Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 330

Thema: PSP-Thread #3

Du kannst, musst nur nen anderen Stecker z.b. vom Kassettenrekorder oder Videorekorder vor den Spannungswandler setzen. Oder wenn du keinst hast, im Hande einen Stecker für knapp 2-3 Euro kaufen, weil der Jap Stecker halt nicht in die deutschen Dosen passt.

Und über die unterschiedliche Voltzahl brauchst du dir keinen Kopf machen. Die PSP braucht sowieso 6V zum laden und das macht der Spannungswandler... und dem ist es egal, ob er 230V oder 110V bekommt.

Joa die FW 2.80 is draußen.
    Folgende Neuerungen sind eingeflossen:
    -Unterstützung von RSS Video Streams
    -man kann sich via W-Lan in den Location Free Player einloggen
    -AAC Dateien mit der Endung .3gp können nun abgespielt werden
    Daten, die auf dem MemoryStick in den Ordnern MUSIC, PICTURE und VIDEO gespeichert sind, können mit der entsprechenden Anwendung abgespielt werden
    -weitere Demo Unterstützung
    -"Tama Run" Downloadbare Demo Version (ab 31. August)

alles afaik. Hab nur mal kurz gegoogelt.

Da ich den Thread eh gepusht hab, gleich mal ne Frage:
    Welche bekannten/guten/empfehlenswerte RPGs gibts für die PSP? (hoffe mal, dass ihr mir helft )

Zitat Zitat von GTzocker
    Joa die FW 2.80 is draußen.
    Folgende Neuerungen sind eingeflossen:
    -Unterstützung von RSS Video Streams
    -man kann sich via W-Lan in den Location Free Player einloggen
    -AAC Dateien mit der Endung .3gp können nun abgespielt werden
    Daten, die auf dem MemoryStick in den Ordnern MUSIC, PICTURE und VIDEO gespeichert sind, können mit der entsprechenden Anwendung abgespielt werden
    -weitere Demo Unterstützung
    -"Tama Run" Downloadbare Demo Version (ab 31. August)

alles afaik. Hab nur mal kurz gegoogelt.

Da ich den Thread eh gepusht hab, gleich mal ne Frage:
    Welche bekannten/guten/empfehlenswerte RPGs gibts für die PSP? (hoffe mal, dass ihr mir helft )
    *hust* 3 Wochen zu spät^^
    yourpsp.de hat nen onlineshop( oder so angelegt)
    Hat vielleciht was mit dem PSONE Emu zu tun.
    http://www.playstationportable.de/news/1155632648.html

Zitat Zitat von GTzocker

Hier gibt es einen Thread dazu.

Was den Shop angeht, soll nicht ab Version 3.0 auch Videos zum Download angeboten werden ?

Zitat Zitat von akira62
    Hier gibt es einen Thread dazu.

Was den Shop angeht, soll nicht ab Version 3.0 auch Videos zum Download angeboten werden ?
    Video download geht auch jetzt schon Über den RSS Kanal
    Hier steht nochwas dazu

http://hardware.slashdot.org/article...53226&from=rss
    *hust*
    Ob das der Wahrheit entspricht?
    Diese Passport to...Dinger sind ziemlich da sie morgen ja wieder veraltet sind.
    Das Navi soll endlich kommen:P
    Ich denke am meißten können wir uns auf die Kamera freuen, die wird bestimmt toll \o/

Leon der Pofi Gast
    wie sieht eigentlich euer psp jetzt aus, nachdem schon einige zeit vergangen ist?
    da ich einmal pro woche mit dem zug 360khm fahren muss, hat sich schon eine nette sammlung gemacht um die langeweile zu vertreiben.

2gb Stick mit diversen filmen, flash spielen und internetfiles. davon 520MB mp3

spiele:
    valkyrie profile
    metal gear acid 1
    metal gear acid 2
    loco roco
    burnout legends
    lumines
    megaman x
    megaman remake
    capcom classis collection
    medi evil

edit: omg habe gta vergessen

Geändert von Leon der Pofi (20.08.2006 um 07:41 Uhr)

1 GB with some Flash games, demos of Kazuo, WT Soccer 2, LocoRoco, Viel Musik, ein paar Videos, KoQ Folgen aufm Stick(5), lustige Videos^^

