mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

der neue raucher thread

eins vorweg. hier gehts nicht darum, ob ihr für oder gegen rauchen seit (wie in vergangenen threads) mich interessiert lediglich, was hier im forum so für zigaretten geraucht werden.

angeregt durch langeweile, den tee und den kaffee thread hier jetzt der raucher thread.

im gegensatz zu der allgemeinen meinung ist rauchen immer noch cool. ja, regelrecht geil.

die üblichen fragen, welche marken und wie oft. (ja, ich weiß, für die schnorrer unter euch sind alle kippen gleich. schlaucher halten sich also raus, die kaufen eh nichts)

meine lieblinge.

nun. der erste zug einer lucky strike ist voll und einfach nur genial, besonders wenn man lange zeit nicht geraucht hat oder billigzeug hatte. einmal in 2 monaten kauf ich mir bestimmt ne schachtel luckies. (softpack. find ich besser als die hards)

richtig toll find ich dann noch

so ziemlich das beste, was man an filterzigaretten kriegen kann, nur nicht auf langzeit, da man sich nach der 6. oder 7. schachtel in folge einfach was anderes wünscht, das ist das mysterium bei nil.

zu filterkippen füg ich noch folgende hinzu, die ich genauso gern qualm:

tabak. da ich ja hauptsächliche drehe, hab ich auch ganz bestimmten lieblingstabak.

es gibt nichts besseres, als eine packung american spirit.

das ist einfach richtiger tabak und so schmeckt er auch. da kann eigentlich nichts mithalten.

wenn man mal sparen will, kommen die hier in frage:

(auf den dunkelblauen drum würd ich nicht mehr schwören, der war früher irgendwie besser, heute schmeckt er nach pappe. daher den hier)

was ich gar nicht empfehlen kann ist der hier.

schmeckt nach aromatisiertem streck zeugs. buargh.
    der hier ebenfalls.

bibber.
    und jagen kann man mich natürlich mit zeug wie JPS, pall mall, cabinet würzig, schwarzer krauser, club und ähnlichem. da hört bei mir kultur auf.

was wasserpfeifentabak angeht hab ich keinen schimmer, rauch icht so oft, da bringen die andern immer irgendwas mit.

hm, bin auch raucher seit zwei jahren... zunächst JPS blue und black aufgrund von geldmangel, ebenso Fair Play, die ich wegen ihrem oldschool-tabak-geruch immernoch ganz dufte finde. in letzter zeit rauche ich mehr Lucky Strike Red, wenn ichs dicker habe auch mal ne schachtel benson & hedges - die pownen alles

<- die hier

m-p gleich kommen eh die anti-raucher und fangen an rumzunörgeln das ist abzusehen wie das ende von titanic. oder irgendwer holt diesen scheiss-thread wieder hoch...

Gauloise Brunes ohne Filter.
    Da rauch' ich vielleicht 'ne Packung im Monat.

Ganz schrecklich finde ich die Lucky Strike... Wie kannst du die bloss mögen, M-P?

Drehen ist mir zu umständlich und ich wäre dazu bestimmt auch viel zu ungeschickt.

Zitat Zitat von Zareen
    Ganz schrecklich finde ich die Lucky Strike... Wie kannst du die bloss mögen, M-P?
    das war meine anfangsmarke und sie haben nen sentimentalen wert für mich und wenn du mal gute luckies sehen willst, nimm die kleinen grünen etablishments nach 1914 art, nach ner schachtel von denen mag jeder lucky strike. (hab davon aber kein bild gefunden)

Zitat Zitat
    wenn ichs dicker habe auch mal ne schachtel benson & hedges - die pownen alles
    die mag ich nicht, die sind genau wie davidoff. vollkommen überteuert und parfümiert.

Zitat Zitat
    m-p gleich kommen eh die anti-raucher und fangen an rumzunörgeln
    nun, dann würden sie aber am thema vorbeireden, da es darum in diesem thread nicht geht.

