Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Black and White 2 Problem

Black and White 2 Problem

Wie man im Titel schon hört hab ich
    ein Problem mit Black and White 2.
    Das Problem ist das wenn ich des Spiel
    starte es ca.2 min. läuft und sich dann
    einfach aufhängt. Wenn es sich aufgehängt
    hat kann man gar nichts mehr machen, nicht
    in Windows Deskop zurückkehren, gar nichts,
    man sieht einfach nur des Standbild. Desselbe
    Problem hab ich auch mit Riddick Escape from
    Butcha Pay. Bitte um Hilfe!

Wenn der Rechner, wie du oben beschrieben hast, einfriert wurde ich sagen das er überhitzt ist. Einfach mal schauen ob alle Lüfter laufen und evtl. mal die Seitenwand beim Betrieb offen lassen. Passiert das auch bei anderen Spielen, also außer bei B&W 2 und Riddick ?

Danke für die Hilfe, ich hab jetzt mal die
    Lüfter a weng sauber gmacht und jetzt
    geht's.

Mein Kumpel hat ein ziemlich ähnliches Problem mit dem Spiel.
    Das mit dem Lüfter hat er getestet, aber daran kanns (seiner Meinung nach) nicht liegen, weil er gute Lüfter und ne Heatpipe hat (was auch immer das nun alles heißen mag *g*).

Naja, er hat jetzt noch diverse Updates gemacht, sowohl irgendeinen Patch für B&W2, als auch diverse Treiber für Grafikkarte, Boardtreiber und die Updates für Windows. (keine ahnung, wie neu die sind, er hat die glaub ich von ner CD oder so).

Starten kann er das Spiel, er kommt bis ins Menü, kann dann eben seinen Namen eingeben und wenn er startet, kommt der Vorspann. Sobald der durchgelaufen ist, versucht der Monitor die Auflösung zu ändern (hört man wohl irgendwie), dann bleibt der Screen schwarz und der PC hängt sich komplett auf. Wenn er den Vorspann abbricht, passiert der Fehler eben beim Abbruch.

Hardware-Daten sind folgende, falls gebraucht (falls noch was fehlt: bescheid sagen):
    Athlon XP 64 3000+
    Graka ATI 9800 Pro
    512 MB RAM
    Board MSI K8T NEO2

Hoffe, dass jemand dazu was sagen kann

edit: hab grad erfahren, dass es mit dem blackscreen seltener auftaucht, meistens frierts im Bild ein und stürzt dann ab.