mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303

Users Awaiting Email Confirmation

Ja Flüssigmetallschleime hab ich schon mal getroffen (auf dem westlichen Kontinent), aber ich konnte keinen einzigen schaden anrichten, und nach 2 Runden hatte das Monster kein Bock mehr auf mich und ist abgehauen .
    Wo trifft man denn Metallschleimkönige?
    Und wo du gerade das Lösungsbuch hast, kannst du mir sagen wie stark Gold Golems sind (wie viel HP, und anfällig gegen was?), bitte?

ovanix Gast
    Ich bin jetzt bei der Burg Ascantha aber ich komme bei dem Quest in der Höhle durcheinander?? Was soll ich tun damit die Tür aufgeht.

Goldgolems haben 120LP!
    Fundort (Spoiler):

Wegen den Metallmonstern, hier mal alle Fundorte!

So, vieleicht hilft as ja einigen metalljägern

Jetzt hab ich auch endlich den Säbelzahntiger.
    Wenn man sich an den gewöhnt kommt einem das normale laufen richtig lahm vor!!

Also ich hab den Held Bumerang bis Level 40 lernen lassen. Jetzt skille ich Mut und sobald ich mal ein anständiges Schwert bekommen sollte, lerne ich auch Schwert.
    Da man im Kampf ohne Zeitverlust die Ausrüstung ändern kann, will ich später einen guten Bumerang und das beste Schwert haben. Bei vielen Gegner setze ich Bumerang ein und sobald nur noch 1-3 Gegner da sind, wechsle ich zum Schwert.

Yangus: Ich bin ein Fan von Sicheln, sehen einfach besser aus. Ausserdem soll auch die stärkste Waffe für Yangus eine Sichel sein. Humanität skille ich zwar auch, aber irgendwie ist es bisher nicht so der Renner.

Jessica: Skille Stab und Sex-Appeal parallel. Die Entscheidung gegen die Peitsche habe ich bisher nicht bereut, für mich bleibt sie eine Schwarzmagierin die später evtl. noch Peitsche lernt.

Angelo: Bogen und Charisma, obwohl Charisma bisher nicht so der Renner ist.

Irgendwie hab ich das Gefühl als ob ich die ganze Zeit mit den gleichen Waffen rum renne....ich will endlich neue. Ich glaub ich schau mal nach einigen Rezepten bei Gamefaqs.

Also bisher finde ich das Spiel super. Hab nur Angst das ich zu schnell fertig sein werde....aber da selbst normale Gegner heftig sind....wird das noch ne Weile dauern.

Alles ist aber so verdammt teuer...ich werde deshalb mal schauen wo/wie ich schnell zu Gold komme!

Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Hab mir auch Dragon Quest 8 geholt und heute angefangen Es ist mein erstes Dragon Quest das ich spiele und davor hab ich an RPGs eigentlich nur die Final Fantasy(7-10) durchgespielt.
    Hab jetzt ca. 2 Stunden gespielt und bin im ersten Dungeon durch. Der Endgegner war etwas hart aber ich habs geschafft Bis jetzt macht es unglaublich viel Spaß und ich bin jetzt erstmal genug beschäftigt mit leveln (aktuell level8).

Ich kan dieses Wochenende leider nicht zocken, weil ich nicht zu Hause bin.. Ich muss noch immer den Zauberspiegel aufladen um in die dunklen Ruinen zu kommen.

Danke Vivi5432 für die Fundorte der Metallmonster. Auf der Insel nördlich von Farebury hab ich schon mal gelevelt.

Hallo Leute,

hab heute beim Zocken einen Sweetspot gefunden.

Konnte da mal eben 4 Level (20 auf 24) in 2 Stunden machen...

