"Vibration of Nature" - It's a long story
Zitat von Mr.Hunz
Wieso hat sich lLachsen noch nicht gemeldet?
Gibts den nicht mehr, oder was ist los?
...
Siehe Signatur XO
Steelgay, die nächste Nato wird deine letzte sein!!!111111111 XO
Nein mal ernsthaft:
Die Parodie hat mir gut gefallen, eigentlich sogar sehr gut. Ich verstehe auch nicht, was alle gegen diesen Humor haben. Ist vielleicht auch Geschmacksache.
Ich mag halt Schwachsinn's-Humor und dass sich dieser auch noch auf mein Spiel bezieht, macht es für mich eigentlich umso witziger ^^
Aber die Szene wo Seldan die Gurke zieht ist genial gelungen, allein schon wegen dem apprupten Musikwechsel etc. XD
Auch die Sterbeszene von der Lebensgefährtin, die Sache mit dem zerbrochenen Nokia, der Dialog mit dem Befehlshaber über Funk und vorallem die Szene wo Seldan letztendlich den Kern angreif mit dem "tollen Effekt" (der Sound hat wirklich reingehauen). Musste mehrmals lachen beim spielen (das kommt bei mir sowieso des öfteren vor bei Maker-Spielen, sofern sie wirklich witzig sind - weiß nicht wie pingelig hier manche mit ihrem Humor sind, dass sie bei solchen Spielen höchstens schmunzeln können o.ô - Lachen ist gesund, denkt dran!)
Von daher weiter so!
Ich will nun wirklich ein Ende haben XO!
Achja zu dem Fehler mit der Fehlenden Datei "atelier".
Das kam bei mir ebenfalls.
Liegt anscheinend daran, dass Heldan in der Database kein Face ausgewählt hat. Wenn man ihm ein Face gibt funktioniert alles wieder.
Soviel von meiner Seite
C ya
Lachsen
Edit: Wow, es ist mein erster vierstelliger Post !___!
Geändert von Lachsen (29.11.2005 um 15:57 Uhr)