mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 273
    Zitat Zitat von TheBoss
    Garnicht vorbestellen......leihs dir an einem Samstag in einer Videothek aus und spiels durch bis Montag oder Dienstag, so lang ist es nicht.
    Und es ist wohl meiner Meinung nach zumindest nicht der Sinn eines Videospiels, es so schnell wie möglich durchzuspielen. Ich spiele immer gerne langsam und genieße jeden Ort und versuche eigentlich das größte rauszuholen. Selbst für 30-40 Stunden brauche ich Wochen, weil ich es nie eilig habe, alles wie ein Verrückter durchzuzocken. Desweiteren habe ich sicherlich auch besseres zu tun ^^

Zitat Zitat
    Und es ist wohl meiner Meinung nach zumindest nicht der Sinn eines Videospiels, es so schnell wie möglich durchzuspielen. Ich spiele immer gerne langsam und genieße jeden Ort und versuche eigentlich das größte rauszuholen. Selbst für 30-40 Stunden brauche ich Wochen, weil ich es nie eilig habe, alles wie ein Verrückter durchzuzocken. Desweiteren habe ich sicherlich auch besseres zu tun ^^
    Du hast vollkommen Recht, doch ich fand KH2 einfach schlecht deswegen hab ich vorgeschlagen, dass er sich das Spiel ausleiht, wollte es einfach nicht so direkt sagen ^^.

Gut, dann war dein Beitrag leicht sarkastisch gemeint

Zitat Zitat von Kommissar Krempel
    In einem Monat ist es soweit!!!! Dann ist es endlich bei uns!! KH2!
    Wird ja auch Zeit! Bin schon neugierig auf das Game! Freu mich schon!
    Outside the dream world, life can be harsh - even cruel, but it is life... So die and be free of pain, or live and fight your sorrow! Your fate is in your hands!

Warum bestellt ihr es alle? Geht doch in den Laden und kauft es. Ist ja net so wie in Japan, dass solche Games nach 30 minuten Ausverkauft sind.^^

Also ich freue mich schon sehr auf KH2. Hätte mich aber eher gesagt mehr zum Wheinachtsgschäft erfreut, da ich Disney allein schon sehr mit Wheinachten verbine^^

Ich muss ja mal ganz ehrlich sagen, ich genieße es, wenn mir die Spiele bis zur Haustür geliefert werden und ich nicht nach der Arbeit, noch lostoben muss, in den Feierabend-Einkaufsstreß. Da freue ich mich lieber, wenn es dann im Briefkasten liegt. ^^

Und egal wie, ich freue mich auf das Spiel.
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Zitat Zitat von TheBoss
    Garnicht vorbestellen......leihs dir an einem Samstag in einer Videothek aus und spiels durch bis Montag oder Dienstag, so lang ist es nicht.
    Naja aber ich wills ja besitzen, haben, ins regal stellen und bewundern

Habs mir bei spielegrotte.de vorbestellt.
    Ich gehe stark davon aus, dass ich es dann wieder einen Tag früher bekomme *g*
    Denn Koch-Media beliefert Spielegrotte immer schön früh, und es wird dann auch direkt verschickt =)

Hatte Dragon Quest 8 dort bestellt (Koch Media) und einen Tag früher erhalten, heute wird dort mein Geheimakte Tunguska (Koch Media) abgeschickt, ich habs dann am Donnerstag, also auch einen Tag früher.

Naja, und KH2 ist ja auch von Koch Media.....ich bin da guter Dinge^^

Ich habs mir auch vorbestellt....da kann ich sicher sein das ich es am Erscheinungstag habe.
    Wer weiß ob unsere Läden das Spiel erst wieder eine Woche später haben usw....kam bei uns bei Shadow Hearts Covenant jedenfalls vor.
    Und ich finde Amazon zuverlässig genug, dass ich das Spiel, auf das ich schon soooo lange warte, pünktlich kriegen werde.

PS: In 30 Tagen ist es soweit...!!
    PPS: Passt hier zwar überhaupt nicht rein, aber ich habs bis heute nicht geschafft an ein Lösungsbuch(Deutsch!!) von KH ranzukommen...falls jemand eines in guten Zustand mir verkaufen würde, bitte PN
    Kingdom Hearts<3

Juhu, Amazon hat den Preis heute um 4 Euro gedrückt.
    Die Abmachung getroffen,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Soso, jetzt ist es also offiziell.
    Ich werde es mir mit hoher Wahrscheinlichkeit erst später kaufen bzw. es mir erst zu Weihnachten schenken lassen, da man das Game sowieso noch in fünf Jahren erwerben kann, im Gegensatz zu selteneren Spielen.
    (Hätte ich genug Geld, dann würde ich es mir natürlich auch sofort kaufen )

Zitat Zitat von Zahnpaste
    Nun ist es offiziel. Auf der offiziele Homepage von Kh2 steht, dass es am 29.9 kommt.
    tätäää tätää, jetzt wo mei Konto leer ist, kommt es raus! Sowas blödes aber auch! Naja, dann hab ich schonmal meinen ersten Weihnachtswunsch.
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Life's a videogame...
    [/FONT]

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Lonely Wolf
    tätäää tätää, jetzt wo mei Konto leer ist, kommt es raus! Sowas blödes aber auch! Naja, dann hab ich schonmal meinen ersten Weihnachtswunsch.
    Du sagst es, jetzt wo ich gerade so viel Geld für die Schule investiert habe .
    Naja mal sehen, ob meine Mutter in diesem Monat gnädig ist *ma wieder ihr im haushalt wahnsinnig viel helfen muss*...
    Aber das datum ist genau perfekt, da genau nach 2-3 Tagen nach dem Release wir Herbstferien haben *freu*.

