dito, das kenne ich nur zugut. >_>
    Bei uns in der Schule kam es schonmal vor, dass der ganze Flur nach diesen beliebten Vanille-Deos roch, das war ne Folter.

  12. #12
    Zitat Zitat von Valada

    Im Übrigen ist es faszinierend, dass man sofort ein stinkender Schlammklumpen sein soll, nur weil man sich weigert, wie ein Apfel zu riechen.
    Das hab ich nicht gesagt ._.

  13. #13
    Naja, wenn ich raus gehe kommt zu erst Deo drauf. Dann noch ein bisschen Parfüm und fertig. Die beste Methode bei Mädels gut zu landen.^^
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

    Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

  14. #14
    Ich benutze soweit gar nichts an Parfümen. *g*
    Mein Duschbad riecht zwar, aber auch nur dezent und wenn ich abends Dusche, ist der Geruch am nächsten Morgen auch wieder weg. Mein Deo ist auch ohne Geruch. Mit solchen mit Parfüm hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht: er riechst ok, aber vor allem im Sommer hat sich dann alles vermischt und dann stank es nur noch mehr, wenn man geschwitzt hat.

    Ich benutze höchstens mal gern das Eau De Toilette "Woman" von s.Oliver. Das hatte ich letztes Jahr von den Eltern meines Ehemaligen geschenkt bekommen. Wenns mir nicht so gut geht, oder mir danach ist, mach ich mir etwas drauf, weil mich der Geruch immer an bestimmte schöne Dinge erinnert.


    So war es schon oft der Fall, das ich Leute, die ich nicht mochte, auch nicht riechen konnte. Hatten irgendwie einen unangenehmen Eigenduft an sich. Auch bei Leuten, die mir sympathisch sind, kann es sein, das ich deren Duft nicht sonderlich mag.
    Auf der anderen Seite kann ich von manchen Eigendüften gar nicht genug bekommen, weil sie mir und die Person sehr angenehm sind. Nicht umsonst hab ich mich wohl in meinem Ehemaligen nur wegen seines Eigenduftes in ihn verliebt.

  15. #15
    Ich hab seit Weihnachten letztes Jahr "Intense" von hugo Boss. Ist eins, was irgendwie frisch riecht find ich und ein bisschen süß, aber nicht zu süß.
    So megasüße sachen mag ich überhaupt nicht.
    Was ich auch nicht leiden kann sind so schwere Düfte.
    Bei uns zu Hause wars immer schlimm >_> Ich hatte ein Schlafzimmer und dann gabs noch ein großes Zimmer, was eigentlich zwei Zimmer ohne Trennwand war. Die eine Hälfte war das Büro meiner Mutter, in dem anderen Teil stand mein PC. Und neben meinem Schreibtisch stand ein alter Schrank wo so feiner Pullis und Blazer von meiner Mutter hingen.
    Wenn die dann abends wegwollte, ist sie ins Bad, hat sich mega eingesprüht und kam dann in dieses Zimmer um sich da nen Oberteil zum Überziehen rauszuholen. Ich bin jedes Mal halb erstickt, weils so viel Geruch war. Aber auf die Bitte, doch erst die Klamotten rauszuholen und sich dann einzusprühen, ist sie nie zurückgekommen >_>

    Ich benutz mein Parfum nur sehr selten. Es ist fast immer noch ganz voll, obwohl ich es schon sei Weihnachten habe. Dadurch,d ass es ein Eau de Parfum und kein Eau de Toilett ist, hält es auch meist so lange, dass ich sogar am nächsten Tag noch was davon hab, auch wenn es nicht immer unbedingt soo toll ist, wenn man aus dem Bett aufsteht und dann noch den Parfumduft in der Nase hat.

    Ansonsten benutz ich als Deo Rexona cotton dry. Eigentlich ein sehr neutrales Deo, aber wie das eben so ist, riecht es bei jedem Menschen anders. Bei mir hats eigentlich einen positiven Duft entwickelt, jedenfalls haben mir schon einige Menschen gesagt, ich würde gut riechen


    Bei Männern bevorzuge ich auch eher neutrales Deo und dann ein schönes Aftershave oder Parfum. Mein letzter Freund hat unglaublich gut gerochen, aber er hat mir leider nie verraten, wonach er gerochen hat. Jedenfalls hat er sich auch nie so doll eingesprüht wie die Leute das oft machen, die Axe benutzen.
    Ich mag die Axe-Düfte zwar, aber ich find sie auch sehr aufdringlich, die riecht man schon, wenn man 3 Meter neben demjenigen steht
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

  16. #16
    Ich hasse den künstlichen Geruch von Parfüms und Deos, mit einer Frau, die nach dem Zeuch riecht, kann ich mich nicht unterhalten, zu penetrant für meine hochsensible Nase.
    Mein Deo verwende ich lediglich dazu, um Freunde einzusprühen (die mögen den Geruch ebensowenig) ^^
    Schweissgeruch is net so mein Fall aber eher der als Deogeruch.
    Da ich viel mit Tieren zu tun hab, erübrigt sich die Frage, ob ich sowas benutze, sowieso, Tiere hauen vor solchen Fremdgerüchen sofort ab.
    Wenn ich wirklich mal aus irgendeinem Grund meinen Geruch positiv verändern wollte, würde ich eine Orange nehmen, die Schale zerdrücken und mich damit einreiben. Oder mit einem Kräuteröl. (einem selbstgefertigem oder ausm Bioladen)

    Btw, Ziegenböcke haben da ein geniales Perfüm, nämlich Eigenurin, das kommt bei denen während der Brunft innen Bart und schon kommen die weiblichen Ziegen angelaufen wie die Mädels in der Axe-Werbung... den Ziegenbockurin-Geruch mag ich übrigens auch eher als den von Parfüm.

