Über die Seriösität von Teleshopping
da ich momentan ja dauernd frei hab hat sich irgendwie mein rythmus etwas umgestellt und ich bin die ganze nacht wach.
neulich als ich wieder mal voll übermüdet um 9 uhr morgens im bett lag und endlich einschlafen wollte warf ich die glotze an und bemerkte das es dieses teleshopping ja immer noch gibt.und es ist sogar noch schlimmer.
ich hab in politik/wirtschaft gut aufgepasst und weis deshalb das ja nur das angeboten wird was die leute auch wollen.infolge dessen scheint es ja genügend leute zu geben die bei diesem teleshopping mitmachen.
meine frage an euch:für wie seriös haltet ihr das ganze?
hat man wirklich rückgaberecht? fallen die sachen nich nach 3 wochen auseinander?
werden die personalien nicht irgendwie weiterverkauft und man wird im nachinein zugspammt?und nimmt man nicht ohne es zu wissen ein abo oder so an?
wenn díe artikel so super sind und so günstig und schon 100000 mal verkauft wurden wieso hab ich dann noch nie von jemandem gehört der sowas besitzt?
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"