Wenn wir nach Polen fahren, hole ich mir immer eine Stange Red&White. Ansonsten drehe ich mir meine Zigaretten immer mit holländischem Bantam, wovon es irgendwie keine Bilder zu finden gibt.

Steckis, also umgerechnet 2,20 für eine Schachtel mit 20 Stück.

Ab und zu hol ich mir mal

als Erinnerung an alte Zeiten. (und kostet auch nur 3,30)

Meine bevorzugte Marke.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

black devil - nur eben mit deutschem raucherwarnhinweis.

momentan kommt mir nichts anderes ins haus. sind vanillekippen, machen aber absolut süchtig und ist das einzige kraut, auf das ich momentan noch 'appetit' hab.

früher hab ich eine ganz zeit lang f6 blue geraucht und dann f6 red, bis ich zu meiner seeee~~hr langen pall mall-phase kam (80% der oberstufe o_O), die bestimmt auch bald wieder losbricht.

was ich gar nicht mehr anfassen/riechen kann ist alles rund um menthol. muss ich schon von weitem würgen bei dem zeug. luckies schätze ich sehr, kann ich aber nicht auf dauer rauchen.

Hab nach 2 Jahren Raucherdasein im Oktober aufgehört.
    Davor von den blauen Gauloises zu den roten, schließlich zu den gelben, am Ende dann Black Devils und Sex (ja, es gibt Zigaretten, die so heißen >_>)

Zitat Zitat von M-P
    das war meine anfangsmarke und sie haben nen sentimentalen wert für mich und wenn du mal gute luckies sehen willst, nimm die kleinen grünen etablishments nach 1914 art, nach ner schachtel von denen mag jeder lucky strike. (hab davon aber kein bild gefunden)
    dito. die grünen mit dem tabakblättern drauf meinste wahrscheinlich, ich google mal danach und stell morgen ein bild rein.

Zitat Zitat von M-P
    die mag ich nicht, die sind genau wie davidoff. vollkommen überteuert und parfümiert.
    deswegen kommen die nur ins haus wenn ichs mal etwas dicker hab als 3,10 für die Fair Play

Zitat Zitat von M-P
    nun, dann würden sie aber am thema vorbeireden, da es darum in diesem thread nicht geht.
    auch wahr...

eben neue packung beim automaten um die ecke geholt... leckere lucky strike red bis pack. wrd erstmal die schachtel anbrechen und danach ins bett gehen, ich wünsche vorab gute nacht.

@narko: hab schon mindestens zehnmal versucht aufzuhören, irgendwann kehrt man eh wieder zurück, denk ich... ich wünsche jedenfalls glück dass dus schaffst davon endgültig wegzukommen

@steel: Hab davor schon ein paar Mal versucht aufzuhören, hat nie länger als drei Monate geklappt. Dafür schlag ich mich inzwischen doch schon wacker

Ich hab, kurz bevor ich aufgehört hab, mir auch noch fast eine Shisha gekauft. Im Endeffekt natürlich gut, dass ich's nicht gemacht hab, hätte mich doch sonst ziemlich geärgert.

Also ich rauche am liebsten WESt Rich BLUE *lecker*
    Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!

Beschreibung:

> Nikotin: 0,9mg
    > Kondensat: 10mg
    > CO: 10mg
    > 1 Stange (8x24 Stück)
    > mit Filter

Unverwechselbar die rote Packung, unverwechselbar im Geschmack: WEST RED. Kräftiger typischer American Blend Genuss. Das Geheimnis ihres guten und kräftigen Geschmacks liegt in der besonders ausgewogenen Tabakmischung. Die internationale Großmarke verspricht vollen Rauchgenuss und lässt jeden Moment zum Erlebnis werden. West Red ist Smoking Enjoyment pur - Internationale Top Qualität zu fairen Preisen.