Viel Spaß allen weiterhin,

Losi

PS: Hab die Monsterarena jetzt gecheckt, hab wohl ein bisschen zu viel um die Ecke gedacht.
    Geändert von Losanda (15.04.2006 um 21:18 Uhr)

Gut hab grad knappe 23 stunden hinter mir

bin wirklich beeindruckt von dem spiel, noch hab ichs ned durch aber bis jetzt find ichs einfach nur saugeil

so btw. ich finds echt geil wie die sich bei hoher konzentration da verwandeln, das hat was von der sayajin sache von DBZ

So, habe nun ziemlich viel in der alten Abtei gelevelt, und nun komme ich mit level 18 in Ascantha an *g*
    das Lösungsbuch empfielt Level 13 o_O

Gefällt mir wirklich sehr gut das Spiel! Hoffentlich verkauft es sich gut, dann könnten wir immerhin mit weiteren Teilen in europa rechnen =)

Was mir nur auffällt, der Laser der PS2 wird ja ziemlich stark beansprucht, also wenn es mal leisere Stellen im Spiel gibt, dann hört man immer den Laser rappeln^^
    Ist das nicht ein enormer Verschleiß an der PS2?

Zitat Zitat von Vivi5432
    Was mir nur auffällt, der Laser der PS2 wird ja ziemlich stark beansprucht, also wenn es mal leisere Stellen im Spiel gibt, dann hört man immer den Laser rappeln^^
    Ist das nicht ein enormer Verschleiß an der PS2?
    Gut, dachte es liegt an meiner PS2, schließlich hatte ich sie gleich im ersten Jahr des escheinens besorgt und müsste deshalb umdie 5 Jahre alt sein.

Gestern war ich ziemlich überrascht. Ich war bei folgendem Dungeon und mir ist folgendes passiert

Jetzt werde ich Gold sammeln, mir die besten Rüstungen kaufen/Leveln und noch nach besseren Waffen ausschau halten.....

Wie komme ich schnell an Geld? Ich hab bisher nur das Schiff! Kann also nicht auf das Gebirge von Neos fliegen.

Nos vemos

Mago

Ist ja schonmal gut, dass deie PS2 auch so extrem rappeln tut *g*
    Meine ist nämlich auch schon sehr alt, aber dann scheint das ja normal zu sein

Wegen dem Gold:
    Aus dem Lösungsbuch: "- Insel im Südwesten (nicht auf der Karte): Flüssigmetallschleim und Fresskisten - gut um Gold zu gewinnen."

Meine PS2 hört sich beim Laden auch ziemlich schlimm an. Ist aber in letzter Zeit bei viele Games so und ich hoffe mal das es keine negativen Auswirkungen haben wird

Jessica ist jetzt zu meiner Gruppe dazugestossen. Leider ist sie ganze 5 Level schwächer als meine anderen beiden Charaktere. Ich pushe jetzt erstmal Jessica so auf Level12-13 (Peitsche u. Sex-Appeal) und dannach mach ich die story weiter (Hauptcharakter ist derzeit auf 15)

Zitat Zitat von Vivi5432
    Ist ja schonmal gut, dass deie PS2 auch so extrem rappeln tut *g*
    Meine ist nämlich auch schon sehr alt, aber dann scheint das ja normal zu sein

Wegen dem Gold:
    Aus dem Lösungsbuch: "- Insel im Südwesten (nicht auf der Karte): Flüssigmetallschleim und Fresskisten - gut um Gold zu gewinnen."
    Gut, ich schau mir die Insel mal an. Danke.

Ohne den Teleport zauber wäre ich verloren, wenn ich daran denke das ich evtl. immer hin und her laufen/fahren müsste.....grr.

Ich hab ganz wenige Kritikpunkte an dem Spiel:
    - Charaktermodelle der NPC, schon komisch das 90 % identisch aussehen, nichtmal die Farbe ihrer Klamotten ändert sich von Stadt zu Stadt...

- Speichern der Cursorposition: Jetzt hab ich schon Fähigkeiten die stärker sind als die normalen und die keine MP kosten und ich muss sie jedesmal im Kampf per Hand auswählen...

Nos vemos

Mago

Kann mich nur anschließen, die 10 verschiedenen NPC's sind schon ziemlich schwach, gerade die SM Typen mit dem Helm sind ja mehr als lächerlich...

