mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 308
  1. #221
    Zitat Zitat von Bikerbraut
    @ Erell: (sorry Äffchen)
    Warum sorry? o_O
    Aber das Wetter war heute echt mies, April stinkt! >_<
    Zitat Zitat von Errel
    Btw. Äffchen, wie gehts eig in eurem Fake Battle voran? Ich will auch noch mein Fake haben
    Ich habe die Fakes schon fertig, genau wie GTzocker (ehemals "Factor" und "a gt zocker", der olle Nickchanger o_O'), aber die sechs anderen fehlen noch. Wenn du was beitragen willst, könntest du Anna etwas nerven, der hat letztes Mal am längsten gebraucht!
    Zitat Zitat von July
    Scheint ja alles wie immer zu sein hier, Ehekrach und sonstiges Blabla, da kann ich mich ja hoffentlich einfach einklinken ^^
    Kann man doch immer!
    Zitat Zitat
    Hier rumposten, sofern jemand da ist, und mit mir rumpostet ^^
    Darauf kannst du wetten, plötzlich ist hier nämlich verdammt viel los! Lag anscheinend echt an Eve...

  2. #222
    Hehe, ja, war echt ein guter Tag ^^
    Ich weiß nicht mal wieso, aber ich sitz hier und freu mich einfach vor mich hin ^^ Ich glaub, das hat mir echt mal gefehlt, mal ein paar Tage nix machen.

    @drunken monkey: Naja, wenn jetzt welche Fußball gucken, sind ja wieder einige weg, aber stimmt, der QFRAT geht schneller voll als der letzte. Wer weiß, vielleicht wirds ja heut noch voll, ich hab noch Zeit

  3. #223
    Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Dito. Ich kann die Selbstgefälligkeit von denen nicht ab...
    Ich kann FB grundsätzlich nicht ab -.-
    Und wenn sie ablosen is Micha um so stinkiger

    Zitat Zitat von Äffchen
    Ich habe die Fakes schon fertig, genau wie GTzocker (ehemals "Factor" und "a gt zocker", der olle Nickchanger o_O'), aber die sechs anderen fehlen noch. Wenn du was beitragen willst, könntest du Anna etwas nerven, der hat letztes Mal am längsten gebraucht!
    Könnt ihr nicht schon jetzt posten? ._.
    Das is so unfair einen auf die Folter zu spannen ._.
    Nicht nur, dass ich in der letzen Gruppe bin, jetzt auch noch so lange auf sich warten lassen ._.

    edit: los Äffchen, du schafft heute noch deine Ehrengarde!! Ò_ó

  4. #224
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Alles Böse kommt aus Österreich !
    He, dagegen verwehr ich mich - wir sind halt lustiges Völkchen

    @ Äffchen: vergiss es, war eh gemein

  5. #225
    Zitat Zitat von July
    Hehe, ja, war echt ein guter Tag ^^
    Ich weiß nicht mal wieso, aber ich sitz hier und freu mich einfach vor mich hin ^^ Ich glaub, das hat mir echt mal gefehlt, mal ein paar Tage nix machen.
    Das hab ich dafür beim Karlsruher CT nachgeholt.
    So als Geheimtip.

    Zitat Zitat von July
    aber stimmt, der QFRAT geht schneller voll als der letzte. Wer weiß, vielleicht wirds ja heut noch voll, ich hab noch Zeit
    Die Spammerin des Jahres will wieder mitposten... Der QFRAT wird heute noch voll. XD

  6. #226
    Zitat Zitat von Erell
    Könnt ihr nicht schon jetzt posten? ._.
    Das is so unfair einen auf die Folter zu spannen ._.
    Nicht nur, dass ich in der letzen Gruppe bin, jetzt auch noch so lange auf sich warten lassen ._.
    Jetzt wo dus erwähnst oO Hab ich irgendwie völlig vergessen ^^" ups.. ich setz mich nachher gleich ran

    Zitat Zitat von Donnie
    Alles Böse kommt aus Österreich !
    Und was ist mit den USA?