Charakteristik:
    American Blend, mit Filter

(aus Tabak Brucker- www.tabak-brucker.de)

Seit 2 Jahren schon
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------

Eins vorweg: Ich rauche lediglich Wasserpfeife. Und aufgrund schlechter Erfahrungen mit anderen Tabakherstellern kaufe ich auch nur Nakhla-Tabak.

Zitrone - einfach nur großartig. Gibt es erst seit kurzem beim Orient-Händler meines Vertrauens und schmeckt sehr intensiv.

Doppelapfel - der Klassiker. Das war der erste Tabak, den ich in einer Shisha geraucht habe, ist auch der, den die meisten (hier in der Umgebung zumindest) kaufen. Schmeckt nicht wirklich nach Apfel, wenn man mich fragt, sondern eher nach Anis. Aber auf jeden Fall lecker.

Minze - ein einzigartiger Tabak, da er die Nase befreit ^^ Schmeckt auch sehr intensiv und lässt sich prima mit anderen Sorten wie z.B. Zitrone mischen. Das ergibt dann so eine Art Zitronenmelisse-Inhalation.

Cappucino - auch ziemlich gut, schmeckt eben nach Kaffee.

Amaurosis fugax Gast
    Die Krönung... die Chesterfield mild gibts bei euch in Deutschland gar nicht oder?

Wenn ich Lust auf etwas stärkere Zigaretten habe, dann Mary Long.
    Unter anderem sicher auch wegen der geilen Packung.

Die Parisienne Extra Mild nehm ich nur, wenn ich weiss, dass ich den Abend wohl durchrauchen werde...
    gehen runter wie Alpenluft, und am nächsten Morgen danke ich es mir.

Wenn ich in Deutschland bin, rauche ich F6 Blue oder NIL.

Eine Zeitlang habe ich auch Lucky Strike Rot geraucht... aber irgendwie klemmen die die Lunge übelst ein, nach einer Schachtel von denen komme ich schon bei der Treppe im Haus bös ins schnaufen.

Zitat Zitat von M-P
    Du spinnst doch. Die haben sie mal an so Festivals verteilt, buäh die sind der Tod. Zumindest wenn man die 1914 Art Zigaretten aus Gewohnheit nach heutiger Art raucht.

Zigaretten selberdrehen ist eigentlich ein schönes Ritual, aber selbergedrehte Zigaretten schmecken halt scheisse, deswegen lass ichs lieber solange ich nicht in Geldnöten bin..

@avraell: Ich dachte du wolltest aufhören oder zumindest nur noch schmarotzen.

Amaurosis fugax Gast
    Nächsten Herbst dann.

seid ich mit dem rauchen angefangen hab (mit 17) rauch ich luckies, schmecken mir auch heute noch am besten.
    ansonsten kann ich als abweichung west oder gauloises rauchen.
    es gehen auch die west-steckies, die sind imo auch in ordnung aber der preis ist nicht umsonst billiger als bei normalen kippen. steckies raucht man 1-1,5 minuten weniger. ergo.. rechnet es euch aus :P

was ich nicht empfehlen kann sind die imo schlimmsten zigaretten der welt, die gibt es nicht auf dem deutschen markt ich kam irgendwie an 2 stangen russische west... oh ... my ... god..... soetwas wiederliches werdet ihr bei der eu norm nicht finden das zeug schmeckt wie brenneseln und JEDER hat mir gesagt als ich eine geraucht hab "ALTER was stinken die kippen so?!?" dienen für mich jetzt als überbrückungskippen wenn ich grad zu faul bin neue luckies zu holen.. aber da häng ich jetzt auch schon 1,5 monate an der ersten stange
    brrr wiederlich

Zitat Zitat von Evanescence

black devil - nur eben mit deutschem raucherwarnhinweis.
    Wo um himmelswillen kann man die kaufen? Ich such die Teile schon eine halbe ewigkeit in berlin...die sind absulut köstlich...

Sieht so weltmännisch aus, sind etwas stärker als Zigaretten... Ich brauch sie eher als Genussmittel, alles andere ist mir zu teuer. BTW: Die Seite hat nette Musik...