mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Nervende Nachbarn: Der Wahnsinn!

Habt ihr dieses problem auch?! Nerfende Nachbarn?!
    Meine Nachbarn haben Laute Musik (Um 22.00 Uhr, in der Woche) an. Weinende Kinder (2.00 Uhr Morgens!) und letzten Sonntag hat einer sogar Geklingelt und meinte, meine Mutter sollte
    doch bitte die Schuhe ausziehen, sie Läuft so Laut! Da fragt man sich noch: sind Nachbarn noch ganz frisch?!
    Ich weiß, das es auch nette Nachbarn gibt, wir hatten in unserer alten Wohnung auch nette Nachbarn, aber hier...
    Zum glück ziehen wir bald um!
    "Umleitung von A1 Richting Spiele-Forum
    zu B4 Richtung Entwickler-Forum"

Nein, wir haben keine nervenden Nachbarn. Im Sommer kanns höchstens passieren, dass irgendwelche Kinder auf der Straße durch die Gegend laufen und Krach machen. Ist aber nicht weiter schlimm, wozu hat man 2 Boxen an seinem PC xD

Eine Paar Nachkriegsgenerationler die ständig irgendnen Scheiss daherschwallen, eine Frau aus Ostdeutschland die für alles zu faul ist und zwei Paare pseudochristliche Yuppies

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Über mir üben Kinder Seilspringen und rechts von mir fängt pünktlich um 20 Uhr eine türkische Mutter an, ihre Kinder zu Brei zu brüllen. Links von meinem Schlafzimmer werden gerade 2 Wände rausgerissen und alle Fenster erneuert und unter mir im Keller wird grundsätzlich ab 9 Uhr Feuerholz gehackt, so dass man das Gefühl hat, eine Abrissbirne zieht quer durchs Zimmer. Dann die Idioten im Treppenhaus die nachts um 2 Heim kommen und von der Lautstärke wohl ungefähr mit dem Einmarsch in Polen mithalten können. Nicht zu vergessen die witzigen seilspringenden Kinder, die auch gerne mal morgens, mittags, abends, nachts an meiner Haustür klingeln und dann, haha, weglaufen. Das machen die aber nicht etwa ab und an sondern _jedes_ beschissene Mal wenn sie an meiner Wohnungstür vorbeilaufen. Mich nervt das alles deshalb so stark, weil ich nur eine Abschlusstür, aber keine Zwischentür (Schlafzimmer/Küche) habe. Also alles was die Eingangstür meiner Wohnung passiert, dringt quasi ungefiltert an mein ermüdetes Ohr. Ausserdem bin ich auf dem Land groß geworden, da gibts ausser Bussen und überambitionierten Singvögeln eigentlich nichts was einen von der Lautstärke besonders nerven könnte.
    Wähernd der Klausurzeit (JETZT) kann ich mich an jedem noch so kleinen penetranten Geräusch hochziehen, weshalb ich auch meist schon gegen 6 aufstehe, um ungestört lernen zu können. Ausser natürlich es wird wieder Feuerholz gehackt, wie im Moment zum Beispiel. Sollte das mal auf Tonband aufnehmen, das glaubt einem doch kein Mensch

Nebenbei, was mich so richtig auf die Palme bringt, sind nervende Rechtschreibbananen
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Habe hier ganz tolle Nachbar.
    Gut, der unter mir baut grad in seiner Wohnung, hämmert hier und da, aber das fällt mir nciht weiter auf (Tinitus + Leichte Schwerhörigkeit sei dank^^). Ist recht harmonisch hier.

Mhm, an sich geht es hier gerade noch so... ok, manchmal aber auch nicht...

