mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
    also ich habs mir nicht angesehen und enthalte mich meiner meinung. und ja, das schreibe ich jetzt nur weil es schon einzeiler leute gab, die das "total unlustig" fanden. man muss ja auffalen nicht?

ach scheisse, ja. da müsst ihr jetzt rauslesen können, dass ich's lahm finde, ebenso wie die leute, die das geil finden.

Leon der Pofi Gast
    ich glaube leute die sowas machen, springen jeden morgen aus dem bett, schreien "juhu was bin ich heute wieder blöd" und rennen systemathisch gegen den türstock.

ich mag tokio hotel nicht. aber sie haben wenigstens etwas geschafft. die haben schon genug geld gemacht und ehrlich gesagt, währe ich an ihrer stelle würde ich auch die scheisse mitmachen. in 1 jahr sind sie eh weg vom fenster und die nächste pickel gruppe mit mädchenstimme sind am start. aber die sache hat einen netten nebeneffekt.

Zitat Zitat von Leon der Profi
    ich glaube leute die sowas machen, springen jeden morgen aus dem bett, schreien "juhu was bin ich heute wieder blöd" und rennen systemathisch gegen den türstock.
    also ich glaube nicht, dass sie "juhu was bin ich heute wieder blöd" schreien.

eher "was bin ich wieder tollwitzig/kreativ heute!"

Kenn ich schon. Das Lied an sich ist mir egal. Aber die Typen.
    Wie die sich anstellen. Die müssen doch selber mal merken das sie nur Marionetten sind, über die jeder lacht
    Noch dazu kommen ihre Super-Möchtegern Wir-sind-die-härtesten-Gothic-Metaller Posen >.<
    Ich würde mal gerne wissen wie die über sich selber, privat, in der öffentlichkeit reden.

In diesem Sinne an TH: WIR LIEBEN EUCH ! xD

Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man euch das nicht erklärt,
    oder habt ihr da auch wie sooft, einfach nicht genau zugehrt.
    Jetzt steht ihr vor mir, und wir sind ganz allein,
    keiner kann euch helfen, keiner steht euch bei,
    ich schlag nur noch auf TOKIO HOTEL ein......
    .......immer mitten in die Fresse rein.......
    .......immer mitten in die Fresse rein.......

Die Stimme ist recht lustig, aber das Lied ist echt Niveaulos (Niveaulos ist auch das Original).

Zitat Zitat von Espeto
    Die Stimme ist recht lustig, aber das Lied ist echt Niveaulos (Niveaulos ist auch das Original).
    Nun....Sinnlos trifft es in dem Fall eher. Zwar muss ich sagen, dass ich schon schlimmere Zeiterscheinungen erlebt habe aber trotzdem find ich's nervig! Das Orginal hat wenigstens nur kein Hirn, aber dafür auch keine Beleidigungen!

Zitat Zitat von Spliffy
    Also ich muss Seraph Recht geben, ich meine ich hatte auch eine Behinderung an der Hüfte und ich sehe es ganz gelassen, auch wenn man früher als Krüppel beschimpft wurde. Trotzdem würde ich ohne zu zögern den jenigen eine reinhauen, wenn er mir das ins Gesicht sagen würde.^^" Aber das ist Allgemeinverspottung von Tokio Hotel und muss man nicht gleich so ernst nehmen.... Es gibt hier im Forum auch Leute die meine Musik hassen oder Lieben und ich komm damit klar. Ich persönlich fand ja auch nur die Stimme lustig, weil sie so ähnlich klingt wie Bill.
    Die Frage mag blöd klingen, aber was meinst du mit du hattest eine Behinderung an der Hüfte? Nomalerweise ist eine Behinderung nicht temporär, so weit ich weis, was man im Allgemeinen als solche definiert.

Der Punkt ist, dass der Kerl in seinem "Meisterwerk" gezielt die Begriffe '••••••••••' und 'Krüppel' als Beleidigung einsetzt und damit andere Leute und Gruppen in Mitleidenschaft zieht. Genauso, wie er die schon mehrfach genannte Sache mit den Drogen auf einer Ebene veralbert, die weit über das gesunde Maß hinausgeht . Ich habe nichts gegen Verarschen, nicht einmal gegen absolut hirnlose, aber zu versuchen durch Beleidigungen anderer Leute, die nichts mit der Sache zu tun haben, lustig zu wirken ist einfach Geschmacklos.

Zitat Zitat
    Ich habe nichts gegen Verarschen, nicht einmal gegen absolut hirnlose, aber zu versuchen durch Beleidigungen anderer Leute, die nichts mit der Sache zu tun haben, lustig zu wirken ist einfach Geschmacklos.
    Total aus dem Kontext gerissen. Wenn ich zu jemandem sage "Du bist doch verrückt" dann beleidige ich doch nicht im selben Atemzug all diejenigen Leute, die tatsächlich in ihren geistigen Fähigkeiten vom gesellschaftlich akzeptierten Maß abweichen...

Ein "Verrückter" ist ein im Laufe der Zeit sehr verallgemeinerter Begriff geworden. Hätte der Kerl gesungen "Wir sind ein gottverdammtes Pack von hirnamputierten Irren!" wäre auch nichts zu sagen gewesen (ausser vielleicht von Theologen), aber "Krüppel" ist nun mal immer noch ein hartes Schimpfwort, dessen Bedeutung klar gegen Behinderte steht.

