Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Darf eine lehrerin auf der Klassenfahrt Sex haben ?

rolleyes Darf eine lehrerin auf der Klassenfahrt Sex haben ?

Darf eine lehrerin auf der Klassenfahrt Sex haben mit dem hausmeister der mit gefahren ist als begleitung oder mit dem Skilehrer ... und sich betrinken ?

DIE BEIDE FRAGEN HABE ICH

m-a-t-i-n@msn.com

Bist du rein zufällig Lehrerin ? ^^

Also die Schüler sind ja ausgeschlossen für den Lehrer weils ja Schutzpersonen sind aber ansonsten, warum nech, solange es net direkt vor den Schülern stattfindet...
    Besaufen ja aber nur, wenn sies net selbst verboten ham und auch net sehr viel weil solln ja Vorbilder sein...

Solange sich ein/e Lehrer/in nicht an den Schutzbefohlenen vergreift ist es doch egal. Sind erwachsene Menschen die für sich selbst entscheiden können.

zum Thema betrinken : Auf unsere Fahrt nach Brüssel war der Herr Lehrer auch ganz gut dabei Das macht die Lehrer doch menschlicher.

@Thread: Das Thema schreit ja geradezu nach obszönen Antworten also bitte bleibt normal

Also ich denke mal, dass es nicht so gerne gesehen wird, wenn ein Lehrer auf einer Klassenfahrt Sex hat; möglicherweise hätte das sogar einige Konsequenzen, da ein Lehrer für die Schüler nunmal eine Art Vorbildsfunktion hat. Er/Sie wird dann zwar nicht entlassen werden, allerdings könnte das in einer Art Verwarnung enden. Natürlich kann er Sex haben, solange es
    a) nicht mit einem Schüler passiert und
    b) niemand mitbekommt.

Bezüglich einen über den Durst trinken wird es wohl ähnlich sein. Er darf zwar, wenn aufgrund dessen aber etwas passiert, war das wohl seine letzte Klassenfahrt.

Wohlgemerkt, ich kenne die entsprechenden Gesetzestexte nicht, aber so in etwa würde ich mir das vorstellen.

@Wolf: Alk isn Nervengift welches besonders stark auf noch im Wachstum Begriffene (also Kinder) schädlich wirkt, Sex dagegen als nicht vorbildhaft zu bezeichnen finde ich irgendwie net richtig in Anbetracht der Tatsache, dass es für eine höhere Gattung überlebensnotwendig ist, Glückshormone erzeugt und keinen Schaden verursacht (naja Tripper und HIV un Sackratten ^^ aber ich mein halt grundsätzlich)

Würden Lehrer nicht ihre Aufsichtspflicht verletzen, wenn sie sich betrinken würden? Ich mein, wenn die schön betrunken sind, werden die wohl nicht mehr viel dagegen tun können, wenn die Schüler was weiß ich machen.

Zitat Zitat von Seiken
    Würden Lehrer nicht ihre Aufsichtspflicht verletzen, wenn sie sich betrinken würden? Ich mein, wenn die schön betrunken sind, werden die wohl nicht mehr viel dagegen tun können, wenn die Schüler was weiß ich machen.
    klassenfahrt kommt ursprünglich aus dem katalanischen und bedeutet soviel wie "24-stunden-bereitschaftsdienst". Ò_ó

natürlich dürften lehrer normalerweise nichts trinken, aber wenn man mit älteren schülern unterwegs ist, nehmen das die meisten nicht mehr so ernst. auf unserer abschlussfahrt waren die lehrerinnen die ersten, die den supermarkt gestürmt haben, um sich einen vorrat rotwein zuzulegen. ^^
    wenn das ganze gesittet abläuft, kann auch niemand was sagen. zur hölle mit den schulgesetzen. =D

was den sex angeht... vielleicht etwas unpassend, wenn doch mal einer zuviel eingeschmissen hat und man dann seine lehrerin erstmal aus dem bett holen muss - vom trauma der schüler mal abgesehen. o___O

warum nicht, sie hat ihren spaß^^
    und verboten, denke kaum...

Zitat Zitat von moddi
    Darf eine lehrerin auf der Klassenfahrt Sex haben mit dem hausmeister der mit gefahren ist als begleitung oder mit dem Skilehrer ... und sich betrinken ?

DIE BEIDE FRAGEN HABE ICH

m-a-t-i-n@msn.com
    Ja dürfen sie

Wink

Zitat Zitat von Jeeesuuus
    warum nicht, sie hat ihren spaß^^
    und verboten, denke kaum...
    Richtig der Junge hat recht ! Nur was für ein Vorbild ist die Lehrerin wenn sie Sex hat und drinkt ?