Links neben uns: Ganz nette Familie, das einzige was inzwischen nervt ist dass der Sohn von frueh morgens bis abends Gitarre spielt... ^^" Da mein Zimmer direkt daneben ist bekomm ich das natuerlich voll ab...
    Rechts neben uns:

Famile 1: Zwei Soehne... um mal zu zeigen wie die druaf sind: Der aeltere hat vor einiger Zeit mal probiert den juengeren mit nem Metallrohr welches er auf ner Baustelle gefunden hat, zu verpruegeln...
    Ein Zitat von vor ein paar Tagen (der juengere Bengel zur Mutter, er musst ehalt rein...): "Wenn das nachher nicht noch alles so liegt wie jetzt dann schlag ich dir was in die Fresse!".... O.O Sowas wuerd ich mir echt nicht gefallen lassen... Da wundert man sich nicht wenn ich da nicht mehr babysitten will...

Familie 2: Der Mann ist ganz nett, die Tochter kommt leider zu sehr nach der Mutter... und die Frau scheint andauernd zu hyperventilieren... x( Ganz nervig wirds wenn die Mutter aus der Hintertuer rausgeht um ihre Tochter vom Spielplatz zu bruellen... der etwa 200 m entfernt ist... ^^"" Dann kommt immer ein gaaanz langgezogenes kreischiges "LARISSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!"... Ach ja, die Mutter beschwert sich dann immer auch noch ueber die Russen die hier wohnen die zu faul sind zum Spielplatz zu gehen und ihre Kindwer dort selber weg zu holen und statt dessen lieber die Namen quer durch's Wohngebiet schreien... Hach ja... xD

Hinter uns: Oehh... vier Haeuser (von rechts nach links):

1: Komische Familie, der Mann ist der Meinung zu ner Hundeerziehung gehoeren auch Schlaege... da stellt man sich frueher oder spaeter die Frage warum seine Tochter so verstoert ist... Die Mutter wird man nicht mehr los, hat immer massenhaft zu erzaehlen, dabei ist es auch nicht wichtig obn sie das einem schon 10 mal erzaehlt hat... Von der Tochter bekommt man herzlich wenig bis nichts mit...

2: Neu hier hingezogen... sehr seltsam. Keiner kennt diese Familie hier. Niemand weiß wie die heißen. Auf dem Briefkasten steht glaub ich nichtmal ein Name... ^^

3: Etwas aeltere Frau, der Mann hat sie vor kurzem betrogen. Ich weiß nicht viel ueber die, nur, dass wir uns um die Katze kuemmern (die sich leider wirklich nurnoch quaelt) wenn die Frau weg ist...

4: Pfarrer! Mehr will ich nicht sagen. Ich mag ihn einfach nicht, und das geht vielen hier so. Sagen wir mal, er scheint manchmal etwas ZU nett zu kleinen Kindern zu sein... kann aber auch sein dass man da einfach zu viel hineininterpretiert...

Jaja, in dieser Umgebung wohne ich... ^^ Ich find's lustig...

Jaaaa... meine lieblings Nachbarn in der Wohnung unter mir... <<
    Schreiende, über Tische und Stühle springende, Bobbycar über den grundsätzlich gefliesten Boden fahrende Kinder, die mit dem ganzen Brimborium so gegen 6:30 Uhr in der Woche, am Wochenende, Sonn- und Feiertagen ab ca 8:00 Uhr anfangen. Und Eltern, die entweder gar nichts dagegen machen oder lustig laut rumschreien, bzw. wenn die Kinder mal ruhig sind, ist es der Vater, der seinen Kindern was auf der Gitarre vorspielt und dazu singt... warum wir das alles hören? Weil die so gut wie keine Möbel in der Wohnung haben und wirklich jedes einzelne Zimmer gefliest zu sein schein x___X
    Dagegen ist der Nachbar in der Wohnung über uns ja noch recht harmlos mit seinem Geklimper auf dem Piano (leider kann er das überhaupt nicht spielen, so dass sich das jedes mal grausam anhört x___X). Ok und die allgemeine Schwerhörigkeit in den anderen Wohungen, dass wirklich überall der Fernseher oder das Radio auf höchste Stufe gestellt werden muss... na ja, aber bisher hat sich keiner gewagt, was zu mir zu sagen, wenn ich mal volle Pulle Musik gehört habe }