  7. #227
    Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Das hab ich dafür beim Karlsruher CT nachgeholt.
    So als Geheimtip.
    Wärs nicht gerade jetzt gewesen, wos für mich durch Studium so stressig war, wär ich wahrscheinlich sogar gekommen Da waren so viele Leute, die ich noch nicht kannte, ich bin doch neugierig Könnt ihr nicht auch nochmal weiter nach Norden komen oder eins machen, wenn ich Ferien habe? ^^


    Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Die Spammerin des Jahres will wieder mitposten... Der QFRAT wird heute noch voll. XD
    Böh >_> Ich bin gar nich so schlimm Zumindest falle ich nich so auf *hust* Außer es kommt irgendwer mit komichen Zahlen angerannt *grummel*

  8. #228
    Zitat Zitat von July
    Wärs nicht gerade jetzt gewesen, wos für mich durch Studium so stressig war, wär ich wahrscheinlich sogar gekommen Da waren so viele Leute, die ich noch nicht kannte, ich bin doch neugierig Könnt ihr nicht auch nochmal weiter nach Norden komen oder eins machen, wenn ich Ferien habe? ^^
    Das war doch extra ein Süd - CT, damit wir auch mal was haben... XD

    Aber das mit deiner Ferienzeit ließe sich einrichten.
    Schick mir einfach die Daten, wann du frei hast.

    Zitat Zitat von July
    Böh >_> Ich bin gar nich so schlimm Zumindest falle ich nich so auf *hust* Außer es kommt irgendwer mit komichen Zahlen angerannt *grummel*
    Jaja... die Kleinen hängen sie, aber die Großen lassen sie laufen...

  9. #229
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Und was ist mit den USA?
    Sind doch alles nur Immigranten!
    Und was ist an den beiden Sympahten bitte böse?

    Biddi biddi click click! Schönen guten Tagen zu Mediapark!

    Und Österreich ist immer noch an ihm schuld:

  10. #230
    Zitat Zitat von Schattenschnecke
    Jaja... die Kleinen hängen sie, aber die Großen lassen sie laufen...
    Siehe auch: Gudenus und Haider.
    Zitat Zitat von Errel
    edit: los Äffchen, du schafft heute noch deine Ehrengarde!! Ò_ó
    Glaub ich nicht, ist ja auch egal, oder? Wenn ich kein Spammer mehr bin ist alles andere bedeutungslos! T_______T


    @ Bikerbraut: Gemein?

    btw: Österreich ist wieder in der Eidshockey-Weltklasse! \o/ Nicht, dass mich das irgendwie interessieren würde, aber man muss ja mit was angeben können...

  11. #231
    Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Das war doch extra ein Süd - CT, damit wir auch mal was haben... XD

    Aber das mit deiner Ferienzeit ließe sich einrichten.
    Schick mir einfach die Daten, wann du frei hast.
    August komplett ^^ Wenn ihr da was macht, komm ich *g*

    Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Jaja... die Kleinen hängen sie, aber die Großen lassen sie laufen...
    Wer wurde gehängt Ich will Beweise

  12. #232
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Glaub ich nicht, ist ja auch egal, oder? Wenn ich kein Spammer mehr bin ist alles andere bedeutungslos! T_______T
    Ich dachte du wolltest schnell noch was gewinnen, also wieso nicht noch ei Spammer Award?
    Man sollte sein Titel verteidigen
    (was bei mir eig recht schwer ist... ^^")

  13. #233
    Zitat Zitat von July
    August komplett ^^ Wenn ihr da was macht, komm ich *g*
    Hey, mit ein bisschen Glück findet da tatsächlich das nächste Kalrsruher CT statt...
    Falls Trial und ich da Ferien, Zeit und die Erlaubnis haben.

    Zitat Zitat
    Wer wurde gehängt Ich will Beweise
    In ein paar Minuten im F-RPG.

  14. #234
    Zitat Zitat von Erell
    Ich dachte du wolltest schnell noch was gewinnen, also wieso nicht noch ei Spammer Award?
    Man sollte sein Titel verteidigen
    (was bei mir eig recht schwer ist... ^^")
    XD Stimmt, du und Repko, ihr seid bezüglich Titelverteidigung arm dran! Ich kann mir da schon mehr Chancen ausrechnen...

