mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Dringende Frage zu FF X (Null-Monster-Ability)

Hallo Leuts

Ich hab da mal eine Frage. Bin gerade dabei FF X ERNEUT und das schon zum 8 mal durch zu spielen aber ich habe es bis jetzt noch nicht geschaft diesen Null Monster gegenstand zu finden geschweige denn durch einen KAmpf zu bekommen hab auch schon mitlerweile das offiziele Lösungsbuch sthet da aber auch nicht drin und ich bin hier fast am abdrehen lol.

Wisst ihr zu fällig wo ich das bekommen könnte ????

Würde mich auf eine antwort freuen!

Gruß Bonita

1. Sowas gehört ins H&S (Hilfe und Support Forum)

2. Es steht im Lösungsbuch

3. (um auf die eigentliche Frage einzugehen)

Du kannst ein Null-Monster Item nach dem Kampf gegen Geos Geyno (das Monster beim Tempel Baaj) bekommen, und das mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit. Des weiteren kann man welche von Schreckgespenst und Todesabt bekommen, jedoch eher selten. Soweit ich weiß, kann man das auch per Umbau machen, aber ich weiß das Item zu meiner Schande nicht auswendig, und auch die Menge nicht (meinte, man bräuchte Ablutionssalz, bin mir aber wirklich nich 100%ig sicher)

Jedenfalls gibt es genug Wege diese (eigentlich gar nicht mal so nützliche) Ability zu bekommen.

EDIT:
    Ok, hab nachgesehen, man kanns tatsächlich mit 30xAblutionssalz auf eine Rüstung hämmern. Diese bekommt man am schnellsten, wenn man jeden Drachen 4 Mal für die Monsterfarm fängt, und den sog. Goldhorter freischaltet (bringt 99x Ablutionssalz).
    Lässt sich auch irgendwo stehlen, weiß jetz aber nich, bei wem.
    Geändert von Diomedes (21.05.2006 um 21:16 Uhr)

Zitat Zitat von Bonita
    Wisst ihr zu fällig wo ich das bekommen könnte ????
    Da ich schreibfaul bin, offizielles Lösungsbuch-Seite 145, 173, 180, 206.

Pik Gast
    Japp, Ablutionssalz war es und man brauch 30 "Stück". Man kann es von Entweihten- und Yevon-Wachen sowie von Hornissen stehlen.

Ok erstmal danke Leute für die schnelle antwort ich glaube ich werde das erstmal gleich ausprobieren und mich vergewissern.

Gruß Bonita

So selten geben die schreckgespenster diesen tollen gegenstand gar nicht, beim sammeln von monstern habe es bestimmt 10mal besessen und war dann langsam genervt vom ständigen verkaufen.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Hallo Leuts

Habe soeben Geos Geyno besiegt weil ihr ja sagtet der hat diesen Null Monster Gegestand aber das einzige was ich von ihm bekommen habe ist ein scheiss Auto Reflek.
    Habe es dann erneut versucht und das endergebniss war der selbe schrott und nu ich bin tierisch sauer weil ich das dringend brauche.

Gibt es da vielleicht noch andere LEICHTE Möglichkeiten das teil zu bekommen???????

Gruß Bonita

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Bonita
    Habe es dann erneut versucht und das endergebniss war der selbe schrott und nu ich bin tierisch sauer weil ich das dringend brauche.
    Ich hab auf die schnelle keine Wahrscheinlichkeitsangabe gefunden, aber sicher ist, dass Null-Monster keine Droprate von 100% hat, von daher finde ich es keineswegs zu sehr verwunderlich, dass es nach zwei Versuchen noch nicht geklappt hat.
    Zitat Zitat
    Gibt es da vielleicht noch andere LEICHTE Möglichkeiten das teil zu bekommen?
    Also eigentlich ist die Möglichkeit mit Geos schon eine leichte
    Wenn du allerdings eine 100%ige suchst bleibt nur das, was Diomedes schon vorgeschlagen hat - Ablutionssalz. Dafür musst du allerdings wahrscheinlich erst etwas in der Welt umher reisen und noch fehlende Monster fangen, von daher wäre es so eine Frage ob das wirklich schneller geht als wenn du noch ein paar Mal Geos besiegst.

