Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Guter MP3 Player mit Videofunktion

Guter MP3 Player mit Videofunktion

In ein paar Tagen habe ich Geburtstag und ich wollte mir einen MP3 Player mit Videofunktion holen. Eigentlich bin ich nur auf die Videofunktion heiß, also wenn ihr ein anderes Gerät kennt mitdem man unterwegs Videos schauen kann, immer her damit. Leider kann ich höchstens 100€ ausgeben. Hab bei
    ebayfolgendes
    grad folgendes gefunden , bin mir aber nicht sicher wie der Videoplayer in diesem Gerät ist.
    Brauche unbedingt eure Hilfe.

Zitat Zitat von setsu(na)
    In ein paar Tagen habe ich Geburtstag und ich wollte mir einen MP3 Player mit Videofunktion holen. Eigentlich bin ich nur auf die Videofunktion heiß, also wenn ihr ein anderes Gerät kennt mitdem man unterwegs Videos schauen kann, immer her damit. Leider kann ich höchstens 100€ ausgeben. Hab bei
    ebayfolgendes
    grad folgendes gefunden , bin mir aber nicht sicher wie der Videoplayer in diesem Gerät ist.
    Brauche unbedingt eure Hilfe.
    Also besonders seriös sieht diese iPod-Designkopie nicht wirklich aus, noch dazu zum Preis von 40€. Entweder geht das Ding ganz schnell kaputt oder die Funktionen lassen mehr als zu wünschen über.
    Mit Videoplayern kenne ich mich leider nicht wirklich aus, aber für nur 100€ sieht's da denke ich schwach aus, wenn du wirklich ein Qualitätsmodell willst. Wenn es erstmal um das Kennenlernen von Produkten geht, würde ich eher eine Seite wie amazon.de (http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...471277-4965311) empfehlen, danach kann man sich ja immer noch nach Angeboten auf ebay umsehen.

Woah unter 100 € ist schon schwer etwas zu finden. Sehr sehr schwer. Das was du bei ebay gefunden hast, sie leicht unseriös aus und ich bezweifle das es seinen Zweck erfüllt.
    Wie gesagt bei Amazon gibt es einige gute Player allerdings nicht unter 100 €.
    Da du nur auf Videos besonders scharf bist, kannst d udich da mal ein bisschen umschauen, da würde sich ein tragbarer Videoplayer eher lohnen als ein Mp3 Player, weil sie von Design und Bildschirmgröße wesentlich angenehmer sind.
    Ich selbst hab einen Mp3 Player mit Videofunktion, allerdings würde er dich mehr als 100 € kosten.

Also wie gesagt, leider gibt es unter 100€ wenig bzw. eher gar nichts.

Kauf dir eine PSP.

Zwar kommst du nicht unter 300 € weg (dafür ist aber immerhin schon ein 1 GB Stick enthalten), aber du hast MP3, und Videoplayer in einem, naja und wenn du willst kannst du damit auch zocken. (Ich nutze es momentan als Videoplayer für meine langen Zugfahrten, 1 GB entspricht ca. 4 h Film in guter PSP qualität.)

Wenn du einen Player mit Festplatte (also richtig viel Speicherplatz) haben willst wirst du kaum unter 400 € inkl. guter Bildwiedergabe kommen.

ich würde mir den ipod video holen mit 30 gb bei ebay neu opv ab 270 zu haben.der hat eine verdamt hohe auflösung und es geht was rauf odder der iAudio ist auch gut schau dich um !