mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Neverwinter Nights

hi,

ich wollt mal fragen, was ihr dort für chars habt, worauf ihr geskillt habt und so. ich bin gerade am anfang und hab das schwarzsee-viertel fertig. meine druidin ist folgendermaßen geskillt:

Druide 3
    Kämpfer 1

und dann hab ich noch ein paar fragen:

1. wisst ihr ne seite wo man nwn avas downloaden kann? bei den männlichen hab ich keinen einzigen guten gefunden.

2. wo finde ich ophala? im schwarzsee-viertel hab ich so ein haus eingenommen, wo ich sir robottoms gemälde gefunden habe. dieses kann ich an ophala verkaufen.

3. süd-westlich gibt es ein haus, wo drin ein regal ist. wenn man das wort "helehuth" oder so auswählt kommt man zu einer verschlossenen tür. die kann ich nicht öffnen. kann einer helfen?
    so, das war's erstmal.

danke im vorraus

Das ist zwar ein forum für Ost-Rpgs aber ich kann dir dennoch bei Frage 2 und 3 helfen.Also:

2. Du findest Ophala in der Mondsteinmaske im Stadtzentrum.
    3. Hast du schon mit Richter Oleff in der Halle der Gerechtigkeit gesprochen?Wenn nein erfärst du von ihm alles weitere.

@ultros

ups, sorry wusst ich nich.
    wo is denn das forum für west-rpgs?
    vielleciht kanns ja nen mod verschieben.
    und danke für die antworten.

is jetzt nen doppel post, aber sonst glaub ich sieht keiner meine frage mehr:

kann mir einer sagen, wie ich das rätsel von haleuth löse? von allen gräbern?

Weiss leider nicht mehr so genau wie das ging,hab aber hier eine gute Lösung des 1.Kapitels gefunden.Dort müsste eigentlich alles drinn stehen.http://www.nwnwelt.de/komplettlosung.php

Das Rätsel kann ich leider auch nicht so genau lösen, ich hab nicht alles gemacht, was man machen kann.

Aber ich hab mit einem Barden angefangen, den dann auf Mönch (oder war es Priester? Puh ist das lang her ;o) getrimmt. Letztlich erwies sich das als eine etwas unglückliche Wahl, zum Schluss war ich dann Barde Level 7 und Mönch/Priest Level 8. Ich denke ein Elfen Kämpfer, den man ein wenig Magie lernen lässt ist effizienter.

Ein Bekannter hat einen Paladin gespielt, der war Level 16 zum Schluss, hatte einen Holy Avenger (den gibt es angeblich, die zwei Teile des Schwertes muss man irgendwo im Verlauf finden und auch einen, der es wieder zusammenpfriemelt) und auch ansonsten ganz gut ausgerüstet. Ich spiel es nicht noch mal, ich warte auf das Add on. Aber ein Druide könnte wirklich interessant werden. Lohnt sich vielleicht bei der Zusatzdisk.