Hat es eigentlich schon irgendwer geschafft mit Stehlsichel irgendwas von irgendwem zu stehlen?
    Ich muss den Angriff jetzt schon ein paar hundert mal eingesetzt haben (eigentlich fast immer, auch bei Endmobs), hab aber noch nie was gestohlen/bekommen.

Losi

so ich konnte es endlich anzocken, hab 3:30 stunden drauf und erst den Gezir(?) besiegt in der wasserhöhle.
    was mir an dem dungeon besonders gefiel war das dort auch noch andere leute außer mir waren, so komme ich mir nicht so alleine vor und es nimmt auch ein wenig die angst vor dem dungeon

die oberwelt und auch die städte (gut ich war bisher nur in einer) gefallen mir extrem gut.
    grafik ist echt 1a für ps2 auch der sound wirkt super. sehr orchestralisch ähnlich wie auch
    final fantasy.

geld ist zwar ziemlich rar aber so levelt man siche zumindest noch nebenbei was ein netter
    nebeneffekt ist

und zu der lautstärke des lasers
    schon mal die 360 gehört wenn alles leise ist?^^"""""""""
    naja auch wenn es nicht so leise ist... :/

Zitat Zitat von Vivi5432
    Wegen dem Gold:
    Auf welchem Level sollten meine Charas denn ungefähr sein, damit sich der Besuch dieser Insel lohnt und ich nicht gleich vom Kampfbildschirm gefegt werde? Meine Charas sind momentan lvl 24...

Später kann ich dann endlich weiterzocken.^^ Hab vorgestern das letzte Mal gespielt, ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht mehr, wo ich hin muss... Hoffentlich können mir die Charas weiterhelfen. Ich weiß nur, dass ich den Zauberspiegel aufladen muss.

Hab noch eine Frage, die ich schon immer stellen wollte: Ist es bei euch auch so, dass die Steuerung der Spielanleitung nicht mit der im Spiel übereinstimmt?? Zum Beispiel öffne ich das Menü (leider) mit der Kreis-Taste, nicht mit "Dreieck". Das stört mich ein wenig, weil ich es von anderen Square Enix Spielen gewohnt bin, das Menü mit der Dreieck-Taste zu öffnen. Außerdem kann man so das Menü nicht öffnen, wenn man vor einem Gegendstand/ einer Person steht, mit der man interagieren kann...

Du kannst die Steuerung meines Wissens nach auch im Menü unter Verschiedenes ändern und nach deinen Wünschen anpassen.

ovanix Gast
    Zitat Zitat von Real_Vaan
    Gut hab grad knappe 23 stunden hinter mir

bin wirklich beeindruckt von dem spiel, noch hab ichs ned durch aber bis jetzt find ichs einfach nur saugeil

so btw. ich finds echt geil wie die sich bei hoher konzentration da verwandeln, das hat was von der sayajin sache von DBZ
    Was muss man tun damit man die Konzentration auf 100 bringt ???

Konzentrieren muss 90 mal eingesetzt werden. Dann ist man in der Lage superhohe Konzentration aufzubauen. Um von 50 Konzentration auf 100 zu kommen hat man eine Chance von 1:3. Man muss es dann so lange versuchen bis es klappt. Der Schaden wird dann um 750% verstärkt. Man erkennt dass man superhohe Konzetration erreichen kann daran, wenn der Text das man hohe Konzentration hat bei 50 nicht mehr auftacuht.

Zitat Zitat von Ikulno
    Auf welchem Level sollten meine Charas denn ungefähr sein, damit sich der Besuch dieser Insel lohnt und ich nicht gleich vom Kampfbildschirm gefegt werde? Meine Charas sind momentan lvl 24...
    Also da steht leider im LB kein Level dabei. Man muss die Insel ja auch erstmal finden, denn auf der Weltkarte soll die ja nicht eingezeihnet sein^^

Aber da da ja nur Metallschleime und Fresskisten sein sollen, kann man da bestimmt hin, sobald man das Boot hat...

Bin jetzt lvl. 19 und in der Wunschhöhle gewesen, bin ich vom Lvl her noch auf nem guten Stand?

Und dauert es noch lange bis man das Boot bekommt?