Wenn der Typ im Text gesagt hätte "Wir sind Neger" wäre hier durch das Forum ein Aufschrei gegangen von wegen "ihr blöden Nazis". Aber wenn einer "Krüppel" sagt ist das euch ja scheinbar wurscht. Ist ja nicht so schlimm, er meints ja nicht so....

Natürlich meint er das ganze nicht so, aber es kommt für manche hier leider nunmal so rüber. Dann sollte der Interpret doch bitte etwas darüber nachdenken, was er in seinen Text bringt.

Aber ich seh schon, diese Debatte könnten wir bis Ultimo weiterführen. Ich mach jetzt mal dass, was ich schon die ganze Zeit hätte tun sollen:

§2ignore

Entweder man steht drauf, oder man sch***t drauf. Basta!

Zitat Zitat von Trial
    Entweder man steht drauf, oder man sch***t drauf. Basta!
    ...oder man stellt sich irgendwo dazwischen... habs mir einmal angetan, fands ganz lustig (hab jetzt eher nicht auf den text, sondern eher auf die aufmachung mit der billigen bon-tempi-orgel samt billiger drums und helium-stimme), aber danach wirds langweilig.

aus der debatte "die sind pöse die macher von dem video da, weil die drogensüchtige und krüppel varaschen und das sind doch pöse schimpfwörter und sooo ;___________________________________;" halt ich mich persönlich raus, weil es:

a) komplett bescheuert ist über etwas bescheuertes wie dieses dämliche video und seinen sinn, der nicht vorhanden ist und nie da war bzw. da sein wird, zu diskutieren

und

b) weil es einfach nur aus spaß an der freude gemacht wurde und der typ sich bestimmt nicht in seinem "hass" (der anscheinend ja ein solcher war) auf TH gedacht hat "hm, wie bringe ich das jetzt schonend rüber???". das video ist aus hass enstanden und es besteht aus nichts weiterem als hass auf TH, was ja einige wirklich haben (ich hass sie nicht, ich find sie nur nervig)

dem habe ich nix hinzu zu fügen...

Zitat Zitat von steelgray
    das video ist aus hass enstanden und es besteht aus nichts weiterem als hass auf TH, was ja einige wirklich haben (ich hass sie nicht, ich find sie nur nervig)
    Ich finde sie nichtmal nervig.
    Das liegt wohl daran, dass ich kein Radio höre, "Musik"-Sender umgehe und mir zufälligerweise auch keine Teenie-Magazine kaufe. So bekomme ich eigentlich kaum etwas von Tokio Hotel mit und für mich sind sie nur eine One-Hit-Wonder-Band wie viele vor ihnen. o.o

Das Video interessiert mich nicht.

Uhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiii!

^_____________^

Das Lied gefällt mir sehr gut. Ganz prollaprächtig x)
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von es
    unlustig und schlecht. wer braucht sowas?
    naja, gibt sicherlich ein paar 12-15 jährige die sowas lustig finden...
    da~mn right.

Ich finde des nicht wirklich ulkig o.O Es ist scheiße gemacht und einfach nur stumpfsinnig. Die "Witze" sind auch nicht so das wahre, sondern eher totaler Mist...

Lol, hab das Gefühl, dass hier einige nur schreibn, dass sie das dumm finden, weil sie ihr "niveau" nicht verlieren wollen.

Mir isses wurscht, ich finds lustig...

Ich habe von Tokio Hotel noch nie etwas gehört, und nach diesem Video hab ich auch keine Lust, mir irgendetwas von diesen Schauergestalten anzuhören...

OK den Clip kenne ich schon und er ist schlecht gesungen aber das er wiederum gegen Th ist macht in wieder gut =A.
    Kann die Kinder halt ne leiden ^^".

mfg Sky

GENIAL GENIAL GENAIL DAS HABEN DIE VERDIENT.

YEAJHHHHHH

DER WO DAS GEMACHT HAT IST HEILIG

o,o
    Muss man TH kennen?
    K, das Lied hat man schon irgendwo gehört, aber ansonsten sind mir die relativ egal.
    Die Verarsche, k, eine von tausenden mit Drogen blablubb.
    Da kann man sich jedes x beliebige Vodeo ansehen. .-.

Aber könnte mich mal jemand aufklären was ihr alle gegen TH habt? ?_?
    Neid? Missgunst?

@ Mopri

Kann sie einfach nicht leiden.... das ist alles ich MAG SIE NICHT ! so nur um es nochmal ganz klar auszudrücken ^^"

Und zu Neid und Missgunst sage ich nur : lol? als ob man so was nötig hat ^^

mfg Sky
    EDIT: Und wie gesagt das Video ist mistig vertoont worden und als ich mal auf den text geachtet habe auch noch wirklich sehr sehr sinnfrei...

Zitat Zitat von Mopry
    Aber könnte mich mal jemand aufklären was ihr alle gegen TH habt? ?_?
    Neid? Missgunst?
    Um Himmels Willen keine Grundsatzdiskussionen um Tokio Hotel, die entsprechenden Threads befinden sich im Musik Forum, geschlossen, versteht sich...