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  17. #17
    Zitat Zitat von Mopry
    Welches Parfum benutzt ihr?
    Bevorzugt ihr ein blumig-frisches, ein sportliches oder doch einen schweren Duft?.
    Bei mir teilen Puma-Woman und Davidov den ersten Platz ^^
    Beide sind erfrischende Düfte und das is eig das einzige was ich mag.
    Süße und schwere Düfte mag ich überhaupt nicht und halte von Menschen, die solches benutzten, Abstand.
    Parfüms sind auf einer Weise toll, aber andererseits hat man´s schon schwer, wenn man morgens in die Klasse kommt und es dort schon bis zum Himmel nach allen möglichen Parfüms stinkt >_> *das ganze zu gut kenn* >_>
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  18. #18
    Zitat Zitat von StormDragon
    Ich bevorzuge Joop und zwar das Rote ( weiß leider net wie das grad heißt )
    AH AH AHHHHHHH!!!!!!!!!!11111111


    Das ist das bestriechende etwas, das mir jemals unter die nase gekommen ist *_*
    Ich denke mal, dass du damit rot meinst~ auch wenn das für mich mehr rosa. oder gibts noch ein rotes?
    wie dem auch sei~
    Das benutz ich immer. Nur manchmal nehm ich Boss, was allerdings auch gut riecht.


    Nya~
    ansonsten als deo immer nivea <3 aber das mach ich immer drauf~ einfach nur, weil ich nicht unangenehm riechen will "regelt die transpiration"!!! darauf kommt es an
    was auch noch gut riecht is davidoff cool water ~ hab ich als deostick benutz ich aber nicht so oft, weils zu teuer is ;_;

    Ich benutz parfüm eigentlich auch, weil ich mich selbst riechen will, wenn ich gut rieche oO verrückt, ist aber so! <3
    edit:
    ja~~ wie schon andere sagten: ich benutz parfüm auch meist nur, wenn ich ausgehe oder sonstwas besonderes ist.

    Ansonsten liebe ich bei anderen das Parfüm....von dem ich den namen nicht weiß ;_;

    So sieht das ganze aus. HÄHRLISCH!

    Düfte, die ich jetzt nicht so leiden kann fallen mir gar nicht ein... aber wenn jemand gut riecht~ setz ich mich auch in bus/bahn daneben. wieso soll ich auf sowas verzichten? wenns halt gut riecht~

    Zitat Zitat
    Ab welchem Punkt entscheidet eure Nase das ihr um einen Menschen einen Bogen macht?
    Wenn es entweder ein beißender Schweißgeruch ist, der einem direkt ins gehirn schießt und da wehtut, oder schleimige, die man noch eine zeit danach in der nase kleben hat...
    leute, für was gibt es deo? >_>
    vielleicht gibt es leute, die es noch animalisch mögen, aber bitte oO man kanns auch übertreiben
    Geändert von Sushi-King (15.10.2005 um 23:49 Uhr)

  19. #19

    The Real Deal!

    Lacoste Style in Play - der neue Herrenduft des Lifestyle-Labels LACOSTE. Verpackt in der Signalfarbe Rot. Mit rot-weißem Krokodil-Logo. Kreiert für junge Männer, die Herausforderungen lieben und an ihnen wachsen. Energie pur - dynamisch, belebend, frisch. Eine Hommage an ...*schnarch*

    ...öhm ja riecht pervers geil nach Apfel und so! - außerdem sehr dezent

    Zitat Zitat
    nämlich Eigenurin, das kommt bei denen während der Brunft innen Bart und schon kommen die weiblichen Ziegen angelaufen wie die Mädels in der Axe-Werbung... den Ziegenbockurin-Geruch mag ich übrigens auch eher als den von Parfüm
    Dont belive the hype...


    Öhm und Axe ist vielleicht für Türkendusche ok...sonst eher nicht.

  20. #20
    Deo hab ich so n Billig Dingens. Das heißt Karibic, riecht aber IMO so wie die Axe Deos.

    Als "Duschduft" bevorzuge ich alle verschiedenen Sorten von "Dusch Das".

    Parfum benutze ich an und für sich nich, nur nachm rasieren hau ich mir manchma After Shave "Axe Gravity" drauf.

    Ich find parfums bei Frauen meist angenehm, können aber bei falscher Wahl/Dosierung auch extrem abstoßend wirken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •