Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Pokemon Smaragd

Pokemon Smaragd

Ich weiss is zwar kinderkram , is aber geil
    Hier ein paar Fragen an denen ich mich festgebissen hab :
    1.wo find ich Palipalim (Könnt ihr mir villeicht erklären was das is habs nämlich vergessen)
    2. Da hab ich nicht richtig gelesen :wie krieg ich die Pokemon aus Kanto und Jotho
    3.In welcher etage der Küstenhöhle find ich Schneppke(vorentwicklung von Firnontor)
    4.Wie überliste ich Latias. Es ist folgendes : Ich bin route 119 , Latias 118 ,dann bin ich route 118 und Latias route 123.Kurz:komm ich dahin wo Latias ist , Geht es wo anders hin.Es scheint als würde es meine anwesenheit bemerken und dann wegfliegen.

Ich hoffe ich hab nicht zuviel gefragt und emphelt mir keine cheats seiten kenn ich alle , helfen mir aber nicht
    Hoffentlich antwortet ihr.

Zitat Zitat von Oliver_Wasilewski
    1.wo find ich Palipalim (Könnt ihr mir villeicht erklären was das is habs nämlich vergessen)
    2. Da hab ich nicht richtig gelesen :wie krieg ich die Pokemon aus Kanto und Jotho
    3.In welcher etage der Küstenhöhle find ich Schneppke(vorentwicklung von Firnontor)
    4.Wie überliste ich Latias. Es ist folgendes : Ich bin route 119 , Latias 118 ,dann bin ich route 118 und Latias route 123.Kurz:komm ich dahin wo Latias ist , Geht es wo anders hin.Es scheint als würde es meine anwesenheit bemerken und dann wegfliegen.

Ich hoffe ich hab nicht zuviel gefragt und emphelt mir keine cheats seiten kenn ich alle , helfen mir aber nicht

Ich kann dir nur eine Frage beantworten:Latias kannste glaub nur mit viel Glück und Meisterball fangen.Was anderes weiß ich nicht, hab zulange nicht mehr gespielt.
    Ich hoffe du fängst es! Toi,toi,toi!

*hust**komischerblick*>.>
    zu 1.palimpalim kann man soviel ich weiss nicht einfach so fangen nur durch xploder oder wie das ganze heißt, ist eh nur ein frage zichen >>?<<anders zieht das fieh nicht aus
    zu den restichen würd ich dir empfehlen bein bisafans.de nachzu schauen ._.

*warumich*

Danke werd ichmal schauen

Ne. man braucht für Palim Palim nicht den Xploder.

man fndet es aauf dem geistererg ganz oben in der wiese.
    zumindest war es auf der Saphier so. Muüsste aber auch auf
    der emerald gehen.musst aber so zika ne dreiviertel stunde durch die wiese laufen.
    Und Latias kann man auch leicht fangen. du bracuhst ein Pokemon
    mit Wegsperer. Z.B. woingenau. trainier es auf
    level 60 damit latias es nicht vernichted. Dann
    schwächst du es mit woingenau bis in den roten ereich,
    und dann kommts auf glück an es zu fangen. so hab ich es jedenfalls gefunden.
    Schnepcke oder wie das heiß findest du ganz unten in
    der Küstenhöhle wo so eis ist wo
    man drauf utschen kann. du kannst aber nur nach unten wenn kein
    wasser da ist.

Und noch was zu Latias, du darfst nicht hinfliegen.
    Du msst laufen oder mit dem ad hinfahren. nach 5-6 stationen macht es
    dann rast.

und die Pokemon aus johto und kanto findest du glaub ich in der einen trainer zone dies gibt.

man palimpalim ist gar kein richtiges Pokemon wie soll man das denn im Feld fangen o_O?!
    man kann sichs nur er-cheaten

Palimpalim bekommst du im Pyroberg, ist aber selten zu finden. Suche lieber nach anderen Pokemon anstatt nach Latias/Latios. Dann kommt es von alleine irgendwann, außerdem musst du auf der rechten Seite der Karte suchen, es kommt auch im Wasser. Die Jotho- Pokemon kannst du nachdem du die Top4 besiegt hast in der Safarizone fangen. Gleich über dem Eingangshaus nach oben und dann nach rechts gehen, dort kommen sie dann. Schneppke ist da wo es eisig in der Höhle ist. Da wo der Karatetyp steht nach unten gehen.

MfG
    Helldog

Geändert von Vitalos (19.11.2005 um 13:26 Uhr)

Zitat Zitat von Oliver
    man palimpalim ist gar kein richtiges Pokemon wie soll man das denn im Feld fangen o_O?!
    man kann sichs nur er-cheaten
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal hier klicken.

Und von wegen Kinderkram: Nur Idioten und Leute, die nie PKMN gezockt haben, betiteln die Spiele als Kinderkram. Einfach überhören oder 'ne Kopfnuss verpassen. :A

Zu den Johto und Kanto PKMN: Manche kann man in der Safarizone fangen (besonders die Johto-PKMN), den Rest muss man von Blattgrün oder Feuerrot rübertauschen. Von mir aus auch von Kolosseum, da gibt's auch ein paar. Vor allem die legendären Hunde sind dort einfacher zu fangen, als in den GBA Versionen.

Lati@s soll übrigens angeblich häufiger bei Wassergebieten auftauchen. Ich jedenfalls habe nur ca. 10 Minuten in den Stromschnellen gebraucht bis es kam. Habe dann den Meisterball benutzt. Eine andere gute Art es zu fangen hat Gedo Long ja schon gesagt, denn ob diese Art es zu finden, tatsächlich schneller geht, kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen.

Erstmal danke für die vielen antworten , kam gestern nicht mehr dazu mich zu bedanken
    Palipalim hab ich und schneppke auch, nur irgendwie komm ich nicht zu den Kampfkorypäen wie stark sind die und wann kann man gegen die kämpfen

nochmal danke für die antworten

Erstmal danke für die vielen antworten , kam gestern nicht mehr dazu mich zu bedanken
    Palipalim hab ich und schneppke auch, nur irgendwie komm ich nicht zu den Kampfkorypäen wie stark sind die und wann kann man gegen die kämpfen

nochmal danke für die antworten

*Threadhochpush*

Du musst sehr oft die normalen Trainer besiegen die es zum beispiel im Stadion gibt, irgentwann labern dich die typen zu, von wegen es wird ein schreckliches Ereignis stattfinden, dann kannste gegen den Kämpfen ^^

MFG.
    Floyder

P.S: Weiss einer, was man bekommt wenn man dem Typen in der Gaststätte in Seegrassulb city seinen vervollständigten Pokedex zeigt?

Zitat Zitat von Floyder
    *Threadhochpush* :D

Du musst sehr oft die normalen Trainer besiegen die es zum beispiel im Stadion gibt, irgentwann labern dich die typen zu, von wegen es wird ein schreckliches Ereignis stattfinden, dann kannste gegen den Kämpfen ^^

MFG.
    Floyder
    Alten, der thread ist doch uralt. oO
    Der Ersteller wird wohl kaum noch deine Antwort sehen, bzw. sie gebrauchen können. :rolleyes:
    Also wirklich...

Zitat Zitat
    P.S: Weiss einer, was man bekommt wenn man dem Typen in der Gaststätte in Seegrassulb city seinen vervollständigten Pokedex zeigt?
    Du kriegst ein Diplom. Toll, gell?! :B :B

Zitat Zitat von Marc
    Alten, der thread ist doch uralt. oO
    Der Ersteller wird wohl kaum noch deine Antwort sehen, bzw. sie gebrauchen können.
    Also wirklich...

Du kriegst ein Diplom. Toll, gell?!
    Wasn für ein Diplom?

MFG.
    Floyder

Zitat Zitat von Floyder
    Wasn für ein Diplom?

MFG.
    Floyder
    Ein Diplom, in dem wohl so etwas steht:

"Gratz, du hast alle PKMN gefangen. :A :A :A :A". :A
    Ich selbst habe es noch nicht erlangen können. :S

Latios/as

mach irgendwas um es überhaupt mal zu sehen.
    dann meine technik:

woingenau ca. 40 (wurde schon gesagt)

dann aufs meer (route 127)
    pokedex-> wo ist latias?-> nicht hier!
    tauchen-wieder auf tauchen und gucken-usw
    bis es bei dir ist.
    dann speichern schwächen fangen!

ist ziemlich stichpunktartig aber ich hoffe es hilft

ps. bei weiteren pkmn fundort problemen einfach fragen!!!
    ich kann 100pro ne antwort geben (wenn ich da bin)

Geändert von Lord der Toten (03.02.2006 um 18:55 Uhr)

Zitat Zitat von Lord der Toten
    mach irgendwas um es überhaupt mal zu sehen.
    dann meine technik:

woingenau ca. 40 (wurde schon gesagt)

dann aufs meer (route 127)
    pokedex-> wo ist latias?-> nicht hier!
    tauchen-wieder auf tauchen und gucken-usw
    bis es bei dir ist.
    dann speichern schwächen fangen!

ist ziemlich stichpunktartig aber ich hoffe es hilft:bogart:

Ähm... lol? oO
    Lies dir mal das Datum durch, würde ich immer tun. :A

Zitat Zitat von Lord der Toten
    Oder, wem das zu umständlich ist, kann hier mal gucken - nicht zuletzt, weil ich auch eifrig an der Seite mitgearbeitet habe. :A

tolle seite!

das mit dem äonen ticket is voll fuck...
    Und wegen den eilands: da hät ich mir lieber FR als Smaragd gekauft,
    FR hört sich viel besser an mit hoho lugia den hunden...
    *snif*

weist du was über die Wunderinsel?

Geändert von Lord der Toten (04.02.2006 um 19:43 Uhr)

würde mir auch eine der beiden neueren editionen holen aber ich finde 40€ sind mir zu viel für so ein game...
    oder gibt es sites wo ich die pal version unter 40€ bekomme?

Zitat Zitat von B_E_R_T
    würde mir auch eine der beiden neueren editionen holen aber ich finde 40€ sind mir zu viel für so ein game...
    oder gibt es sites wo ich die pal version unter 40€ bekomme?
    GBA-Spiele kannst du auf jedem GBA spielen.
    Soll heißen, dass du auch japanische Spiele auf deinem heimischen GBA spielen kannst.

Zur Frage:
    amazon.de
    ebay.de

@Lord der Toten
    Welche Insel meinst du?
    Wundereiland oder die, wo man Lugia und Ho-oh fangen kann? o_o

eigentlich die von Flossbrunn (also wundereiland, was der opa immer sagt)
    aber wenn du auch was über die andere weist...8)