DJ n

Unser Nachbar ist total lieb. Der achtet immer schön darauf, dass alle Leute im Hause um Punkt 7:00 wach werden, unabhängig davon, ob sie Ferien haben oder nicht. Es gibt nichts Erholsameres am Morgen als seine herrliche Bohrmachine zu hören, die klingt, als wäre ein schreiendes Baby im Stimmenbruch. Danke, dass du mich auch heute wieder so früh geweckt hast, damit ich hier fein nerveposten kann, du Arsch

Dann haben wir noch unsere Junkeys hinter der Tür genau gegenüber von uns, in deren Umgebung es immer so schön nach grünem Kraut riecht. Die kamen neulich auf die Idee, ihren Motorroller im Fahrstuhl nach oben zu transportieren. Der Geruch vom Benzin wird noch ein paar Tage bleiben, danke, ihr Penner

An den Kerl über uns erinnere ich mich noch heute gern. Er hat meiner Mutter so einen wunderschönen Nervenzusammenbruch verpasst, damit, dass er IRGENDWIE keine Abdichtung am Schlauch seiner Wachmachine hatte. Wir hatten richtige Wasserfallwände in der Küche. Ich weiß wo dein Auto steht, du Sack
    Geändert von ive beaten tetris (06.06.2006 um 09:52 Uhr)

Bei uns ist es absolut ruhig!!!Keine nervenden Nachbarn ^^

Wo ich vorher gewohnt habe das war grausig,unter mir der hat die Musik solaut gemacht das die noch 2 strassen weiter gehört hast über mir die haben rumgetrammpelt,das hat sich so angehört als würden die da oben Catchen und meine vermieter haben um 7:00 Uhr morgens schon krach gemacht,das war die hölle,wie gut das ich da nicht mehr wohne ^^

Wenn ich aus dem Fenster gucke, sehe ich eigentlich relativ coole Nachbarn, die total okay sind.
    Aber die Leute in der Wohnung über uns sind total gruselig. Die gehören irgendsoner Wischiwaschi Sekte an und ständig werden die von Leuten besucht, von denen jeder eine orangene Jacke hat. Das macht mir ja eigentlich nichts aus, aber als ich kürzlich mal nachts um drei noch wach war, drangen für etwa 30 Sekunden seltsame, melodische und sanfte Klänge von oben hierher.
    Ich will hier raus. ;_;

Hm,naja meine Nachbarn sind eigentlich alle ziemlich ruhig,oder mal so gesagt,wenn sie mal Musik aufdrehen oder ne Party machen,oder aber die Waschmaschiene NAchts läuft,dann sagt da keiner was zu,ich auch nicht.
    Da ich hier selber oft Musik voll aufdrehe,oder aber mein Sohn gerne mal Türen knallt und aus vollem Halse rumschreit,lass ich die anderen halt mal machen.

Ich hab mich ja noch nie beschwert über andere,jedoch hab ich ständig krach mit der von unter mir und das nicht wenig,ich kann dann immer nur sagen,gut ich nehm die Tür raus,mit der mein Sohn knallt aber mehr kann ich nicht machen.
    Er ist nun mal Kind und laut Gericht,kann sie da eh nicht viel gegen machen,wenn Kinder mal lauter werden.
    Naja und so wie das Wetter momentan ist,kann ich ihn auch nicht immer rausschicken,von daher Alarm in der Wohnung.

Unsere Nachbarn sind eigentlich (fast) alle ganz okay, mit einigen kleineren Abstrichen. wenn ich an die links nebenan denke, die wie die Bekloppten ihre Haustüren zu schlagen und das auch immer schön mitten in der Nacht, damits blos auch jeder mitbekommt. Oder sie lassen die komplette Nachbarschaft an ihren Streitigkeiten teilhaben. Der größte Witz ist ja der, das sie sich ständig über ach so lauten Nachbarn beschweren, aber selber die allerlautesten sind.

