mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 308
    wär echt toll wenn das auf deutsch auch in so ner special edition kommt auch wenn ich das für sehr unwahrscheinlich halte. aber ich bin mir sowieso nicht sicher ob ichs mir hol, da ich von diesem komischen kampfsystem nich überzeugt bin.
    mfg

Zu... blau !

Zitat Zitat von devilX
    da ich von diesem komischen kampfsystem nich überzeugt bin.
    Ja, FF VII ist auch nicht schlecht aber wegen des lahmen Kampfsystems macht es einfach keinen Spaß sodass man es am besten mit Desinfektionsmittel einsprüht und im Garten vergräbt

Ja,ich warte auch erstmal auf die Amerikanische Testwelle,obwohl man Spiele eigentlich nur selberspielend für gut oder schlecht befinden kann,insbesondere bei rpgs(actionrpgs)

Das mit dem blau ist mir eigentlich schnuppe,wäre nur mal interessant zu wissen,was in dem “The Art of Final Fantasy VII Crisis Core” alles drinsteht,vielleicht auch nur artworks,Hmmm......

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ja, FF VII ist auch nicht schlecht aber wegen des lahmen Kampfsystems macht es einfach keinen Spaß sodass man es am besten mit Desinfektionsmittel einsprüht und im Garten vergräbt

sorry ich weiß nich wie du jetzt auf das kampfsystem von FF VII kommst.
    das is großartig. ich find nur das von crisis core etwas seltsam. aber na ja
    mfg

Find ich auch. Vor allem für damalige Zeit hatte FF VII ein super Kampfsystem. Das von CC sieht durch dieses roulette komisch aus.

Das KS von FF VII ist nicht großartig.

Das KS von FF VII ist nicht großartig.
    weiß nich obs vor 10 jahren schon so viel bessere Kampfsysteme gegeben hat aber das is eh ne subjektive meinung. auch für mich ist es nich das beste aber es funktioniert gut und macht spaß. mit dem KS von crisis core kann mans eigentlich gar nicht vergleichen.
    Hast du FF VII gezockt und das KS scheiße gefunden?macht das dann trotzdem noch spaß (bei den wenigen kämpfen)?
    mfg

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Hast du FF VII gezockt und das KS scheiße gefunden?macht das dann trotzdem noch spaß (bei den wenigen kämpfen)?
    Ja, ja . Ja, eben

Rina hat gesagt "nicht großartig" und sie/er hat nicht gesagt: "Scheiße"
    Dazwischen liegen immer noch Welten.

Und zwischen der Zeit wo Rina FF VII spielte und devilX dran kam, liegen mindestens 4 weitere FF-Spiele (IX, X, X-2 und XI und XII). Ich gehe mal davon aus, dass Rina es vielleicht nicht sofort gespielt hat, als es 1997 rauskam. Und diese neuen FF haben wieder neue Kampfsysteme gebracht und sowas verändert den Blickwinkel.

Und Rina kontert gerne und provoziert die anderen, bewußt.

Also ich fand das Substanz-System, und das gehört zum Kampfsystem, von FF VII richtig gut, aber das von FF VIII, das Ability-System fand ich besser.

Sorry für OT.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Und zwischen der Zeit wo Rina FF VII spielte und devilX dran kam, liegen mindestens 4 weitere FF-Spiele (IX, X, X-2 und XI und XII). Ich gehe mal davon aus, dass Rina es vielleicht nicht sofort gespielt hat, als es 1997 rauskam. Und diese neuen FF haben wieder neue Kampfsysteme gebracht und sowas verändert den Blickwinkel.
    1. Mein Blick(winkel) ist All umfassend

3. FF VII CC wegen des Kampfsystems zu verdammen während man FF VII mit dessen Kampfsystem für gut befand und dessen KS noch heraus stellt finde ich sehr sehr... komisch.

Ja, ja . Ja, eben
    oh ja und ich liebe ja diese aufschlussreichen und sinnvollen posts bei denen man sich gleich in den anderen hinienversetzen kann.wie schön
    aber naja ich hab ja nirgends gesagt das ich das KS von Crisis core verdamme sondern nur das ich das system etwas sonderbar finde. es ist ja nich schlecht nur weil es FF untypisch ist.
    @Lilly: weiß nich wie du das meinst mit der zeit zwischen wo Rina FF VII spielte und der zeit wo ich es spielte
    ach ja ich hab jetz auch endgültig begriffen das Rina das KS von Crisis Core mag und das von FF VII "nicht so sehr" also brauch ich dazu keinerlei sinnfreien Aussagen mehr. sorry dafür
    mfg

Zitat Zitat
    3. FF VII CC wegen des Kampfsystems zu verdammen während man FF VII mit dessen Kampfsystem für gut befand und dessen KS noch heraus stellt finde ich sehr sehr... komisch.
    was ist daran komisch? CC wirkt sonderbar

Tja vieleicht müssen wir alteingessesenen FF liebhaber uns erstmal mit dem neuen kampfsystem von CC anfreunden. Immerhin das von FF XII war auch nicht jedermans geschmack am anfang und am ende fanden die meisten es auch toll als sie alles drauf hatten.