Für den benötigten Goldhorter musst du jedenfalls Vivel (Mi'hen Straße), Ramastuh (Fungus-Pass), Kusahrik (Donnersteppe), Mushu Fushu (Bikanel) und Nidhog (Vergessene Grotte) jeweils 4mal fangen und dann deine Belohnung an der Monsterfarm abholen.

Ich würde auf die Schreckgespenst-Variante in der Vergessenen Höhle zurückgreifen, bei mir haben die eine solche Rüstung spätestens immer nach 5 Kämpfen fallengelassen. Abgesehen davon sind sie um ein vielfaches leichter als ein GeosGeyno.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber mittels Klauen kann man sich in Zanarkand
    von den Zombiewachen auch mindestens 3 Absolutionssalz holen und da sie meistens zu dritt auftauen, ist das eigendlich die schnellste Lösung.
    Müsste man mal nachprüfen. ^^

Diese Idee von den Wachen in Zarnakand hatt ich auch schon angestrebt,aber durch mittels klauen habe ich immer nur diese Todeskerzen bekommen das wars aber auch allso wäre jetzt die einfachste idee dieser Geist oder was das ist in der vergessenen Höhle oder das mit der Monsterfarm was würde denn schneller gehen.???

Ach ja und ganz wichtig wo finde ich lever 3 späroiden oder wie sie heissen ich habe keine mehr und brauche welche weil bei mir schon einige Charas stecken bleiben und ich sie dadurch nicht stärker machen kann.!!!!!!!

Ich habe eigentlich noch so viele fragen
    Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll aber ich denke mal das wäre erstmal das wichtigste.

Gruß Bonita

Pik Gast
    Zitat Zitat von Bonita
    Ach ja und ganz wichtig wo finde ich lever 3 späroiden oder wie sie heissen ich habe keine mehr und brauche welche weil bei mir schon einige Charas stecken bleiben und ich sie dadurch nicht stärker machen kann.!!!!!!!
    Wenn du Level 3 - Sphäropässe meinst, davon bekommst du rund 40 Stück, wenn du einen Dämonolith mit ~ 900.000 Gil bestichst. Dämonolithen findest du beispielsweise in Sins Innerem.

Zitat Zitat von Bonita
    Ich habe eigentlich noch so viele fragen
    Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll aber ich denke mal das wäre erstmal das wichtigste.
    Gruß Bonita
    Die lvl 3 Pässe bekommst du von den Dämonolith in der Omega Ruine gedroppt, allerdings is die Wahrscheinlichkeit nich so hoch, daher würde ich raten Raritätensammler zu equippen. Dasselbe gilt übrigens auch für die enttweihte Wachen im Yevon Dome. Sie droppen Ablutionssalz, aber nur selten.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

So weit bin ich noch garnicht wie soll ich denn in sins inneres wenn ich die charas nicht stärker machen kann gibt es denn da keine anderen möglichkeiten.Ach gut sch......
    wo soll ich denn auch 900000 mücken her bekommen da sitzt ich ja noch in 20 jahren dran!!!!????

Nein aber mal erhlich es muss doch noch viel leichtere Wege geben.

Gruß Bonita

Zitat Zitat von Bonita
    So weit bin ich noch garnicht wie soll ich denn in sins inneres wenn ich die charas nicht stärker machen kann gibt es denn da keine anderen möglichkeiten.Ach gut sch......
    wo soll ich denn auch 900000 mücken her bekommen da sitzt ich ja noch in 20 jahren dran!!!!????

Nein aber mal erhlich es muss doch noch viel leichtere Wege geben.

Gruß Bonita
    in der Omega Grotte findest du eine Schatzkiste als Gegner. Wenn du versuchst von ihr was zu klauen, verwandelt sie sich in das Monster Mimik. Dieses Vieh droppt nach dem Kampf 50k Gil und sie kommt in der Grotte schon ganz am Anfang vor, wo es keine oder kaum starke Monster gibt.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Lv. 3 Sph#ropässe konnte man am besten eigentlich bei den beiden Ronsos bekommen, gegen die man mit Khimari alleine kämpfte. Aber bei der Zerstörern (oder Zerstreuern? Jedenfalls die gepanzerten Golems) in Zarnakand kann man gelegentlich auch Lv.3 Sphäropässe klauen oder bekommen. Sie tauchen auch in der Omega-Grotte auf, aber die Chance ist eher gering. Sollte vorerst aber billiger sein, als hundert tausende von Gil zu sammeln, und die dann auf Gegner zu verschwenden.
    Denn zum einen kann man das Geld für wichtigerer Sachen ausgeben (man braucht insgesamt glaub ich grade mal 12 Lv. 3 Sphäropässe) und in deiner Situation hättes du selbs gegen Mimik wenig Chancen, denn Anfgangs ist das Vieh noch recht schwer aufgrunf der hohen Angriffs und Abwehr Werte.
    Und wegen Null-Monster:
    Schneller als Geos Geyno gehts wirklich nicht. Versuchs einfach noch ein oder zwei mal, so schwer ist er schließlich auch nicht. Ich habe nie gesagt, dass man auf jeden Fall ne Rüstung mit der Ability bekommt, aber bei ihm ist die Chance doch sehr hoch, also lass dich mal nich entmutigen, wenns nach dem zweiten Mal nich geklappt hat. Alle anderen Möglichkeiten sind unterm Strich deutlich zeitaufwändiger, aber eigentlich wunderts mich, dass du so versessen auf diese so nutzlose Ability bist. Aber ist ja nich mein Problem. ^^

Ich glaube es ist wesentlich schneller, wenn du einfach die Zufallskämpfe bestreitest und das Spiel beendest, danach hast du noch genug Zeit dich um all die anderen Spielerein zu kümmern.

Gil gibts reichlich wie hier schon erwähnt wurde vom Monster Mimik in der Omega Grotte.

Zufinden eigentlich überall aber ich würde direkt am Anfang der Grotte suchen dann hat man es auch zum Speicher-Spähro net weit Mimik taucht immer zusammen mit der Echse Saurus auf. Wenn der Kampf beginnt als aller erstes mit Klauen attackieren. Wenn man erst Saurus angreifft ist der Kampf beendet, allerdings muss net immer sofort ein Mimik in der Kiste sein, es kann auch irgendein Item sein welche weiss ich leider net mehr genau. Nach dem Kampf bekommt man 50.000 Gil und die Gil von Saurus. Wenn einer der 3 Charaktere Doppel-Gil in der Waffe hat gibts direkt 100.000 Gil.

Doppel-Gil: Rikkus Solaris-Waffe Gotteshand voll Aufgeladen(zufinden per Luftschiff mit dem PW GOTTESHAND, die Marke in der Sanubia Wüste mittlerer Teil in einer Kiste, das Siegel ebenfalls in der Sanubia Wüste nach dem lösen des Kaktoren Rätsels) oder eine Waffe Umbauen mit 30xBonzenmesser

Hoffe das konnte die Gil probleme beseitigen

MFG

NIGHT-HAWK
    NICHT IMMER NEGATIV DENKEN SONDERN IMMER POSITIV!!!

Auron: Hmmm..... Let´s go..!

Ich kann euch gerne sagen wieso ich die Null Monster Ability oder wie das heisst brauch und zwas kann man doch in der donnersteppe Blitzen aus weichen wenn man 200 stück hat kriegt man doch das siegel für lulu ich habe zwar keine probleme mit den blitzen aber das dauert so lange eh ich diese 200 stück zusammen hab.ich versteh das nicht ich lauf da immer schön hin und her weich jeden blitz aus der kommt ohne erwicht zu werden und bei mir steh immer nur 53 mal in folge konntest du aus weichen dabei habe ich schon viel mehr wieso dauert das blos solange mach ich was falsch.

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Bonita
    ich versteh das nicht ich lauf da immer schön hin und her weich jeden blitz aus der kommt ohne erwicht zu werden und bei mir steh immer nur 53 mal in folge konntest du aus weichen dabei habe ich schon viel mehr wieso dauert das blos solange mach ich was falsch.
    Verlässt du die Donnersteppe zwischendurch? Gehst du zu Rins Reisebedarf? Benutzt du den Speicherpunkt?

All das würde den Zähler wieder auf 0 setzen.