Dann gibts da noch die sagen wir ruhig mal senile alte Schachtel, vom anderen Nebenhaus, welche sich über jeden Dreck beschwert und alles genau wie ein Fuchs beobachtet und sofort Alarm schlägt, wenn sie mal wieder was verdächtiges gewittert hat.

Okay aber der Rest ist voll okay und sehr nett.

Zitat Zitat von Goldmond
    Da ich hier selber oft Musik voll aufdrehe,oder aber mein Sohn gerne mal Türen knallt und aus vollem Halse rumschreit,lass ich die anderen halt mal machen.

Ich hab mich ja noch nie beschwert über andere,jedoch hab ich ständig krach mit der von unter mir und das nicht wenig,ich kann dann immer nur sagen,gut ich nehm die Tür raus,mit der mein Sohn knallt aber mehr kann ich nicht machen.
    Mach ihn mal mit dem Wunder des Türgriffes bekannt. Seltenes Phänomen in westlichen Wohnungen, aber gerüchteweise vorhanden. Es ist sowieso erstaunlich wie wenig Leute wissen, für was ein Türgriff da ist. Meine Gäste muss ich ebenfalls häufig auffordern, beim schließen meiner zwei einzigen Türen doch bitte den Griff zu drücken und nicht einfach die Tür mit einem lauten Knall hinter sich zufallen zu lassen. Es nervt einfach.
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Zitat Zitat
    Zitat von Shinigami
    Mach ihn mal mit dem Wunder des Türgriffes bekannt.
    Naja er weiß schon was Türgriffe sind und weiß sie auch manchmal zu benutzen.
    Doch leider gibt es immer mal wieder Theater mit im,wo ich ihm dann z-b klarmche er hat Hausarrest und dann geht er ins Zimmer und knallt die Tür.
    Deshalb nehme ich sie ja auch raus dann.

Hier im Haus ist es leider so,das keiner auf den anderen Rücksicht nimmt und deshalb kann man hier eigentlich vom krach her,alles machen was man will.
    Finde ich persönlich nicht schlecht,da ich gerne mal laute Musik höre.

wenn euch die nachbarn auf den sack gehen, zahlts ihnen einfach mit gleicher miene heim. seid laut, fangt an zu schreien, zu quaken, macht jede bewegung so laut wie möglich oder pisst ihnen ganz einfach gegen die tür. hier jammern bringt doch auch nichts.

sowas ist echt grausam.... ich kann nicht sagen, das meine nachbarn laut sind, aber die stehen im regen oder hagel, ob es stürmt oder egal was... sie steht in ihrem vorgarten und richtet ihr nach millimeter ausgerichtetet beet hin... da krieg ich die krise...^^

kay

Zitat Zitat von Kay
    sowas ist echt grausam.... ich kann nicht sagen, das meine nachbarn laut sind, aber die stehen im regen oder hagel, ob es stürmt oder egal was... sie steht in ihrem vorgarten und richtet ihr nach millimeter ausgerichtetet beet hin... da krieg ich die krise...^^
    daran kann man sich stören? sei nicht so spießig, jeder brauch einen tick.

Och na ja, ich hatte bis jetzt immer relativ viel Glück mit Nachbarn. Zwar läuft der Hund von unserer Nachbarin durch unseren Garten und scheucht die armen Katzen durch die Gegend, aber dafür hinterlässt er uns freundlicherweise auch immer nette Geschenke.

Der Nachbar mit dem wir uns das Zweifamilienhaus teilen ist auch ein ganz Ruhiger. Ab und zu veranstaltet er mal ein Brunch, Grillfest, etc. und dann wirds laut, aber das passiert auch nur ein, zweimal im Jahr. Frührentern muss man sowas ja gönnen. Sie haben ja sonst nichts mehr im Leben. XD

In der Nachbarschaft selbst kann es schon mal öfters laut werden. Klar, wenn 3/4 aller Familien auch bei der freiwilligen Feuerwehr sind und die Station sich quasi um die Ecke befindet. Bei den alljährlichen Grill- und Saufesten sollte man das Weite suchen. Außer man will mitfeiern.

Nachbarn, also wenn es nach mir gehen würde, würde ich am liebsten keine haben ^^'''

Links von uns, im anderem Haus wohnt ein älteres Ehepaar, sie ist ganz nett er ist ein Spinner. Läuft im Winter in Unterwäsche draußen um, schaut öfters im Winter in mein Zimmer und leuchtet nachst mit na Lampe rüber bzw. stell ne Lampe an dem Fenster damit sie zu mir rüber strahlt! Zudem mag er es nicht wenn man den öffentlichen Parkplatz vor seinem haus benutzt, er parkt einen dann immer zu!

Rechts in der Mitte unten, ist ein Alki, der jede Meinung annimmt und sie solange vertritt bis er zum nächsten Nachbarn kommt. Außerdem labert er nur müll und nervt rum, wenn er mal wieder besoffen im Garten liegt.

Dann wohnt über denen ne neue Familie, die wohl alle nicht ganz normal sind im Kopf >_> Können nicht ordentlich parken oder grüßen nerven nur rum und wenn man ihn den kleinen Finger gibt reißen sie einen gleich den Arm raus.

Und ganz Rechts im anderem Haus wohn der Taubenopa, der einen mit seinen ganzen Tauben und Hunde auch nur nervt, zudem kann er niemanden ordentlich grüßen und hat ne zeitlang meine Katze durch die gegend gescheucht!

Jaha ich mag unsere Nachbarn >_>

Aber ansonsten kann ich dies alles gut ignorieren, die sind eh blöd in der Birne und wissen es nicht besser zu machen

ich hab auch ein paar extrem nervige nachbarn. die familie über uns (mutter, 2 "große" töchter und eine kleine...) ist glaub ich eine der wenigen die nie still sind, außer wenn sie nicht da sind! abends ab 22 uhr kann man sich auf lautes gepolter freun und ab 0 uhr kann man sich dann auf die ultimativen schreierein freun. den tag über is das kleine monster immer in der wohnung und macht glaub ich so ziemlich alles was laut ist; möbel rumschieben, die schuhe von ihrer mutter anziehn und rumrennen und dann hinfallen, rumschrein und nicht zuletzt natürlich heulen wenn was ned nach ihrer schnauze geht... das kind is schon 5 jahre alt und die mutter kümmert sich kaum um sie, weshalb die kleine auch immer den namen ihrer älteren schwestern rumschreit, die dann wiederum auch rumschrein sie soll doch mal leise sein...
    achja um nicht zu vergessen hat diese nette geldgierige nachbarin meine schön bescheuert ehrlichen eltern ihre reparatur für die autotür zahlen lassen...
    und die kleine nervt sogut wie jeden mit ihrem rumgekreische weshalb sie auch immer öfter einfach ignoriert wird... ka wozu das gut sein soll.
    nicht zuguter letzt hat die frau da oben so oft freunde zu besuch, die dann mal locker unter der woche bis 3 aufm balkon sitzen und besoffen irgend n scheiß belabern, während die kinder über meinem zimmer spielen!

@kay:
    da sind deine nachbarn doch völlig harmlos! wir können gerne tauschen ^^

edit: achja... noch viel geiler wirds dann wenn die eigene mutter sich mal wieder auf das kindergartenniveau runterlässt und IHRE laute musik anmacht wenn die oben mal wieder besonders laut sind, was ungefähr jeden zweiten tag vorkommt! damit zeigt sies ihnen dann halt richtig :...:
    Geändert von Mizü (06.06.2006 um 14:31 Uhr)