Wenn es nur um völlig unbegründete, subjektive Aussagen geht, dann stell ich mich einfach mal dagegen: "CC wirkt voll nich' sonderbar". ;)

/EDIT @ Dark Cloud: Das sehe ich ganz genauso. :) Der Vergleich des Originals mit den Auskopplungen ist der Vergleich zwischen Kartoffel und Ananas. Die FF7-Auskopplungen legen den Fokus doch auf ganz andere Dinge als das Hauptspiel; dass es da keinen Sinn macht, über zehn Jahre alte Technik immer wieder neu aufzukochen, ist logisch und dass es auch absolut langweilig wäre, doch auch!

Coincidence
    Geändert von Coincidence (16.03.2008 um 13:48 Uhr)
    Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW

Zitat Zitat von Dark Cloud Beitrag anzeigen
    Immerhin das von FF XII war auch nicht jedermans geschmack am anfang und am ende fanden die meisten es auch toll als sie alles drauf hatten.
    Nein, man konnte es ja auch individualisieren, überlasse ich alles den Gambit, steuere ich einen Nahkämpfer oder überwache ich das Geschehen aus der Distanz und übernehme die Funktion von Gambits, nur intelligenter. Viele die es nicht so "mögen" haben es auch nicht genügend angepasst.

Zitat Zitat von Coincidence
    Die FF7-Auskopplungen legen den Fokus doch auf ganz andere Dinge als das Hauptspiel; dass es da keinen Sinn macht, über zehn Jahre alte Technik immer wieder neu aufzukochen, ist logisch und dass es auch absolut langweilig wäre, doch auch!
    Wenn es nur um völlig unbegründete, subjektive Aussagen geht, dann stell ich mich einfach mal... dafür: "Yup ".

Zitat Zitat von devilX
    oh ja und ich liebe ja diese aufschlussreichen und sinnvollen posts bei denen man sich gleich in den anderen hinienversetzen kann.wie schön
    aber naja ich hab ja nirgends gesagt das ich das KS von Crisis core verdamme sondern nur das ich das system etwas sonderbar finde. es ist ja nich schlecht nur weil es FF untypisch ist.
    @Lilly: weiß nich wie du das meinst mit der zeit zwischen wo Rina FF VII spielte und der zeit wo ich es spielte
    ach ja ich hab jetz auch endgültig begriffen das Rina das KS von Crisis Core mag und das von FF VII "nicht so sehr" also brauch ich dazu keinerlei sinnfreien Aussagen mehr. sorry dafür
    mfg
    1. Ich wollte mich auch nur kurz fassen weil ich mangels PSP nicht allzu viel dazu schreiben kann. Sorry "^^
    2. Das KS FF VII ist mehr oder weniger schlecht, das hat aber weniger Auswirkungen auf die Qualität des Spiels, bis auf die relativ wenigen Momente wo ich mir ein "besseres" KS wünsche.
    3. Weil ich mit FF VIII angefangen habe. Meint jedenfalls Lilly, die wiederum ihrerseits das FF VIII KS über das von FF VII stellt :3
    4. Ähm ja, das heisst nein, jetzt ist alles geklärt hoffe ich °

Europa: Crisis Core Final Fantasy VII Limited Edition angekündigt / Homepage eröffnet

17.03.08 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Crisis Core Final Fantasy VII Click Picture auch als Limited Edition im 2. Quartal 2008 in Europa erscheinen wird.

Die Sonderauflage umfasst ein Buch mit Artworks und Spezialverpackung, die ausschließlich bei ausgewählten Online-Händlern zu haben sein wird.

Ja geilo hier die Website
    http://www.crisiscoregame.com/?lang=en

Die Limited Edition wirds also nur bei UK Händlern geben? Oder wirds noch ein deutsches Equivalent der Seite geben mit deutschen Händlern?
    Naja wär ganz nett, wenn da mal einer mit Paypal dabei wäre, ansonsten muss ich mich wohl später bei Ebay danach umgucken...

1. Ich wollte mich auch nur kurz fassen weil ich mangels PSP nicht allzu viel dazu schreiben kann. Sorry "^^
    2. Das KS FF VII ist mehr oder weniger schlecht, das hat aber weniger Auswirkungen auf die Qualität des Spiels, bis auf die relativ wenigen Momente wo ich mir ein "besseres" KS wünsche.
    3. Weil ich mit FF VIII angefangen habe. Meint jedenfalls Lilly, die wiederum ihrerseits das FF VIII KS über das von FF VII stellt :3
    4. Ähm ja, das heisst nein, jetzt ist alles geklärt hoffe ich °
    zu 1. sorry konnt ich ja nich wissen.
    zu 2. ich halt es auch nich für ein super KS aber es ist zweckmäßig und nervt nicht. ich fands halt nur etwas komisch das in deinen post rüberkam das das KS von FF VII komisch ist und das von CC nich. hat mich halt verwirrt da ja nun solch ein rundenbasiert KS lange Standard und gemeinhin beliebt war.
    zu 3. achso. na wenn lilly das meint muss ich mich unbedingt an F VIII ranwagen
    zu 4. ich glaub jetzt hab ich alles
    mfg

@ devilX,
    nur das "mfg" haste dir noch nicht abgewöhnt, obwohl du nun schon eine ganze Weile hier bist. Wir sind hier ja nicht in Firmen, das kannste dir ruhig sparen, haste weniger zu tippen.

und FF VIII ist ziemlich anders als VII, aber das System von VIII bietet sehr viel mehr Freiheiten im Spiel.

@ Rina
    Womit haste den nun angefangen? War FF VIII richtig?

Jup ich mein auch in FF VIII kann man sich sehr viel stärker mit den G.F. kopplungen entwickeln als in FF VII mit den Substanzen.