So wie du gerade geschrieben hast, sieht es aus, als wäre es schlecht wenn man Sex hätte...
    Trinken ist ja schlecht, das sollte man den Schülern nicht zeigen, aber Fortpflanzung...

ps. Wie alt sind die Schüler denn?

Angry

Nichts gegen Sex nur die meisten Teens wissen nicht was ein KONDOM ist
    und was meinst du denn was die Eltern so einen Damm Damm dann machen wenn die kleine Tochter schwanger aus den Schulfahrt kommt ??????

Freund und ich sind im Sportunterricht in die Kabinen gegangen um zu trinken, eine Freundin von uns schneite dann einfach mal so herein und dann haben wir eben ein wenig geredet. Kurze Zeit später kommt der Sportlehrer von uns und die Sportlehrerin von der Freundin und scheißen uns zusammen, was wir alles zu dritt gemacht haben können.

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Kurze Zeit später kommt der Sportlehrer von uns und die Sportlehrerin von der Freundin und scheißen uns zusammen, was wir alles zu dritt gemacht haben können.
    Die waren nur sauer, weil die Kabine schon besetzt war.

Zitat Zitat von -Prometheus-
    Nichts gegen Sex nur die meisten Teens wissen nicht was ein KONDOM ist
    Äh ich bin jetz kein Teen mehr und kenn mich daher net in dem heutigen Teen-Milieu aus aber zu dem Zeitpunkt, wo ich "fruchtbar" wurde, wusste ich, was ein Kondom ist und wieso man welche benutzen sollte und ich nehm ma an, wenn die Teens heutzutage mehr über Sex Bescheid wissen, dann wissen sie auch wohl über Kondome Bescheid?
    Zitat Zitat von dennis_meckel
    Freund und ich sind im Sportunterricht in die Kabinen gegangen um zu trinken, eine Freundin von uns schneite dann einfach mal so herein und dann haben wir eben ein wenig geredet. Kurze Zeit später kommt der Sportlehrer von uns und die Sportlehrerin von der Freundin und scheißen uns zusammen, was wir alles zu dritt gemacht haben können.

Dennis
    Boah die Situation hätte ich gerne gehabt, ich weiß noch garnet, für welche Antwort ich mich entscheide, jetz so ein "Wir haben zu Jesus Christus unserem Herren gebeten, dass er unsere Keuschheit für immerdar aufrecht erhalten möge" oder doch ein "Gangbang bis das Mädel drankam" oder "ey keine Angst, sie ist sowieso scho schwanger, kA von wem" oder sowas, Traumsituation für Leute wie mich die gerne seltsames Zeugs reden

Jo die Lehrerin darf das.

Zitat Zitat von Dhan
    Boah die Situation hätte ich gerne gehabt, ich weiß noch garnet, für welche Antwort ich mich entscheide, jetz so ein "Wir haben zu Jesus Christus unserem Herren gebeten, dass er unsere Keuschheit für immerdar aufrecht erhalten möge" oder doch ein "Gangbang bis das Mädel drankam" oder "ey keine Angst, sie ist sowieso scho schwanger, kA von wem" oder sowas, Traumsituation für Leute wie mich die gerne seltsames Zeugs reden
    Sag einfach : gangBang

*/LdaS\* <--- was ist das? O_o?

na egal, ich finde die lehrerin hat das gute recht, sex zu haben und zu saufen - ich mein, hey, lehrer sind odch auch nur menschen...

Jo dito Steel.
    Warum nicht, sie hat euch ja nicht damit geschadet und ihr selber was gutes getan
    Ist doch nix dabei.

Zitat Zitat von King cold
    Jo dito Steel.
    Warum nicht, sie hat euch ja nicht damit geschadet und ihr selber was gutes getan
    Ist doch nix dabei.
    Das erzähl mal den Eltern der Mitschüler.
    Und tut nicht so scheinheilig, als würdet Ihr (oder wenn Ihr eine der wenigen Ausnahmen seid) nicht über die Lehrerin dann lästern.

Wir hatten eine ähnlichen Fall letztes Jahr. Die parrallel Klasse von uns/ mir (wie auch immer) hatte eine Mitschülerin die mit dem Busfahrer rumgespielt hatte... Da haben sich viele Eltern aufgeregt... Und es gab sogar eine Konferenz wegen der Spielerrei der Schülerin...

Ich vermute das eine Lehrerin extrem schnell Ihren Arbeitsplatz durch solch einen Fall verlieren kann - sobald es bekannt wird und mehr als nur ein Gerücht herumg geht.