thx![]()
thx![]()
brauch ma wieder eure hilfe![]()
ich muss einen topas suchen für anastasie in erena und noch irgendso ein rezept weiß vll jmd wo die sind ?
thx in voraus
oh das mit dem topas hat sich schon erledigt
Wie wäre es wenn du mal den edit Button benutzt?Doppelposts sind ja schon nicht erwünscht aber gleich dreifach ne das geht nicht für sowas gibt es immerhin den edit Button
Du meinst doch den Quest von der Frau im gleichen Haus wie Anastasia, oder?Zitat von invisible
Geh nach Ghardon. Dort in die "Windige Mühle", einen Gasthof, und dort in den 1.Stock. Nun geh zum Bücherregal bei der Küche und schau dort nach dem Rezept. Kennst du es, gehst du zurück zu der Frau.
(schau für die Nebenquests doch einfach mal auf der VD-HP vorbei, da hab ich das oben auch her)
bitte um hilfe .... ich suche den verstecktn schatz im sölnerwald ......Zitat von Kelven
ich finde ihn nicht ... das amulett ho i schon ....
das versteck ist unter einem stein in der nähe von den söldnerZitat von bocelliXxX
Geändert von Big (09.01.2006 um 14:00 Uhr)
thx .... danke ....Zitat von Big
![]()
man muss ja 500 gold für die söldner geben das du die immer anheuern kannst (das erstemal).Man kanns aber auch anders machen indem man in der nähe ein Amulett findet von einer Frau und noch das Geld von den Söldner was der Anführer versteckt hat und kann ihn mit seinem eigenen Gold bezahlenZitat von purpelkiss
Und kann mir noch einer ein screen ma zeigen wo der zirkus drauf ist ? Finde den zirkus net!
Wenn man die "Methode" mit dem Stehlen und dem hinterlegen des Amuletts macht, verpasst man dann allerdings eine Sidequest-belohnung.Zitat von Big
Danke.
Der Zirkus ist auf der Insel mit der Wüste (ziemlich links auf der großen Insel). Hier ist ne Karte vom Vd-Forum:Zitat von Big
http://www.vampiresdawn.de/wp-content/vd2-weltkarte.png
Geändert von Flying Sheep (03.12.2010 um 19:44 Uhr) Grund: Link angepasst
bitte um hilfe ... ich habe die verdammnisklinge verkauft ....
heute habe ich erfahren dass ich es noch benötige denn es ist das beste schwer im spiel ....![]()
wie bekomme ich es zurück?????
bekomme ich es zurück????![]()
danke für antworten ....![]()
ähm des bekommste glaub net mehr is einmalig .Oder du spielst von deinem letzten save an wo du das Artefakt noch hast .Zitat von bocelliXxX
Ich brauche auch mal Hilfe. Auf leicht hab ich das Spiel zwar durch, aber jetzt fällt mir nicht mehr ein, welchen Weg ich durch diese verdammte Pyramide genommen habe. Kann mir vielleicht jemand ne Wegbeschreibung geben oder gibts irgendwo ne Karte? Ich irre schon geschlagene zwei Stunden da durch und komme nicht weiter. Hab mich, glaub ich, mittlerweile auch total verlaufen...
Ist nicht so wichtig. Die Waffe ist nur dann am stärksten, wenn du alle Verdammnis Runen gefunden hast und damit die Klinge ausgestattet hast.Zitat von bocelliXxX
Aber ehrlich, dass du alle Runen findest ist höchst unwahrscheinlich im ersten Durchgang. Und die andere stärkste Waffe ist nicht um soviel schlechter. Ausserdem sind gute Zaubersprüche am Ende viel wichtiger.
Ähm, den Weg durch die Pyramide noch mal abzugehen und zu erklären wie du durchkommst ist zu aufwendig. Aber zwei Hilfen kann ich dir geben.Zitat von purpelkiss
Hast du die beiden Rätsel schon entdeckt und gecheckt, ganz unten, einmal die vier Krüge - in jedes 50 Geldstücke geben, und einmal die Fußbodenplatten, die sich beim Betreten farblich verändern. Die sollen am Schluß optisch ein Kreuz bilden, dann kommst du weiter.
Und verwende den Cheat der all alle Monster in den Dungeons und auf der Welkarte entfehrnt: Monster
(Ist mit nochmaliger Eingabe rückgängig zu machen)
Dann kannst du durch die Pyramide ohne ständig die Monster neu zu bekämpfen, wenn du einen Level erneut betreten mußt.
(Das Cheatmenü befindet sich auf Asgars Schloss. Wenn du in dem Durchgang zwischen dem Mittelturm und der Eingangshalle nach links gehst und dann Richtung Norden wirst du links neben einem kleinen Lager eine Tanne an der Wand finden. Wenn du dort die Entertaste verwendest, öffnet sich das Cheatmenü und du kannst die Cheats eintippen: Cheats hier zu finden: http://www.vampiresdawn.de/forum/viewtopic.php?t=6916 )
Die Cheats kenn ich.
Das zweite Rätsel hab ich noch nicht mal beim ersten Durchgang gefunden...
Trotzdem danke.
sechs Feuerrunen ergibt Meteorschauer
Hier findest du alle Rezepte für Zaubersprüche. Natürlich brauchst du nicht alle.
http://www.vampiresdawn.de/forum/viewtopic.php?t=6916