    Trotzdem werde ich jetzt nicht versuchen, noch heute über 20 Posts zu machen! o_O' Wäre auch nicht mehr wirklich niveauvoll... Und wie gesagt: der Rang ist mir recht wurst, solange es kein rosa Sonderrang mehr ist. T____T

    Außerdem ist der nächste Spammeraward in 9 Monaten, also keine Rede von "schnell"!

    @ July: Du hast nur im August frei? o_O? Du Arme!

  15. #235
    Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Hey, mit ein bisschen Glück findet da tatsächlich das nächste Kalrsruher CT statt...
    Falls Trial und ich da Ferien, Zeit und die Erlaubnis haben.
    Wie lange ist das denn dann, länger als ein WE? Und auch mit Zelten oder? Hm, woher krieg ich ein Zelt, bzw. ein Platz in nem Zelt?

    Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    In ein paar Minuten im F-RPG.
    Ach so, da guck ich nich rein, keine Zeit >_> Will heute noch Statistik fertig kriegen -.- Wenigstens etwas *g*

    edit: @drunken monkey: Nee, im Juli auch, aber das ist die Zeit,w o meine Freundin auch Urlaub kriegt, und wir wollen noch zusammen in Urlaub fliegen, außerdem ist da noch Dortmund-CT sowie Mini-CT bei mir wegen Fluch der Karibik 2.

  16. #236
    Zitat Zitat von July
    Wie lange ist das denn dann, länger als ein WE? Und auch mit Zelten oder? Hm, woher krieg ich ein Zelt, bzw. ein Platz in nem Zelt?
    Kommt drauf an... Wenn wir dürfen und können, würden wir es gerne wieder eine Woche machen.
    Und wegen Zelt: Man kann auch gut in der Hütte schafen. Richtig bequem wirds zwar erst oben im Bett, aber da passen maximal drei Personen rein, ich penn da standardmäßig und Erell wollte auch da schlafen beim nächsten Mal... Wobei, dann hätten wir ja drei Personen.
    *liest sich nochmal die Liste der Mitpennerinnen oben durch*
    O.o
    Mädels, das CT wird lustig!


    Zitat Zitat von July
    Ach so, da guck ich nich rein, keine Zeit >_> Will heute noch Statistik fertig kriegen -.- Wenigstens etwas *g*
    Und dann spammst du im QFRAT rum...

  17. #237

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Don Cuan
    "Err, ich fick ihn, err err, ich fick ihn, err, ich fick ihn, err err, ich fick ihn."
    Gut, das war jetzt Amstaff...
    RPOFL! XD

    Zitat Zitat von Duke
    Chise ist der grill schon betriebsbereit?
    Zitat Zitat von one
    Jopp. Wird. Zeit
    FB is coming home
    =O Is es schon vorbei? XD (ich offe doch)

    Grillparty gibts aber erst am 12. Das auch nen Freitag. Da kann kommen wer will.. XD Auch du mit deinem Elefantenflammer.. xD

    =p

    (woot ever war ich eingeratz.. x_______X)

  18. #238
    @ Don Cuan: Noah bist Du böse ! Wobei Kasperl im Kettensägenwahn hat schon was

    @ Äffchen: Och, aber nein war ja nur Spaß

    Zitat Zitat von Erell
    Man sollte sein Titel verteidigen
    (was bei mir eig recht schwer ist... ^^")
    } ein Konkurrent weniger

  19. #239
    Zitat Zitat von Paramite
    } ein Konkurrent weniger
    Es ging hier um meinen Ex-Rang, also Frischfleisch
    Den kann ich nicht mehr haben, da ich kein Newbie mehr bin
    Aber was andere Awards betrifft, bin ich jede Zeit dabei }

  20. #240
    Zitat Zitat von Erell
    Aber was andere Awards betrifft, bin ich jede Zeit dabei }
    Femme fatale wäre da der passend Award... -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •