mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
    Ich gucks mir nicht an,hab angst zu verblöden.
    Wenn ich mir die Kommentare durchlese,weis ich nicht,ob ich mir sage,ich guck mal,wie dumm das wirklich ist,oder,ne das ist schon wieder zu dumm )

Zu TH allgemein hab ich ne Menge,vorallem,weil meine Freundinn den Bill ja so süß findet -.-
    Dazu singen sie irgend einen Schwachsinn mit einem fenster das Offen ist und der raum ist voll,aber leer von dir o_0

Aber trotzdem,wer sich traut,sowas zu veröffentlichen(auch wenn nur im Netz )
    hat nen großen Mut,den nder hat sich das sofort bei den Mädchen versaut :P

Zitat Zitat von Seraph
    Um Himmels Willen keine Grundsatzdiskussionen um Tokio Hotel

Zitat Zitat
    Und zu Neid und Missgunst sage ich nur : lol? als ob man so was nötig hat ^^
    Wer weis, wer weis.
    Der ein oder andere wird sich ja vll heimlich in den Hintern beißen, weil er nicht auf der Bühne steht.

Zitat Zitat von Mopry
    Aber könnte mich mal jemand aufklären was ihr alle gegen TH habt? ?_?
    Neid? Missgunst?
    WAAAAAAAAAS? >>>>>>
    Es ist die Art wie Bill singt, er schreit ins Mikro und die Adern platzen schon fast am Hals und dann noch mit so einer Stimme, zu Anfang dachte ich Bill ist ein Mädchen.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

tjoa was soll man dazu sagen....irgendwie dumm.

denn auch die macher habens scheinbar noch nich gelernt, negative publicity ist auch
    publicity und darüber freuen sich die produzenten weswegen bei so nem interesse (egal
    ob gut oder schlecht) garantiert nur weiter alben rausgebracht werden...

und die macher dieses vids sind garantiert wieder so ein paar große schlacksige 14jährige
    kiddies

Ey, der link geht nicht mehr, ich will mich auch über die lustig machen =/.
    (Wobei ich erst auf Threadseite 2 wusste, was mit TH gemeint ist Oo)

Da
    a) der Link nich mehr tut
    und
    b) die TH-Verarschen mehr nerven als TH selbst (so aufdringlich find ich die gar nich mal)

lieber ein Triput an den QFRAT:
    http://www.newgrounds.com/portal/view/58184
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Byder

Aber trotzdem,wer sich traut,sowas zu veröffentlichen(auch wenn nur im Netz )
    hat nen großen Mut,den nder hat sich das sofort bei den Mädchen versaut :P
    LOL selten so gelacht^^ Mut? Um den Scheiss rauszubringen? Hast du ne Ahnung wie sich derjenige jetzt fühlt, der das gemacht und ins Internet gestellt hat? Wahrscheinlich als wäre er Gott persönlich. Immerhin hat er es jetzt TH so richtig gezeigt und (bevor ich jetzt in die Gossensprache wechsle höre ich lieber mit schreiben auf -.- )

Na ja, jedenfalls braucht es für solche sinnlos Aktionen keinerlei Mut, es gibt immer Leute die ihre Niveaulosigkeit beweisen müssen...

Peace Ikarus

krank... echt krank, aber trotzdem irgendwie genial...
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

So, habs gesehen!
    Fands nich besonders witzig.
    Dass jetzt aber viele Leute hier den Moralapostel bringen und meinen, das Ganze sei bedenklich aus Grund xyz verstehe ich auch ncih ganz. Dass die als Krüppel und drogenabhängig betitelt werden ist doch nicht die Welt! Also ich fand das ganze unbedenklich wie auch unlustig!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.