Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 115 von 115

Thema: Wo bist du, mein Sonnenlicht?

Ist deren "große Zeit" nicht schon seit Wochen wieder vorbei? Ich seh das Video nicht mehr und die Single verabschiedet sich Woche für Woche in die Unwichtigkeit der Media Control Charts. Sofern überhaupt eine zweite Single kommt, sowie auch ein Album (haha), wird dies immens floppen, weil der "Witz" schon draußen war, als die bei TV Total waren. Where's the f'n problem?

Zitat Zitat von Sidney2
    Kennt ihr denn das hier schon?

Grup Seks - Arschgesicht
    wie geil boah des deutsch is ja noch schlimmer als grup tekkans! ich mein bei denen hats sich auf des "deinem atem" beschränkt, aber " dann hast du falsch gedenkt " is mir dann doch zu heftig....

Zitat Zitat
    bei sowas frag ich mich immer:
    Hmm... keiner will sie hören, aber scheinbar kaufen alle ihr Platten o.o
    In Deutshcland lässt sich so ein "Müll" immer verkaufen... genauso wie Schnappi und andere gewisse Gruppen, die ich nicht nennen möchte...
    naja ich denk grup tekkan ham sich die meisten einfach aus verarsche gekauft, net weil die die musik usw gut fanden. aber wie schnappi AN DIE MACHT kommen konnte versteh ich bis heute nicht...

peace

Zitat Zitat von komischeskind
    naja ich denk grup tekkan ham sich die meisten einfach aus verarsche gekauft, net weil die die musik usw gut fanden. aber wie schnappi AN DIE MACHT kommen konnte versteh ich bis heute nicht...
    Weils irgendwie süß war. Sowas haben Eltern ihren Kleinkindern gekauft und auf Dauerrotation laufen lassen.

ja deren zeit ist abgelaufen so wie die von schnappi..küblböck und wie sie nicht alle heißen...
    ich fande schnappi am anfang irgendwie putzig, aber mit der zeit hat das lied ganz schön genervt, weil sie es überall gespielt haben...sowie dragostea din tei (hoffe es ist richtig geschrieben)...

naja ich denk grup tekkan ham sich die meisten einfach aus verarsche gekauft, net weil die die musik usw gut fanden.
    Logisch, Dito Ich hab' das Lied auch, aber denkste echt, ich würde das Lied gut finden? Das mache ich aber bei vielen Sachen so: Ich hasse zum Beispiel die Farbe Pink, habe mir aber bei Müller einen fetten, leuchtpinken Buntstift gekauft, den ich dann immer meinen Freundinnen - die Pink auch hassen - vor's Gesicht halte, damit sie Augenkrebs bekommen *muhahaha*
    Okay... *räusper*
    Zitat Zitat von AnnE
    ich fande schnappi am anfang irgendwie putzig, aber mit der zeit hat das lied ganz schön genervt, weil sie es überall gespielt haben...sowie dragostea din tei (hoffe es ist richtig geschrieben)...
    Jupp, is' richtig geschrieben
    Aber das machen doch die diversen TV- und Radiosender immer, bei jedem Lied, was gerade besonders angesagt ist. Das spielen sie dann solange rauf und runter, bis selbst der letzte Depp die Nase von dem jeweiligen Lied gestrichen voll hat. Es gibt aber auch Lieder, die kann man sehr oft hören, und man hört sie immer wieder gerne. Das sind dann aber eher die selteren Exemplare...

wie geil boah des deutsch is ja noch schlimmer als grup tekkans! ich mein bei denen hats sich auf des "deinem atem" beschränkt, aber " dann hast du falsch gedenkt " is mir dann doch zu heftig....
    Wenigstens können se besser singen. Die haben auch eine Homepage gemacht damit man überhaupt weiß wer sie sind xD Mir is es egal wie gut/schlecht das Deutsch von Grup Seks is, hauptsache sie können singen xD

Zitat Zitat von AnnE
    ...sowie dragostea din tei (hoffe es ist richtig geschrieben)...
    Das find ich wiederrum ziemlich cool...

Hey, habt ihr heut' gesehen, wie Grup Tekkan bei dem Jugendgericht einen kurzen Gastauftritt hatten?
    Da hab ich mich aber gefreut
    Das macht Quoten! Vielen wollen's sehen, da schauen sie auch mal Kirsten Erl, auch wenn's sie eigentlich nicht interessiert.

Grupp Tekken ist lächerlich !
    Sorry doch wieso kriegen immer die einen Plattenvertrag, die nicht singen können-.-

Warum wird man von sowas nicht verschont.Das ist ja sowas von Grausam.Warum kommen solche Gruppen (?) ins Fernsehen?

Sorry aber warum redet ihr noch über Sachen die doch längst keinen mehr interessieren!? Oo Die waren doch schon weider Geschichte bevor auch nur einer drüber lachen konnte!

Sie gingen so plötzlich, wie sie aufgetaucht waren.
    Is mir garnicht aufgefallen ^^"

Soll dieser ganze Müll eigentlich eine Verarsche sein, oder ist das Ernst gemeint??? So viel Dummheit auf einem Haufen kann doch gar nicht sein???!!! Wer oder was kauft sich sowas?!?!

Schni Schna über alles ;-)

Zitat Zitat von Alchemist_Klein
    Soll dieser ganze Müll eigentlich eine Verarsche sein, oder ist das Ernst gemeint???
    Ich glaub, das wurde irgendwo im Thread bereits mal erwähnt. Es war ein Beitrag für so ein Integrationsprojekt für Jugendliche, afaik.

Wenn die doch nur einen Ton treffen würden. Wer nicht singen kann solls einfach lassen.