Spiele:
    NfS Most Wanted^^
    LotR: Tactics
    SW: Battlefront II
    Pro Evo. Soccer 5
    Breath of Fire3

1GB Memorystick mit nur Musik und en paar Nachrichten Podcasts von CNN

Spiele:
    NBA Live 2006
    World Tour Soccer
    Untold Legends: Brotherhood of the Blade
    GTA: Liberty City Stories
    Ridge Racer

512 Mb oder 1Gb.. je nachdem ob ich mehr Vids will oder nicht.

Spiele:

Lumines
    Daxter
    WipeOut
    Everybodys Golf
    Metal Gear Acid
    Worms Open Warfare (das ist richtig richtig richtig richtig geil^^)
    Monster Hunter Freedom
    Tales of Eternia
    Mega Man Maverik Hunter X (mein Liebling... vorallem der Anime darauf)

Joa... schön ist es halt, wenn man mal von der Arbeit aus unter der Woche diese "netten" 3-4 Tage Seminare besuchen muss. Da ist die PSP richtig gut, da man sich auf den Stick seine Lieblingsdvd convertet und noch ein paar UMDs dabei hat. Dazu noch Monster Hunter das man dank des tollen Onlinemodus auch richtig schön spielen kann, wenn man einen Hot Spot findet^^

http://www.onpsx.de/static.php?id=234
    Alle Demosammler aufgepasst.
    Tama Run ist out now.
    Naja, zwar auf japanisch ist doch simpel das Spiel^^

Zitat Zitat
    The PSOne emulator will be attached to an October firmware update.
    Gibts da irgendwie schon genauere Ankündigungen, wie das aussieht. Es gibt ja recht kleine PSX-Spiele, auch welche, bei denen früher die Audiotracks der grösste Anteil war (Gibt ja nun gescheite Komprimierung). Aber es gibt ja wohl auch recht grosse PSX-Spiele, die sind dann wohl davon ausgeschlossen, oder?

Michael

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die PSP ist bei mir nun seit einem Jahr in meinem Besitz. Seit dem hat sich an der Sammlung an Games nichts geändert. Ich habe nach wie vor nur Lumines, Ridge Racer und Midnight Club 3 DUB Edition. Zwar gibt es hier und da noch Games die mich interessieren würden, doch kosten die noch immer Vollpreis und das sind sie mir nicht wert. Mal sehen, vielleicht werden die Preise dafür auch irgendwann mal gesenkt...wenn ich auch nicht wirklich daran glaube.

Zur Zeit gibt es Aktionen... viele PSP Games darunter auch schmankerl gibts jetzt bei MM oder Saturn für 14 Euro... so ist Exit in meine Hände gekommen... und ich muss sagen... nett^^

dann noch die Platinumserie für 24,99

Mal ne Frage zur neuen Firmware bzw. zum Browser. OGG spielt es nicht ab, nehm ich mal an oder (irgendwie klingt ~160kb OGG konvertiert zu ~256kb MP3 nicht so toll in meinen Ohren ), aber was ist mit gestreamten Daten z.B. Radio oder Downloads und gleichzeitig browsen?

Ich hab mal eine Frage, nämlich wird bei einem Internet Shop mir gesagt, das die Jap. version von Naruto: Narutimett Portable regionsfrei ist, heißt das ich damit auf meiner Euro. PSP zocken kann? Bestimmt wurde das irgendwo mal geklärt, aber hab nix bei Suche gefunden.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Espeto
    Ich hab mal eine Frage, nämlich wird bei einem Internet Shop mir gesagt, das die Jap. version von Naruto: Narutimett Portable regionsfrei ist, heißt das ich damit auf meiner Euro. PSP zocken kann? Bestimmt wurde das irgendwo mal geklärt, aber hab nix bei Suche gefunden.
    spiele sind region free.

Zitat Zitat von Leon der Profi
    spiele sind region free.
    Das heißt jetzt ja?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Espeto
    Das heißt jetzt ja?
    das du sie zocken kannst, auch wenn die japanisch,us, oder sonstwas sind
    geht aber nur bei games, nicht bei filmen

Zitat Zitat von Leon der Profi
    das du sie zocken kannst, auch wenn die japanisch,us, oder sonstwas sind
    geht aber nur bei games, nicht bei filmen
    Achso, na dann, vielen dank. Dann wird gleich ein paar Spiele bestellt.