mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

WM-Maskotchen

Als ich das neue Maskotchen der WM gesehen habe.
    Da dachte ich sow as soll unser Land vertreten.

SCHRECKLICH!!!

Eine dummer Löwe mit verlottertem Deutschland Trikot der einen immer labernden Ball bei sich hat. So was ist doch assozial!!!!

ich find das wirklich auch sehr schrecklich, vor allem wie das aussieht.. und jetzt auch noch dieses lied xD

UNTAUGLICH. Besser kann man Lied + Vieh nicht beschreiben.. Weder süss noch sonst irgendwie positiv ... an der WM Auslosung wollte ich schon abschalten, ich dachte die Teletubbies bekommen einen pelzigen Freund. oo' (nichts gegen die Tubbies xD)
    Die verrücken mit den Dragon Ball Avas. XD

Zitat Zitat
    Als ich das neue Maskotchen der WM gesehen habe.
    Argh... wie Thomas Gottschalk von nem schwulen Werwolf gebissen...köstlich

Zitat Zitat von Toney
    Argh... wie Thomas Gottschalk von nem schwulen Werwolf gebissen...köstlich
    Lasst doch mal den armen Samson zufrieden, er kann doch nichts dafür, dass er bei den horenden Trikotpreise einfach kein Geld mehr über hatte um sich ne anständige Hose zu kaufen.! Er ist doch schon ganz abgemagert! ;__;

Zitat Zitat von Mephisto
    ich find das wirklich auch sehr schrecklich, vor allem wie das aussieht.. und jetzt auch noch dieses lied xD
    da geb ich dir recht das ist beides der reinste müll.
    so ein peinliches maskottchen. pfui
    der löws sieht sowas von kacke aus. das ist echt nicht mehr schön.
    wir solten die kölner fragen vielleicht leihen uns die ihr maskottchen, der löwe ist nämlich peinlich.

Hmm... naja, Goleo is wirklich net so toll... Aber sooo schlimm isses doch auch nich, dass der nu unser Maskottchen is, oder? Ich mein es is nur ein Maskottchen, was wichtiger is, is doch wie Deutschland sich macht, bei der WM, nich wie das Maskottchen ist!

Ich meine das Leo ohne Go besser aufgehoben wäre, was bedeutet, dass die Idee nen Löwen als Maskotchen für Deutschland aus zu suchen gar nicht mal so schlimm ist, etwas einfälltig aber okay, was jedoch das ganze unerträglich macht ist die Tatsache, dass er so nen beschissenen Ball herumträgt, der sprechen kann, what the fuck!! Wie warum weshalb, um gottes Willen, lasst den kack Ball doch einfach weg, dann wär es doch in Ordnung, oder ?

Also mein Appell an euch Sagt nein zu GO und ja zu Leo

Goleo is ein blöder Name, ein blödes Vieh und allgemein doof ._. Auch wenn ich nich so oft irgendwas mit Fußball zu tun hab, muss ich immer an dieses blöde Vieh denken wenn z.B. des Lied läuft, ein Fußballspiel is oder sonst was.
    Ich wäre für ein anderes Maskottchen. Ich find das Menschenquälerei ._. *kein plan hat wieso überhaupt*

Dummes Maskottchen für einen dummen Sport - Passt doch wunderbar zusammen!
    (Wie können 22 Männer nur EINEM Ball hinterherhecheln und sich dann darüber aufregen ? Wie können sich ganze Völker darüber aufregen? - (Ums so zu sagen: Fußball ist scheiße !))

Nya, ich finde Goleo eigentlich ganz in Ordnung, es hätte schließlich schlimmer kommen können, wer weiß welches Viech noch auf der Favoritenliste der FIFA stand...
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
    RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click

Herstelle rvon Goleo hat Insolvenz angemeldet.

Wie sagte Harald Schmidt vorhin so bissig: ..wird jetzt das Maskottchen von S04
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Zitat Zitat von Frieden
    Herstelle rvon Goleo hat Insolvenz angemeldet.
    Jepp. Der Schuppen hatte viele, viele Millionen für die Lizenz für die Vermarktung bezahlt und jetzt verkauft sich das Goleo-Tier nicht so dolle. Tjo, mal abgesehen davon, finde ich, dass Goleo nicht gerade das Gelbe vom Ei ist. Und der erste Song von Bob Sinclar "Love Generation" ging mir schnell ziemlich auf die Nerven. Jedoch ist LG besser als dieser neue von Lumidee "Dance"... ich mag Cover-Versionen im Allgemeinen nicht >_<

Das LG Video war schön aufwändig produziert und dann kommt dieses Goleo Vieh angehoppelt...
    Warum der sich nicht so gut verkauft...*grübel* *grübel*
    Die hätten sich anschauen sollen,auf was kleine Kinder wirklich stehen.