Die Jungs von onpsx.de waren auf der Games Convention und haben da divere Games angetestet, unter anderem auch Kingdom Hearts II & Dirge of Cerberus:

Zitat Zitat
    Unser weiterer Weg führte uns letztendlich zu Koch Media/Deep Silver, die mit Kingdom Hearts II und Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus zwei weitere Square Enix PS2 Spiele im deutschsprachigen Raum veröffentlichen werden. Während wir Kingdom Hearts II nur kurz unter die Lupe nahmen (für ausführlichere Eindrücke fehlte uns die Zeit), widmeten wir uns „Dirge of Cerberus“ ein wenig mehr.

Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus

Gleich etwas vorweg, beide neue Square Enix Spiele hatten hervorragende PAL Anpassungen, ohne Balken und ohne Geschwindigkeitsverlust. Der Final Fantasy VII Ableger war sogar schon komplett mit guten deutschen Untertiteln versehen. Wie die US Version wird auch die PAL Variante einige Neuerungen haben, unter anderem ein besseres Zielsystem, Doppelsprung und taktischeres Einsetzen der Verwandlung. Ansonsten erwartet uns ein recht ordentlich spielbares Action-Adventure im Final Fantasy VII Universum, dass allerdings in mancher Hinsicht etwas altbacken wirkt und auch technisch nicht gerade vom Hocker haut. Dafür waren aber zumindest die CGI Sequenzen auf höchstem Niveau und auch die Inszenierung sah viel versprechend aus. Spielerisch bietet das Spiel neben ein paar Rollenspiel Elementen, natürlich auch fette Bossgegner. Die Zielerfassung war ok.

Übrigens: Koch Media steht gerade mit Square Enix in Verhandlung, um weitere Spiele in Deutschland veröffentlichen zu können. Konkreter wollte der Koch Media Mitarbeiter jedoch nicht werden. Er sagte nur soviel, dass die Spiele schon in Amerika erschienen sind. Was kann da noch auf uns zu kommen? Valkyrie Profile 2 / PSP? Radiata Stories? Front Mission 4?
    Quelle: onpsx.de

Heilige scheiße, Kingdom Hearts II und Dirge of Cerberus jeweils ohne PAL Balken und ohne Geschwindigkeitsverlust... damit habe ich nun absolut nicht gerechnet. Es scheint doch noch Wunder zu geben.
    PSN || XBL

Vielleicht hat das ja was mit Koch Media zu tun...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Als Jemand, der auf die PAL-Version von KH2 gewartet hat, freut es mich natürlich besonders, dass ich es dann auch ohne Qualitätsverlust spielen kann.^^

Hoffentlich bringt Koch-Media auch FF12 zu uns =)
    Dragon Quest (8) war ja auch schon super angepasst worden.

Vorallem beantwortet Koch-Media Email Anfragen immer innerhalb von ca. 1-2 Stunden *g*
    Oder das sind sogar richtige Antworten, nicht so Standardzeugs wie man es bei EA oder Ubisoft bekommt

Mich haben die "Anpassungsschwächen" nie sonderlich gestört (soll ja Leute geben, die das Produkt nicht einmal kaufen würden), aber ich freue mich doch sehr, dass es eine vernünftige Anpassung gibt und hoffe, dass ich mich daran gewöhnen kann. (Soll heißen: ich hoffe, dass es solche Leistungen bald VIEL öfter gibt.)
    Die Abmachung getroffen,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Users Awaiting Email Confirmation

Ja mich haben sie auch nie sonderlich gestört.... ich denke die meisten stört es nur , weil sie von der fachpresse drauf hingewiesen wurden... ka. Tidus kam mir nie fett oder so vor

naja aber trotzdem gut , dass es eine gute anpassung geben wird...
    bisl OT wann kommt denn DoC zu uns`? (ok erledigt november...^)

öhm, hat einer zufällig ne ahnung, ob auch der soundtrack des spiels wieder bei uns erscheinen wird?
    Der Soundtrack zu Kingdom Hearts 1 ist ja damals bei uns rausgekommen.
    Gibt's irgendwelche Infos, ob das mit Kingdom Hearts 2 so toll fortgesetzt wird?

tschuldigung, falls das hier irgendwo im Thread steht.
    hab nicht alles gelesen

O bailan todos o no baila Nadie