Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe bei Castlevania Aria of Sorrow

Hilfe bei Castlevania Aria of Sorrow

Hallo ich habe zwei kleine Probleme bezüglich eines Castlevania Spiels.

Zum Ersten: Wenn man zu Tanzsaal kommt und oben irgendwann rechts läuft geht es nach oben wo diese bunten Türen kommen und es eine Kuppel als Dach gibt. Wenn man durch eine ganz bestimmte Tür geht sitzt dort ein Hase mit einer Uhr und wenn dieser einen sieht wird man sofort wieder hinaus geworfen. Was also tun?

Mein Zweites Problem ist einer der Endgegner. Der Tod mit der Sense. ich habe mitlerweile Level 25 erreicht schaffe es aber dennoch nicht ihn zu besiegen egal wie ich es anstelle hat irgendwer einen Tip?

Vielleicht kann mir ja irgendjemand zumindest bei einem Problem helfen.

1) Du brauchst die Galamoth Ability. Dazu musst du aber erst den unterirdischen Friedhof erreichen und den Endgegner dort besiegen.

2) Hmm... Hatte bei dem Anfangs auch Probleme. Ich hab ihn dann mit der Peitschenklinge bekämpft. Die war zwar schwächer als all meine anderen Waffen, aber ich konnte ihn gut auf Distanz bekämpfen, was ihn sehr viel einfacher machte.
    Ansonsten das übliche: Angriffsmuster merken und seinen Attacken so gut es geht ausweichen. Wenn er die Sense gradeaus schleudert, duck dich. Wenn sie rotiert, spring drüber. Wenn er frontal mit der Sense auf dich zu dashen will, schon im Ansatz doppelsprung drüber und direkt wieder auf Distanz.

Zitat Zitat
    Kite 1) Du brauchst die Galamoth Ability. Dazu musst du aber erst den unterirdischen Friedhof erreichen und den Endgegner dort besiegen.
    Hm... Galamoth Ability? Meinst du damit den Teil vom Spiel wo man nur hinkommt wenn man den einen Weg Richtung Sensen Mann zurück geht, ich meine dort wo der Weg plötzlich so Lila Artig wird und wenn man runter springt man an eine Tür kommt die man nicht betreten kann wegen dem schwarzen Zeug das diese bedeckt??? Weil dahinter wie man dort reinkommt wäre ich auch noch nicht gekommen.

Aber danke erstmal für die Tips zum Sensenmann.

ich habe das spiel zwar durch habe aber noch keinen Hasen getroffen....
    ich denke aber (da der hase ja ne Uhr hatt) braucht man die seele mit der man die Zeit anhalten kann.