Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Gothic II-Die Prüfung des Feuers

Gothic II-Die Prüfung des Feuers

Ich möchte Feuermagier werden aber die Aufgaben sind ziemlich schwierig.Den Golem hab ich schon zerstört aber die eine aufgabe wo man den "pfad Innos suchen soll und das was dahinter is bringen soll"eine verdammt schwere aufgabe , wie lös ich die
    Wo find ich nen runenstein für ne feuerpfeil rune

Das wars erstmal und danke im vorraus

MFGoli

hi, guck doch mal auf http://www.mondgesaenge.de/PORTAL/, die seite hilft dir sicher weiter =)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich glaub du kannst im Kloster bei einem der
    Magier die nen Runenstein kaufen..
    bin mir aber nicht hundert prozentig
    sicher..musste gucken.

hoffenltich konnte ich dir helfen.

mfg
    gK00r

Zitat Zitat von gK00r
    Ich glaub du kannst im Kloster bei einem der
    Magier die nen Runenstein kaufen..
    nope, nicht, bevor du im Minental warst
    Der Runenstein befindet sich in einer Höhle in der Nähe vom schwarzen Troll (vor der Brücke, ist recht schwer, zu sehen, da überall Gras ist)
    Einfach bei der Innos-Statue abbiegen.
    Da ist dann ein anderer Novize drin, der vor euch hier war. Er meint, dass er jetzt Feuermagier werde. Jetzt habt ihr 2 Optionen:
    1. ihn angreifen und töten, oder
    2. ihm den Sieg gönnen. Der Novize greift euch allerdings trotzdem an, ist also egal, was ihr macht^^
    Dann die Truhe in der Mitte öffnen, es ist ein Runenstein drin. Damit zum Kloster zurück und Feuerpfeil-Rune herstellen

Bei dem einem Magier im Kloster, dort wo sie Wein herstellen (ich glaube er heißt Goraz oder so ähnlich) kannst du pro Kapitel einen Runenstein kaufen.

Zitat Zitat von first_emperor
    Bei dem einem Magier im Kloster, dort wo sie Wein herstellen (ich glaube er heißt Goraz oder so ähnlich) kannst du pro Kapitel einen Runenstein kaufen.
    Das geht aber erst ab den 2. Kapitel, also nachdem man die Prüfung des Feuers bestanden hat
    Ich fand die Prüfung des Feuers nicht schwer! Nur der Höhleneingang war etwas schwer zu finden und wenn du die Rune hast und auf dem Weg zum Kloster bist, sei darauf gefasst, dass Ulf ( oder wie er heißt ) dich angreifen wird...

Also ich denk mal, dass diese Fragen auch hier rein passen:
    Wo ist das Rezept, dass dieser Magier aus dem Keller sucht.
    Und wie bekommt man das große Tor in diesem Tempel auf?

Zitat Zitat von first_emperor
    Welches Tor? Das gleich nach der Brücke? Dafü müsstest du doch den Schlüssel bekommen haben.
    Nein, net das! Ich mein nur, wenn ihr hier über Gothic2 quatscht,
    dann kann man das doch zu nem Gothic-Hilftread machen!
    Ich mein das Tor in den Hallen von Irdoraht(In derHalle nach der Gruft!

Ist das wenn du mit dem Schiff auf der einer Insel bist am Schluss, wo dann der untote Drache ist? Dort müsste glaub ich eine Fackel sein, mit der öffnet sich dann ein "Tor", also eine Felswand.

Ich habs schon offen! Hab das Spiel jetzt durch!

Das vor diesem untoten Drachen