hi an alle
mal ne frage
gibt es nen patch für den rpg-maker-xp?
weil ich weiß nich ob der jetze englisch oder deutsch ist oder ob es schon einen german-patch für "xp gibt.
kann mir das bitte jemand sagen?
hi an alle
mal ne frage
gibt es nen patch für den rpg-maker-xp?
weil ich weiß nich ob der jetze englisch oder deutsch ist oder ob es schon einen german-patch für "xp gibt.
kann mir das bitte jemand sagen?
Also es gibt einen german patch für den XP bloß wo das weis ich nicht versuchs mal bei www.rpgxp.de vll wissen die dort was.
mfg,
oder wende dich mal heute abend an mich dann such ich ihn dir raus und schick ihn dir per mail.
Also ich hab hier nen Deutschpatch gefunden.
http://www.oyla5.de/cgi-bin/designs/...serid=73648665
Gruß Pogopuschel
--Gruß Pogopuschel
Waren die Deutschpatches nicht alle mehr oder weniger bugbelastet? Ich dachte die drücken so übelst auf die Performance, oder ist das mitlerweile behoben?
Ich hab keine Ahnung, aber ich denke das es
eh besser ist mit der englischen Version zu
Makern, da die meisten Anleitungen auch auf
die englische Version bezogen sind.
Gruß Pogopuschel
--Gruß Pogopuschel
Vorallendingen sind solche Patches eigentlich illegal, Lucy, wenn du also die legale Version hast würde ich mir das nicht von einem schlecht gemachten Crack kaputtmachen lassen. :/
Edit: @post_unter_mir: Ja, das hab ich schon gesehen, ich wollte es nur erwähnen und hab ne Ausrede gesucht.
--Plots in a Nutshell:
Someone the reader likes overcomes increasingly difficult obstacles to reach an important goal. ~ Author unknown
Geändert von Der Drake (27.04.2006 um 16:57 Uhr)
Ähm, die Anfrage kam nicht von mir, ich wollte vorhin nur sagen dass ich das so gehört hatte, nicht das ich so einen Patch benutzen würde.Zitat von Der Drake
thx pogopuschel
naja wenn die patches illegal sind was sind dann andere programme mit deutsch-patch? oder versteh ich das falsch?
und
@these
naja wenn du mit dem engl. Maker besser zurecht kommst... dann is ja gut. ich kann zwar auch englisch aber das hat sich bei mir angewöhnt mit einem deutschen Maker zu entwickeln. Selbst wenn ich jetze halt auch mit englischem machen könnte.
naja war ja auch nur ne frage weil ich mich mal mit dem rpg-maker-xp auseinandersetzen wollte denn irgendwann gibt es nur noch xp-maker-spiele und da will ich nicht fehlen![]()
Wenn der Deutsch-Patch von Enterbrain wäre, wäre er legal.Zitat von Darkelf
Warum es illegal ist:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67709
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Hallo Leute ich such nen ort wo man sich nich anmelden muss um den deutsch patch für den xp rpg maker runter zu laden
pls mb
mfg:
MoX2 (der Hase)
DER DEUTSCHPATCH FÜR DEN RPG MAKER XP IST ILLEGAL !!!
Das heist , eigendlich wären patches ja nur so "halb illegal" ...![]()
das problem beim RMXP ist nur dass alle bisher erschienenen "patches" "ganz nebenbei" die 30 tage testversion in ne vollversion cracken, so dass sie afaik keine patches sondern cracks sind ...
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Du bist gerade im Technik Forum 2k , 2k3 und nicht im Technik forum xp!
@Topic
nur den illegalen deutsch patch und den 2k3 patch (KS wie 2k3)
einen 2k3-Patch gibt es nicht. Das ist einfach eines von vielen Ruby-Scripts.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT